onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Fantage 2014 im Heide Park Soltau
|
Nicht mehr verfügbar. ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Mushoba Neu 11.02.2014 Dienstag, 11. Februar 2014 14:47 | ||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Äh ok ich hab wirklich keine Adresse eingegeben? hm das ist allerdings sehr komisch. | |||||||||||
martinspies Neu 11.02.2014 Dienstag, 11. Februar 2014 14:49 | ||||||||||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Welche E-Mail-Adresse wird denn verwendet? Oder mussten wir die gesondert angeben?
Edit: in der Buchungsbestätigung steht sie ja... Dann sollte das wohl in Kürze per Mail kommen... |
|||||||||||
Mushoba Neu 11.02.2014 Dienstag, 11. Februar 2014 14:57 | ||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Bei mir steht sie dort auch drin deswegen wunderte ich mich das Markus schrieb das meine nicht drin sei. | |||||||||||
DJSonic Neu 11.02.2014 Dienstag, 11. Februar 2014 15:03 | ||||||||||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Beim Export aus dem Shop werden teilweise E-Mail Adressen mitgenommen und teilweise nicht. Frag mich aber bitte nicht nach welchen Regeln. Ich werde diese Frage mal im internen Bereich stellen. | |||||||||||
Mushoba Neu 11.02.2014 Dienstag, 11. Februar 2014 23:35 | ||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Meine bessere Hälfte hst ne mail bekommen. Und zwarffür 2 personen ist das jetzt such für mich? Da steht nur ihr name drin da blickt docj keiner durch | |||||||||||
DJSonic Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 12:11 | ||||||||||||
Das ist halt der Heide Park.
Ich hab denen extra geschrieben, sie möchten bitte auf jeden Fall für jede Person eine einzelne Bestätigung erstellen, da auch, wenn die selbe Adresse da steht, es sein kann, dass jemand für jemand anderen gebucht hat, oder halt eine Begleitperson. Und was macht der Park? Eigenständig denken und für Verwirrung sorgen. Kein Mensch blickt durch deren Bestätigungen durch. Einmal wird 1 x pro Person ausgewiesen, wobei dann wohl für zwei Personen gemeint ist, dann wieder 2 x Einzelleistung. Manchmal denke ich, die machen das extra, damit man verunsichert wird und deren kostenpflichtige Hotline anruft. |
|||||||||||
Mushoba Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 12:13 | ||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Soll ich da jetzt anrufen udn nachfragen? wäre kein Problem.Aber ich finds schon extrem komisch.Weil meine Bessere hälfte nicht mal bei onride angmeldet ist (was sich demnächst aber ändert |
|||||||||||
DJSonic Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 12:28 | ||||||||||||
Nicht anrufen. Ich hab denen ja eine E-Mail geschrieben. Mal schauen.
Also nur mal zur Erklärung: Anja und ich haben das Paket plus eine Zusatznacht gebucht. Ich wäre jetzt von folgendem Preis ausgegangen: 2 x 137,90 EUR 2 x 40,00 EUR Gesamt 355,80 EUR Das steht auf meiner Bestätigung: Anreise: 23.05.2014 Abreise: 25.05.2014
Arrangement „Heide Park Fantreffen“ 1 x Übernachtung in der gebuchten Kategorie 1 x Mittagessen im Panorama pro Person 1 x Erlebnisbuffet inkl. ausgewählter Getränke für 1,5 h pro Person 1 x Extra-Ride „Flug der Dämonen“ pro Person 1 x Backstage Tour pro Person Zusätzlich gebuchte Leistungen 1 x Verlängerungsnacht inkl. Frühstück pro Person 2 x Upgradeticket für einen 2. Tage Heide Park Es steht nur mein Name drauf. Ich habe halt jetzt nachgefragt, ob meine Frau da komplett mit drin ist. Anja hat nämlich keine E-Mail erhalten. Bisher habe ich aber noch keine Antwort. |
|||||||||||
Mushoba Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 12:33 | ||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Also bei uns steht das ähnlich der Gesamtpreis bei usn ist 250 und ein paar zwerquetschte.Beim ticket steht 2x2 Tagesticket sonst ist es das gleiche. | |||||||||||
Ahriman Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 12:39 | ||||||||||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Bei mir ist noch keine Email angekommen... | |||||||||||
Trekkie01 Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 13:06 | ||||||||||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Also ich habe jeweils eine Mail bekommen, eine für mich und eine für meine Begleitperson (für die ich gebucht habe), jeweils sollen wir 126,90 überweisen.
Also bei mir scheint das ordnungsgemäß geklappt zu haben (inkl. dem etwas günstigeren Preis) Aber eine Frage habe ich dann bezüglich des Abendbuffets, müssen wir uns dann da selber eine Zeit aussuchen oder gehen wir geschlossen zu einer vorgegeben Zeit hin? |
|||||||||||
razibo Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 13:08 1 gefällt das | ||||||||||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Danke für dein Engagement, Markus. Damit geht dein erster Cocktail am Samstagabend im Port Royal schon mal auf meinen Deckel. ![]() |
1 gefällt das | ||||||||||
stilbruch Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 13:29 | ||||||||||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Also ich habe gestern eine Bestätigung bekommen für 3 Erwachsene mit Verlängerungstag in der Seeräuberkajüte.
Gebucht hatten ja Christina, Julian und ich. Wenn Markus das so übermittelt hat, ist es entspricht dies den üblichen Gepflogenheiten, wenn eine Hauptperson das Zimmer gebucht hat. Ich habe dort auch einmal angerufen, ja, es ist ein "3er zimmer. Das Upgradeticket würde lt Angaben der Dame für Freitag, Samstag und Sonntag gelten. Dann habe ich den Gesamtbetrag SOFORT bezahlt, ein faires Preisangebot sollte man auch annehmen. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||||||||||
onride.Team Events Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 13:34 | ||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Bitte wählt nicht selbstständig eine Zeit für das Abendessen im Hotel. Wir werden versuchen unsere Gruppe in den selben Zeitslot zu platzieren.
Da die ERT sicherlich wie beim Kraken-Event Abends stattfinden wird, würden wir den Zeitslot 20:00 - 21:30 vorschlagen. Somit hat jeder genügend Ruhe sich nach dem Event nochmal frisch zu machen. |
|||||||||||
Mountainman Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 15:59 | ||||||||||||
![]() Julian Bergemann Deutschland . BW |
Was genau passiert jetzt eigentlich mit mir? Gibt es eine Lösung für mein Problem? Habe bisher noch keine Mail/Post vom Park bekommen. Ich würde angesichts einer fast 5-stündigen Anfahrt auch nur ungern auf die erste Nacht verzichten ![]() |
|||||||||||
DJSonic Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 16:49 | ||||||||||||
Insgesamt sind es drei "Problemfälle". Es gibt noch zwei weitere Personen. Diese wollen jeweils mit Personen auf ein Zimmer, die aber erst Samstag anreisen.
Ich habe dem Park vorgeschlagen diese drei für die Nacht von Freitag auf Samstag in ein Dreierzimmer zu legen. Was der Park daraus macht...Ich weiß es nicht. Achtet bitte in jedem Fall darauf, dass die Zusatz Nacht mit drauf steht. |
|||||||||||
Mountainman Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 17:00 | ||||||||||||
![]() Julian Bergemann Deutschland . BW |
Ok, dann bin ich auch mal gespannt, was der Park draus macht. ![]() |
|||||||||||
Mushoba Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 17:05 | ||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Soll ich jetzt eigentlich üebrweisen oder nochmal warten ob was von denen ihrer Seite aus passiert? | |||||||||||
DJSonic Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 19:24 | ||||||||||||
Ich habe den Preis vom Park bestätigt bekommen. ist für zwei Personen. kannst also überweisen. | |||||||||||
Mushoba Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 21:32 | ||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Däumchen hoch! | |||||||||||
Ahriman Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 22:56 | ||||||||||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Kommt eventuell auch was per Post bei einzelnen? Habe immernoch keine Mail. | |||||||||||
martinspies Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 23:04 | ||||||||||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Wohl bei allen, die nicht auch für jemand anderes mitgebucht haben. | |||||||||||
Maliboy Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 23:07 | ||||||||||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
So sieht es aus.
Tschau Kai |
|||||||||||
DJSonic Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 23:07 | ||||||||||||
Es gab da wohl schon länger ein Problem beim Export der E-Mail Adressen beim Export aus dem Shop-System. Das ist mittlerweile behoben. Ist mir an dem Tag aber auch irgendwie gar nicht so bewusst aufgefallen. Nun ja, jetzt hat bekommt der Großteil der Leute halt Post.
Wer jetzt eine Reservierungsbestätigung bekommt und da steht nicht nur er drauf, der schaue einfach in den ersten Beitrag dieses Threads. Da ist der Belegungsplan nun verlinkt. Dort könnt ihr nachschauen, mit wem ihr auf einem Zimmer seid. |
|||||||||||
Bends Neu 13.02.2014 Donnerstag, 13. Februar 2014 08:24 5 gefällt das | ||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
HAHA - Viel Spaß an Zimmer 7 und 10. Wundert euch nicht, wenn ihr nachts folgendes hört:
|
5 gefällt das | ||||||||||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |