onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Andi hat kein Portrait

Portrait von Patmar

Yannick hat kein Portrait

Portrait von Frigga

Portrait von Hoghata

Portrait von DaVinci

Emnet hat kein Portrait

Portrait von Annika

Muzze hat kein Portrait

Portrait von Jenni

Mausi hat kein Portrait

Portrait von madobro86

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von MovieXPress

Portrait von weatherman

Portrait von Magnus

Portrait von dj-erik

Portrait von Geforce-MT

paddy hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Addi hat kein Portrait

soad hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von Springfielder

Portrait von Achterbahnschnitzel

Marco1989 hat kein Portrait

Phantasiafan hat kein Portrait

Portrait von dado

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von the turbine

Portrait von NOS

Portrait von Springuin

Portrait von Bommel

Portrait von Coaster-rider

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Rufus1971

Portrait von Danny_H

Portrait von dBrain

DirkDU hat kein Portrait

Portrait von Axt im Auto

Portrait von HeHeo77

Portrait von v!va

Portrait von Max

Portrait von speedfreak

Portrait von Ich

Nisi hat kein Portrait

Portrait von Night Hawk

Portrait von Sina

Portrait von OnTheRun

Portrait von Teazer

Portrait von Micha

regg hat kein Portrait

Portrait von DasM

Keven hat kein Portrait

Portrait von joda

Portrait von Dominik23

Portrait von PHIO

Portrait von razibo

Portrait von SiN

Portrait von Lord of Fire

Portrait von danny

Evil hat kein Portrait

Portrait von multimueller

Portrait von Joefas

Portrait von DauerfahrtenChris

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Sybex

Portrait von Brot

Portrait von Spirit

Pinhead hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von joachim

Portrait von SirDinn

Portrait von Menne

gero hat kein Portrait

Portrait von Maxi

Portrait von stilbruch

Portrait von Stitch

Portrait von NaLogo

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Tar Ithildil

Julian hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von Coaster Freak

Portrait von Paige

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Kampfkoloss

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von gube

Wolfgang hat kein Portrait

Portrait von crazy_loop

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Andromeda

Portrait von Icelady79

Portrait von Eisbärchen

Portrait von Philipp

Portrait von bubbleskh

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Burns

Portrait von hermann3003

rackmatz hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von Dark moon

Portrait von Klaus

Portrait von kmonster

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

JayJay hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Matze

Portrait von Küppi

Portrait von benlem

FdA2000 hat kein Portrait

16.12.06 - Traditionelles onride-Wintertraum-Treffen im PHL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 08:40
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
NOS
Axt im Auto
Nein Scherz, vielleicht finde ich ja noch eine schwarze Zipfelmütze mit einen Totenkopf darauf.

Frag doch mal Frigga, die hat sowas bestimmt. Smilie :59: - Maxi - 620989 Zugriffe

Ich glaub eher dass Axt im Auto solch eine Mütze hat. Ich muss es ja wissen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 09:05
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
DJSonic
NOS
Axt im Auto
Nein Scherz, vielleicht finde ich ja noch eine schwarze Zipfelmütze mit einen Totenkopf darauf.

Frag doch mal Frigga, die hat sowas bestimmt. Smilie :59: - Maxi - 620989 Zugriffe

Ich glaub eher dass Axt im Auto solch eine Mütze hat. Ich muss es ja wissen.

Also schwarze Zipfelmütze mit Totenköpfen habe ich noch keine, könnte aber zur Not die Nähmaschine bis zum Treffen noch arbeiten lassen...
Und ja ich muss zugeben, AiA´s Repertoire an Mützen mit Totenköpfen ist größer als meines. Aber dafür habe ich jetzt die Socken, Halstücher, T-Shirts und die Kette, die mir AiA und Sonic ja zum Geburtstag geschenkt haben S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 01:07
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
FriggaAlso schwarze Zipfelmütze mit Totenköpfen habe ich noch keine, könnte aber zur Not die Nähmaschine bis zum Treffen noch arbeiten lassen...
Und ja ich muss zugeben, AiA´s Repertoire an Mützen mit Totenköpfen ist größer als meines. Aber dafür habe ich jetzt die Socken, Halstücher, T-Shirts und die Kette, die mir AiA und Sonic ja zum Geburtstag geschenkt haben S

Ihr könnt ja einen "Wer kommt mit mehr Totenkopf-Sachen"-Wettbewerb machen. Fremdbild
Quelle: smiliemania.de 00000146.gif

VIELE GRÜSSE
Scheibenweltleser wissen Bescheid
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 08:32
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Kinder, Kinder, es ist doch das Fest der Liebe und nicht des Todes. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 09:03
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Norbert ich kann dein Bild nicht sehen... Hab nur ein weißes Feld mit rotem Kreuz drin S Ich vermute aber schon, was drauf ist. Außerdem muss ich dich enttäuschen, denn es liegt mir fern mit AiA in Konkurrenz zu treten. Ich sehe das eher als Ergänzung als als Konkurrenz.

LG
Frigga
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 14:17
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
multimuellerKinder, Kinder, es ist doch das Fest der Liebe und nicht des Todes.

Du hast natürlich recht. Vorschläge, wie das am besten umzusetzen ist? S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 15:40
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube, ich muß meine Kutte nochmal rauskramen.... S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 15:48
Katja Salentin

Deutschland . NW
SiNIch glaube, ich muß meine Kutte nochmal rauskramen.... S

Oh ja, bitte: Smilie :54: - soundmachine - 214132 Zugriffe
0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 18:55
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn es ja nicht Winter wäre, würde ich ja meinen Kilt anziehn.
Aber so werd ich wohl nur in normalen Park Klamotten kommen.

S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 22:26
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Du würdest Dich es auch nicht wagen ohne mich irgendwo im Kilt rumzulaufen S
Sowas fangen wir garnicht erst an S

S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 12:42
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
114 Personen bis jetzt... Ihr seid doch krank Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894839 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 12:51
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
stilbruch114 Personen bis jetzt... Ihr seid doch krank Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894839 Zugriffe

Da kannst du dich doch schonmal wunderbar auf den Skandi Trip vorbereiten S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 19:16
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
stilbruch114 Personen bis jetzt... Ihr seid doch krank Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894839 Zugriffe

Ganz "normale" Onride-Treffen in "Standard-Parks" ohne viel Palaver-Tam-Tam-Heckmeck-Special-Event-Tralala werden vom "Volk" wohl sehr gerne angenommen (Wink mit dem Zaunpfahl).

Freue mich schon sehr!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 19:22
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
multimueller

Ganz "normale" Onride-Treffen in "Standard-Parks" ohne viel Palaver-Tam-Tam-Heckmeck-Special-Event-Tralala werden vom "Volk" wohl sehr gerne angenommen (Wink mit dem Zaunpfahl).

Freue mich schon sehr!

tut mir leid das wir uns Mühe geben

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 22:05
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei so vielen Anmeldern, muss ich glaub ich wieder ein Schild basteln, da mein altes Jahr im PHL verloren gegangen ist.
UNd ich hab keine Lust den ganzen Tag rumzustehn S

LG Tim
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 00:16
Tom

Deutschland . NW
stilbruchtut mir leid das wir uns Mühe geben

Das wird von der Community ja auch zweifelsohne gewürdigt (von mir übrigens auch). Aber offensichtlich stehen viele onrider ebenso auf "Brot-und-Butter"-Treffen: Nette Leute in einem populären Park.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 13:24
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
multimuellerAber offensichtlich stehen viele onrider ebenso auf "Brot-und-Butter"-Treffen: Nette Leute in einem populären Park.

upic118541

Also Brot kann ich auf der Anmeldeliste finden, aber was ist mit Butter? Wollte der sich noch anmelden S S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 16:29
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Die hohe Teilnehmerzahl wird wohl eher daran liegen das es wohl die letzte Gelegenheit ist dieses Jahr irgendwas zusammen zu machen.Es gibt im Winter wohl auch weniger private Treffen und Touren von daher ist es nicht wirklich verwunderlich das die Teilnehmerzahl so riesig ist, was allerdings keinesfalls ein Zeichen dafür ist das die Leute lieber "einfache" Treffen wollen und es deswegen auch nur noch solche geben sollte.

Dem Müller mal den Zaunpfahl klauende und das unnötige Ding dann verbrennende Grüsse
Oliver
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 18:26
Tom

Deutschland . NW
Coaster-Fan[...] was allerdings keinesfalls ein Zeichen dafür ist das die Leute lieber "einfache" Treffen wollen und es deswegen auch nur noch solche geben sollte. [...]

Hat das jemand behauptet? "Dem Trampert" (wenn ich mal die Art der Anrede kopieren darf) sorgfältigeres Lesen empfehlende Grüße von Tom, der sich ungerne Dinge in den Mund legen lässt, die er so nicht gesagt hat.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 13:07
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
multimueller
Coaster-Fan[...] was allerdings keinesfalls ein Zeichen dafür ist das die Leute lieber "einfache" Treffen wollen und es deswegen auch nur noch solche geben sollte. [...]

Hat das jemand behauptet? "Dem Trampert" (wenn ich mal die Art der Anrede kopieren darf) sorgfältigeres Lesen empfehlende Grüße von Tom, der sich ungerne Dinge in den Mund legen lässt, die er so nicht gesagt hat.

Ach Tom,
Du hast mit Worten gespielt, provoziert und mit nem Zaunpfahl gewedelt.
Es kam an, dass wolltest Du und nun ist gut.
Ich denke, der "Trampert" hat mal zur Abwechslung was richtig und schnell verstanden, dafür hat er nun sogar ne Woche "Sperrpause" S

Für mich ist das Thema an dieser Stelle nun durch, bei Anregungen bezüglich unserer Eventplanung kann man sich gerne an die bekannten Adressen wenden.

Frohes Fest

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 19:05
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Da ich nicht mehr bis zum 16.12.2006 abwarten konnte, bin ich doch glatt mit meiner Familie am 3.12. dorthin und muss sagen:
"Wow, mann wird förmlich in den weihnachtlichen Bann des PHL gesogen."

Ich freu mich schon tierisch auf den 16. und Euch und weil es so TOLL dort ist, werde ich auch am 17. nochmal dorthin.
Und dann kommt auch ein (hoffentlich) schöner Tagesbericht vom Wintertraum 2006/2007 mit massig Fotos von allen Tagen.

upic118734

Ein Tipp: Die Eis-Show "Ein Herz aus Stein"

weihnachtliche Grüsse,
Heiko

PS: Nur den vielversprochenen Schnee musste man ein wenig suchen, aber das sind wir ja in der BRD gewohnt. S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 19:49
Tom

Deutschland . NW
Lieber Dirk,

Mit Provokation hat das überhaupt nichts zu tun. Ich sehe nur (z.B.):
  • Ein Schwaben- und Frankentreffen, in das Du wohl jede Menge Arbeit inverstierst, und bei dem Du bezüglich des "Buchungsverhaltens", den Kaffee -- wie ich denke auch berechtigt -- auf hast.
  • Ein vom vom Park organisiertes Europa-Park-Treffen, bei dem Dich Kommentare einzelner User in die gegenüber dem Park in eine gewissen Bredouille gebracht haben.

Und noch jede Menge anderer Punkte, an denen das Onride-Team jede Menge Arbeit investiert. Auf der anderen Seite stelle ich einfach fest, dass ein verhältnismäßig "simples" Phantasialand-Treffen großen Anklang findet. Warum, sei jetzt dahin gestellt, die Meingung von Oliver teile ich hier übrigens nicht. Klar, kann man sich auch "inoffiziell" verabreden (wobei man dann allerdings Gefahr läuft, dass der Thread wegen "Verwechslungsgefahr mit offiziellen Onride-Touren" gesperrt wird), aber die großen, offiziellen Onride-Treffen sind nun mal einfach die schönsten. Und wenn ich mir die Onride-Treffen von 2006 anschaue, dann sind von 12 Treffen gerade mal 3 "normale" Park-Treffen ohne Brimborium drumherum. Und alle drei (Trippsdrill, Phantasialand, Toverland) waren ebenso gut besucht wie die "aufwändigen" Treffen und von allen gab es begeisterte Tripberichte.

Vielleicht liege ich ja falsch. Vielleicht bevorzugen die meisten ausgefallene Parks, Treffen mit Extra-Würsten und würden sich für "stinknormale" Events in "Standard-" Parks nie anmelden. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass das so ist.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 20:11
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
multimuellerWarum, sei jetzt dahin gestellt

Weil Winterpause ist?
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 20:35
Tom

Deutschland . NW
kmonsterWeil Winterpause ist?

Oder weil man sich nicht Wochen im voraus verbindlich anmelden muss? Oder weil es viele an die "guten alten Zeiten" (die ja bekanntlich gar nicht so gut waren) erinnert (wie auch die im Titel durch "traditionell" ausgedrückt)? Oder weil es dieses Jahr noch kein Onride-Treffen dort gab?

Ich weiß es nicht.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 21:19
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Mich wundert es ja auch gar nicht wirklich, dass das Phl. Fantreffen so gut gebucht wird.
Definitiv liegen klar die Vorteile auf der Hand:

- guter Park
- super erreichbar und zentral
- Neuheiten & Spekulationen
- gute Mfg Möglichkeiten
- nicht teuer
- sehr flexible Anmeldungsmöglichkeiten
- bewährtes onride Treffen

Daran wird ja auch nix gerüttelt, auch weiterhin wird es diese Treffen regelmäßig geben.
Mir ist halt der Zusammenhang oder Vergleich mit den aufwändigeren Treffen etwas aufgestoßen, es klang
in meinen Augen ein wenig "bewertend".
Wenn ich mir allerdings die Besuchszahlen auch der vergangenen Treffen 2006 ansehe, können wir uns eigentlich
beruhigt zurücklehnen, egal ob Tour, Eintagestreffen oder Wochenende. Die Akzeptanz ist definitiv da, es dauert halt manchmal etwas länger, was natürlich bei logistisch unaufwändigeren Treffen nicht ganz so wichtig ist.

Obwohl.. unaufwändig ist definitiv kein Treffen mehr S , macht aber trotzdem noch Spass S

Na denn,

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen