onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PHIO Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 10:02 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
am 23.5 ist ja das PreOpening der BlackMamba für die man die Tickets ersteigern konnte. Nun wollen können wir Onrider uns ja auch da Treffen und gemeinsam als erste Gruppe die Black Mamba bezwingen. Treffpunkt ist spätestens 14:30 Uhr am Eingang zu "Deep in Africa" (Zungang Alt-Berlin) Für alle die früher da sind... 10.30 Uhr am Neptunbrunnen. Gruss PHIO |
|||
Micha Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 10:19 | ||||
![]() Spanien |
Hallo Patrick.
Denk daran: ein 2. Termin für alle, die schon morgens da sind (wie ich). Gruß Micha |
|||
AssAsSin Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 10:34 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Man kann weiterhin 60 der 50€-Tickets ersteigern. Anscheinend sind die nicht weggegangen, weshalb die Aktion um einige Tage verlängert wurde. |
|||
PHIO Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 10:37 | ||||
Jupp schon gesehen .. naja vll passiert es das die jetzigen Ticket um ein Stück teuerer werden.. den ich habe gestern abend nicht sehr ausgeben müssen *g*
Gruss PHIO |
|||
kkk31 Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 21:30 | ||||
![]() Kai Niederstein Bornheim Deutschland . NW |
Hab mal ne frage!
Kann man dann mit euch auch rein ohne ein Ticket zu haben? |
|||
DJSonic Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 07:44 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hiho!
Jo, das würde mich auch sehr stark interessieren. Dürfen denn auch Leute ohne Premiumticket an dem Tag fahren, bzw. wie viele Fahrten sind mit einem 50,- EUR Ticket denn möglich? Irgendwie wird das nicht so ganz klar aus dem Text auf der Webseite. Also wenn man auch ohne Premium-Ticket fahren kann, dann überlege ich mir noch nach der Arbeit einen kleinen Umweg von Düsseldorf über Brühl nach Aachen zu machen. Gruß DJSonic |
|||
Evil Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 09:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: coastersandmore.de Das sollte doch alles klären, oder? |
|||
Magnus Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 17:21 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Das hat aber mit einer ersten Publikumsfahrt wenig zu tun. Als public opening kann man sowas jedenfalls nicht bezeichnen. | |||
PHIO Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 22:24 | ||||
Also nur mit diesem Premium Ticket und den Ticket für die erste Fahrt, kann man an diesem Tag in den Themenbereich. Heißt ja auch PreOpening .. und nicht PublicOpening .. wo ist dann der Sinn das man viel Geld dafür ausgibt, wenn jeder rein darf?
Sich auf den 23.5 freuende grüße, Patrick & Malte |
|||
kkk31 Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 17:30 | ||||
![]() Kai Niederstein Bornheim Deutschland . NW |
An die dei mitfahren!
Habt ihr alle so ein Ticket ersteigert? |
|||
Evil Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 17:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
nein, wie ich erfahren habe, werden die drei über die Aussenmauer am Immelmann klettern und dann Black Mamba fahren ![]() |
|||
Micha Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 18:40 | ||||
![]() Spanien |
Völlig unnötiger Kommentar. @Kai: Zumindestens Patrick, Malte und ich werden ein Ticket für das Pre-Opening haben. Alle anderen dürfen uns beim Fahren zuwinken. ![]() Gruß Micha |
|||
PHIO Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 18:01 | ||||
Soo DV Cam wurde bestellt ... so werde ich auch schon am 23.5 ein Video vom "Deep in Africa" und der Black Mamba machen.
Gruss PHIO |
|||
Eugenius Neu 15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 07:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe mir gestern noch ein Premium Ticket zugelegt und bin dabei! | |||
NaLogo Neu 15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 09:11 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Dito. Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
DJSonic Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 11:53 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hiho!
Und schon wieder gibt es neue Karten. Es wurden nochmals 10 Premiumtickets ab 50,- EUR vom Phantasialand auf die Seite gestellt. Auktion endet am Sonntag, den 21.05.2006 um 12:00 Uhr. Somit sind theoretisch bis jetzt insgesammt 192 Tickets (32 für den 1. Zug, 160 normale) verfügbar. Als die zweite Runde am letzten Sonntag ausgelaufen ist, konnte ich allerdings beobachten, dass da nich alle Tickets weggegangen sind. Meiner Meinung nach war die Endzeit ab 22:00 Uhr auch schlecht gewählt. Ich hoffe für alle Premiumticket-Inhaber, dass jetzt aber mal so langsam die Endanzahl der Tickets erreicht ist. Ansonsten könnte es mit der Vielfahrerei schlecht aussehen. Bleibt nur zu hoffen, dass beide Züge über die Schiene huschen. Gruß DJSonic |
|||
Micha Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 12:32 | ||||
![]() Spanien |
Kann es nicht eher sein, dass nur die Premium Ride Tickets, die das PHL nicht losgeworden ist, in der nächsten Auktionsrunde auftauchen? | |||
Coastermaster Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 12:55 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
*hehe* Noel wird auch da sein, aber ohne Premium Ticket und er darf fahren.
Kommt er jetzt in Fernsehen? ![]() |
|||
MF2001 Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 13:09 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Was? Das kann ja nicht angehen, so gehts nicht, lieber Noel... ![]() Btw.: Hab Urlaub genommen und bin am 23. auch im Park. |
|||
Coastermaster Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 13:55 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Achso, und ich glaube flight ist mit der Presse da. Da bin ich mir aber nicht sicher. | |||
stilbruch Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 14:16 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
na das wird ja nen nettes onrider Treffen an dem Tag,
sich am 23 und 24 ten sehende Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
PHIO Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 14:34 | ||||
So habe meinen Camcorder nun auch ... somit kann es sein, das ich am 23. schon mal ein Onridevid der Bahn mache *g*
Die Cam ist schön handlich und klein, das ich sie locker in meiner Hosentasche verschwinden lassen kann. *g* Gruss PHIO |
|||
Micha Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 14:36 | ||||
![]() Spanien |
Und bis dahin habe ich meine digitale SLR, so dass ich mal zur Abwechslung wirklich gute Bilder machen kann.
Gruß Micha |
|||
MF2001 Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 14:45 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Frag lieber das Personal dort. Da Pressetag ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du filmen darfst. |
|||
PHIO Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 14:45 | ||||
Hehe meine Kodak DX6490 nehme ich auch mal mit. Also können wir an diesem tag viele tolle Bilder machen.
Ab wann bist du im Park, Micha? Gruss PHIO |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |