onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Komplettes Eventpaket
Alle angegebenen Leistungen |
Nicht mehr verfügbar. ausverkauft Plätze |
Meine Buchungen |
Hotel
Übernachtung und Frühstück im Ling Bao |
Nicht mehr verfügbar. noch 11 Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frigga Neu 17.10.2017 Dienstag, 17. Oktober 2017 20:59 2 gefällt das | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Warum hast du denn nicht gewartet bis er auch buchen kann? Ich bin verwirrt. | 2 gefällt das | ||
Sieghexe Neu 17.10.2017 Dienstag, 17. Oktober 2017 21:08 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Dann wäre ich wohl auch leer ausgegangen...und ich wollte mir aus Geld-Gründen den Rabatt sichern. Hab ja niemals gedacht das das so endet. | |||
Maliboy Neu 18.10.2017 Mittwoch, 18. Oktober 2017 02:05 6 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Dann Frage ich mal anders:
1. Warum konnte er nicht buchen 2. Warum habt Ihr euch nicht schon lange gegenseitig Vollmachten zum Buchen ausgestellt 3. Warum hast Du nicht einfach für 2 Gebucht Alles Optionen, die das Problem ganz einfach umschiffen konnten. Vor allem, da ja schon angekündigt war, das die Plätze reduziert werden. Tschau Kai |
6 gefällt das | ||
Frigga Neu 18.10.2017 Mittwoch, 18. Oktober 2017 05:50 | ||||
Frigga
Wenn du nicht ohne deinen Mann zum Event möchtest, kannst du doch von deiner Buchung zurücktreten. Ich kann nicht nachvollziehen, warum du sagst, dass das nicht geht. |
|||
onride.Team Events Neu 18.10.2017 Mittwoch, 18. Oktober 2017 09:28 4 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Genauso ist es. Wer nicht kann und uns eine Ersatzperson benennt kann für 10% seinen Platz weiter geben.
Der Ablauf ist dann wie folgt: Wir reservieren für die Ersatzperson einen Platz. Normalerweise geben wir dann 48 Stunden Zeit, damit dieser gebucht wird. Sobald dies erfolgt ist stornieren wir den ursprünglichen Platz und erstatten das Geld. Wobei wir nochmal betonen möchten, dass das ein echtes Entgegenkommen unsererseits ist und wirklich die Ausnahme darstellen soll. Denn für so eine Umbuchung müssen wir mit den Leuten hin- und herschreiben, Platz reservieren, Platz stornieren, Geld anweisen. Es sind also immer wieder Arbeitsschritte notwendig und es ist locker eine halbe bis zu einer Stunde Zeit für so was futsch. |
4 gefällt das | ||
stilbruch Neu 18.10.2017 Mittwoch, 18. Oktober 2017 17:23 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Oh, da hab sogar ich die Buchung verpennt.
Ist doch schön das die Veranstaltung so gut angenommen wird... liebe Grüße, Dirk |
|||
Sieghexe Neu 18.10.2017 Mittwoch, 18. Oktober 2017 17:39 3 gefällt das | ||||
Sieghexe
Werde jetzt meine privaten Gründe (warum wieso etc das SO gelaufen ist) hier nicht breit treten. Nehmt es so hin das es so gelaufen is... und feddisch. Es is halt so!
Hatte mit snoop geschrieben und da war die Aussage „weitergeben geht nicht“, daher hatte ich das halt so im Kopf. Wenn Keks keinen Platz bekommt, dann sehe ich es neue Herausforderung an. Und warum das so für mich ist, werde ich hier auch nicht für die breite Masse erklären. Einfach mal Sachen akzeptieren wie sie sind, man hat schon seine Gründe dafür. |
3 gefällt das | ||
razibo Neu 18.10.2017 Mittwoch, 18. Oktober 2017 18:03 5 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Vorschlag:
Sieghexe (die zu früh gebucht hat) benennt stilbruch (der zu spät buchen wollte) als Ersatzperson; die 10% Umbuchungsgebühr übernehme ich. Einverstanden? |
5 gefällt das | ||
Frigga Neu 18.10.2017 Mittwoch, 18. Oktober 2017 18:46 | ||||
Frigga
Katrin ich erwarte nicht dass du mir was breittrittst. Dass du Stefan gefragt und von ihn ne andere Aussage bekommen hast, reicht mir als Antwort auf meine Frage. 👍 | |||
Sieghexe Neu 18.10.2017 Mittwoch, 18. Oktober 2017 19:46 1 gefällt das | ||||
Sieghexe
Nein, ich komme und ich freu mich!
Und frigga das war eher auf Kai sein post bezogen. Um das alles zu beantworten müsste ich ins Detail gehen. |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 08.11.2017 Mittwoch, 08. November 2017 14:22 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Ilu ist ja jetzt doch dabei! Prima! | 1 gefällt das | ||
MixedWixed Neu 25.11.2017 Samstag, 25. November 2017 01:12 1 gefällt das | ||||
MixedWixed
Deutschland . NW |
Ich weiß, der kommt spät (nachdem ich nach 194294020301483939 Jahren mal wieder hier rein schaue ): Irgendwie mega schade, die Anmeldung verpasst zu haben. :/ Aber es würde ohnehin wegen Uni und Präsentation am Samstag nicht passen. Ich hoffe im nächsten Jahr klappt es mal wieder mit einem Treffen. Bis dahin wünsche ich euch schonmal ganz viel Spaß beim Wintertraum und werde nächsten Samstag mal gucken, wie die Lage da so ist...
Liebe Grüße, Marie |
1 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 08.12.2017 Freitag, 08. Dezember 2017 13:34 5 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Hier die Info wo und wann wir uns treffen:
08:45 Uhr am Eingang Mystery. Gegen 09:15 Uhr begrüßt uns Sebastian Jonas und wir betreten den Park. Bitte seit pünktlich, wir können nicht auf Nachzügler warten. Hotelgäste parken bitte auf dem Parkplatz vom Ling Bao und gehen dann über den Parkplatz China runter zum Mystery. Nach der Party im Marco Polo ist der Ausgang aus dem Park nur über den Eingang China möglich. |
5 gefällt das | ||
king of kings Neu 08.12.2017 Freitag, 08. Dezember 2017 16:19 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Werden den Hotel - Übernachtern die Kalender wieder zum Parkplatz / Parkhaus gebracht? Oder diesmal extra früh vor Ort sein, um den Kalender noch mal flott zum Auto zu bringen? | |||
Snoop Neu 08.12.2017 Freitag, 08. Dezember 2017 19:36 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Dazu wird es in den nächsten Tagen eine Info geben, ich denke aber, dass wir das so handhaben wir in den letzten Jahren. | |||
shirley Neu 09.12.2017 Samstag, 09. Dezember 2017 15:09 | ||||
shirley
Sabrina Deutschland . SL |
8:45 Uhr.
Ich freu mich trotzdem. 😂 |
|||
Frigga Neu 10.12.2017 Sonntag, 10. Dezember 2017 18:28 | ||||
Frigga
Ich hab noch keine Idee wie ich verhindere dass mir bis zum Zimmerbezug die Klamotte für Abends so auskühlt, dass sie nicht mehr rechtzeitig warm wird. | |||
Frossi Neu 10.12.2017 Sonntag, 10. Dezember 2017 19:01 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Zwiebellook! Bei Minusgraden kann das Stilbewusstsein auch mal Kompromisse eingehen.
Ab wann können wir denn eigentlich die Zimmer beziehen? Ich werde mit 3 Freunden den Tag vorher schon im Lingbao übernachten. Gäbe es da denn rein theoretisch die Möglichkeit irgendwie zu kommunizieren, dass wir in den beiden Tagen das selbe Zimmer nutzen können? Checkout war ja glaub ich immer gegen 11 Uhr und Bezug gegen 15 Uhr. Wäre halt schon superangenehm, wenn man auf Gepäck abgeben und wieder abholen verzichten könnte - aber auch nicht wirklich ein Problem, wenn es nur so geht. Bin nur neugierig, ob es denn die Möglichkeit gibt, oder das garnicht geht. |
1 gefällt das | ||
Frigga Neu 10.12.2017 Sonntag, 10. Dezember 2017 19:07 | ||||
Frigga
Zwiebellook? Auf keinen Fall! Aber der 15 Uhr Hinweis hilft mir weiter. Danke. | |||
Phl fan Neu 10.12.2017 Sonntag, 10. Dezember 2017 20:11 1 gefällt das | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Ansonsten kannst du das Gepäck statt im Auto auch im Gepäckraum von Hotel aufbewahren. Da ist es nicht ganz so kalt. | 1 gefällt das | ||
joachim Neu 10.12.2017 Sonntag, 10. Dezember 2017 20:43 1 gefällt das | ||||
joachim
Deutschland . RP |
Wie wäre es mit Handwärmern,die Du in die Sachen legst ?
Ich meine die,welche man nach dem Gebrauch wieder durch Erhitzen erneut benutzen kann. Kosten in den Resteläden nicht die Welt. |
1 gefällt das | ||
Frigga Neu 11.12.2017 Montag, 11. Dezember 2017 11:38 | ||||
Frigga
Ich überlege mal, wie ich es regle. Danke für eure Ideen. | |||
Maliboy Neu 11.12.2017 Montag, 11. Dezember 2017 11:43 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Übernachtest Du im Hotel?. Wenn ja, die Tiefgarage ist ja gar nicht so Kühl... Tschau Kai |
|||
Frigga Neu 11.12.2017 Montag, 11. Dezember 2017 13:14 | ||||
Frigga
Nein | |||
razibo Neu 11.12.2017 Montag, 11. Dezember 2017 13:29 5 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
First World Problems... |
5 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |