onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von king of kings

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Portrait von tööö

Portrait von lujad

Portrait von DJSonic

Portrait von MixedWixed

Portrait von DelLagos

Portrait von chucksmaus

Portrait von naehlen

Portrait von Eulalia2002

Portrait von Dobeg One

Portrait von Snoop

Portrait von rautenkranzer

Portrait von benlem

Portrait von lunchen

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Maliboy

Portrait von mico

Portrait von Menne

Alex1904 hat kein Portrait

Portrait von Eifeler

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von pumafreak

Portrait von Bubu

Portrait von Kranich

Portrait von Bär82

Portrait von Phanti81

Portrait von Biene

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von PartyBoy

Portrait von joda

Portrait von Lordi1991

Portrait von 0G

Buchung / Bestellung

Walibi-Holland inkl. Halloween
Eintritt und Event
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen
Übernachtung
Übernachtung Schoktoberanschluß
Nicht mehr verfügbar.
noch 16 Plätze
Jetzt buchen
Toverland
Eintritt und Event
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

20./21.10.2012 - Saisonabschluß 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2012 Freitag, 14. September 2012 17:21
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab in dem Haus im Walygatorpark auch gekniffen und gehe auch nicht zum Halloween. Ich und Live Erschrecker, da kannst du gleich den Notarzt rufen. 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2012 Sonntag, 16. September 2012 20:32
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es darf gebucht werden! 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2012 Montag, 17. September 2012 09:10
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Um das auch nochmals kurz zu erwähnen, das Halloween-Event im Walibi startet erst ab 18Uhr. Vorher ist ganz normaler Parkbetrieb. Schreckhafte können demnach ohne Angst bis Abends mit uns den Park unsicher machen. S 0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2012 Montag, 17. September 2012 12:10
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Es heißt "Walibi-Holland inkl. Halloween", sind da schon die Karten für die Haunted-Houses inklusive oder muss ich die extra bestellen?

Sind die Karten jetzt auch noch auf bestimmte Zeiten festgelegt? Mir werden da im Shop (Walibi) Zeiten angezeigt.
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2012 Montag, 17. September 2012 13:20
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

ich werde auch dabei sein, muss ja mal wieder was tun um meinen Staus als onrider wiederzuerlangen S
Zu Halloween selbst war ich noch nie dort. Daher auch mit Übernachtng und nächsten Tag den neuen Coaster im Toverland counten. S

Gruß Stefan
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2012 Montag, 17. September 2012 19:36
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Halloween-Event ist wie angegeben im Preis inbegriffen. Die Mazes kosten allerdings Aufpreis und können vor Ort für 5,- Euro pro Maze betreten werden. Wir bieten ab sofort ein Rundum-Sorglos-Maze Paket mit an, hier sind einmalig alle Mazes enthalten. Wer nur einzelne Mazes besuchen will kümmert sich bitte vor Ort darum.

Wer bereits ohne Mazes gebucht hat kann gerne stornieren und neu bestellen.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2012 Montag, 17. September 2012 19:44
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Bis wann kann man buchen?

Müsste ich dann theoretisch ein Häkchen bei "Eintritt - Ich habe eine Saisonkarte oder Ähnliches" fürs Toverland machen, wenn ich 50% Rabatt mit der Moviepark-Karte bekomme?

Und das Wichtigste zum Schluss: Kann mich irgendwer mit nach Walibi nehmen und zurück? Kann auch theoretisch mit der Bahn irgendwohin fahren, ist kein Problem. S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2012 Montag, 17. September 2012 19:50
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Das sollte sich wohl einrichten lassen, Herr Hiljers. S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2012 Montag, 17. September 2012 21:25
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich gruesse die Onrider aus dem sonnigen Salou und frage ebenfalls., bis wann man gebucht haben muss. Denn der Computer hier ist sehr kostenintensiv, 10 Min. Internet 1¤ ich warte immer noch auf einen Agenten von Port Aventura, der hier im Hotel einmal pro Woche erscheint und ermaessigte Eintrittskarten im Gepaeck hat. Hinter mir haengt im Moment ein uebergrosser Parkplan, und Shambalha kann ich vom Hotel aus sogar sehen. Ich bin noch ueber eine Woche hier, finde es super und komme bestimmt wieder. Ich warte, wie gesagt und zuechte meine Vorfreude. Wenn ich wieder zu Hause bin, folgt auch ein Bericht ueber Port Aventura.

Aber noch mal das Wichtigsrte: Kann man das Toverland auch noch bis Ende September buchen?
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2012 Montag, 17. September 2012 22:09
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
NOSDas sollte sich wohl einrichten lassen, Herr Hiljers. S

Gefällt mir! S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2012 Dienstag, 18. September 2012 06:26
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wie immer ist alles Wissenswerte - und noch viel mehr - auf der Artikelseite - also die oben verlinkten Seite bevor man auf Buchen klickt - angegeben. Solche Details findet ihr daher auch nicht mehr hier im Text. 0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2012 Mittwoch, 19. September 2012 11:26
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Kurze Frage: Überlegt sonst noch wer in Holland zu übernachten?

Gruß Stefan
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2012 Donnerstag, 20. September 2012 11:16

Deutschland . NW
kmonsterWie immer ist alles Wissenswerte - und noch viel mehr - auf der Artikelseite - also die oben verlinkten Seite bevor man auf Buchen klickt - angegeben. Solche Details findet ihr daher auch nicht mehr hier im Text.

Ja, Danke! Ich hab das auf die Schnelle nicht gefunden, daher hatte ich gefragt. Jetzt ist alles geklaert, bis auf die Mitfahrgelegenheit. Kommt einer von euch zufaellig ueber Kempen und kann mich zum Toverland mitnehmen?
0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2012 Donnerstag, 20. September 2012 19:02
Avatar von lujad lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Lordi1991Kurze Frage: Überlegt sonst noch wer in Holland zu übernachten?

Überlegt habe ich schon, final bin ich damit noch nicht.

EDIT: Die Mazes für Walibi hat jeder mitgebucht?!
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2012 Donnerstag, 20. September 2012 21:16
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Ja, die Habe ich auch dazu gebucht. S
Habe kein Bock da allein zu schlafen S
wenn du am nächsten Tag in Venlo auch dabei bist, können wir auch ne Fahrgemeinschaft bilden, dann würde ich Oberhausen am BF vorbei kommen S

Gruß Stefan
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2012 Freitag, 21. September 2012 07:02
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
@Luca: Jap, die Mazes sind doch Pflicht, oder? S Auch wenn ich nicht so ein Fan davon bin, aber antun werde ich mir das trotzdem. S 0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2012 Dienstag, 25. September 2012 20:44
Avatar von lujad lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
So. Walibi und Toverland gebucht. Bin nicht der totale Halloween und Maze Fan aber beim HHF im Movie Park bin ich auch immer ganz brav ein paar Mal im Jahr; da bin ich dann doch mal gespannt auf die holländische Konkurrenz und hab die Mazes auch mitgenommen. S 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2012 Dienstag, 25. September 2012 23:11
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe nun auch gebucht, jedoch nur das Toverland-Event. Aber immerhin ist das machbar, drum freue ich mich drauf! S

@lujad So ist's fein, komm mich mal brav besuchen... S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2012 Mittwoch, 26. September 2012 16:55
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, beides gebucht und bei beidem wird dann die Moviepark-Jahreskarte zum Einsatz kommen. Praktisch das beides mit 50% dabei ist. S

Freu mich schon! Endlich nochmal Walibi Holland zu Halloween...ist ja schon Jahre her bei mir.
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2012 Samstag, 29. September 2012 12:07
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann Biene und mich denn jemand von Bochum oder Umgebung zum Toverland mitnehmen? 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 02:16
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ab Duisburch, Ja! S

Btw. Wer, was oder Wo ist Bochum? Smilie :422: - TimD1989 - 49940 Zugriffe
0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 12:16
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eulalia2002

Ja, Danke! Ich hab das auf die Schnelle nicht gefunden, daher hatte ich gefragt. Jetzt ist alles geklaert, bis auf die Mitfahrgelegenheit. Kommt einer von euch zufaellig ueber Kempen und kann mich zum Toverland mitnehmen?

Du hattest vor Frankreich gesagt, dass du nur Nachts keine weiten Strecken fahren willst oder? Du brauchst 30 Minuten zum Toverland, aber umsonst mitgenommen werden ist natürlich durchaus praktischer...
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 16:39

Deutschland . NW
Es geht mir nicht ums Geld, ich hätte auch fürs Bringen und Holen für Frankreich bezahlt, so ist es ja nicht. Ich möchte da nichts unterstellt haben. Dann seh ich eben, wie ich alleine da hinkomme.

Um wieviel Uhr müssen wir denn da sein? Sollte es da dunkel sein, komme ich eben mit Zug und Taxi.
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 17:26
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ab Bahnhof Horst Sevenum fährt ein Rufbus. Vielleicht dort mal anrufen, bevor man ein Taxi nimmt... 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 18:12

Deutschland . NW
Fährt der denn auch Sonntags ganz früh? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen