onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von DJSonic

Portrait von Maliboy

Portrait von Space Gladiator

Portrait von Peis

Portrait von Alron

Portrait von mico

Portrait von duddi

Portrait von Eni

Portrait von naehlen

Portrait von Colossos1904

Portrait von Imagination

Portrait von strohalmstau

Portrait von Nico1988

Portrait von Guitar_Sly

Portrait von bayernkurve

Portrait von epr

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von Morphinus21

Portrait von dermilch

Portrait von No Limits

Portrait von André Becker

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von heinecken

Portrait von stilbruch

BME hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

17.05.2012 - England 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 22:06
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schön, dass ihr wieder in GB seid, würd am liebsten mit, ist aber finanziell nicht mehr drin. Ich wünsche euch einen Busfahrer, der auch englisch kann, nach dem Abbiegen nicht auf die rechte Straßenseite kommt, vor lauter Seitenverdreher im Kreisverkehr nicht wieder rechts fährt, obwohl wir alle links sagten, jeden Spaß mitmacht wie Rainer in Italien, einen Bus ohne Reifenpanne und auch sonst viel Spaß zwischen den Busfahrten :p 0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 09:53
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es sieht nach einer perfekten Tour aus ! Tolles Programm und sicher wird es auch wieder ganz viele unerwartete, supertolle Sachen geben.

Auch wenn hier alle noch so gut gerechnet haben und mit Sicherheit das Beste rausgeholt haben, übersteigt der Preis leider meine finanziellen Möglichkeiten.

Ich wünsche allen superviel Spaß und wieder mal eine richtig supergeile Tour !!

Beneide Euch jetzt schon so wie 2011 bei der USA-Tour......

S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 14:58
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
*hrmpf*
Hab gerade die Firma gewechselt und bin froh, dass ich den Urlaub, den ich vorher schon gebucht hatte, mit nehmen darf. Wenn ich jetzt in der Probezeit noch mehr Urlaub will... S

Ne, das Risiko gehe ich nciht ein.

Ich wünsche euch viel viel Spaß in England. S
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 15:20
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Nach der Orlando-Tour hätte ich ja schon wieder Lust...
Bin aber zur selben Zeit an der US-Westküste unterwegs.

Wünsche allen VIEL VIEL Spaß und hoffe auf tolle Foto-Berichte.
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 19:32
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Muss morgen nochmal mit meiner Stufenleitung sprechen, ob die letzten mündlichen Abiprüfungen wirklich am 16.05. vorbei sind. Wenn ja, dann bin ich auf jeden Fall dabei S . 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 21:06
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na, wenn die Anderen es jetzt auch schon tun, dann schließe ich mich an: Nach dem tollen Wintertraum Tag im Phantasialand wäre ich wirklich sehr glücklich gewesen, mit euch auch diese England tour zu machen, aber es hat nun nicht sollen sein. Auch ich wünsche euch viel Spass und tolle Fahrten in GB und grüßt die Queen schön von mir! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 15:31
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Lieben Dank für alle bisher eingegangenen Buchungen.

Hier müssen nun nicht alle 20.000 Mitglieder schreiben, dass Sie nicht können.
Vielmehr müssten so knapp 15 zusätzliche Mitglieder schreiben, dass Sie nun doch noch gebucht haben, damit die Tour überhaupt stattfinden kann, bisher ist die Teilnahme recht mau, leider.

Also, tschakkkaaaaa

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 16:01
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Alles geklärt: Gebucht!
Ich freu mich jetzt schon riesig S .
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 16:45
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Jaaaaa, solche Postings möchte ich lesen. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 17:08
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur davon brauchts noch viiiiiiel mehr. S 0 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 19:08
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Keine Sorge, das kommt schon noch. Ich könnte mich ja schon mit vielleicht eintragen, weiß es aber sicher erst kurz vor Anmeldeschluss. 0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 19:14
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Joo, jetzt tragen sich bitte noch 97 weitere mit "Vielleicht" und "ich weiß es erst zum Anmeldeschluss" ein und dann sind alle rundum glücklich. Das lässt dann absolut keine Fragen hinsichtlich einer stabilen Tourplanung mehr offen.

OW

*Kopfschüttelmodus-an*
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 19:47
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das ist ein Missverständnis:

Der Anmeldeschluss bedeutet leider nicht zwangsläufig, dass man bis zu diesem Termin warten kann.

Vielmehr ist er dafür da, sich dann noch anmelden zu können, wenn die Tour definitiv stattfindet, dieses steht jedoch in den Sternen.
Ich kann so lange weder Busunternehmen, noch Hotels zappeln lassen, daher sollte eine gewisse Mindestzahl schon in den nächsten Tagen da sein.

Ferner brauchen ja auch die Reiseteilnehmer, die gebucht haben eine Planungssicherheit, wäre doch ärgerlich wenn diese Ende März erfahren, dass der beantragte Urlaub hinfällig ist.

Ein anderer (Not) Weg wäre, dass sich die bisher gebuchten bereit erklären, ggf. den Mehrpreis bis zum erreichen der Mindestzahl (35) zu tragen. (Würde erst zur Tour fällig werden)
Dann können wir verbindlich Bus & Hotels bestellen, da wir nicht die Gefahr haben, am Ende auf den Mehrkosten sitzen zu bleiben.

Also, wer sich sicher ist bucht bitte zügig, wer noch andere Fragen hat, wendet sich einfach an uns, wir finden immer einen Weg, bestimmt sogar den nach England.

Liebe Grüße
Dirk (sicher auch für Volker) S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 20:12
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Okay, verstanden ... für mich heißt es aber trotzdem ungewiss und da kann ich auch der Coastercat nicht helfen. S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 20:29
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wer sich den Artikel vielleicht nicht genau angesehen hat: Wir bieten Ratenzahlung zu geringen Monatsraten von zum Beispiel unter 100 Euro an. Einfach mal den Artikel anschauen. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 10:53
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Kleiner Hinweis:
Das Buchungssystem verschickt teils automatisierte Aufforderungen zur Zahlung oder Abbuchungshinweise. So lange die Reise nicht bestätigt ist und ihr auch keinen Sicherungsschein habt, bitte einfach ignorieren. Das Geld aber trotzdem brav behalten, wir ziehen die nun schon fällig gewordenen Beiträge nach Reisebestätigung entsprechend rückwirkend ein.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 18:56
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Mal schnell eine Organisatorische Frage. Die Behörenden (oder Bundesdruckerrei) war schneller als gedacht. Ich habe heute schon meinen neuen Reisepass abgeholt (ich hatte eigentlich nicht vor Februar mit dem gerechnet, eigentlich sogar eher März, aber egal). Bei der Buchung habe ich noch den alten angegeben. Wie bekomme ich den nun die neuen Daten ins System bzw. wem soll ich die schicken? Würde das ganze gerne jetzt tun, damit es nicht in Vergessenheit gerät.

Tschau Kai
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 19:13
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Da gibt es 2 Möglichkeiten:

Du sendest ein Einschreiben mit Rückschein an FUNtours and more GmbH.
Da hinein legst Du einen frankierten Rückumschlag, in diesen lege ich Dir dann ein Formular zur Eingabe der neuen Passnummer.
Dieses sendest Du dann zurück.... FERTIG.

Oder Du sendest eine eMail an: info@FUNtours.de, dort teilst Du die neuen Daten mit und das würde auch reichen. S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 19:57
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wie? Kein Fax. Jetzt habe ich gehofft, ich konnte das entstauben und dann das. Na gut, ich nehme dann Tor 2.

Tschau Kai
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 20:28
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Bin schon den ganzen Tag am schieben und rechnen, der Frühbucherbonus, den wir eigentlich gut gemeint haben, ist der, der uns gerade das Knick bricht, sollte sich die Buchungszahl nicht baldig erhöhen. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 22:39
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich befürchte eher das man sich bald um einen Alternativurlaub bemühen muss. S S 0 gefällt das
strohalmstau Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 23:19
Avatar von strohalmstau strohalmstau Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Ich will mich aber nich nach nem alternativ Urlaub umschauen...hab ja grad erst gebucht S 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 23:21
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich hoffe mal ganz ordentlich das es nicht soweit kommen wird .. :-/ Ich freu mcih schon richtig auf die Tour. S

Nette Grüße
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2012 Freitag, 20. Januar 2012 00:11

Deutschland . NW
Ich würde mich auch gern schon richtig freuen. Aber wir haben leider grade mal etwas mehr als die Hälfte der benötigten Teilnehmer. Und wenn man sich die Liste ansieht wer auf "vielleicht" steht dann glaub ich leider nicht das noch mal 15 Personen vom Himmel fallen. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2012 Freitag, 20. Januar 2012 06:48
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Die Leute auf vielleicht würden ja schon reichen.

Auch ich hoffe, das es nicht zum Worst Case kommt. Und ich sage mal so für mich: wenn ich nun den Spätbucherzuschlag zahlen müsste, nur damit die Tour statt findet, wäre ich dazu auch bereit. Selber bekomme ich so etwas nämlich überhaupt nicht organisiert.

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen