onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Night Hawk Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 14:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo ist eigentlich Treffpunkt für die, die erst um kurz vor drei kommen?? ![]() |
|||
PHIO Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 14:53 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Direkt am eingang zu "Deep in Africa" also der bei Alt Berlin. ..
Mich kann man immer einfach erkennen .. ich habe was in Orange an. Gruss PHIO |
|||
Micha Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 15:05 | ||||
![]() Spanien |
Also ich werde so gegen neun schon da sein.
Hier das vorläufige Programm: ab 09:00 Uhr Eintritt ins Phantasialand 13:00 Uhr Einlass ins Themengebiet Deep in Africa 14:00 Uhr Start: First-Ride von Black Mamba 15:00 - 18:00 Uhr Premium-Rides für alle Auktionäre Mein Vorschlag also: 1. Treffpunkt 9.30 Uhr am Neptunbrunnen 2. Treffpunkt 12:45 Uhr an der Alt-Berlin-Brücke 3. Treffpunkt 14:30 Uhr Eingang zur Black Mamba (also im Dorf) Gruß Micha |
|||
PHIO Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 15:11 | ||||
Okay.. wobei anscheind die meisten .. eigentlich alle ausser dir Micha nur Premiumtickets haben.
Aber wir werden schon uns finden und zusammen die Mamba fahren. |
|||
Micha Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 15:23 | ||||
![]() Spanien |
Aber ich weiß z.B. von Night Hawk und von Eugenius, dass sie nachkommen.... deswegen wollte ich das Aufschlüsseln in einem Treffpunkt zur Parköffnung, zur DiA-Öffnung, und vor dem Beginn der Premium Rides. Das ich mich mal abspalten muss, ist ja klar. ![]() Ansonsten steht im Profil meine Handynummer... Gruß Micha |
|||
Rocco Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 06:52 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Vielleicht lernt man sich am 23. ja mal kennen. Gruß Markus |
|||
Log_o_Coaster Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 10:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann kann ich am 23. ja endlich "echter" Onrider werden, HURRA! ![]() Muss mich dann nur dem Herrn Lather persönlich vorstellen, oder? Muss aber zugeben, dass ich ein klein bischen mehr wegen der Mamba am 23. im PHL bin ![]() |
|||
MF2001 Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 10:52 | ||||
![]() Deutschland . BW |
1. Verifizierungsformular ausdrucken
2. Ins PHL kommen 3. Den Herrn Lather ansprechen 4. Personalausweis und Formular überreichen 5. glücklich sein ![]() |
|||
multimueller Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 13:50 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Sofern das mit der Auktion klappt, komme ich auch. | |||
Rocco Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 13:53 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Das wird schon klappen mit der Auktion. Letztes mal sind viele Tickets gar nicht weggegangen.
Bis dann also Markus |
|||
Dr. Gonzo Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 18:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dito, urlaub ist auch schon geklärt ![]() |
|||
multimueller Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 12:08 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Booooo.... 200 Puls habe ich! Bald! Dooooo....
Auktion hat geklappt. Karte ist gekauft. Ist ggf. schon jemand früher vor Ort? Früher als 10.30 Uhr am Neptun-Brunnen? Gilbert? Michael? Matthias? Dirk? |
|||
Dr. Gonzo Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 13:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke ich bin so gegen 09:30 Uhr am Brunnen. Wenn schon Phantasialand,
dann nicht nur Mamba ![]() |
|||
NaLogo Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 15:01 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Sorry, muss vorher noch was arbeiten. Versuche gegen 12:00 Uhr dazusein... Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
PHIO Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 15:51 | ||||
Ich bin ab 10:30 am Brunnen. DEr micha ist auch dann da... | |||
Eugenius Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 20:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So ich werde zwischen 09.00 Uhr und 09.30 Uhr im Park sein. Je nachdem wie ich durchkomme. Wenn schon Urlaub, dann die ganze Phantasialand Dröhnung! | |||
Micha Neu 22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 08:12 | ||||
![]() Spanien |
So, ich werde ab 9 Uhr da sein und dann am Brunnen zumindestens auf Patrick und Nils warten.
Bevor DiA öffnet, kann man sich ja wirklich vorher die volle PHL-Dröhnung geben. Gruß Micha |
|||
DJSonic Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 07:23 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hiho!
So, dann lassen wir die Katze mal aus dem Sack. Ich werde heute auch dabei sein. Mitbringen werde ich meine Frau Anja, den Dominik und die Nadine. Da wir vorher noch ein bißchen arbeiten müssen wird es wohl 14:00 Uhr werden, bis wir da sind. Unser kleines Trüppchen trifft sich um 14:00 Uhr am Brandenburger Tor. Danach wollten wir nach DiA gehen und uns in die Schlange an der Schlange einreihen. Bis nachher dann DJSonic PS: Ich seh es schon kommen: Ein Onrider-Zug. Machen wir nachher dann ERT, ja? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |