onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dark moon Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 22:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schön, dass ihr wieder in GB seid, würd am liebsten mit, ist aber finanziell nicht mehr drin. Ich wünsche euch einen Busfahrer, der auch englisch kann, nach dem Abbiegen nicht auf die rechte Straßenseite kommt, vor lauter Seitenverdreher im Kreisverkehr nicht wieder rechts fährt, obwohl wir alle links sagten, jeden Spaß mitmacht wie Rainer in Italien, einen Bus ohne Reifenpanne und auch sonst viel Spaß zwischen den Busfahrten :p | |||
Coastercat Neu 16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 09:53 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Es sieht nach einer perfekten Tour aus ! Tolles Programm und sicher wird es auch wieder ganz viele unerwartete, supertolle Sachen geben.
Auch wenn hier alle noch so gut gerechnet haben und mit Sicherheit das Beste rausgeholt haben, übersteigt der Preis leider meine finanziellen Möglichkeiten. Ich wünsche allen superviel Spaß und wieder mal eine richtig supergeile Tour !! Beneide Euch jetzt schon so wie 2011 bei der USA-Tour...... ![]() |
|||
coasterfreak Neu 16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 14:58 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
*hrmpf*
Hab gerade die Firma gewechselt und bin froh, dass ich den Urlaub, den ich vorher schon gebucht hatte, mit nehmen darf. Wenn ich jetzt in der Probezeit noch mehr Urlaub will... ![]() Ne, das Risiko gehe ich nciht ein. Ich wünsche euch viel viel Spaß in England. ![]() |
|||
sodapop Neu 16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 15:20 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Nach der Orlando-Tour hätte ich ja schon wieder Lust...
Bin aber zur selben Zeit an der US-Westküste unterwegs. Wünsche allen VIEL VIEL Spaß und hoffe auf tolle Foto-Berichte. |
|||
No Limits Neu 16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 19:32 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
Muss morgen nochmal mit meiner Stufenleitung sprechen, ob die letzten mündlichen Abiprüfungen wirklich am 16.05. vorbei sind. Wenn ja, dann bin ich auf jeden Fall dabei ![]() |
|||
Eulalia2002 Neu 16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 21:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na, wenn die Anderen es jetzt auch schon tun, dann schließe ich mich an: Nach dem tollen Wintertraum Tag im Phantasialand wäre ich wirklich sehr glücklich gewesen, mit euch auch diese England tour zu machen, aber es hat nun nicht sollen sein. Auch ich wünsche euch viel Spass und tolle Fahrten in GB und grüßt die Queen schön von mir! | |||
stilbruch Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 15:31 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Lieben Dank für alle bisher eingegangenen Buchungen.
Hier müssen nun nicht alle 20.000 Mitglieder schreiben, dass Sie nicht können. Vielmehr müssten so knapp 15 zusätzliche Mitglieder schreiben, dass Sie nun doch noch gebucht haben, damit die Tour überhaupt stattfinden kann, bisher ist die Teilnahme recht mau, leider. Also, tschakkkaaaaa liebe Grüße, Dirk |
|||
No Limits Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 16:01 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
Alles geklärt: Gebucht!
Ich freu mich jetzt schon riesig ![]() |
|||
stilbruch Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 16:45 | ||||
Jaaaaa, solche Postings möchte ich lesen. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
BME Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 17:08 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Nur davon brauchts noch viiiiiiel mehr. ![]() |
|||
looping grufti Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 19:08 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Keine Sorge, das kommt schon noch. Ich könnte mich ja schon mit vielleicht eintragen, weiß es aber sicher erst kurz vor Anmeldeschluss. | |||
Coastercat Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 19:14 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Joo, jetzt tragen sich bitte noch 97 weitere mit "Vielleicht" und "ich weiß es erst zum Anmeldeschluss" ein und dann sind alle rundum glücklich. Das lässt dann absolut keine Fragen hinsichtlich einer stabilen Tourplanung mehr offen.
OW *Kopfschüttelmodus-an* |
|||
stilbruch Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 19:47 | ||||
Das ist ein Missverständnis:
Der Anmeldeschluss bedeutet leider nicht zwangsläufig, dass man bis zu diesem Termin warten kann. Vielmehr ist er dafür da, sich dann noch anmelden zu können, wenn die Tour definitiv stattfindet, dieses steht jedoch in den Sternen. Ich kann so lange weder Busunternehmen, noch Hotels zappeln lassen, daher sollte eine gewisse Mindestzahl schon in den nächsten Tagen da sein. Ferner brauchen ja auch die Reiseteilnehmer, die gebucht haben eine Planungssicherheit, wäre doch ärgerlich wenn diese Ende März erfahren, dass der beantragte Urlaub hinfällig ist. Ein anderer (Not) Weg wäre, dass sich die bisher gebuchten bereit erklären, ggf. den Mehrpreis bis zum erreichen der Mindestzahl (35) zu tragen. (Würde erst zur Tour fällig werden) Dann können wir verbindlich Bus & Hotels bestellen, da wir nicht die Gefahr haben, am Ende auf den Mehrkosten sitzen zu bleiben. Also, wer sich sicher ist bucht bitte zügig, wer noch andere Fragen hat, wendet sich einfach an uns, wir finden immer einen Weg, bestimmt sogar den nach England. Liebe Grüße Dirk (sicher auch für Volker) ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
looping grufti Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 20:12 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Okay, verstanden ... für mich heißt es aber trotzdem ungewiss und da kann ich auch der Coastercat nicht helfen. ![]() |
|||
kmonster Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 20:29 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wer sich den Artikel vielleicht nicht genau angesehen hat: Wir bieten Ratenzahlung zu geringen Monatsraten von zum Beispiel unter 100 Euro an. Einfach mal den Artikel anschauen. | |||
stilbruch Neu 18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 10:53 | ||||
Kleiner Hinweis:
Das Buchungssystem verschickt teils automatisierte Aufforderungen zur Zahlung oder Abbuchungshinweise. So lange die Reise nicht bestätigt ist und ihr auch keinen Sicherungsschein habt, bitte einfach ignorieren. Das Geld aber trotzdem brav behalten, wir ziehen die nun schon fällig gewordenen Beiträge nach Reisebestätigung entsprechend rückwirkend ein. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Maliboy Neu 19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 18:56 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Mal schnell eine Organisatorische Frage. Die Behörenden (oder Bundesdruckerrei) war schneller als gedacht. Ich habe heute schon meinen neuen Reisepass abgeholt (ich hatte eigentlich nicht vor Februar mit dem gerechnet, eigentlich sogar eher März, aber egal). Bei der Buchung habe ich noch den alten angegeben. Wie bekomme ich den nun die neuen Daten ins System bzw. wem soll ich die schicken? Würde das ganze gerne jetzt tun, damit es nicht in Vergessenheit gerät.
Tschau Kai |
|||
stilbruch Neu 19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 19:13 | ||||
Da gibt es 2 Möglichkeiten:
Du sendest ein Einschreiben mit Rückschein an FUNtours and more GmbH. Da hinein legst Du einen frankierten Rückumschlag, in diesen lege ich Dir dann ein Formular zur Eingabe der neuen Passnummer. Dieses sendest Du dann zurück.... FERTIG. Oder Du sendest eine eMail an: info@FUNtours.de, dort teilst Du die neuen Daten mit und das würde auch reichen. ![]() LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Maliboy Neu 19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 19:57 | ||||
Wie? Kein Fax. Jetzt habe ich gehofft, ich konnte das entstauben und dann das. Na gut, ich nehme dann Tor 2.
Tschau Kai |
|||
stilbruch Neu 19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 20:28 | ||||
Bin schon den ganzen Tag am schieben und rechnen, der Frühbucherbonus, den wir eigentlich gut gemeint haben, ist der, der uns gerade das Knick bricht, sollte sich die Buchungszahl nicht baldig erhöhen. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
BME Neu 19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 22:39 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Ich befürchte eher das man sich bald um einen Alternativurlaub bemühen muss. ![]() ![]() |
|||
strohalmstau Neu 19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 23:19 | ||||
![]() Fabian Deutschland . HE |
Ich will mich aber nich nach nem alternativ Urlaub umschauen...hab ja grad erst gebucht ![]() |
|||
Space Gladiator Neu 19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 23:21 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich hoffe mal ganz ordentlich das es nicht soweit kommen wird .. :-/ Ich freu mcih schon richtig auf die Tour. ![]() Nette Grüße |
|||
BME Neu 20.01.2012 Freitag, 20. Januar 2012 00:11 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Ich würde mich auch gern schon richtig freuen. Aber wir haben leider grade mal etwas mehr als die Hälfte der benötigten Teilnehmer. Und wenn man sich die Liste ansieht wer auf "vielleicht" steht dann glaub ich leider nicht das noch mal 15 Personen vom Himmel fallen. | |||
Maliboy Neu 20.01.2012 Freitag, 20. Januar 2012 06:48 | ||||
Die Leute auf vielleicht würden ja schon reichen.
Auch ich hoffe, das es nicht zum Worst Case kommt. Und ich sage mal so für mich: wenn ich nun den Spätbucherzuschlag zahlen müsste, nur damit die Tour statt findet, wäre ich dazu auch bereit. Selber bekomme ich so etwas nämlich überhaupt nicht organisiert. Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |