onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von king of kings

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Portrait von tööö

Portrait von lujad

Portrait von DJSonic

Portrait von MixedWixed

Portrait von DelLagos

Portrait von chucksmaus

Portrait von naehlen

Portrait von Eulalia2002

Portrait von Dobeg One

Portrait von Snoop

Portrait von rautenkranzer

Portrait von benlem

Portrait von lunchen

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Maliboy

Portrait von mico

Portrait von Menne

Alex1904 hat kein Portrait

Portrait von Eifeler

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von pumafreak

Portrait von Bubu

Portrait von Kranich

Portrait von Bär82

Portrait von Phanti81

Portrait von Biene

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von PartyBoy

Portrait von joda

Portrait von Lordi1991

Portrait von 0G

Buchung / Bestellung

Walibi-Holland inkl. Halloween
Eintritt und Event
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen
Übernachtung
Übernachtung Schoktoberanschluß
Nicht mehr verfügbar.
noch 16 Plätze
Jetzt buchen
Toverland
Eintritt und Event
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

20./21.10.2012 - Saisonabschluß 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2012 Dienstag, 16. Oktober 2012 16:58
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Oder Facebook!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2012 Dienstag, 16. Oktober 2012 17:44
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
MixedWixed...dann werde ich mir mal den Parkplatz genauer anschauen, da kam ich noch nicht so zu....

Das erinnert mich doch an etwas... Nimm dir was zu Essen mit!

upic59017
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2012 Dienstag, 16. Oktober 2012 18:23
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich den Park auch noch nie betreten habe, warten da sogar mehr als 1 Count auf mich. Und da der Treffpunkt zu einer zivilen Zeit ist, kann ich in Ruhe auch mit dem Auto kommen. Das Ami - Kommerzfest Halloween geht mir übrigens auch an einem gewissen Körprteil vorbei, ich kann sehr gut ohne Schrecksekunden und Grusel leben. 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2012 Mittwoch, 17. Oktober 2012 19:46
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, das Wochenende steht kurz bevor.
Die Anmeldung für Walibi Holland ist bereits geschlossen (ausser für Leute die sich selbst um Eintritt und Mazes kümmern),
für das Toverland habt ihr aber noch bis Freitag 9Uhr Zeit euch doch für einen tollen Tag mit uns zu entscheiden. S

Treffpunkt für das Toverland ist übrigens 9:45Uhr vor dem Haupteingang.

Für die Leute die im Walibi die Mazes mitgebucht haben die kurze Info, das es in diesem Jahr Zeitlich begrenzte Karten für die Horrorhäuser gibt.

Hier die Daten für eure Abendplanung:
* Haunted Holidays 18:00Uhr - 19:30Uhr
* Eddies Funhouse of Fear 19:30Uhr - 21:30Uhr
* Psycho Shock 19:30Uhr - 21:30Uhr
* The Villa 21:30Uhr - 23:00Uhr

Viele Grüße
Das onride.de Eventteam
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2012 Freitag, 19. Oktober 2012 10:02
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Wer von denjenigen, die im Toverland mit sabbert sind könnte mich denn Ev. Ab irgendwo zwischen Trier (bei Luxemburg) und Toverland mitnehmen, bzw. hätte Interesse, mitgenommen z werden? 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2012 Samstag, 20. Oktober 2012 13:51
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Kommen ebenfalls mal spontan auf 'nen Bamiblock rum. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen