onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Alron Neu 14.01.2012 Samstag, 14. Januar 2012 23:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann steht wohl meine 2 onride Tour an ![]() Urlaub ist genehmigt und England wollte ich sowieso noch mal besuchen ![]() Wir sehen uns. |
|||
mico Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 14:24 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Warum das denn nicht? Muß ich dann etwa extra meinen riesigen, schweren Stoffkoffer mitnehmen? |
|||
stilbruch Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 15:06 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Diese Option hatten wir wegen der recht hohen Gebühren erst einmal ignoriert, aber nun doch für Euch eingebaut. Das läuft dann über PayPal mit Kreditkarte, evtl nutzen ja einige von Euch die Zusatzleistungen einzelner Kreditakrten wie RRV oder Ratenzahlung, so habt Ihr nun die Qual der Wahl. ![]() Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 15:18 | ||||
Das hat keinen bösen, sondern einen eher praktischen Hintergrund. Wir werden mit dem BOVA und dem lieben Udo nach England fahren, leider kein 3 Achser. Die Erfahrung hat gezeigt, dass bei voller Auslastung des Busses und der Anzahl der Getränke die wir mitnehmen es teils verdammt eng werden kann. Da muss man auch einmal ein strenges Auge auf die Achslasten werfen. Abr das größte Problem ist oft das "Tetrisbeladen". Teils muss man dann mit dem Einladen noch einmal komplett neu beginnen, weil der letzte Ankömmling vom Frühstück dann noch einen großen Hartschalenkoffer unterbringen will. Hartschalen nehmen extrem viel Platz weg und lassen sich kaum stauchen oder drücken, wenn es mal zu eng wird. Wir haben recht häufigen Hotelwechsel, da muss es morgens auch einmal schnell gehen, deswegen wäre es wirklich für alle eine große Hilfe, wenn auf Hartschalen verzichtet werden kann. Trotz allem können wir darüber ja auch noch einmal reden, wenn die Buchungen abgeschlossen sind, es ist jedoch fairer, wenn man es zumindest am Anfang erwähnt und nicht erst nach der Buchung. Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 15:32 | ||||
Da viele Hotels in der EU häufig die Daten der ganzen Gruppe möchten, fragen wir bei der Buchung auch Eure Daten aus dem Perso oder Pass ab, diesen könnt Ihr also schon einmal heraussuchen für später.
Läuft der Pass ab, tragt die alten Daten ein und liefert die neuen einfach später nach. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Maliboy Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 15:35 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Danke für das hinzunehmen der KK Option (wobei Deine Aussage mit den Hohen zusätzlichen Gebühren stimmt und ich wahrscheinlich wirklich eher den Überweisungsservice der Kreditkarte nehme, der zwar auch Gebühren kostet, aber weniger).
Ich habe aber auch noch ein/zwei Fragen als Absoluter Neuling was England und solche Bus Onride Touren angeht. Wie läuft das denn generell mit der Verpflegung ab? Nur in Parks oder auch Abends? Wieviel Zeit haben wir Morgens? Lohnt sich das Frühstück überhaupt oder kann es passieren, das ich nur wenig Zeit habe, weil 5 Minuten nach Beginn der Frühstückszeit schon der Bus rollt. Und zum schluss: Wie ist denn so die 'Qualität' des Frühstücks. Ich bin nicht Anspruchsvoll, aber ein wenig mehr Auswahl als Orlando wäre schon fein, wenn ich mich dazu entschließe, die Option zu buchen ![]() Edit: Gut das Du das mit den Pass hingeschrieben hast. Ich hole meinen neuen nämlich erst am Donnerstag ab. Tschau Kai |
|||
Guitar_Sly Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 16:12 | ||||
![]() Danny Deutschland . TH |
Perso sollte doch für England völlig reichen oder?! | |||
stilbruch Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 16:26 | ||||
Da wir nicht jeden Tag im selben Hotel sind, wird das Frühstück sicher abwechslungsreicher. Ich finde das Frühstück dort absolut ausreichend. Sollte sich während der Tour bzw. der Planung herausstellen, dass nicht mindestens 30 Minuten Zeit zum Frühstück bleibt, werden wir das im Tourforum entsprechend mitteilen und das Frühstück dann im Hotel nicht Buchen. Für den entsprechenden Gegenwert lassen wir Euch dann wieder was zukommen, ihr geht also mit der Option kein Risiko ein.
Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Space Gladiator Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 16:27 | ||||
![]() Deutschland . NI |
So, auch mein Urlaub ist abgesegnet. Dann wird ab 20 Uhr gebucht. ![]() Wie siehts mit dem Merlin Annual Pass aus? Könnt ihr den gegen Aufpreis noch mit einbauen? Ich werde mit der Familie im September nach London fliegen, wo diverse Merlin Attraktionen auf dem Park stehen (Dungeon, Eye, etc), auch plane ich ggnf 1-2x für 1-2 Tage rüber zu sprinten. Einen Merlin-Annual Pass kann ich also sehr gut gebrauchen. Nette Grüße |
|||
stilbruch Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 16:35 | ||||
Den Pass haben wir vorher auch durchgerechnet und haben auf die Aufnahme verzichtet.
Wer so einen Pass hat, meldet sich einfach dann später im Tourplanungsforum nochmal, wir lassen uns auch da sicher eine Lösung einfallen. Es gibt da halt einiges zu beachten, teils geht onride ja auch schon mal früher in die Parks, da sind die PCs noch Tiefschlaf. Gruss Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 16:46 | ||||
Eine bitte noch für die wenigen PayPal/Kreditkartenzahler und Überweiser:
Ihr werdet ggf. vom System schon zum Abschluss der Zahlung aufgefordert, dies ist sonst hier auch richtig so. In diesem Fall hier wartet aber bitte mit jeglicher Zahlung, bis Ihr von FUNtours eine Buchungsbestätigung mit Sicherungsschein erhalten habt. Diese versenden wir erst zusammen mit der Buchungsbestätigung und Rechnung einige Tage später, vorher Buchen wir auch nichts ab. PayPal dann einfach kurz vorher abbrechen und dann später neu einleiten. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
FUNtours and more Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 20:20 | ||||
FUNtours and more
Dirk Lather Deutschland . HE |
na supi, Volker beim Apres Ski und ich überwache das Buchungssystem zum ersten mal aus der Ferne via iPad, bibber.
Gruss Dirk |
|||
kmonster Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 20:25 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Die kreditkartenoption wird zwar durch Paypal abgewickelt, man benötigt aber kein Papal-Konto. | |||
BME Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:03 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Gebucht. ![]() ![]() ![]() |
|||
Morphinus21 Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:03 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Kann kein Frühstück buchen, da Sollwert=0 ist? | |||
duddi Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:04 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Fehlermeldung:
Soll: 0; Ist: 79 Hab jetzt ohne Frühstück gebucht, dann geht es. |
|||
Space Gladiator Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:04 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Bam! Und gebucht! ![]() Nun darf die Vorfreude beginnen. ![]() Nette Grüße |
|||
Eni Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:04 | ||||
![]() Deutschland . BE |
jo die selbe Fehlermeldung... muss am Frühstück liegen ![]() |
|||
Blumenmaria Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auch gebucht! *freu* | |||
Morphinus21 Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:05 | ||||
Scheint so ![]() ![]() |
|||
kmonster Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:08 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Frühstück geht jetzt. | |||
Eni Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:09 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Hab erstmal ohne Frühstück gebucht,
wird später dann einfach hinzugefügt und fertig ![]() |
|||
Alron Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dabei ![]() Auch hier der Fehler. Wollt Ihr uns vor englischem Essen schützen? |
|||
Morphinus21 Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:09 | ||||
Danke ![]() |
|||
Maliboy Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 21:18 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Gut das ich etwas gewartet habe. Frühstück ging bei mir. Buchung ist raus (ihr müsst mich also wieder ertragen). Freue mich schon (endlich werde ich die 100 Überschreiten).
Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |