onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von geforcefreak90

Portrait von Hoghata

Portrait von DanMcGillis

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Ahriman

Portrait von dermilch

Portrait von stilbruch

Portrait von razibo

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Muckel

Portrait von Paige

Portrait von king of kings

Portrait von crazy_loop

Ingo Wahlen hat kein Portrait

Portrait von bayernkurve

Portrait von mico

Portrait von Maliboy

Portrait von naehlen

Portrait von Trekkie01

Portrait von benlem

Portrait von martinspies

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von Snoop

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Bullrich

Portrait von Mushoba

Portrait von örpse

Portrait von samy.fun

Portrait von Matze

Portrait von alon

Portrait von baercoaster

Portrait von ManPLz58

Shockie hat kein Portrait

Portrait von coasterfreak

Portrait von Dantis

Portrait von Mountainman

Portrait von GermanCoaster

Portrait von Peis

Buchung / Bestellung

Fantage 2014 im Heide Park Soltau
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft Plätze
Jetzt buchen

24.05.2014 - Heide Park Fantage 24.-25.05.2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2014 Montag, 27. Januar 2014 09:35
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ah jetzt kapier ich.
S
0 gefällt das
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2014 Montag, 27. Januar 2014 17:37
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Klingt jetzt vielleicht etwas blöd die Frage,
gibt es eine Beschränkung der Begleitpersonen?

Bei mir haben 3 Freunde Interesse gezeigt mitzukommen.

LG Samuel
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2014 Montag, 27. Januar 2014 19:07
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich werde vermutlich als normaler Gast dazu stoßen. Das Gesamtpaket lohnt sich für mich dank 40km Entfernung leider nicht so wirklich, zumal es wenige Tage später weiter weg geht. S

Nette Grüße
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2014 Montag, 27. Januar 2014 19:13
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
samy.funKlingt jetzt vielleicht etwas blöd die Frage,
gibt es eine Beschränkung der Begleitpersonen?

Bei mir haben 3 Freunde Interesse gezeigt mitzukommen.

LG Samuel

Das ist doch das perfekte 4er Zimmer.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2014 Montag, 27. Januar 2014 23:14
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Ich werde auch vermutlich nur als normaler Gast dazu stoßen. Wir fliegen am Sonntag um 07:00 Uhr Richtung Alton Towers. Da muss man mal auf andere Dinge verzichten. 0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2014 Mittwoch, 29. Januar 2014 16:41
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Ich bin auch endlich mal wieder dabei! Smilie :310: - Maxi - 126681 Zugriffe 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2014 Mittwoch, 29. Januar 2014 17:51
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist aber schön, als weiter so... 0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2014 Donnerstag, 30. Januar 2014 13:47
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Hallo Leute,

ich wäre gerne dabei, suche aber dringend eine Mitfahrgelegenheit den ohne die wird es leider nichts, denn mit der Bahn wird es reichlich kompliziert und ich habe keine Lust auf "Leben in vollen Zügen).

Thomas
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2014 Montag, 03. Februar 2014 20:17
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich würde gerne noch für eine Begleitperson buchen.Habe deswegen auch jetzt den Komfort Zuschlag bezahlt.wird das erst zum 10. freigeschaufelt? Weil dann kann ich hier ja nicht mehr buchen. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2014 Montag, 03. Februar 2014 21:19
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Geduld du must haben, junger Padawan.

Ich denke mal das der Job nur stündlich läuft. Der Komfortzuschlag ist bei dir jetzt verzeichnet, du bist wieder blau und jetzt solltest du auch für andere Personen buchen können.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2014 Montag, 03. Februar 2014 21:27
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das habe ich nachdem ich den Beitrag geschrieben habe auch gelesen S . 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2014 Mittwoch, 05. Februar 2014 19:52
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Bis Sonntag kann noch gebucht werden, dann ist die Anmeldefrist beendet. Also wer noch nicht gebucht hat, los! 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2014 Mittwoch, 05. Februar 2014 20:39
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Und zwar bis Sonntag um 20:00 Uhr. Danach ist Schluss. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2014 Samstag, 08. Februar 2014 15:52
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
So. Nachdem mein man mich überrascht hat, kommen wir nun mit vier Leuten dazu. Allerdings wären wir nicht wir, wenn wir nicht ein kleines Chaos verursacht hätten... S

Wir haben alle vier vergessen, die zusätzliche Übernachtung von Freitag auf Samstag zu buchen. Wie bekommen wir das nachträglich noch auf die Kette?
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2014 Samstag, 08. Februar 2014 16:22 1 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Schreib bitte eine PN ans Eventteam wer das alles ist. Dann werden eure Buchungen storniert und ihr bucht bitte neu. 1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2014 Samstag, 08. Februar 2014 23:13
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Erledigt. Danke. Wir freuen uns. S 0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2014 Sonntag, 09. Februar 2014 14:28
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Wie sieht das denn mit der Angabe der Zimmerbelegung aus, wenn ich niemand spezielles eingebe, werde ich zufällig zugewiesen oder? Oder werde ich dann gezwungen ein Einzelzimmer zu nehmen? S Wird bei der zufälligen Vergabe dann nur innerhalb der onride.de-Teilnehmer vergeben oder insgesamt aller Teilnehmer des Fandays? Oder könnt ihr dazu nichts sagen, weil das das Hotel macht?

@Imagination: Ggf. könnte ich dich mitnehmen, da ich vom Rhein-Neckar-Kreis aus fahren würde.
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2014 Sonntag, 09. Februar 2014 18:39
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn keine Zimmerpartner angegeben werden, belegen wir diese Personen zusammen. Die Belegung erfolgt onride-intern. Es wird also nicht mit anderen gemischt. Es sei denn, es bleibt genau eine Person übrig.

Im Moment haben wir haben in einem Zimmer noch zwei Plätze frei.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2014 Sonntag, 09. Februar 2014 21:01
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
@Mountainman

Du hast es leider geschafft und bist als einziger übrig geblieben der von Freitag an schon übernachten will.

Aber wir werden da eine Lösung finden, denke ich.

Die Daten werden morgen früh an den Park übermittelt. Der Park wird sich dann mit allen in Verbindung setzen, bzw. bei Problemen wahrscheinlich erstmal mit mir.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2014 Dienstag, 11. Februar 2014 13:33
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich habe eben meine Reservierungsbestätigung vom Heide Park Resort erhalten. Allerdings ist die vom Park angegebene Summe nicht die, die ich erwartet habe. Ich habe jetzt eine Anfrage beim Park gestellt, ob das wirklich für zwei Personen ist. Wenn ich keine Korrektur erhalte, dann freue ich mich.

Ich möchte euch bitten aktuell davon abzusehen, Anfragen beim Park zu stellen, so lange bei euch die Summe geringer ausfallen sollte, als erwartet. Das schlimmste was euch passieren kann ist, dass nach berechnet wird. Aber so lange es nicht teurer wird würde ich auch nichts machen.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2014 Dienstag, 11. Februar 2014 14:00

Deutschland . HE
Haben die schon Mails an alle verschickt? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2014 Dienstag, 11. Februar 2014 14:06
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Da ich auch noch nichts gehört habe würde ich glatt sagen: Nein.

Tschau Kai
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2014 Dienstag, 11. Februar 2014 14:24
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Bie mir ist jedenfalls noch nichts angekommen. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2014 Dienstag, 11. Februar 2014 14:28
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Das kann ich dir nicht sagen. Ich hatte heute morgen meine Reservierungsbestätigung per Email. Wenn bei dir in den Buchungsdaten keine E-Mail Adresse hinterlegt war (und das ist bei Mushoba der Fall), wird die Reservierungsbestätigung per Post zu gestellt. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2014 Dienstag, 11. Februar 2014 14:34
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Also ich habe gerade die Mails bekommen! S

Wenns so bleibt würde ich mich freuen! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen