onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von stilbruch

Portrait von DJSonic

Portrait von Coastercat

Portrait von Cloud

Portrait von martinspies

Portrait von Paige

Portrait von Küppi

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Hey Little World

Portrait von Max

Portrait von benlem

Evil hat kein Portrait

Portrait von joachim

Frossi hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von DragonKhan

drive8 hat kein Portrait

Portrait von Teazer

Portrait von ostchien

Portrait von Maddin

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von PHIO

Portrait von Sieghexe

Portrait von Imagination

Portrait von dj-erik

Portrait von heinecken

Portrait von Muckel

Portrait von Cybee

Ilu hat kein Portrait

Portrait von geeky

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Andromeda

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von daswars

Portrait von MF2001

Portrait von fLoari

Muzze hat kein Portrait

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Springuin

Portrait von BabySpice

Portrait von Kranich

Portrait von Old Chatter Hand

Portrait von summse

Portrait von Pydna

Peteronline hat kein Portrait

Portrait von Noel

Portrait von Joker

Portrait von Christianfd

Portrait von Bullrich

Portrait von Micha

Portrait von Coaster Freak

Marco1989 hat kein Portrait

CivilServant hat kein Portrait

zandl hat kein Portrait

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von benbender

Portrait von Vitab

Portrait von Omi

Portrait von Juleea

gugelhupf hat kein Portrait

Portrait von Volksfestfan

Portrait von Feles-Lucinia

Spacken hat kein Portrait

Portrait von Snoop

Portrait von Peis

Portrait von Silver-Star

Portrait von Wutwi

Portrait von B&M-Coaster

Mais-Man hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von Warwas

RTCfan hat kein Portrait

19.04.2008 - Schwaben - Oz & Mammut Tour 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 15:49
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Der Busplatz ist wieder weg, dafür haben wir nun noch einen Hotelplatz, aber ohne Bus.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 16:13
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Noch ne Frage:

Die nicht Busfahrer werden vom Frühlingsfest -> Musical -> Hotel -> Frühlingsfest mit dem Bus gefahren aber wahrscheinlich nicht nach Tripsdrill, richtig?
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 19:49
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Da könntest zur Not auch mit mir mitfahren! Bin ja mit dem Auto unterwegs... 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 14:48
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
CloudNoch ne Frage:

Die nicht Busfahrer werden vom Frühlingsfest -> Musical -> Hotel -> Frühlingsfest mit dem Bus gefahren aber wahrscheinlich nicht nach Tripsdrill, richtig?

Richtig!
Schuld ist die Mengenlehre! Wenn ein Bus 54 Sitze hat, aber 58 drinsitzen, müssen 4 wieder rausgehen, damit er voll ist. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 15:56
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Gut, daß wir das geklärt haben S 0 gefällt das
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 19:11
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wie sieht es denn aus, wenn ich nur Trippstrill am Sonntag buchen möchte?
Bzw. wenn ich mir auf eigene Faust ein Tagesticket kaufe. Könnte ich mich dann euch anschliessen?

Natürlich würde ich lieber das Ticket bei euch buchen.

Alex
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 19:16
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Du kannst nur den Sonntag buchen.
Klicke auf den Einkaufswagen und schließe die anderen Möglichkeiten einfach aus, diese werden dann von der Summe abgezogen.
Übrig bleibt dann Tripsdrill mit Programm und Essen. Darunter kann man nicht buchen.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 16:33
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
stilbruchSchade das Du nicht am 20. April da bist, da hätte man sich evtl. gesehen S .

Wie Sicher ist denn nun Tripsdrill? Falls tatsächlich das Treffen aufs Legoland verschoben werden würde - wär ich nämlich dabei S Die 20min Fahrt würd sich schon rentieren S
Tripsdrill wäre hingegen problematisch...

LG Michael

P.s.: Schwierig, zu planen...
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 16:55
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich erkläre es mal so....

Meine Träume bzw. die Zeiten, in denen ich derzeit leider ziemlich lange wach im Bett liege drehen sich wie ein Karussell um folgende Punkte:

- wann genau Abholpunkte
- wann braucht das Busunternehmen spät. Bescheid ob Günzburg oder Tripsdrill
- Lenkzeiten zu dito
- wann Renoldi, wann Schneider, wann Kaiser, wann Bruch, wann ......
- Deatline Lego, Deatline Tripsdrill, mit beiden stehe ich derzeit rege in Kontakt,
- wenn Lego, welches Essen
- wenn Lego, was ist mit Nachrückern,
- wenn Lego, wie verfahre ich weiter mit Tripsdrill,
- wenn Lego, wann Frühstück und Abfahrt im Stuttgart,
- wenn Lego, was ist mit denen die dann rumnöhlen,
- wenn Tripsdrill, was ist mit denen die dann rumnöhlen,
- wie Koffer in das Hotel für nicht-Wicked Besucher
- wie Plätze im Zelt für Wicked Besucher
- wie Logistik bei Kirmesführung, evtl geht die "vor Ort Gruppe" schon vor, wenn ja, wer vertritt onride-Team
- öffnet die Kirmes nun um 11 oder 12, dies ist Wetterabhängig und beeinträchtigt die Führungen
- was ist mit meiner eigenen Umsatzsteuererklärung für 02+03/2008
- was ist mit den 2 anderen in den nächsten Tagen anstehenden Hauptversammlungen hier in HG, die mich betreffen
- hinzu kommt derzeit die gesamte Abstimmung mit den Parks für die Elch Tour und ebenfalls Deatlines für Zahlungen.
- logistik für das neue Merch. usw.
- dann ist da noch ein kleines eigenes Geschäft mit 14 Angestelten&Aushilfen
- Volker fährt auch noch weg für 14 Tage usw.

Das ist nur ein kleiner Auszug und kein Gejammer, nur das ihr seht das derzeit ALLE Punkte bedacht und nicht vergessen werden. Ich kann jedoch sagen, dass es dieses mal, seit ich bei onride bin, dieses mal vom logistischen für mich am dicksten kommt. S
Ich kann und darf hier auch nicht alles schreiben, definitiv werden die Fakten für die Schwaben Tour verdammt knapp offengelegt, die ist aber kein Spielchen sondern es ist leider von vielen Faktoren und auch ein wenig Glück abhängig.
Leider kann ich da von Eurer Seite her noch nicht mal Hilfe oder Anregungen gebrauchen, die Nächte um den 17.18,19. April werden halt sehr lange und am Ende ist auch alles wieder gut.
Stellt Euch vor, der 18-20.04 ist Weihnachten, vorher wird halt nichts ausgepackt.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 16:56
Andreas
München
Deutschland . BY
Naja, man muss sich ja nur den Mammut-Thread anschauen dann kann man sich selber ausrechnen wie gut die Chancen dafür sind S .

Edit: Dirk, ich frag mich immer wie du das machst. Wenn ich so ne Aufgabenliste vor mir hätte würd ich mich wahrscheinlich im Kreis drehen. Schon bei der scheiss Steuer- und UST-Erlärungen krieg ich immer das Kotzen S .
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 17:10
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man nicht einfach nach Tripsdrill fahren, unabhängig davon, ob Herr Mammut läuft? Ist nur mal so eine Idee S 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 17:10
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Also ich lasse mich überraschen! Da ich weiß, dass sich Dirk immer für das richtige entscheidet habe ich da auch keine Bedenken!

Legoland wäre sogar näher für mich, dann müsste ich am Abend nicht so lange heim fahren . . . Habe mit Tripsdrill aber auch kein Problem (mit oder ohne Mammut . . .)

Ich kann dir gar nicht oft genug für deine Arbeit Danken Dirk!

VIELEN DANK!!!!
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 17:16
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wenn ich von einem glaube,das er es 100% schafft,dann DU.
Du findest doch eine Lösung für alles.
Bis zum 19. S

JOACHIM
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 17:19
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hey Little WorldKann man nicht einfach nach Tripsdrill fahren, unabhängig davon, ob Herr Mammut läuft? Ist nur mal so eine Idee S

Schau mal auf den Reisevertrag, ich kann da nicht machen was ich will S .

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 17:23
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Euch ist allerdings schon klar, was ihr gebucht habt oder?

onride.deACHTUNG
Sollte wieder erwartend die Holzachterbahn "Mammut" zum 20.04.08 nicht fertiggestellt sein, werden wir das Legoland ansteuern. Ein Aufpreis wird damit nicht verbunden sein. In diesem Fall planen wir eine weitere Tagesfahrt im Herbst nach Tripsdrill.

Das bedeutet, Dirk hat eigentlich überhaupt keine Wahl ob Tripsdrill oder Legoland. Das hängt einzig und allein von der Mammut-Eröffnung ab. Das Problem, vor dem Dirk steht, ist eher "Wann ist der Zeitpunkt, an dem man sagen kann, dass Mammut öffnet oder nicht, so dass alle anderen Planungen noch rechtzeitig erledigt werden können." S

Und an Dirk: Wenn jemand rumnölt, hat er Pech gehabt, da er dieses "Risiko" mit der Buchung bewusst eingegangen ist! S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 18:47
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Einige scheinen die Zimmerbelegung im anderen Thread noch nicht gefunden zu haben, also noch einmal hier hin...

Person 1 Person 2 Zimmertyp
Küppi Andromeda Doppel-Nichraucher
AugustVonPolen Bullrich Doppel-Nichraucher
zandl Cloud Doppel-Nichraucher
geeky Coaster-rider Doppel-Nichraucher
MSar darkon Doppel-Nichraucher
Old Chatter Hand daswars Doppel-Nichraucher
MF2001 DragonKhan Doppel-Nichraucher
Peteronline fLoari Doppel-Nichraucher
DJSonic heinecken Doppel-Nichraucher
Max Hey Little World Doppel-Nichraucher
Sieghexe Ilu Doppel-Nichraucher
PHIO Kranich Doppel-Nichraucher
Juleea Maddin Doppel-Nichraucher
Christianfd Mais-Man Doppel-Nichraucher
Cybee martinspies Doppel-Nichraucher
Frossi Muzze Doppel-Raucher
Muckel Paige Doppel-Nichraucher
ostchien Peis Doppel-Nichraucher
Warwas Prodigey Doppel-Nichraucher
Pydna Pydna Doppel-Nichraucher
Evil rautenkranzer Doppel-Nichraucher
CivilServant SnOOp Doppel-Nichraucher
the turbine speedfreak Doppel-Nichraucher
BabySpice Springuin Doppel-Nichraucher
stilbruch stilbruch Doppel-Nichraucher
Coastercat summse Doppel-Nichraucher
benlem Teazer Doppel-Nichraucher
benbender Vitab Doppel-Nichraucher
Wutwi Wutwi Doppel-Raucher
joachim Cartmandsl Doppel-Nichraucher
Kampfkoloss dj-erik Doppel-Nichraucher
Marco1989 Micha Doppel-Nichraucher
Volksfestfan Imagination Doppel-Nichraucher
TimD1989 RTCfan Doppel-Nichraucher
gugelhupf Doppel-Nichraucher

Der Festplatz ist auch gut vom Hotel aus zu erreichen, dass Hotel wird wieder das ETAP sein, wir hatten da im letzten Jahr super Erfahrung mit gemacht.

Eap Hotel Stuttgart City
Adresse : Siemensstrasse 28
Land : GERMANY
Tel : (+49)0711 88 20 07 20
Hotelcode : 5441

upic222954

Anfahrtsbeschreibung :
Von der A8: am Dreieck Leonberg auf die A81 Richtung Heilbronn, Ausfahrt Stuttgart-Feuerbach, nach der Ausfahrt in Richtung B295 Stuttgart-Feuerbach und anschließend immer B295 Richtung Stuttgart/S-Zentrum folgen. Hotel nach ca. 9 km auf der linken Seite.
Aus Heilbronn: A81 Richtung Stuttgart, Ausfahrt Stuttgart-Feuerbach, dann weiter wie oben. U-Bahnstation: Maybachstraße U6.

HIER habe ich Euch ein paar U-Bahn Verbindungen zum Festplatz herausgesucht.

Viel Spass beim planen

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 18:53
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dirk, hast du einen Doppelaccount? Oder ist das deine gespaltene Persönlichkeit! S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 19:15
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich lege mich bei den Frauen nicht so gerne fest, dass ist also ein Platzhalter. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 22:52
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
stilbruch- was ist mit meiner eigenen Umsatzsteuererklärung für 02+03/2008

... sind (bei ordentlicher Fristverlängerung) erst zum 10.4/10.5. fällig... S

Und übrigens:
Üble Diskriminierung: Es gibt nur zwei Raucherzimmer? S

Gruß Wutwi
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 12:20
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Rauchen an der frischen Luft ist besser für die Lunge S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 14:04
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Dirk wird die richtige Entscheidung treffen S Freue mich schon auf den Trip S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 16:25
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wutwi
stilbruch- was ist mit meiner eigenen Umsatzsteuererklärung für 02+03/2008

... sind (bei ordentlicher Fristverlängerung) erst zum 10.4/10.5. fällig... S

Habe ich ja auch, ich buche nur dann immer 2 Monate nonstop durch. Das nervigste ist doch eh die Sortier und KLeberei, dass kontieren geht ja recht fix. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 18:48
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wegen eines Trauerfalls (meine Mutter ist heute gestorben) werden MSar und ich leider nicht an der Tour teilnehmen. S
Ich denke das kann jeder verstehen, daß uns momentan nicht der Kopf nach sowas ist.

Allen anderen trotzdem viel Spaß
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 18:57
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Edit: oh, nun hat Darkon ja schon selbst geschrieben........ S

Hy,
ich bin also beauftragt, hier 2 Karten für Wicked in der Preiskategorie 3 weiter zu verkaufen.
Da nicht mehr so viel Zeit ist, geben wir die Karten sogar 20 % günstiger ab, statt 76 Euro nur noch 57,60 Euro.

Es wäre also schön, wenn Ihr Euch die Karten schnappt, damit am Ende nicht jemand darauf sitzen bleiben muss.
Wer einen anderen Zahlungsvorschlag hat, sendet mir bitte eine PN, ich bin in solchen Fällen immer sehr kooperativ.

Vorab lieben Dank,

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 13:57
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
*beginn Abwärzauktion"

Wer den letzten freien Platz für Wicked bucht, bekommt ihn für 49,00 Euro (statt 76). Einfach buchen und mir dann eine Pn schreiben, ich passe das dann an.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen