onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Walibi-Holland inkl. Halloween
Eintritt und Event |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Übernachtung
Übernachtung Schoktoberanschluß |
Nicht mehr verfügbar. noch 16 Plätze |
Jetzt buchen |
Toverland
Eintritt und Event |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Eulalia2002 Neu 14.09.2012 Freitag, 14. September 2012 17:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hab in dem Haus im Walygatorpark auch gekniffen und gehe auch nicht zum Halloween. Ich und Live Erschrecker, da kannst du gleich den Notarzt rufen. | |||
onride.Team Events Neu 16.09.2012 Sonntag, 16. September 2012 20:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es darf gebucht werden! | |||
AugustVonPolen Neu 17.09.2012 Montag, 17. September 2012 09:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Um das auch nochmals kurz zu erwähnen, das Halloween-Event im Walibi startet erst ab 18Uhr. Vorher ist ganz normaler Parkbetrieb. Schreckhafte können demnach ohne Angst bis Abends mit uns den Park unsicher machen. ![]() |
|||
Frank Rodehüser Neu 17.09.2012 Montag, 17. September 2012 12:10 | ||||
![]() Frank Rodehüser Bochum Deutschland . NW |
Es heißt "Walibi-Holland inkl. Halloween", sind da schon die Karten für die Haunted-Houses inklusive oder muss ich die extra bestellen?
Sind die Karten jetzt auch noch auf bestimmte Zeiten festgelegt? Mir werden da im Shop (Walibi) Zeiten angezeigt. |
|||
Lordi1991 Neu 17.09.2012 Montag, 17. September 2012 13:20 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
ich werde auch dabei sein, muss ja mal wieder was tun um meinen Staus als onrider wiederzuerlangen ![]() Zu Halloween selbst war ich noch nie dort. Daher auch mit Übernachtng und nächsten Tag den neuen Coaster im Toverland counten. ![]() Gruß Stefan |
|||
onride.Team Events Neu 17.09.2012 Montag, 17. September 2012 19:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Halloween-Event ist wie angegeben im Preis inbegriffen. Die Mazes kosten allerdings Aufpreis und können vor Ort für 5,- Euro pro Maze betreten werden. Wir bieten ab sofort ein Rundum-Sorglos-Maze Paket mit an, hier sind einmalig alle Mazes enthalten. Wer nur einzelne Mazes besuchen will kümmert sich bitte vor Ort darum.
Wer bereits ohne Mazes gebucht hat kann gerne stornieren und neu bestellen. |
|||
DelLagos Neu 17.09.2012 Montag, 17. September 2012 19:44 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Bis wann kann man buchen?
Müsste ich dann theoretisch ein Häkchen bei "Eintritt - Ich habe eine Saisonkarte oder Ähnliches" fürs Toverland machen, wenn ich 50% Rabatt mit der Moviepark-Karte bekomme? Und das Wichtigste zum Schluss: Kann mich irgendwer mit nach Walibi nehmen und zurück? Kann auch theoretisch mit der Bahn irgendwohin fahren, ist kein Problem. ![]() |
|||
NOS Neu 17.09.2012 Montag, 17. September 2012 19:50 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Das sollte sich wohl einrichten lassen, Herr Hiljers. ![]() |
|||
Eulalia2002 Neu 17.09.2012 Montag, 17. September 2012 21:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich gruesse die Onrider aus dem sonnigen Salou und frage ebenfalls., bis wann man gebucht haben muss. Denn der Computer hier ist sehr kostenintensiv, 10 Min. Internet 1¤ ich warte immer noch auf einen Agenten von Port Aventura, der hier im Hotel einmal pro Woche erscheint und ermaessigte Eintrittskarten im Gepaeck hat. Hinter mir haengt im Moment ein uebergrosser Parkplan, und Shambalha kann ich vom Hotel aus sogar sehen. Ich bin noch ueber eine Woche hier, finde es super und komme bestimmt wieder. Ich warte, wie gesagt und zuechte meine Vorfreude. Wenn ich wieder zu Hause bin, folgt auch ein Bericht ueber Port Aventura.
Aber noch mal das Wichtigsrte: Kann man das Toverland auch noch bis Ende September buchen? |
|||
DelLagos Neu 17.09.2012 Montag, 17. September 2012 22:09 | ||||
Gefällt mir! ![]() |
|||
kmonster Neu 18.09.2012 Dienstag, 18. September 2012 06:26 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wie immer ist alles Wissenswerte - und noch viel mehr - auf der Artikelseite - also die oben verlinkten Seite bevor man auf Buchen klickt - angegeben. Solche Details findet ihr daher auch nicht mehr hier im Text. | |||
Lordi1991 Neu 19.09.2012 Mittwoch, 19. September 2012 11:26 | ||||
Kurze Frage: Überlegt sonst noch wer in Holland zu übernachten?
Gruß Stefan |
|||
Eulalia2002 Neu 20.09.2012 Donnerstag, 20. September 2012 11:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, Danke! Ich hab das auf die Schnelle nicht gefunden, daher hatte ich gefragt. Jetzt ist alles geklaert, bis auf die Mitfahrgelegenheit. Kommt einer von euch zufaellig ueber Kempen und kann mich zum Toverland mitnehmen? |
|||
lujad Neu 20.09.2012 Donnerstag, 20. September 2012 19:02 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Überlegt habe ich schon, final bin ich damit noch nicht. EDIT: Die Mazes für Walibi hat jeder mitgebucht?! |
|||
Lordi1991 Neu 20.09.2012 Donnerstag, 20. September 2012 21:16 | ||||
Ja, die Habe ich auch dazu gebucht. ![]() Habe kein Bock da allein zu schlafen ![]() wenn du am nächsten Tag in Venlo auch dabei bist, können wir auch ne Fahrgemeinschaft bilden, dann würde ich Oberhausen am BF vorbei kommen ![]() Gruß Stefan |
|||
tööö Neu 21.09.2012 Freitag, 21. September 2012 07:02 | ||||
![]() Deutschland . BY |
@Luca: Jap, die Mazes sind doch Pflicht, oder? ![]() ![]() |
|||
lujad Neu 25.09.2012 Dienstag, 25. September 2012 20:44 | ||||
![]() Deutschland . HB |
So. Walibi und Toverland gebucht. Bin nicht der totale Halloween und Maze Fan aber beim HHF im Movie Park bin ich auch immer ganz brav ein paar Mal im Jahr; da bin ich dann doch mal gespannt auf die holländische Konkurrenz und hab die Mazes auch mitgenommen. ![]() |
|||
MixedWixed Neu 25.09.2012 Dienstag, 25. September 2012 23:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Habe nun auch gebucht, jedoch nur das Toverland-Event. Aber immerhin ist das machbar, drum freue ich mich drauf! ![]() @lujad So ist's fein, komm mich mal brav besuchen... ![]() |
|||
DelLagos Neu 26.09.2012 Mittwoch, 26. September 2012 16:55 | ||||
So, beides gebucht und bei beidem wird dann die Moviepark-Jahreskarte zum Einsatz kommen. Praktisch das beides mit 50% dabei ist. ![]() Freu mich schon! Endlich nochmal Walibi Holland zu Halloween...ist ja schon Jahre her bei mir. |
|||
PartyBoy Neu 29.09.2012 Samstag, 29. September 2012 12:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann Biene und mich denn jemand von Bochum oder Umgebung zum Toverland mitnehmen? | |||
AugustVonPolen Neu 30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 02:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ab Duisburch, Ja! ![]() Btw. Wer, was oder Wo ist Bochum? |
|||
lunchen Neu 30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 12:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du hattest vor Frankreich gesagt, dass du nur Nachts keine weiten Strecken fahren willst oder? Du brauchst 30 Minuten zum Toverland, aber umsonst mitgenommen werden ist natürlich durchaus praktischer... |
|||
Eulalia2002 Neu 30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 16:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es geht mir nicht ums Geld, ich hätte auch fürs Bringen und Holen für Frankreich bezahlt, so ist es ja nicht. Ich möchte da nichts unterstellt haben. Dann seh ich eben, wie ich alleine da hinkomme.
Um wieviel Uhr müssen wir denn da sein? Sollte es da dunkel sein, komme ich eben mit Zug und Taxi. |
|||
alon Neu 30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 17:26 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Ab Bahnhof Horst Sevenum fährt ein Rufbus. Vielleicht dort mal anrufen, bevor man ein Taxi nimmt... | |||
Eulalia2002 Neu 30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 18:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Fährt der denn auch Sonntags ganz früh? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |