onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 08:40 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ich glaub eher dass Axt im Auto solch eine Mütze hat. Ich muss es ja wissen. Gruß DJSonic |
|||
Frigga Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 09:05 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Nein Scherz, vielleicht finde ich ja noch eine schwarze Zipfelmütze mit einen Totenkopf darauf. Frag doch mal Frigga, die hat sowas bestimmt. Ich glaub eher dass Axt im Auto solch eine Mütze hat. Ich muss es ja wissen. Also schwarze Zipfelmütze mit Totenköpfen habe ich noch keine, könnte aber zur Not die Nähmaschine bis zum Treffen noch arbeiten lassen... Und ja ich muss zugeben, AiA´s Repertoire an Mützen mit Totenköpfen ist größer als meines. Aber dafür habe ich jetzt die Socken, Halstücher, T-Shirts und die Kette, die mir AiA und Sonic ja zum Geburtstag geschenkt haben ![]() |
|||
NOS Neu 30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 01:07 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Und ja ich muss zugeben, AiA´s Repertoire an Mützen mit Totenköpfen ist größer als meines. Aber dafür habe ich jetzt die Socken, Halstücher, T-Shirts und die Kette, die mir AiA und Sonic ja zum Geburtstag geschenkt haben ![]() Ihr könnt ja einen "Wer kommt mit mehr Totenkopf-Sachen"-Wettbewerb machen. ![]() Quelle: smiliemania.de 00000146.gif VIELE GRÜSSE Scheibenweltleser wissen Bescheid |
|||
multimueller Neu 30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 08:32 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Kinder, Kinder, es ist doch das Fest der Liebe und nicht des Todes. | |||
Frigga Neu 30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 09:03 | ||||
Norbert ich kann dein Bild nicht sehen... Hab nur ein weißes Feld mit rotem Kreuz drin ![]() LG Frigga |
|||
NOS Neu 30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 14:17 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Du hast natürlich recht. Vorschläge, wie das am besten umzusetzen ist? ![]() |
|||
SiN Neu 30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 15:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube, ich muß meine Kutte nochmal rauskramen.... ![]() |
|||
Frigga Neu 30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 15:48 | ||||
![]() Oh ja, bitte: |
|||
Ilu Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 18:55 | ||||
Ilu
Deutschland . NW |
Wenn es ja nicht Winter wäre, würde ich ja meinen Kilt anziehn.
Aber so werd ich wohl nur in normalen Park Klamotten kommen. ![]() |
|||
Sieghexe Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 22:26 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Du würdest Dich es auch nicht wagen ohne mich irgendwo im Kilt rumzulaufen ![]() Sowas fangen wir garnicht erst an ![]() ![]() |
|||
stilbruch Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 12:42 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
114 Personen bis jetzt... Ihr seid doch krank liebe Grüße, Dirk |
|||
Peis Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 12:51 | ||||
![]() Matthias USA |
Da kannst du dich doch schonmal wunderbar auf den Skandi Trip vorbereiten ![]() |
|||
multimueller Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 19:16 | ||||
Ganz "normale" Onride-Treffen in "Standard-Parks" ohne viel Palaver-Tam-Tam-Heckmeck-Special-Event-Tralala werden vom "Volk" wohl sehr gerne angenommen (Wink mit dem Zaunpfahl). Freue mich schon sehr! |
|||
stilbruch Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 19:22 | ||||
Ganz "normale" Onride-Treffen in "Standard-Parks" ohne viel Palaver-Tam-Tam-Heckmeck-Special-Event-Tralala werden vom "Volk" wohl sehr gerne angenommen (Wink mit dem Zaunpfahl). Freue mich schon sehr! tut mir leid das wir uns Mühe geben liebe Grüße, Dirk |
|||
TimD1989 Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 22:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei so vielen Anmeldern, muss ich glaub ich wieder ein Schild basteln, da mein altes Jahr im PHL verloren gegangen ist.
UNd ich hab keine Lust den ganzen Tag rumzustehn ![]() LG Tim |
|||
multimueller Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 00:16 | ||||
Das wird von der Community ja auch zweifelsohne gewürdigt (von mir übrigens auch). Aber offensichtlich stehen viele onrider ebenso auf "Brot-und-Butter"-Treffen: Nette Leute in einem populären Park. |
|||
ostchien Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 13:24 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Also Brot kann ich auf der Anmeldeliste finden, aber was ist mit Butter? Wollte der sich noch anmelden ![]() ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 16:29 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Die hohe Teilnehmerzahl wird wohl eher daran liegen das es wohl die letzte Gelegenheit ist dieses Jahr irgendwas zusammen zu machen.Es gibt im Winter wohl auch weniger private Treffen und Touren von daher ist es nicht wirklich verwunderlich das die Teilnehmerzahl so riesig ist, was allerdings keinesfalls ein Zeichen dafür ist das die Leute lieber "einfache" Treffen wollen und es deswegen auch nur noch solche geben sollte.
Dem Müller mal den Zaunpfahl klauende und das unnötige Ding dann verbrennende Grüsse Oliver |
|||
multimueller Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 18:26 | ||||
Hat das jemand behauptet? "Dem Trampert" (wenn ich mal die Art der Anrede kopieren darf) sorgfältigeres Lesen empfehlende Grüße von Tom, der sich ungerne Dinge in den Mund legen lässt, die er so nicht gesagt hat. |
|||
stilbruch Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 13:07 | ||||
Hat das jemand behauptet? "Dem Trampert" (wenn ich mal die Art der Anrede kopieren darf) sorgfältigeres Lesen empfehlende Grüße von Tom, der sich ungerne Dinge in den Mund legen lässt, die er so nicht gesagt hat. Ach Tom, Du hast mit Worten gespielt, provoziert und mit nem Zaunpfahl gewedelt. Es kam an, dass wolltest Du und nun ist gut. Ich denke, der "Trampert" hat mal zur Abwechslung was richtig und schnell verstanden, dafür hat er nun sogar ne Woche "Sperrpause" ![]() Für mich ist das Thema an dieser Stelle nun durch, bei Anregungen bezüglich unserer Eventplanung kann man sich gerne an die bekannten Adressen wenden. Frohes Fest Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
dBrain Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 19:05 | ||||
![]() Heiko Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Da ich nicht mehr bis zum 16.12.2006 abwarten konnte, bin ich doch glatt mit meiner Familie am 3.12. dorthin und muss sagen:
"Wow, mann wird förmlich in den weihnachtlichen Bann des PHL gesogen." Ich freu mich schon tierisch auf den 16. und Euch und weil es so TOLL dort ist, werde ich auch am 17. nochmal dorthin. Und dann kommt auch ein (hoffentlich) schöner Tagesbericht vom Wintertraum 2006/2007 mit massig Fotos von allen Tagen. Ein Tipp: Die Eis-Show "Ein Herz aus Stein" weihnachtliche Grüsse, Heiko PS: Nur den vielversprochenen Schnee musste man ein wenig suchen, aber das sind wir ja in der BRD gewohnt. ![]() |
|||
multimueller Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 19:49 | ||||
Lieber Dirk,
Mit Provokation hat das überhaupt nichts zu tun. Ich sehe nur (z.B.):
Und noch jede Menge anderer Punkte, an denen das Onride-Team jede Menge Arbeit investiert. Auf der anderen Seite stelle ich einfach fest, dass ein verhältnismäßig "simples" Phantasialand-Treffen großen Anklang findet. Warum, sei jetzt dahin gestellt, die Meingung von Oliver teile ich hier übrigens nicht. Klar, kann man sich auch "inoffiziell" verabreden (wobei man dann allerdings Gefahr läuft, dass der Thread wegen "Verwechslungsgefahr mit offiziellen Onride-Touren" gesperrt wird), aber die großen, offiziellen Onride-Treffen sind nun mal einfach die schönsten. Und wenn ich mir die Onride-Treffen von 2006 anschaue, dann sind von 12 Treffen gerade mal 3 "normale" Park-Treffen ohne Brimborium drumherum. Und alle drei (Trippsdrill, Phantasialand, Toverland) waren ebenso gut besucht wie die "aufwändigen" Treffen und von allen gab es begeisterte Tripberichte. Vielleicht liege ich ja falsch. Vielleicht bevorzugen die meisten ausgefallene Parks, Treffen mit Extra-Würsten und würden sich für "stinknormale" Events in "Standard-" Parks nie anmelden. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass das so ist. |
|||
kmonster Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 20:11 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Weil Winterpause ist? |
|||
multimueller Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 20:35 | ||||
Oder weil man sich nicht Wochen im voraus verbindlich anmelden muss? Oder weil es viele an die "guten alten Zeiten" (die ja bekanntlich gar nicht so gut waren) erinnert (wie auch die im Titel durch "traditionell" ausgedrückt)? Oder weil es dieses Jahr noch kein Onride-Treffen dort gab? Ich weiß es nicht. |
|||
stilbruch Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 21:19 | ||||
Mich wundert es ja auch gar nicht wirklich, dass das Phl. Fantreffen so gut gebucht wird.
Definitiv liegen klar die Vorteile auf der Hand: - guter Park - super erreichbar und zentral - Neuheiten & Spekulationen - gute Mfg Möglichkeiten - nicht teuer - sehr flexible Anmeldungsmöglichkeiten - bewährtes onride Treffen Daran wird ja auch nix gerüttelt, auch weiterhin wird es diese Treffen regelmäßig geben. Mir ist halt der Zusammenhang oder Vergleich mit den aufwändigeren Treffen etwas aufgestoßen, es klang in meinen Augen ein wenig "bewertend". Wenn ich mir allerdings die Besuchszahlen auch der vergangenen Treffen 2006 ansehe, können wir uns eigentlich beruhigt zurücklehnen, egal ob Tour, Eintagestreffen oder Wochenende. Die Akzeptanz ist definitiv da, es dauert halt manchmal etwas länger, was natürlich bei logistisch unaufwändigeren Treffen nicht ganz so wichtig ist. Obwohl.. unaufwändig ist definitiv kein Treffen mehr ![]() ![]() Na denn, Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |