onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von stilbruch

Portrait von DJSonic

Portrait von Coastercat

Portrait von Cloud

Portrait von martinspies

Portrait von Paige

Portrait von Küppi

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Hey Little World

Portrait von Max

Portrait von benlem

Evil hat kein Portrait

Portrait von joachim

Frossi hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von DragonKhan

drive8 hat kein Portrait

Portrait von Teazer

Portrait von ostchien

Portrait von Maddin

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von PHIO

Portrait von Sieghexe

Portrait von Imagination

Portrait von dj-erik

Portrait von heinecken

Portrait von Muckel

Portrait von Cybee

Ilu hat kein Portrait

Portrait von geeky

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Andromeda

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von daswars

Portrait von MF2001

Portrait von fLoari

Muzze hat kein Portrait

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Springuin

Portrait von BabySpice

Portrait von Kranich

Portrait von Old Chatter Hand

Portrait von summse

Portrait von Pydna

Peteronline hat kein Portrait

Portrait von Noel

Portrait von Joker

Portrait von Christianfd

Portrait von Bullrich

Portrait von Micha

Portrait von Coaster Freak

Marco1989 hat kein Portrait

CivilServant hat kein Portrait

zandl hat kein Portrait

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von benbender

Portrait von Vitab

Portrait von Omi

Portrait von Juleea

gugelhupf hat kein Portrait

Portrait von Volksfestfan

Portrait von Feles-Lucinia

Spacken hat kein Portrait

Portrait von Snoop

Portrait von Peis

Portrait von Silver-Star

Portrait von Wutwi

Portrait von B&M-Coaster

Mais-Man hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von Warwas

RTCfan hat kein Portrait

19.04.2008 - Schwaben - Oz & Mammut Tour 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 17:04
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich hab es ja geahnt,
Dirk war so dreist u. hat sich mit dem Bus bei den 'gelben' bedient. Na, bis zum Tourstart könnte der noch schnell in ein ansprechendes blau umgemoddelt werden. S
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 17:11
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Herrlich. Ich musste doch sehr schmunzeln S .
Einer ersten Sichtprüfung zufolge genügt der Bus unseren Ansprüchen weitestgehend S .

Amüsierte Grüße,
flo
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 17:40
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
upic209506

Erinnert mich irgendwie ein wenig an Olga im Serengeti Park! Kann also nur toll werden. S

"Wo sind meine Muffons?" "Frühsport!"
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 18:14
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
geroIch hab es ja geahnt,
Dirk war so dreist u. hat sich mit dem Bus bei den 'gelben' bedient. Na, bis zum Tourstart könnte der noch schnell in ein ansprechendes blau umgemoddelt werden. S

quelle malheure...S

Es wird dran gearbeitet...S
upic209547

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 23:10
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also der Köln-Bus war ja schon schlimm für mich (also Fußballtechnisch gesehen*g*), aber in son gelbes Ding steige ich nicht ein.
S S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 00:07
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dirk: Es ist wieder ein Platz frei geworden... S 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 12:28
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WutwiAch, dann brauche ich nach dem Hotel erst gar nicht fragen...

Hier ein Blick in dein zukünftiges Badezimmer:
upic172112

Den Kocher brauchst du nicht, ist schon, wie du siehst, im Lieferumfang drin S
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 12:55
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hurra! Fliessend warmes Wasser! Mal nicht betteln müssen beim Burger King! S

Gruß Wutwi
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 15:33
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Es sind noch über 20 Personen, die sich noch nicht gemeldet haben.

- Bitte auch dann ausfüllen, wenn ihr jeweils vom Zimmernachbar schon gemeldet wurdet.
- Für mich ist ein Zimmer/Belegungswunsch nur dann verbindlich, wenn beide Personen übereinstimmen.
- Ferner bräuchte ich auch die anderen Fragen noch beantwortet. Wenn ein Feld nicht gebraucht wird schreibt "entfällt" rein.

Folgende User ID fehlen noch.....

8294
7812
1725
1946
2245
8521
5419
9415
4638
10887
8370
2623
2623
6242
5886
8698
12352
2432
10612
8651

Hier geht es zur Abfrage: onride.de shop.php

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 09:39
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich will mich ja nicht beschweren, aber warum hast du nur 59,40 € abgebucht? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 14:17
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Schau mal in Dein Postfach S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 19:16
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchNee, also definitiv war von Tripsdrill der 15. März 2008 geplant. Das ergibt sich auch aus umfangreichem E-Mail Verkehr zwischen dem Park und mir.
Das es nun doch nicht klappt ist ja auch nicht verwunderlich und schlimm, wir sehen ja den Baufortschritt und lieber nen paar Nägel und Schrauben mehr reingekloppt als auf die Schnelle das Ding mit Pattex fertigzustellen. S

Wir hoffen halt nun auf den 20. April, ansonsten müssen wir unseren Besuch halt auf den Herbst verschieben, da haben wir keine Eile.
Anscheinend hat man bis zum Ende alles versucht, ist doch besser als zu früh den Kopf in den Sand zu stecken.

Gruß Dirk

Also mich interessiert das Legoland eh etwas mehr als Tripsdrill S
Und wenn dann im Herbst noch ein Treffen in Tripdrill stattfinden kann, noch mehr S

LG Tim
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 17:40
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So,
ich werde die Anmeldung dann bald auch mal schließen müssen.
Ich bitte daher also auch die die User, die evtl nur ins Zelt kommen wollen, oder nur eine Übernachtung möchten, sich bei mir zu melden.

Also nicht einfach an dem Tag dann auftauchen und sagen "ich wusste ja nicht.....".

Ferner rechnet bitte ab Oberhausen mit einer sehr sehr sehr frühen Abfahrtszeit. Diese wird wohl so gegen 3 Uhr liegen. *duckundwegrenn* S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 18:05
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
An alle Oberhausener:

Bis jetzt ist Abholung/Tourstart und Ende ab Centro geplnat. Der Busunternehmer meint, der Hauptbahnhof wäre auch sehr praktisch. Was meint Ihr?

An alle Viernheimer:

Hier bin ich noch auf der Suche nach einem guten Pick up Punkt.
Wie wäre denn das Rhein Neckar Zentrum, könnt ihr da parken?
Oder kennt ihr eine gute Autobahnraststätte in der Nähe, wo ihr gut hin und wieder wegkommen könnt? Oder könnten wir auch wieder Hockenheim nehmen?
In diesem Falle könnte ich nämlich auch die Pause entsprechend legen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 18:12
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Ich denke der Hauptbahnhof in Oberhausen ist besser da der leichter und schneller zu erreichen ist. 0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 18:12
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also am Centro könnte das Auto dann die ganze Zeit kostenlos im Parkhaus stehen. Das wäre ja grundsätzlich schonmal nicht verkehrt.
Gibts am Hauptbahnhof überhaupt Parkplätze? Hab da letztens keinen gefunden...
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 18:36
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hallo!

Denke Rhein Neckar Zentrum wär auf jeden Fall gut. Wie das letztes mal in Hockenheim war kann ich ja leider nicht beurteilen. Hauptsache ich weiss mein Auto in Sicherheit. S
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 19:43
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wie sieht es denn mit der Zustiegsmöglichkeit Rhein-Main-Kreis aus?

Wird es wie beim letzten Mal Niedernhausen ?

Ggf. würde ich auch in Hürth zusteigen,je nach Uhrzeit bzw. MFG.

JOACHIM
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 20:00
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das steht noch nicht fest, derzeit muss ich erst einmal das Viernheim Problem lösen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 21:08
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Mir wäre es egal ob wir vom Hauptbahnhof oder vom Centro starten würden.
Wäre nur froh wenn ich meinen Wagen irgendwo sicher abstellen kann. Und da wäre ein Parkhaus gar nicht mal so schlecht.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 21:31
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde mein Auto nicht drei Tage im Centro Parkhaus abstellen... 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 21:42
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Echt nicht? Wieso das?
Wo könnte man das Auto denn dann in der Nähe abstellen?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 21:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, weil wenn da ein Auto so lange steht und nicht bewegt wird, könnte ein Abschleppdienst geholt werden...

Ich würd ihn vom Gefühl her in Strasse X parken und dann mit der Straßenbahn zum Centro fahren. Oder mich fahren lassen.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 21:57
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Dachte erst du meinst irgendwelche Randalierer oder so. Aber du hast schon recht.
Muss ich mal nach einer Alternative suchen.
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 10:27
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Finde HBF auch besser als Centro.
Auf der Südseite vom Bahnhof ist ein großer kostenloser Parkplatz, da sollte man sein Auto 2 Tage abstellen können.
Um 3 Uhr gibts da auch bestimmt genug freie Plätze. S
Randalierer gibts überall, da ist man nie vor sicher - aber ich hab mein Auto da auch schon länger stehen lassen, nie was passiert.

ps: oder ne gute Viertelstunde vorher bei mir sein, Auto abstellen, zusammen zum Bahnhof laufen...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen