onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von DJSonic

Portrait von Maliboy

Portrait von Space Gladiator

Portrait von Peis

Portrait von Alron

Portrait von mico

Portrait von duddi

Portrait von Eni

Portrait von naehlen

Portrait von Colossos1904

Portrait von Imagination

Portrait von strohalmstau

Portrait von Nico1988

Portrait von Guitar_Sly

Portrait von bayernkurve

Portrait von epr

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von Morphinus21

Portrait von dermilch

Portrait von No Limits

Portrait von André Becker

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von heinecken

Portrait von stilbruch

BME hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

17.05.2012 - England 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2012 Samstag, 14. Januar 2012 23:50
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann steht wohl meine 2 onride Tour an S

Urlaub ist genehmigt und England wollte ich sowieso noch mal besuchen S

Wir sehen uns.
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 14:24
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
ZitatIm Bus sind keine Hartschalenkoffer zugelassen, [...]

Warum das denn nicht? Muß ich dann etwa extra meinen riesigen, schweren Stoffkoffer mitnehmen?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 15:06
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
BurnsLaut der Artikelbeschreibung ist es wohl nicht vorgesehen per Kreditkarte zu zahlen. Oder kommt diese Option eventuell noch?

Diese Option hatten wir wegen der recht hohen Gebühren erst einmal ignoriert, aber nun doch für Euch eingebaut. Das läuft dann über PayPal mit Kreditkarte, evtl nutzen ja einige von Euch die Zusatzleistungen einzelner Kreditakrten wie RRV oder Ratenzahlung, so habt Ihr nun die Qual der Wahl. S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 15:18
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
mico
ZitatIm Bus sind keine Hartschalenkoffer zugelassen, [...]

Warum das denn nicht? Muß ich dann etwa extra meinen riesigen, schweren Stoffkoffer mitnehmen?

Das hat keinen bösen, sondern einen eher praktischen Hintergrund.
Wir werden mit dem BOVA und dem lieben Udo nach England fahren, leider kein 3 Achser.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass bei voller Auslastung des Busses und der Anzahl der Getränke die wir mitnehmen es teils verdammt eng werden kann. Da muss man auch einmal ein strenges Auge auf die Achslasten werfen. Abr das größte Problem ist oft das "Tetrisbeladen". Teils muss man dann mit dem Einladen noch einmal komplett neu beginnen, weil der letzte Ankömmling vom Frühstück dann noch einen großen Hartschalenkoffer unterbringen will.

Hartschalen nehmen extrem viel Platz weg und lassen sich kaum stauchen oder drücken, wenn es mal zu eng wird.
Wir haben recht häufigen Hotelwechsel, da muss es morgens auch einmal schnell gehen, deswegen wäre es wirklich für alle eine große Hilfe, wenn auf Hartschalen verzichtet werden kann.

Trotz allem können wir darüber ja auch noch einmal reden, wenn die Buchungen abgeschlossen sind, es ist jedoch fairer, wenn man es zumindest am Anfang erwähnt und nicht erst nach der Buchung.

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 15:32
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Da viele Hotels in der EU häufig die Daten der ganzen Gruppe möchten, fragen wir bei der Buchung auch Eure Daten aus dem Perso oder Pass ab, diesen könnt Ihr also schon einmal heraussuchen für später.
Läuft der Pass ab, tragt die alten Daten ein und liefert die neuen einfach später nach.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 15:35
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Danke für das hinzunehmen der KK Option (wobei Deine Aussage mit den Hohen zusätzlichen Gebühren stimmt und ich wahrscheinlich wirklich eher den Überweisungsservice der Kreditkarte nehme, der zwar auch Gebühren kostet, aber weniger).

Ich habe aber auch noch ein/zwei Fragen als Absoluter Neuling was England und solche Bus Onride Touren angeht. Wie läuft das denn generell mit der Verpflegung ab? Nur in Parks oder auch Abends? Wieviel Zeit haben wir Morgens? Lohnt sich das Frühstück überhaupt oder kann es passieren, das ich nur wenig Zeit habe, weil 5 Minuten nach Beginn der Frühstückszeit schon der Bus rollt. Und zum schluss: Wie ist denn so die 'Qualität' des Frühstücks. Ich bin nicht Anspruchsvoll, aber ein wenig mehr Auswahl als Orlando wäre schon fein, wenn ich mich dazu entschließe, die Option zu buchen S.

Edit: Gut das Du das mit den Pass hingeschrieben hast. Ich hole meinen neuen nämlich erst am Donnerstag ab.

Tschau Kai
0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 16:12
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Perso sollte doch für England völlig reichen oder?! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 16:26
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Da wir nicht jeden Tag im selben Hotel sind, wird das Frühstück sicher abwechslungsreicher. Ich finde das Frühstück dort absolut ausreichend. Sollte sich während der Tour bzw. der Planung herausstellen, dass nicht mindestens 30 Minuten Zeit zum Frühstück bleibt, werden wir das im Tourforum entsprechend mitteilen und das Frühstück dann im Hotel nicht Buchen. Für den entsprechenden Gegenwert lassen wir Euch dann wieder was zukommen, ihr geht also mit der Option kein Risiko ein.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 16:27
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
So, auch mein Urlaub ist abgesegnet. Dann wird ab 20 Uhr gebucht. S Fein, wollte dieses Jahr eh n Paar Tage in England verbringen. Hier hätt ich dann auch direkt noch eine Frage ..
Wie siehts mit dem Merlin Annual Pass aus? Könnt ihr den gegen Aufpreis noch mit einbauen? Ich werde mit der Familie im September nach London fliegen, wo diverse Merlin Attraktionen auf dem Park stehen (Dungeon, Eye, etc), auch plane ich ggnf 1-2x für 1-2 Tage rüber zu sprinten. Einen Merlin-Annual Pass kann ich also sehr gut gebrauchen.

Nette Grüße
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 16:35
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Den Pass haben wir vorher auch durchgerechnet und haben auf die Aufnahme verzichtet.
Wer so einen Pass hat, meldet sich einfach dann später im Tourplanungsforum nochmal, wir lassen uns auch da sicher eine Lösung einfallen.
Es gibt da halt einiges zu beachten, teils geht onride ja auch schon mal früher in die Parks, da sind die PCs noch Tiefschlaf.

Gruss Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 16:46
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Eine bitte noch für die wenigen PayPal/Kreditkartenzahler und Überweiser:

Ihr werdet ggf. vom System schon zum Abschluss der Zahlung aufgefordert, dies ist sonst hier auch richtig so.
In diesem Fall hier wartet aber bitte mit jeglicher Zahlung, bis Ihr von FUNtours eine Buchungsbestätigung mit Sicherungsschein erhalten habt. Diese versenden wir erst zusammen mit der Buchungsbestätigung und Rechnung einige Tage später, vorher Buchen wir auch nichts ab.

PayPal dann einfach kurz vorher abbrechen und dann später neu einleiten.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
FUNtours and more Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 20:20
FUNtours and more Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather

Deutschland . HE
na supi, Volker beim Apres Ski und ich überwache das Buchungssystem zum ersten mal aus der Ferne via iPad, bibber.

Gruss Dirk
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 20:25
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Die kreditkartenoption wird zwar durch Paypal abgewickelt, man benötigt aber kein Papal-Konto. 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:03
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gebucht. S S S 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:03
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Kann kein Frühstück buchen, da Sollwert=0 ist? 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:04
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Fehlermeldung:
CodePreisunstimmigkeit absolute Option!

Soll: 0; Ist: 79

Hab jetzt ohne Frühstück gebucht, dann geht es.
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:04
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Bam! Und gebucht! S

Nun darf die Vorfreude beginnen. S

Nette Grüße
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:04
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
jo die selbe Fehlermeldung... muss am Frühstück liegen S 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:05
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch gebucht! *freu* 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:05
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Scheint so S Bitte Abhilfe, will bucheeen S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:08
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Frühstück geht jetzt. 0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:09
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hab erstmal ohne Frühstück gebucht,
wird später dann einfach hinzugefügt und fertig S
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:09
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei S
Auch hier der Fehler. Wollt Ihr uns vor englischem Essen schützen?
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:09
Dominik

Deutschland . BW
Danke S Und gebucht.... Dann kann die Vorfreude ja steigen 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:18
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Gut das ich etwas gewartet habe. Frühstück ging bei mir. Buchung ist raus (ihr müsst mich also wieder ertragen). Freue mich schon (endlich werde ich die 100 Überschreiten).

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen