onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Springuin Neu 28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 15:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Doppelaccount!!!! bzw. Teilung eines Accounts mit mehreren Leuten - so geht das aber nicht. *böse mit dem Finger wedel* ![]() |
|||
stilbruch Neu 28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 15:22 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Absolut legitim.
Hätte ich mich etwa mit den Zugangsdaten von Christina einloggen sollen? ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Küppi Neu 28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 16:08 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ja klar! Mache ich doch auch immer mit (meiner) Christina... ![]() ![]() |
|||
Springuin Neu 28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 16:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmmm, ich muss da mal was erfragen. ![]() |
|||
stilbruch Neu 30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 16:26 | ||||
Sodele, 1 Platz ist nach Geldeingangsprüfung nun storniert worden, so rutscht der liebe Timd schon mal von der Nachrückerliste nach.
Die Teilnehmerliste fürden NRW Bus sieht dann vorläufig erst mal so aus: 2761 1 stilbruch Dirk Lather 2762 1 stilbruch Christina Schmidt 2763 1 SnOOp Stefan Fliß 2764 1 dj-erik Erik Nickel 2767 1 Max Max Brück 2768 1 Teazer Jasmin Schug 2769 1 Peis Matthias Pies 2770 1 rautenkranzer Daniel Hildebrandt 2771 1 heinecken Stephan Mayer 2772 1 kmonster Volker Sauer 2773 1 DragonKhan Bjoern Braendli 2775 1 Evil Stefan Kessels 2776 1 Cybee Dennis Schumann 2778 1 Hey Little World Jens Quasten 2779 1 Frossi Francois Cheminade 2780 1 MF2001 Timo Schuster 2784 1 Sieghexe Katrin Buttelmann 2785 1 Paige Manuela Hammermeister 2786 1 Muckel Ralf Neumann 2787 1 DJSonic Markus Kluth 2789 1 Ilu Dirk Schira 2790 1 joachim Joachim Schütz 2791 1 Kampfkoloss Andre Elendt 2792 1 martinspies Martin Spies 2793 1 Bullrich Ulrich Nörenberg 2795 1 chucksmaus Andrea Wagner 2796 1 geeky Bernd Hesse 2797 1 Coastercat Christina Guschel 2802 1 Maddin Martin Massarski 2803 1 AugustVonPolen Dennis Kolodzeizik 2804 1 Cartmandsl Tim Below 2805 1 Springuin Sascha Formella 2806 1 benlem Benjamin Lemberger 2807 1 Küppi Christian Küppers 2808 1 Andromeda Christina Sailer 2809 1 ostchien Andreas Austgen 2810 1 Warwas Daniel Warwas 2812 1 fLoari Florian Grell 2813 1 Prodigey Maximilian Völler 2814 1 Muzze Moritz Klein 2815 1 PHIO Patrick Hänse 2816 1 BabySpice Christina Schimpke 2817 1 Kranich Kai Lamers 2818 1 daswars Simon Schröder 2819 1 Old Chatter Hand Dominik Schmitz 2821 1 Pydna Steffen Schmidt 2822 1 Pydna Meik Kellmann 2823 1 TimD1989 Tim Dorotik liebe Grüße, Dirk |
|||
summse Neu 01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 02:18 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Ohh dann hoffe ich mal, doch dabei sein zu können
Froghes Jahr 2008 Auf viele counts ![]() lg Sonja |
|||
Wutwi Neu 02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 15:05 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hab ich JETZT erst gesehen (ARGH):
Die Maß hat das Recht, mit scharfen "ß" geschrieben zu werden. Des weiteren beutelt es mich immer, wenn auf der Wies´n neben mir jemand so bestellt: "Fräulein, würden Sie mir bitte noch ein Maas bringen?" Diese Leute warten immer länger, denn damit hat man sich als Nord-Deutscher identifiziert. Also: Es heißt: "Bringst ma no a Maß?" wobei das "a" kurz gesprochen wird. Das Wort kommt nicht von Metermas, sondern von Massen. Daher kurzes "a"! ![]() Gruß Wutwi |
|||
MF2001 Neu 02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 20:54 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Nur sind wir in Stuttgart und nicht in München!
"Bringst ma no a Maß" fällt daher flach ![]() Eher "Bringsch ma noch en Kübel" oder so ![]() |
|||
Joker Neu 02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 21:03 | ||||
![]() Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Da muss ich den Badenser leider verbessern, auch aufm Wasen sagt man Maß. Was allerdings total Falsch ist, ist das halbe Hähnchen. Das muss natürlich Göckele heisen. ![]() |
|||
Cloud Neu 02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 22:35 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Ist der Süd-Bus jetzt eigentlich noch aktuell oder gecancelt? Bisher glaube ich wären es wohl nur 4 Teilnehmer. | |||
stilbruch Neu 06.01.2008 Sonntag, 06. Januar 2008 17:49 | ||||
Aus logistischen Gründen verschieben wir den Zahlungsfälligkeitstermine für die Schwaben Tour bei Bankeinzug um 5 Tage nach hinten, also nicht zum 5. Januar sondern auf den 10. Januar, 10 Februar, 10 März, usw.
Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 18:24 | ||||
Da wir nun einen größeren Bus gechartert haben, sind nun alle 6 Personen von der Warteliste mit dabei.
Ferner haben wir auch noch einen weiteren freien Platz im Angebot. Also, jetzt Platz nehmen und dabei sein! ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
zandl Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 19:06 | ||||
zandl
Österreich . V |
Was is nun eigentlich mit dem Süd Bus passiert?
Habe gesehen, dass die Bestellung gecancelt wurde . . . Danke! |
|||
stilbruch Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 20:36 | ||||
Abgesagt!
liebe Grüße, Dirk |
|||
zandl Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 21:57 | ||||
zandl
Österreich . V |
In dem Fall müssen wir neu buchen? | |||
stilbruch Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 15:19 | ||||
Leute, es ist doch nicht so schwer und es ist alles erklärt.
Schaut einfach unter "meine Bestellungen", schaut auf die Rechnungen die wir versendet haben und gut ist. Ansonsten sprecht mich per Pn an. liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 16:00 | ||||
Durch einen größeren NRW Bus können wir nun noch 2 Plätze für die Tour anbieten.
Schnappt sie euch! ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 19:13 | ||||
So, die Tour im Bus ist damit mal wieder ausverkauft, klasse Um mit der Planung weiterzukommen, benötige ich nun von Euch einige wichtige Angebn über Zimmerbelegung, Bordverpflegung und Sitzplatzwunsch. Da wir ja mehrere Zustiege haben wäre es unfair, wenn "die letzten dann sitzen müssen wo noch Platz ist". Ich werde daher einen Bus-Sitzplan erstellen, der natürlich Eure Wünsche berücksichtigt. Ebenso muss ich irgendwie abschätzen, was wir an Getränken mitnehmen sollen. Daher fragen wir auch hier Eure Wünsche ab. Wir werden wohl Cola/Fanta/Wasser/Kaffee und Pils dabei haben, schätzt einfach mal was ihr evtl braucht, wir planen das dann ein. Ich bitte darum, keine Getränke in Kühlboxen mit in den Bus zu nehmen. Der Bus ist ausgebucht und das klettern über Kisten und andere Gegenstände ist nicht nur unbequem, sondern auch gefährlich. Die Abgabepreise werden wie immer sehr fair und günstig sein. So, genug geschwätzt, hier können alle Teilnehmer nun direkt die wichtigsten Fragen ausfüllen. Das System ist nur für die Personen freigeschaltet, die es auch betrifft! Viel Spass und liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Snoop Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 19:42 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wer sucht noch einen Zimmergenossen und Sitznachbarn im Bus? Ich bin auf der Suche nach jemanden.
Die vielleicht wichtigste Info: Ich schnarche nicht! Nichtraucher wäre von Vorteil. |
|||
stilbruch Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 19:51 | ||||
Wenn ihr keine bestimmte Wunschperson habt, schreibt einfach "egal" in die entsprechende Spalte, ich vermittle Euch dann untereinander. So müsst ihr nicht dieses Thread überschwemmen.
liebe Grüße, Dirk |
|||
MF2001 Neu 22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 01:20 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Darf ich mal anfragen, welchen Bus du uns ausgesucht hast, Dirk? ![]() |
|||
stilbruch Neu 22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 12:11 | ||||
Klar darfst du das. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 13:39 | ||||
So, entschuldige bitte, der Busunternehmer hat mir erst eben ein Bild geschickt:
Das ist also das gute Stück. Durch die vielen Zustiege haben wir nun den Vorteil, dass der Reiseleiter nicht so oft aufstehen muss, da die Türen etwas nach hinten gesetzt sind, dass spart uns Unmengen an zeit. Hier auch eine Aufnahme des Fahrerkabine: (lasst Euch durch den Fahrersitz nicht verwirren, jeder Fahrer hat sein eigenen Sitzkissen, deswegen sieht das jetzt ein wenig komisch aus. Unser Fahrer: oder dieser: Bevor noch weiter gefragt wird, hier auch mal eine Aufnahme unseres Festzeltes, hier gerade jedoch vom roten Kreuz gemietet. Im Hintergrund kann man sehr schön die Sitzgruppen sehen, im Vordergrund die Kühlmöglichkeiten für Getränke. Das Zelt ist nur 15 Minuten vom Frühlingsfest entfernt, man kann vom Standplatz sogar ein Riesenrad sehen. Und hier ein paar Aufnahmen des Musicals welches wir besuchen werden, hier die ersten Schnappschüsse der neuen Inszenierung: Die Ränge: (wir sitzen in den letzten 3 Reihen) So, ich hoffe nun sind alle Neugierden befriedigt ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Desaster Neu 22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 13:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie geil. Danke für die Aufmunterung an einem langweiligen Arbeitsdienstag. |
|||
Wutwi Neu 22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 14:00 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ach, dann brauche ich nach dem Hotel erst gar nicht fragen... Es wird wohl das Zelt vom THW am Nürdlinger Bahnhof sein...
Und meinen aufblasbaren Maßkrug packe ich ebenfalls ein, genauso wie den Bundeswehr Espit-Kocher für den Broiler... Gruß Wutwi |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |