onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 19:04 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Wow, wenn das mal kein Schnäppchen ist! ![]() *sofortzugreifenwürdwennnichtschongebuchthätte* ![]() |
|||
Imagination Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 19:10 | ||||
![]() Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
So,
ich hoffe ich schreibe nichts falsches, wenn ich sage: Ich habe zugeschlagen und freue mich unheimlich auf das Musical Thomas aka Imagination |
|||
Küppi Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 19:15 | ||||
Du wirst es nicht bereuen, denke ich. ![]() |
|||
stilbruch Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 19:23 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Danke für das Vertrauen, ist doch nicht schlimm, wenn der Sitz falsch herum montiert ist ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Küppi Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 19:32 | ||||
Im Stehen sieht man eh besser. Solange er nicht vor mir steht ist auch alles OK! ![]() Ok, genug Offtopic. Ich freu mich so tierisch auf nächste Woche Samstag! |
|||
Snoop Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 19:32 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wann gibt es denn endgültige Informationen zu den Abfahrtsorten bzw. Abfahrtszeiten? | |||
stilbruch Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 19:34 | ||||
Sitzt Du?
liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 19:53 | ||||
anscheinend ist er schon umgefallen ![]() Nun also für Euch, zum 95 % igen planen. 19.04.2008 Eure Bus-Treffpunkte: Ich schreibe hier die Zeiten hinein, wann ihr bitte am Treffpunkt sein sollt. Wir versuchen, so viel Zeit wie möglich rauszufahren, damit wir früh genug in Stuttgart sind, der Bus ist natürlich auf andere Fahrzeiten kalkuliert, aber wenn ihr zu diesen Punkten am Platz seid, können wir entsprechend früher weiterfahren. Wer also später als diese Zeiten am Treffpunkt ist und der Bus zwischenzeitlich schon da war, muss sehen wie er nach Stuttgart kommt, also bis dahin... "rumstehen, essen, diskutieren" ![]()
Wir klären zwischenzeitlich noch ab, ob der Parkplatz in Niederhausen auch noch befahrbar ist. Wie es am 20. April weitergeht wackelt noch. *ich sitz das aus* ![]() Die Ausstiege gehen in der selben Reihenfolge, Zeiten lege ich hierfür nicht fest. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Snoop Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 20:21 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Du hattest ja schon vor einiger Zeit gesagt, dass die Abfahrt ab Oberhausen sehr früh ist, von daher war ich vorbereitet.
Dann muss ich die nächste Woche mal nutzen um vorzuschlafen. Das die Zeiten für Sonntag noch nicht feststehen ist nicht so schlimm, mir ging er erstmal nur um den Samstag. |
|||
zandl Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 22:19 | ||||
zandl
Österreich . V |
Also die die nicht Busfahren, einfach um 13 Uhr zum Festplatz kommen oder?
Vielen Dank |
|||
Warwas Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 22:29 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Ist ja dann logisch oder? ![]() Gruß Daniel |
|||
zandl Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 22:49 | ||||
zandl
Österreich . V |
Ja klar . . . Ich frag nur sicherheitshalber nochmal! | |||
rautenkranzer Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 23:28 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Also ich finde das nicht so ganz logisch.
Da um 13 Uhr der Transfer vom Platz zum Musical stattfindet. Das heißt, dass wir bereits vorher am Platz sein werden. So wie ich das verstehe Treffen wir morgen ca. 8?Uhr am Hotel ein und fahren von da bereits mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Platz. Das ist jedoch nur eine Vermutung von mir... Dirk kann und wird es uns bestimmt noch detaillierter beschreiben wenn die Planung steht ![]() |
|||
Wutwi Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 08:07 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Aus dem Wicked Thread
Auf gut deutsch: Der Bus fährt morgens direkt zum Festplatz und nicht zum Hotel. Somit können hier mal für die Selbstanreiser noch einen Treffpunkt so um 8:30 Uhr vor dem Hotel vereinbaren, um dann gemeinsam zum Festplatz zu fahren. Es gibt auch in Stuttgart Gruppen-Tagestickets. Gruß Wutwi |
|||
MF2001 Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 10:39 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wann checken denn die "Nicht-Wicked-Besucher" dann im Hotel ein?
Sorry, wenns doof klingt, aber ich komm nicht ganz mit ![]() |
|||
rautenkranzer Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 10:45 | ||||
Hier noch ein Auszug auf dem Wicked Thread:
"grober Tourablauf Tag 1: Samstag 19. April 2008 ca 02:30 Uhr Abfahrt Bus 1 ab NRW ca --- Uhr Abfahrt Bus 2 ab München. Diverse Pick Up Punkte werden noch ausgewertet und vor Buchung bekannt gegeben. Zustiege vorraussichtlich: Augsburg, Ulm. Evtl. aber auch Nürnberg, je nach Bedarf. ca 09:30 Uhr Ankunft in Stuttgart und Bezug unserer Zimmer im Hotel, bzw. Gepäckdeponierung. ca 12:00 Uhr Transfer zum Frühlingfest Stuttgart ca 12:00 Uhr Backstageführung bei Fahrgeschäften geplant, danach freie Zeit auf dem Frühlingsfest. Freiverzehr für 22 Euro enthalten. ca 13:30 Uhr optionaler Transfer & Besuch zum Musikal "Wicked", gegen 17:30 Uhr Rückfahrt zum Frühlingsfest Stuttgart. ca 14:00 Uhr reservierte Plätze im Festzelt, auch für die Musical Besucher, diese rücken je nach Buchung dann später nach, Zeltzugang ist gewährleistet. ca 00:00 Uhr eigener Rückweg zum Hotel mit ÖPV " Ich denke das sagt eig alles und bestätigt meien Vermutung... |
|||
MF2001 Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 11:12 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Die Firma dankt ![]() Nur versteh ich immernoch nicht, wieso um 16:30 wieder ein Check-In vorgemerkt ist, da ja auch die Wicked Besucher morgens mit uns anreisen. Naja, ich lass mich überraschen, wir werden schon nicht zu kurz kommen. ![]() |
|||
rautenkranzer Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 11:58 | ||||
woher nimmst du die 16:30? wo steht das?
|
|||
stilbruch Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 12:09 | ||||
Wenn Du Dir einen Blick hinter die Kulissen vom Power Tower, Höllenblitz, Bruchs Riesenrad und mehr sparen möchtest, natürlich ja ![]() Alle anderen die Hotel gebucht haben: Ihr seid alle im Hotel namentlich gemeldet. Ihr könnt ab 14 Uhr selbst dort einchecken oder früh morgens dort versuchen einzuchecken bzw. euer Gepäck dort deponieren. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
summse Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 12:17 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Ooch ich seh das unproblematisch, wir werfen denen alle Koffer ins Foyer und schreien ONRIDE!
Wird schon alles klappen. liebe Grüsse summse |
|||
CartmanDSL Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 12:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Genau,
[IRONIE AN] am besten die Visitenkarte auf den Tisch hauen und sagen, dass man früher einchecken darf weil man ja onride "ist". [IRONIE AUS] |
|||
Flexrider Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 12:53 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Du weisst schon, dass onride klein geschriehen wird? |
|||
Cloud Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 13:13 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
onride!!
Wir brauchen aber dann Schlüssel- und Händybänder um uns im Hotel wichtig machen zu können ![]() |
|||
Frossi Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 13:20 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Was für Gepäck denn? Für eine Übernachtung brauch ich nur Unterwäsche und Bier... ![]() |
|||
stilbruch Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 13:52 | ||||
*hmpf*
liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |