onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von stilbruch

Portrait von DJSonic

Portrait von Coastercat

Portrait von Cloud

Portrait von martinspies

Portrait von Paige

Portrait von Küppi

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Hey Little World

Portrait von Max

Portrait von benlem

Evil hat kein Portrait

Portrait von joachim

Frossi hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von DragonKhan

drive8 hat kein Portrait

Portrait von Teazer

Portrait von ostchien

Portrait von Maddin

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von PHIO

Portrait von Sieghexe

Portrait von Imagination

Portrait von dj-erik

Portrait von heinecken

Portrait von Muckel

Portrait von Cybee

Ilu hat kein Portrait

Portrait von geeky

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Andromeda

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von daswars

Portrait von MF2001

Portrait von fLoari

Muzze hat kein Portrait

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Springuin

Portrait von BabySpice

Portrait von Kranich

Portrait von Old Chatter Hand

Portrait von summse

Portrait von Pydna

Peteronline hat kein Portrait

Portrait von Noel

Portrait von Joker

Portrait von Christianfd

Portrait von Bullrich

Portrait von Micha

Portrait von Coaster Freak

Marco1989 hat kein Portrait

CivilServant hat kein Portrait

zandl hat kein Portrait

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von benbender

Portrait von Vitab

Portrait von Omi

Portrait von Juleea

gugelhupf hat kein Portrait

Portrait von Volksfestfan

Portrait von Feles-Lucinia

Spacken hat kein Portrait

Portrait von Snoop

Portrait von Peis

Portrait von Silver-Star

Portrait von Wutwi

Portrait von B&M-Coaster

Mais-Man hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von Warwas

RTCfan hat kein Portrait

19.04.2008 - Schwaben - Oz & Mammut Tour 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 15:13
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch
2761 1 stilbruch Dirk Lather
2762 1 stilbruch Christina Schmidt

Doppelaccount!!!!
bzw. Teilung eines Accounts mit mehreren Leuten - so geht das aber nicht. *böse mit dem Finger wedel* Smilie :350: - Chucky - 3779 Zugriffe

S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 15:22
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Absolut legitim.
Hätte ich mich etwa mit den Zugangsdaten von Christina einloggen sollen? S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 16:08
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
stilbruchHätte ich mich etwa mit den Zugangsdaten von Christina einloggen sollen? S

Ja klar! Mache ich doch auch immer mit (meiner) Christina... S S
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 16:10
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmm, ich muss da mal was erfragen. S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 16:26
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sodele, 1 Platz ist nach Geldeingangsprüfung nun storniert worden, so rutscht der liebe Timd schon mal von der Nachrückerliste nach.

Die Teilnehmerliste fürden NRW Bus sieht dann vorläufig erst mal so aus:

2761 1 stilbruch Dirk Lather
2762 1 stilbruch Christina Schmidt
2763 1 SnOOp Stefan Fliß
2764 1 dj-erik Erik Nickel
2767 1 Max Max Brück
2768 1 Teazer Jasmin Schug
2769 1 Peis Matthias Pies
2770 1 rautenkranzer Daniel Hildebrandt
2771 1 heinecken Stephan Mayer
2772 1 kmonster Volker Sauer
2773 1 DragonKhan Bjoern Braendli
2775 1 Evil Stefan Kessels
2776 1 Cybee Dennis Schumann
2778 1 Hey Little World Jens Quasten
2779 1 Frossi Francois Cheminade
2780 1 MF2001 Timo Schuster
2784 1 Sieghexe Katrin Buttelmann
2785 1 Paige Manuela Hammermeister
2786 1 Muckel Ralf Neumann
2787 1 DJSonic Markus Kluth
2789 1 Ilu Dirk Schira
2790 1 joachim Joachim Schütz
2791 1 Kampfkoloss Andre Elendt
2792 1 martinspies Martin Spies
2793 1 Bullrich Ulrich Nörenberg
2795 1 chucksmaus Andrea Wagner
2796 1 geeky Bernd Hesse
2797 1 Coastercat Christina Guschel
2802 1 Maddin Martin Massarski
2803 1 AugustVonPolen Dennis Kolodzeizik
2804 1 Cartmandsl Tim Below
2805 1 Springuin Sascha Formella
2806 1 benlem Benjamin Lemberger
2807 1 Küppi Christian Küppers
2808 1 Andromeda Christina Sailer
2809 1 ostchien Andreas Austgen
2810 1 Warwas Daniel Warwas
2812 1 fLoari Florian Grell
2813 1 Prodigey Maximilian Völler
2814 1 Muzze Moritz Klein
2815 1 PHIO Patrick Hänse
2816 1 BabySpice Christina Schimpke
2817 1 Kranich Kai Lamers
2818 1 daswars Simon Schröder
2819 1 Old Chatter Hand Dominik Schmitz
2821 1 Pydna Steffen Schmidt
2822 1 Pydna Meik Kellmann
2823 1 TimD1989 Tim Dorotik

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 02:18
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Ohh dann hoffe ich mal, doch dabei sein zu können
Froghes Jahr 2008
Auf viele counts S
lg
Sonja
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 15:05
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hab ich JETZT erst gesehen (ARGH):

onride.de[*]optional reservierte Plätze im Festzelt und Freiverzehr für 2 Maas und 1/2 Hähnchen. (Wert ca 25 Euro))

Die Maß hat das Recht, mit scharfen "ß" geschrieben zu werden.
Des weiteren beutelt es mich immer, wenn auf der Wies´n neben mir jemand so bestellt: "Fräulein, würden Sie mir bitte noch ein Maas bringen?"
Diese Leute warten immer länger, denn damit hat man sich als Nord-Deutscher identifiziert.

Also: Es heißt: "Bringst ma no a Maß?" wobei das "a" kurz gesprochen wird. Das Wort kommt nicht von Metermas, sondern von Massen. Daher kurzes "a"! S

Gruß Wutwi
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 20:54
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nur sind wir in Stuttgart und nicht in München!

"Bringst ma no a Maß" fällt daher flach S

Eher "Bringsch ma noch en Kübel" oder so S
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 21:03
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
MF2001Nur sind wir in Stuttgart und nicht in München!

"Bringst ma no a Maß" fällt daher flach S

Eher "Bringsch ma noch en Kübel" oder so S

Da muss ich den Badenser leider verbessern, auch aufm Wasen sagt man Maß. Was allerdings total Falsch ist, ist das halbe Hähnchen. Das muss natürlich Göckele heisen. S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 22:35
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ist der Süd-Bus jetzt eigentlich noch aktuell oder gecancelt? Bisher glaube ich wären es wohl nur 4 Teilnehmer. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2008 Sonntag, 06. Januar 2008 17:49
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Aus logistischen Gründen verschieben wir den Zahlungsfälligkeitstermine für die Schwaben Tour bei Bankeinzug um 5 Tage nach hinten, also nicht zum 5. Januar sondern auf den 10. Januar, 10 Februar, 10 März, usw.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 18:24
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Da wir nun einen größeren Bus gechartert haben, sind nun alle 6 Personen von der Warteliste mit dabei.
Ferner haben wir auch noch einen weiteren freien Platz im Angebot.

Also, jetzt Platz nehmen und dabei sein! S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 19:06
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Was is nun eigentlich mit dem Süd Bus passiert?

Habe gesehen, dass die Bestellung gecancelt wurde . . .

Danke!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 20:36
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Abgesagt!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 21:57
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
In dem Fall müssen wir neu buchen? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 15:19
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Leute, es ist doch nicht so schwer und es ist alles erklärt.
Schaut einfach unter "meine Bestellungen", schaut auf die Rechnungen die wir versendet haben und gut ist.
Ansonsten sprecht mich per Pn an.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 16:00
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Durch einen größeren NRW Bus können wir nun noch 2 Plätze für die Tour anbieten.

Schnappt sie euch! S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 19:13
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So, die Tour im Bus ist damit mal wieder ausverkauft, klasse Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095651 Zugriffe .

Um mit der Planung weiterzukommen, benötige ich nun von Euch einige wichtige Angebn über Zimmerbelegung, Bordverpflegung und Sitzplatzwunsch.
Da wir ja mehrere Zustiege haben wäre es unfair, wenn "die letzten dann sitzen müssen wo noch Platz ist".
Ich werde daher einen Bus-Sitzplan erstellen, der natürlich Eure Wünsche berücksichtigt.

Ebenso muss ich irgendwie abschätzen, was wir an Getränken mitnehmen sollen.
Daher fragen wir auch hier Eure Wünsche ab.

Wir werden wohl Cola/Fanta/Wasser/Kaffee und Pils dabei haben, schätzt einfach mal was ihr evtl braucht, wir planen das dann ein.
Ich bitte darum, keine Getränke in Kühlboxen mit in den Bus zu nehmen. Der Bus ist ausgebucht und das klettern über Kisten und andere Gegenstände ist nicht nur unbequem, sondern auch gefährlich. Die Abgabepreise werden wie immer sehr fair und günstig sein.

So, genug geschwätzt, hier können alle Teilnehmer nun direkt die wichtigsten Fragen ausfüllen.

Das System ist nur für die Personen freigeschaltet, die es auch betrifft!

Viel Spass und liebe Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 19:42
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wer sucht noch einen Zimmergenossen und Sitznachbarn im Bus? Ich bin auf der Suche nach jemanden.
Die vielleicht wichtigste Info: Ich schnarche nicht! Nichtraucher wäre von Vorteil.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 19:51
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wenn ihr keine bestimmte Wunschperson habt, schreibt einfach "egal" in die entsprechende Spalte, ich vermittle Euch dann untereinander. So müsst ihr nicht dieses Thread überschwemmen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 01:20
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Darf ich mal anfragen, welchen Bus du uns ausgesucht hast, Dirk? S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 12:11
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Klar darfst du das. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 13:39
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So, entschuldige bitte, der Busunternehmer hat mir erst eben ein Bild geschickt:
Das ist also das gute Stück.

Durch die vielen Zustiege haben wir nun den Vorteil, dass der Reiseleiter nicht so oft aufstehen muss, da die Türen etwas nach hinten gesetzt sind, dass spart uns Unmengen an zeit.
upic209504

Hier auch eine Aufnahme des Fahrerkabine: (lasst Euch durch den Fahrersitz nicht verwirren, jeder Fahrer hat sein eigenen Sitzkissen, deswegen sieht das jetzt ein wenig komisch aus.

upic209506

Unser Fahrer:

upic209509

oder dieser:

Bevor noch weiter gefragt wird, hier auch mal eine Aufnahme unseres Festzeltes, hier gerade jedoch vom roten Kreuz gemietet. Im Hintergrund kann man sehr schön die Sitzgruppen sehen, im Vordergrund die Kühlmöglichkeiten für Getränke.
Das Zelt ist nur 15 Minuten vom Frühlingsfest entfernt, man kann vom Standplatz sogar ein Riesenrad sehen.

upic209508

Und hier ein paar Aufnahmen des Musicals welches wir besuchen werden, hier die ersten Schnappschüsse der neuen Inszenierung:

upic209511

upic209512

upic209514

Die Ränge: (wir sitzen in den letzten 3 Reihen)
upic209517

upic209518

So, ich hoffe nun sind alle Neugierden befriedigt S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 13:44
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :59: - Maxi - 620756 Zugriffe

Wie geil. Danke für die Aufmunterung an einem langweiligen Arbeitsdienstag.
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 14:00
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ach, dann brauche ich nach dem Hotel erst gar nicht fragen... Es wird wohl das Zelt vom THW am Nürdlinger Bahnhof sein...
Und meinen aufblasbaren Maßkrug packe ich ebenfalls ein, genauso wie den Bundeswehr Espit-Kocher für den Broiler...

Gruß Wutwi
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen