onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 15:49 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Der Busplatz ist wieder weg, dafür haben wir nun noch einen Hotelplatz, aber ohne Bus.
liebe Grüße, Dirk |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Cloud Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 16:13 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Noch ne Frage:
Die nicht Busfahrer werden vom Frühlingsfest -> Musical -> Hotel -> Frühlingsfest mit dem Bus gefahren aber wahrscheinlich nicht nach Tripsdrill, richtig? |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
zandl Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 19:49 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
zandl
Österreich . V |
Da könntest zur Not auch mit mir mitfahren! Bin ja mit dem Auto unterwegs... | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
stilbruch Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 14:48 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Richtig! Schuld ist die Mengenlehre! Wenn ein Bus 54 Sitze hat, aber 58 drinsitzen, müssen 4 wieder rausgehen, damit er voll ist. ![]() liebe Grüße, Dirk |
Cloud Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 15:56 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gut, daß wir das geklärt haben ![]() |
lichtgott Neu 29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 19:11 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Wie sieht es denn aus, wenn ich nur Trippstrill am Sonntag buchen möchte?
Bzw. wenn ich mir auf eigene Faust ein Tagesticket kaufe. Könnte ich mich dann euch anschliessen? Natürlich würde ich lieber das Ticket bei euch buchen. Alex |
stilbruch Neu 29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 19:16 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Du kannst nur den Sonntag buchen.
Klicke auf den Einkaufswagen und schließe die anderen Möglichkeiten einfach aus, diese werden dann von der Summe abgezogen. Übrig bleibt dann Tripsdrill mit Programm und Essen. Darunter kann man nicht buchen. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
Hurricane Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 16:33 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Wie Sicher ist denn nun Tripsdrill? Falls tatsächlich das Treffen aufs Legoland verschoben werden würde - wär ich nämlich dabei ![]() ![]() Tripsdrill wäre hingegen problematisch... LG Michael P.s.: Schwierig, zu planen... |
stilbruch Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 16:55 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ich erkläre es mal so....
Meine Träume bzw. die Zeiten, in denen ich derzeit leider ziemlich lange wach im Bett liege drehen sich wie ein Karussell um folgende Punkte: - wann genau Abholpunkte - wann braucht das Busunternehmen spät. Bescheid ob Günzburg oder Tripsdrill - Lenkzeiten zu dito - wann Renoldi, wann Schneider, wann Kaiser, wann Bruch, wann ...... - Deatline Lego, Deatline Tripsdrill, mit beiden stehe ich derzeit rege in Kontakt, - wenn Lego, welches Essen - wenn Lego, was ist mit Nachrückern, - wenn Lego, wie verfahre ich weiter mit Tripsdrill, - wenn Lego, wann Frühstück und Abfahrt im Stuttgart, - wenn Lego, was ist mit denen die dann rumnöhlen, - wenn Tripsdrill, was ist mit denen die dann rumnöhlen, - wie Koffer in das Hotel für nicht-Wicked Besucher - wie Plätze im Zelt für Wicked Besucher - wie Logistik bei Kirmesführung, evtl geht die "vor Ort Gruppe" schon vor, wenn ja, wer vertritt onride-Team - öffnet die Kirmes nun um 11 oder 12, dies ist Wetterabhängig und beeinträchtigt die Führungen - was ist mit meiner eigenen Umsatzsteuererklärung für 02+03/2008 - was ist mit den 2 anderen in den nächsten Tagen anstehenden Hauptversammlungen hier in HG, die mich betreffen - hinzu kommt derzeit die gesamte Abstimmung mit den Parks für die Elch Tour und ebenfalls Deatlines für Zahlungen. - logistik für das neue Merch. usw. - dann ist da noch ein kleines eigenes Geschäft mit 14 Angestelten&Aushilfen - Volker fährt auch noch weg für 14 Tage usw. Das ist nur ein kleiner Auszug und kein Gejammer, nur das ihr seht das derzeit ALLE Punkte bedacht und nicht vergessen werden. Ich kann jedoch sagen, dass es dieses mal, seit ich bei onride bin, dieses mal vom logistischen für mich am dicksten kommt. ![]() Ich kann und darf hier auch nicht alles schreiben, definitiv werden die Fakten für die Schwaben Tour verdammt knapp offengelegt, die ist aber kein Spielchen sondern es ist leider von vielen Faktoren und auch ein wenig Glück abhängig. Leider kann ich da von Eurer Seite her noch nicht mal Hilfe oder Anregungen gebrauchen, die Nächte um den 17.18,19. April werden halt sehr lange und am Ende ist auch alles wieder gut. Stellt Euch vor, der 18-20.04 ist Weihnachten, vorher wird halt nichts ausgepackt. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
Cloud Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 16:56 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Naja, man muss sich ja nur den Mammut-Thread anschauen dann kann man sich selber ausrechnen wie gut die Chancen dafür sind ![]() Edit: Dirk, ich frag mich immer wie du das machst. Wenn ich so ne Aufgabenliste vor mir hätte würd ich mich wahrscheinlich im Kreis drehen. Schon bei der scheiss Steuer- und UST-Erlärungen krieg ich immer das Kotzen ![]() |
Hey Little World Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 17:10 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Kann man nicht einfach nach Tripsdrill fahren, unabhängig davon, ob Herr Mammut läuft? Ist nur mal so eine Idee ![]() |
zandl Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 17:10 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
zandl
Österreich . V |
Also ich lasse mich überraschen! Da ich weiß, dass sich Dirk immer für das richtige entscheidet habe ich da auch keine Bedenken!
Legoland wäre sogar näher für mich, dann müsste ich am Abend nicht so lange heim fahren . . . Habe mit Tripsdrill aber auch kein Problem (mit oder ohne Mammut . . .) Ich kann dir gar nicht oft genug für deine Arbeit Danken Dirk! VIELEN DANK!!!! |
joachim Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 17:16 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Wenn ich von einem glaube,das er es 100% schafft,dann DU.
Du findest doch eine Lösung für alles. Bis zum 19. ![]() JOACHIM |
stilbruch Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 17:19 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Schau mal auf den Reisevertrag, ich kann da nicht machen was ich will ![]() liebe Grüße, Dirk |
Küppi Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 17:23 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Euch ist allerdings schon klar, was ihr gebucht habt oder?
Das bedeutet, Dirk hat eigentlich überhaupt keine Wahl ob Tripsdrill oder Legoland. Das hängt einzig und allein von der Mammut-Eröffnung ab. Das Problem, vor dem Dirk steht, ist eher "Wann ist der Zeitpunkt, an dem man sagen kann, dass Mammut öffnet oder nicht, so dass alle anderen Planungen noch rechtzeitig erledigt werden können." ![]() Und an Dirk: Wenn jemand rumnölt, hat er Pech gehabt, da er dieses "Risiko" mit der Buchung bewusst eingegangen ist! ![]() |
stilbruch Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 18:47 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Einige scheinen die Zimmerbelegung im anderen Thread noch nicht gefunden zu haben, also noch einmal hier hin...
Der Festplatz ist auch gut vom Hotel aus zu erreichen, dass Hotel wird wieder das ETAP sein, wir hatten da im letzten Jahr super Erfahrung mit gemacht. Eap Hotel Stuttgart City Adresse : Siemensstrasse 28 Ort : 70469 STUTTGART-FEUERBACH Land : GERMANY Tel : (+49)0711 88 20 07 20 Hotelcode : 5441 Anfahrtsbeschreibung : Von der A8: am Dreieck Leonberg auf die A81 Richtung Heilbronn, Ausfahrt Stuttgart-Feuerbach, nach der Ausfahrt in Richtung B295 Stuttgart-Feuerbach und anschließend immer B295 Richtung Stuttgart/S-Zentrum folgen. Hotel nach ca. 9 km auf der linken Seite. Aus Heilbronn: A81 Richtung Stuttgart, Ausfahrt Stuttgart-Feuerbach, dann weiter wie oben. U-Bahnstation: Maybachstraße U6. HIER habe ich Euch ein paar U-Bahn Verbindungen zum Festplatz herausgesucht. Viel Spass beim planen Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
Bends Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 18:53 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Dirk, hast du einen Doppelaccount? Oder ist das deine gespaltene Persönlichkeit! ![]() |
stilbruch Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 19:15 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ich lege mich bei den Frauen nicht so gerne fest, dass ist also ein Platzhalter. ![]() liebe Grüße, Dirk |
Wutwi Neu 05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 22:52 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BY |
... sind (bei ordentlicher Fristverlängerung) erst zum 10.4/10.5. fällig... ![]() Und übrigens: Üble Diskriminierung: Es gibt nur zwei Raucherzimmer? ![]() Gruß Wutwi |
ostchien Neu 06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 12:20 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BE |
Rauchen an der frischen Luft ist besser für die Lunge ![]() |
Bullrich Neu 06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 14:04 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Dirk wird die richtige Entscheidung treffen ![]() ![]() Gruss Ulrich |
stilbruch Neu 06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 16:25 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Habe ich ja auch, ich buche nur dann immer 2 Monate nonstop durch. Das nervigste ist doch eh die Sortier und KLeberei, dass kontieren geht ja recht fix. ![]() liebe Grüße, Dirk |
darkon Neu 08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 18:48 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
darkon
Deutschland . HE |
Wegen eines Trauerfalls (meine Mutter ist heute gestorben) werden MSar und ich leider nicht an der Tour teilnehmen. ![]() Ich denke das kann jeder verstehen, daß uns momentan nicht der Kopf nach sowas ist. Allen anderen trotzdem viel Spaß |
stilbruch Neu 08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 18:57 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Edit: oh, nun hat Darkon ja schon selbst geschrieben........ ![]() Hy, ich bin also beauftragt, hier 2 Karten für Wicked in der Preiskategorie 3 weiter zu verkaufen. Da nicht mehr so viel Zeit ist, geben wir die Karten sogar 20 % günstiger ab, statt 76 Euro nur noch 57,60 Euro. Es wäre also schön, wenn Ihr Euch die Karten schnappt, damit am Ende nicht jemand darauf sitzen bleiben muss. Wer einen anderen Zahlungsvorschlag hat, sendet mir bitte eine PN, ich bin in solchen Fällen immer sehr kooperativ. Vorab lieben Dank, Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
stilbruch Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 13:57 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
*beginn Abwärzauktion"
Wer den letzten freien Platz für Wicked bucht, bekommt ihn für 49,00 Euro (statt 76). Einfach buchen und mir dann eine Pn schreiben, ich passe das dann an. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |