onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
gero Neu 22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 17:04 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Ich hab es ja geahnt,
Dirk war so dreist u. hat sich mit dem Bus bei den 'gelben' bedient. Na, bis zum Tourstart könnte der noch schnell in ein ansprechendes blau umgemoddelt werden. ![]() |
|||
fLoari Neu 22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 17:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Herrlich. Ich musste doch sehr schmunzeln ![]() Einer ersten Sichtprüfung zufolge genügt der Bus unseren Ansprüchen weitestgehend ![]() Amüsierte Grüße, flo |
|||
Küppi Neu 22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 17:40 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Erinnert mich irgendwie ein wenig an Olga im Serengeti Park! Kann also nur toll werden. ![]() "Wo sind meine Muffons?" "Frühsport!" |
|||
NaLogo Neu 22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 18:14 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
quelle malheure... ![]() Es wird dran gearbeitet... ![]() Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Sieghexe Neu 22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 23:10 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Also der Köln-Bus war ja schon schlimm für mich (also Fußballtechnisch gesehen*g*), aber in son gelbes Ding steige ich nicht ein.
![]() ![]() |
|||
Küppi Neu 23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 00:07 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Dirk: Es ist wieder ein Platz frei geworden... ![]() |
|||
Paige Neu 23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 12:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier ein Blick in dein zukünftiges Badezimmer: Den Kocher brauchst du nicht, ist schon, wie du siehst, im Lieferumfang drin ![]() |
|||
Wutwi Neu 23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 12:55 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hurra! Fliessend warmes Wasser! Mal nicht betteln müssen beim Burger King! ![]() Gruß Wutwi |
|||
stilbruch Neu 24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 15:33 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Es sind noch über 20 Personen, die sich noch nicht gemeldet haben.
- Bitte auch dann ausfüllen, wenn ihr jeweils vom Zimmernachbar schon gemeldet wurdet. - Für mich ist ein Zimmer/Belegungswunsch nur dann verbindlich, wenn beide Personen übereinstimmen. - Ferner bräuchte ich auch die anderen Fragen noch beantwortet. Wenn ein Feld nicht gebraucht wird schreibt "entfällt" rein. Folgende User ID fehlen noch..... 8294 7812 1725 1946 2245 8521 5419 9415 4638 10887 8370 2623 2623 6242 5886 8698 12352 2432 10612 8651 Hier geht es zur Abfrage: onride.de shop.php liebe Grüße, Dirk |
|||
martinspies Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 09:39 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ich will mich ja nicht beschweren, aber warum hast du nur 59,40 € abgebucht? | |||
stilbruch Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 14:17 | ||||
Schau mal in Dein Postfach ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
TimD1989 Neu 23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 19:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also mich interessiert das Legoland eh etwas mehr als Tripsdrill ![]() Und wenn dann im Herbst noch ein Treffen in Tripdrill stattfinden kann, noch mehr ![]() LG Tim |
|||
stilbruch Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 17:40 | ||||
So,
ich werde die Anmeldung dann bald auch mal schließen müssen. Ich bitte daher also auch die die User, die evtl nur ins Zelt kommen wollen, oder nur eine Übernachtung möchten, sich bei mir zu melden. Also nicht einfach an dem Tag dann auftauchen und sagen "ich wusste ja nicht.....". Ferner rechnet bitte ab Oberhausen mit einer sehr sehr sehr frühen Abfahrtszeit. Diese wird wohl so gegen 3 Uhr liegen. *duckundwegrenn* ![]() LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 18:05 | ||||
An alle Oberhausener:
Bis jetzt ist Abholung/Tourstart und Ende ab Centro geplnat. Der Busunternehmer meint, der Hauptbahnhof wäre auch sehr praktisch. Was meint Ihr? An alle Viernheimer: Hier bin ich noch auf der Suche nach einem guten Pick up Punkt. Wie wäre denn das Rhein Neckar Zentrum, könnt ihr da parken? Oder kennt ihr eine gute Autobahnraststätte in der Nähe, wo ihr gut hin und wieder wegkommen könnt? Oder könnten wir auch wieder Hockenheim nehmen? In diesem Falle könnte ich nämlich auch die Pause entsprechend legen. liebe Grüße, Dirk |
|||
Coaster-rider Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 18:12 | ||||
![]() Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
Ich denke der Hauptbahnhof in Oberhausen ist besser da der leichter und schneller zu erreichen ist. | |||
CivilServant Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 18:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also am Centro könnte das Auto dann die ganze Zeit kostenlos im Parkhaus stehen. Das wäre ja grundsätzlich schonmal nicht verkehrt.
Gibts am Hauptbahnhof überhaupt Parkplätze? Hab da letztens keinen gefunden... |
|||
Teazer Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 18:36 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Hallo!
Denke Rhein Neckar Zentrum wär auf jeden Fall gut. Wie das letztes mal in Hockenheim war kann ich ja leider nicht beurteilen. Hauptsache ich weiss mein Auto in Sicherheit. ![]() |
|||
joachim Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 19:43 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wie sieht es denn mit der Zustiegsmöglichkeit Rhein-Main-Kreis aus?
Wird es wie beim letzten Mal Niedernhausen ? Ggf. würde ich auch in Hürth zusteigen,je nach Uhrzeit bzw. MFG. JOACHIM |
|||
stilbruch Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 20:00 | ||||
Das steht noch nicht fest, derzeit muss ich erst einmal das Viernheim Problem lösen.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Snoop Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 21:08 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Mir wäre es egal ob wir vom Hauptbahnhof oder vom Centro starten würden.
Wäre nur froh wenn ich meinen Wagen irgendwo sicher abstellen kann. Und da wäre ein Parkhaus gar nicht mal so schlecht. |
|||
Bends Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 21:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich würde mein Auto nicht drei Tage im Centro Parkhaus abstellen... | |||
Snoop Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 21:42 | ||||
Echt nicht? Wieso das?
Wo könnte man das Auto denn dann in der Nähe abstellen? |
|||
Bends Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 21:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, weil wenn da ein Auto so lange steht und nicht bewegt wird, könnte ein Abschleppdienst geholt werden...
Ich würd ihn vom Gefühl her in Strasse X parken und dann mit der Straßenbahn zum Centro fahren. Oder mich fahren lassen. |
|||
Snoop Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 21:57 | ||||
Dachte erst du meinst irgendwelche Randalierer oder so. Aber du hast schon recht.
Muss ich mal nach einer Alternative suchen. |
|||
Springuin Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 10:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Finde HBF auch besser als Centro.
Auf der Südseite vom Bahnhof ist ein großer kostenloser Parkplatz, da sollte man sein Auto 2 Tage abstellen können. Um 3 Uhr gibts da auch bestimmt genug freie Plätze. ![]() Randalierer gibts überall, da ist man nie vor sicher - aber ich hab mein Auto da auch schon länger stehen lassen, nie was passiert. ps: oder ne gute Viertelstunde vorher bei mir sein, Auto abstellen, zusammen zum Bahnhof laufen... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |