onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von stilbruch

Portrait von DJSonic

Portrait von Coastercat

Portrait von Cloud

Portrait von martinspies

Portrait von Paige

Portrait von Küppi

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Hey Little World

Portrait von Max

Portrait von benlem

Evil hat kein Portrait

Portrait von joachim

Frossi hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von DragonKhan

drive8 hat kein Portrait

Portrait von Teazer

Portrait von ostchien

Portrait von Maddin

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von PHIO

Portrait von Sieghexe

Portrait von Imagination

Portrait von dj-erik

Portrait von heinecken

Portrait von Muckel

Portrait von Cybee

Ilu hat kein Portrait

Portrait von geeky

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Andromeda

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von daswars

Portrait von MF2001

Portrait von fLoari

Muzze hat kein Portrait

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Springuin

Portrait von BabySpice

Portrait von Kranich

Portrait von Old Chatter Hand

Portrait von summse

Portrait von Pydna

Peteronline hat kein Portrait

Portrait von Noel

Portrait von Joker

Portrait von Christianfd

Portrait von Bullrich

Portrait von Micha

Portrait von Coaster Freak

Marco1989 hat kein Portrait

CivilServant hat kein Portrait

zandl hat kein Portrait

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von benbender

Portrait von Vitab

Portrait von Omi

Portrait von Juleea

gugelhupf hat kein Portrait

Portrait von Volksfestfan

Portrait von Feles-Lucinia

Spacken hat kein Portrait

Portrait von Snoop

Portrait von Peis

Portrait von Silver-Star

Portrait von Wutwi

Portrait von B&M-Coaster

Mais-Man hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von Warwas

RTCfan hat kein Portrait

19.04.2008 - Schwaben - Oz & Mammut Tour 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 19:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wow, wenn das mal kein Schnäppchen ist! S

*sofortzugreifenwürdwennnichtschongebuchthätte* S
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 19:10
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
So,

ich hoffe ich schreibe nichts falsches, wenn ich sage:

Ich habe zugeschlagen und freue mich unheimlich auf das Musical

Thomas aka
Imagination
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 19:15
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Du wirst es nicht bereuen, denke ich. S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 19:23
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Danke für das Vertrauen, ist doch nicht schlimm, wenn der Sitz falsch herum montiert ist S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 19:32
Christian Küppers

Deutschland . NW
Im Stehen sieht man eh besser. Solange er nicht vor mir steht ist auch alles OK! S

Ok, genug Offtopic. Ich freu mich so tierisch auf nächste Woche Samstag! Smilie :44: - Fishbone - 201598 Zugriffe
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 19:32
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wann gibt es denn endgültige Informationen zu den Abfahrtsorten bzw. Abfahrtszeiten? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 19:34
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sitzt Du?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 19:53
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
anscheinend ist er schon umgefallen S

Nun also für Euch, zum 95 % igen planen.

19.04.2008 Eure Bus-Treffpunkte:

Ich schreibe hier die Zeiten hinein, wann ihr bitte am Treffpunkt sein sollt. Wir versuchen, so viel Zeit wie möglich rauszufahren, damit wir früh genug in Stuttgart sind, der Bus ist natürlich auf andere Fahrzeiten kalkuliert, aber wenn ihr zu diesen Punkten am Platz seid, können wir entsprechend früher weiterfahren. Wer also später als diese Zeiten am Treffpunkt ist und der Bus zwischenzeitlich schon da war, muss sehen wie er nach Stuttgart kommt, also bis dahin... "rumstehen, essen, diskutieren" S

• 02:30 Abfahrt / Hauptbahnhof Oberhausen
  • 03:30 Treffpunkt für die Zustiege in Hürth, P+R Parkplatz Thiel/Hans Böckler Str.
  • 05:15 Treffpunkt für die Zustiege in Niedernhausen, Parkplatz Rhein/Main Theater
  • 06:15 Treffpunkt für die Zustiege Rasthof Lorsch, dort wird auch eine 30 Min Pause sein.
  • 13:00 Treffpunkt am Busparkplatz Frühlingsfest, Transfer zu Wicked
  • 16:30 Treffpunkt Wicked, Transfer zum Hotel, Gepäck ausladen, einchecken, verteilen, danach sofort Transfer zum Festplatz. Der Bus fährt leer zurück

Wir klären zwischenzeitlich noch ab, ob der Parkplatz in Niederhausen auch noch befahrbar ist.

Wie es am 20. April weitergeht wackelt noch. *ich sitz das aus* S
Die Ausstiege gehen in der selben Reihenfolge, Zeiten lege ich hierfür nicht fest.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 20:21
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Du hattest ja schon vor einiger Zeit gesagt, dass die Abfahrt ab Oberhausen sehr früh ist, von daher war ich vorbereitet.
Dann muss ich die nächste Woche mal nutzen um vorzuschlafen.
Das die Zeiten für Sonntag noch nicht feststehen ist nicht so schlimm, mir ging er erstmal nur um den Samstag.
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 22:19
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Also die die nicht Busfahren, einfach um 13 Uhr zum Festplatz kommen oder?

Vielen Dank
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 22:29
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ist ja dann logisch oder? S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 22:49
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Ja klar . . . Ich frag nur sicherheitshalber nochmal! 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 23:28
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Also ich finde das nicht so ganz logisch.
Da um 13 Uhr der Transfer vom Platz zum Musical stattfindet. Das heißt, dass wir bereits vorher am Platz sein werden.
So wie ich das verstehe Treffen wir morgen ca. 8?Uhr am Hotel ein und fahren von da bereits mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Platz.

Das ist jedoch nur eine Vermutung von mir... Dirk kann und wird es uns bestimmt noch detaillierter beschreiben wenn die Planung steht S
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 08:07
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Aus dem Wicked Thread
stilbruchWie Ihr zum Festplatz kommt ist mir ehrlich gesagt wurscht, dort beginnt unser Programm gegen 09:30-10:00 Uhr.
Gegen 13 Uhr wird der Bus vom Festplatz zum Musicaltheater fahren.

Auf gut deutsch: Der Bus fährt morgens direkt zum Festplatz und nicht zum Hotel.
Somit können hier mal für die Selbstanreiser noch einen Treffpunkt so um 8:30 Uhr vor dem Hotel vereinbaren, um dann gemeinsam zum Festplatz zu fahren.
Es gibt auch in Stuttgart Gruppen-Tagestickets.

Gruß Wutwi
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 10:39
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wann checken denn die "Nicht-Wicked-Besucher" dann im Hotel ein?
Sorry, wenns doof klingt, aber ich komm nicht ganz mit S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 10:45
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hier noch ein Auszug auf dem Wicked Thread:

"grober Tourablauf Tag 1:
Samstag 19. April 2008

ca 02:30 Uhr Abfahrt Bus 1 ab NRW
ca --- Uhr Abfahrt Bus 2 ab München. Diverse Pick Up Punkte werden noch ausgewertet und vor Buchung bekannt gegeben.
Zustiege vorraussichtlich: Augsburg, Ulm. Evtl. aber auch Nürnberg, je nach Bedarf.
ca 09:30 Uhr Ankunft in Stuttgart und Bezug unserer Zimmer im Hotel, bzw. Gepäckdeponierung.
ca 12:00 Uhr Transfer zum Frühlingfest Stuttgart
ca 12:00 Uhr Backstageführung bei Fahrgeschäften geplant, danach freie Zeit auf dem Frühlingsfest. Freiverzehr für 22 Euro enthalten.
ca 13:30 Uhr optionaler Transfer & Besuch zum Musikal "Wicked", gegen 17:30 Uhr Rückfahrt zum Frühlingsfest Stuttgart.
ca 14:00 Uhr reservierte Plätze im Festzelt, auch für die Musical Besucher, diese rücken je nach Buchung dann später nach, Zeltzugang ist gewährleistet.
ca 00:00 Uhr eigener Rückweg zum Hotel mit ÖPV "

Ich denke das sagt eig alles und bestätigt meien Vermutung...
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 11:12
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die Firma dankt S

Nur versteh ich immernoch nicht, wieso um 16:30 wieder ein Check-In vorgemerkt ist, da ja auch die Wicked Besucher morgens mit uns anreisen.
Naja, ich lass mich überraschen, wir werden schon nicht zu kurz kommen. S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 11:58
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
woher nimmst du die 16:30? wo steht das?
Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894055 Zugriffe
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 12:09
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
zandlAlso die die nicht Busfahren, einfach um 13 Uhr zum Festplatz kommen oder?

Wenn Du Dir einen Blick hinter die Kulissen vom Power Tower, Höllenblitz, Bruchs Riesenrad und mehr sparen möchtest, natürlich ja S

Alle anderen die Hotel gebucht haben:

Ihr seid alle im Hotel namentlich gemeldet. Ihr könnt ab 14 Uhr selbst dort einchecken oder früh morgens dort versuchen einzuchecken bzw. euer Gepäck dort deponieren.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 12:17
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Ooch ich seh das unproblematisch, wir werfen denen alle Koffer ins Foyer und schreien ONRIDE!
Wird schon alles klappen.

liebe Grüsse
summse
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 12:26
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau,

[IRONIE AN]
am besten die Visitenkarte auf den Tisch hauen und sagen, dass man früher einchecken darf weil man ja onride "ist".
[IRONIE AUS]
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 12:53
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
summseschreien ONRIDE!

Du weisst schon, dass onride klein geschriehen wird?
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 13:13
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
onride!!

Wir brauchen aber dann Schlüssel- und Händybänder um uns im Hotel wichtig machen zu können S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 13:20
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Was für Gepäck denn? Für eine Übernachtung brauch ich nur Unterwäsche und Bier... S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 13:52
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
*hmpf*

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen