onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Paige Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 16:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn man an beiden Stellen (Centro oder HBF) gut das Auto parken kann, ist es egal. Zugverbindung zum Hauptbahnhof müsste eigentlich auch klappen.
Aber bei: fände ich Airport 21 als Zusteigpunkt wesentlich angenehmer *duckundwech* ![]() |
|||
stilbruch Neu 04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 19:14 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wo ist da der Witz?
liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 16:35 | ||||
Morgen schließe ich die Buchungssmöglichkeit für das Hotel.
liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 12:44 | ||||
Frage....
Wer von Euch ist denn vormittags NICHT auf dem Festplatz dabei? Ich brauche da ein paar Daten um das alles besser planen zu können. liebe Grüße, Dirk |
|||
Cloud Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 13:11 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Welche Uhrzeit stellst du dir unter Vormittag vor? | |||
stilbruch Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 13:15 | ||||
10-12 Uhr
liebe Grüße, Dirk |
|||
Cloud Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 13:20 | ||||
Ok, das sollte kein Problem sein ![]() |
|||
stilbruch Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 13:55 | ||||
Also dann bist Du nicht da, sonst noch jemand?
liebe Grüße, Dirk |
|||
Cloud Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 14:48 | ||||
Nein, Nein natürlich bin ich da. Ja, ja ich weiss du hast nach den Leuten gefragt die NICHT da sind ![]() |
|||
the turbine Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 14:52 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Hallo!
Ich antworte mal einfach für die, die mit mir unterwegs sein werden. Nicht anwesend: the turbine speedfreak vitab benbender Bruno, dann unterwegs in Sachen Pegasus |
|||
Coaster-Fan Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 14:55 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich bin auch vormittags nirgends auf nem Festplatz, ich rocke da noch Amsterdam.
Lg Oliver |
|||
Flexrider Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 15:10 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich werd wohl frühestens um halb 1 eintrudeln... | |||
stilbruch Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 17:36 | ||||
Kleine Änderung.....
Da wir mit den neugeregelten Lenkzeiten evtl. in die Falle rutschen, musste ich den letzten Pick Up Punkt leider verlegen. Dieser wird nun der Rasthof Lorsch sein. Im Gegensatz zu Viernheim gibt es hier auch eine gute Gelegenheit etwas zu futtern und eine ordentliche Pause einzulegen. Der Pick Up davor wird wieder Niedernhausen sein, davor dann Hürth und Tourstart wird der Hauptbahnhof in Oberhausen sein. Lg Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Warwas Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 18:06 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Gibt es schon einen groben Zeitraum wann es los gehen wird in Oberhausen?
Gruß Daniel |
|||
fLoari Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 18:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach und nochwas: Das Datum im Startpost über der Teilnehmerliste ist falsch. Da steht 18./19. ! |
|||
Coaster Freak Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 23:28 | ||||
![]() Klaus Deutschland . RP |
Ich bin auch nicht Vormittags auf dem Festplatz,
wenn ich überhaupt komme, dann erst gegen Nachmittag. Viele Grüße |
|||
Omi Neu 18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 06:27 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Bin frühestens ab ca 15 Uhr da
Gruß Claudia |
|||
stilbruch Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 14:55 | ||||
Es scheint evtl. ein Busplatz frei zu werden, gibt es evtl. einen Interessenten?
(heute ist DONNERSTAG!!!) liebe Grüße, Dirk |
|||
Mushoba Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 14:59 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wenn ich nicht gerade einen Finanziellen Engpass hätte wäre ich dabei. | |||
stilbruch Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 15:04 | ||||
Noch jemand mit 0 Kalorien?
liebe Grüße, Dirk |
|||
razibo Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 15:14 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Wenn an dem Wochenende nicht meine Schwiegermutter Geburtstag hätte wäre ich dabei.
OK? ![]() |
|||
Evil Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 15:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn ich nicht schon gebucht hätte, würd ich das Angebot echt annehmen. Sorry! | |||
stilbruch Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 15:49 | ||||
Na also... geht doch! ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
kmonster Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 16:16 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Stimmt, steht direkt drüber bei "Verfasst am" ![]() |
|||
stilbruch Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 12:37 | ||||
Heute ist Dienstag und damit leider ein Platz im Bus frei geworden.
Schnappt ihn Euch! Genervte Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |