onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Fantage 2014 im Heide Park Soltau
|
Nicht mehr verfügbar. ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Peis Neu 27.01.2014 Montag, 27. Januar 2014 09:35 | ||||
![]() Matthias USA |
Ah jetzt kapier ich.
![]() |
|||
samy.fun Neu 27.01.2014 Montag, 27. Januar 2014 17:37 | ||||
![]() Samuel Funk Dornstetten Deutschland . BW |
Klingt jetzt vielleicht etwas blöd die Frage,
gibt es eine Beschränkung der Begleitpersonen? Bei mir haben 3 Freunde Interesse gezeigt mitzukommen. LG Samuel |
|||
Space Gladiator Neu 27.01.2014 Montag, 27. Januar 2014 19:07 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich werde vermutlich als normaler Gast dazu stoßen. Das Gesamtpaket lohnt sich für mich dank 40km Entfernung leider nicht so wirklich, zumal es wenige Tage später weiter weg geht. ![]() Nette Grüße |
|||
stilbruch Neu 27.01.2014 Montag, 27. Januar 2014 19:13 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Das ist doch das perfekte 4er Zimmer. liebe Grüße, Dirk |
|||
ThorstenT Neu 27.01.2014 Montag, 27. Januar 2014 23:14 | ||||
![]() Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Ich werde auch vermutlich nur als normaler Gast dazu stoßen. Wir fliegen am Sonntag um 07:00 Uhr Richtung Alton Towers. Da muss man mal auf andere Dinge verzichten. | |||
Coaster-rider Neu 29.01.2014 Mittwoch, 29. Januar 2014 16:41 | ||||
![]() Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
Ich bin auch endlich mal wieder dabei! |
|||
onride.Team Events Neu 29.01.2014 Mittwoch, 29. Januar 2014 17:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist aber schön, als weiter so... | |||
Imagination Neu 30.01.2014 Donnerstag, 30. Januar 2014 13:47 | ||||
![]() Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Hallo Leute,
ich wäre gerne dabei, suche aber dringend eine Mitfahrgelegenheit den ohne die wird es leider nichts, denn mit der Bahn wird es reichlich kompliziert und ich habe keine Lust auf "Leben in vollen Zügen). Thomas |
|||
Mushoba Neu 03.02.2014 Montag, 03. Februar 2014 20:17 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich würde gerne noch für eine Begleitperson buchen.Habe deswegen auch jetzt den Komfort Zuschlag bezahlt.wird das erst zum 10. freigeschaufelt? Weil dann kann ich hier ja nicht mehr buchen. | |||
Snoop Neu 03.02.2014 Montag, 03. Februar 2014 21:19 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Geduld du must haben, junger Padawan.
Ich denke mal das der Job nur stündlich läuft. Der Komfortzuschlag ist bei dir jetzt verzeichnet, du bist wieder blau und jetzt solltest du auch für andere Personen buchen können. |
|||
Mushoba Neu 03.02.2014 Montag, 03. Februar 2014 21:27 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das habe ich nachdem ich den Beitrag geschrieben habe auch gelesen ![]() |
|||
Snoop Neu 05.02.2014 Mittwoch, 05. Februar 2014 19:52 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Bis Sonntag kann noch gebucht werden, dann ist die Anmeldefrist beendet. Also wer noch nicht gebucht hat, los! | |||
DJSonic Neu 05.02.2014 Mittwoch, 05. Februar 2014 20:39 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Und zwar bis Sonntag um 20:00 Uhr. Danach ist Schluss. | |||
coasterfreak Neu 08.02.2014 Samstag, 08. Februar 2014 15:52 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
So. Nachdem mein man mich überrascht hat, kommen wir nun mit vier Leuten dazu. Allerdings wären wir nicht wir, wenn wir nicht ein kleines Chaos verursacht hätten... ![]() Wir haben alle vier vergessen, die zusätzliche Übernachtung von Freitag auf Samstag zu buchen. Wie bekommen wir das nachträglich noch auf die Kette? |
|||
DJSonic Neu 08.02.2014 Samstag, 08. Februar 2014 16:22 1 gefällt das | ||||
Schreib bitte eine PN ans Eventteam wer das alles ist. Dann werden eure Buchungen storniert und ihr bucht bitte neu. | 1 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 08.02.2014 Samstag, 08. Februar 2014 23:13 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Erledigt. Danke. Wir freuen uns. ![]() |
|||
Mountainman Neu 09.02.2014 Sonntag, 09. Februar 2014 14:28 | ||||
![]() Julian Bergemann Deutschland . BW |
Wie sieht das denn mit der Angabe der Zimmerbelegung aus, wenn ich niemand spezielles eingebe, werde ich zufällig zugewiesen oder? Oder werde ich dann gezwungen ein Einzelzimmer zu nehmen? ![]() @Imagination: Ggf. könnte ich dich mitnehmen, da ich vom Rhein-Neckar-Kreis aus fahren würde. |
|||
onride.Team Events Neu 09.02.2014 Sonntag, 09. Februar 2014 18:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn keine Zimmerpartner angegeben werden, belegen wir diese Personen zusammen. Die Belegung erfolgt onride-intern. Es wird also nicht mit anderen gemischt. Es sei denn, es bleibt genau eine Person übrig.
Im Moment haben wir haben in einem Zimmer noch zwei Plätze frei. |
|||
DJSonic Neu 09.02.2014 Sonntag, 09. Februar 2014 21:01 | ||||
@Mountainman
Du hast es leider geschafft und bist als einziger übrig geblieben der von Freitag an schon übernachten will. Aber wir werden da eine Lösung finden, denke ich. Die Daten werden morgen früh an den Park übermittelt. Der Park wird sich dann mit allen in Verbindung setzen, bzw. bei Problemen wahrscheinlich erstmal mit mir. |
|||
DJSonic Neu 11.02.2014 Dienstag, 11. Februar 2014 13:33 | ||||
Ich habe eben meine Reservierungsbestätigung vom Heide Park Resort erhalten. Allerdings ist die vom Park angegebene Summe nicht die, die ich erwartet habe. Ich habe jetzt eine Anfrage beim Park gestellt, ob das wirklich für zwei Personen ist. Wenn ich keine Korrektur erhalte, dann freue ich mich.
Ich möchte euch bitten aktuell davon abzusehen, Anfragen beim Park zu stellen, so lange bei euch die Summe geringer ausfallen sollte, als erwartet. Das schlimmste was euch passieren kann ist, dass nach berechnet wird. Aber so lange es nicht teurer wird würde ich auch nichts machen. |
|||
Mushoba Neu 11.02.2014 Dienstag, 11. Februar 2014 14:00 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Haben die schon Mails an alle verschickt? | |||
Maliboy Neu 11.02.2014 Dienstag, 11. Februar 2014 14:06 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Da ich auch noch nichts gehört habe würde ich glatt sagen: Nein.
Tschau Kai |
|||
martinspies Neu 11.02.2014 Dienstag, 11. Februar 2014 14:24 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Bie mir ist jedenfalls noch nichts angekommen. | |||
DJSonic Neu 11.02.2014 Dienstag, 11. Februar 2014 14:28 | ||||
Das kann ich dir nicht sagen. Ich hatte heute morgen meine Reservierungsbestätigung per Email. Wenn bei dir in den Buchungsdaten keine E-Mail Adresse hinterlegt war (und das ist bei Mushoba der Fall), wird die Reservierungsbestätigung per Post zu gestellt. | |||
Trekkie01 Neu 11.02.2014 Dienstag, 11. Februar 2014 14:34 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Also ich habe gerade die Mails bekommen! ![]() Wenns so bleibt würde ich mich freuen! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |