onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Hummelsche

Portrait von DJSonic

Portrait von Snoop

Portrait von benlem

Portrait von dermilch

Portrait von Runner

Portrait von GermanCoaster

Portrait von SebMa

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Lordi1991

Portrait von Ahriman

Portrait von jayjay2210

Portrait von Schilti84

Portrait von Trekkie01

Portrait von Imagination

Portrait von alex_b82

Portrait von Wagooo

Portrait von martinspies

Portrait von Vampics³

Portrait von Dobeg One

Portrait von MixedWixed

Portrait von king of kings

Portrait von DragonKhan

Portrait von coasterfreak

Buchung / Bestellung

Fahren und Feiern im Kraftwerk
Fahren und Feiern im Kraftwerk
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand
Hotelarrangement ausverkauft Plätze
Jetzt buchen
Nachbuchung Eintritt
Nachbuchung Eintritt
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft Plätze
Jetzt buchen

25.04.2015 - Fahren und Feiern im Kraftwerk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2015 Samstag, 03. Januar 2015 08:04 1 gefällt das
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Flatrides und Flatrate = Eine Kombi, die ich mal austesten möchte.
Zudem liegt der letzte Schnelle-Brüter-Besuch gefühlte zehn Jahre zurück.
Dabei.
1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2015 Montag, 12. Januar 2015 11:25
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
So, eben auch mit dem Diensteinteiler geklärt, dass ich frei bekomme. Bin also jetzt sicher dabei.

Efteling ist mir aber für den Sonntag zu weit ab vom Schuss, das mach ich vielleicht Ende des Jahres mal extra.
Von Kalkar aus werd ich wohl über den südlichen Zipfel der Niederlande fahren und die Kinderstad Heerlen, Mondo Verde und DeValkenier mitnehmen. Evtl. hat ja noch jemand Lust mitzukommen.
0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2015 Dienstag, 20. Januar 2015 16:17
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Kann man noch teilnehmen? Habe jetzt auch endlich meinen Dienst abklären können.

Dann lerne ich euch mal kennen S
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2015 Dienstag, 20. Januar 2015 17:35
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Na klar, ist ja bisher nur eine unverbindliche Abfrage, wie viele etwa mitkommen würden (oder nicht?)

Aber würde mich auch mal interessieren, wann hier die echte Buchung freigegeben wird.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2015 Dienstag, 20. Januar 2015 21:50 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die Abfrage läuft noch, es handelt sich noch nicht um die Buchung. Wir versuchen diese noch in diesem Monat freizuschalten. 1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2015 Donnerstag, 05. Februar 2015 01:36
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Lese ich das richtig, dass man mit Übernachtung erst ab 15 Uhr in den Park kommt?
Wenn ich also schon früher in den Park wollte, müsste ich nochmal die 15¤ extra zahlen, korrekt?

Gut, der Park ist jetzt nicht sooo riesig, dass man in 3 Stunden nicht alles schaffen kann. Aber gerade als Onride-Event kommt mir das schon recht wenig vor. Wann ist denn dann der offizielle Beginn des Events?
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2015 Donnerstag, 05. Februar 2015 09:32
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wann der genaue Starttermin ist, hängt noch ein bißchen davon ab, wie viele Personen was genau buchen.

Sind es mindestens 20 Personen, die den (Extra-)Eintritt bei uns buchen, dann sind wir völlig flexibel. Später als 12 Uhr wird es aber dann definitiv nicht sein.

Erreichen wir die 20 Personen für den (Extra-)Eintritt nicht, dann werden wir wohl erst um 15 Uhr starten, da der reguläre Eintritt in den Park mit 27,50 EUR pro Person doch recht hoch ist (müsstet ihr euch dann privat drum kümmern). Hier haben dann allerdings diejenigen, welche nur das Abendarragement buchen, das nachsehen, da in diesem Paket gar kein Zugang zum Park enthalten ist.

Leider ist man uns vom Park auch nicht entgegen gekommen. Daher müssen wir mit dem leben, was vom Park aus angeboten wird.
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2015 Donnerstag, 05. Februar 2015 10:00
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Das heißt, wenn ich jetzt nur den Tageseintritt buche und die 20 Personen dafür nicht zusammenkommen habe ich das nachsehen und das wird storniert und ich muss mich selber um Eintritt kümmern? 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2015 Donnerstag, 05. Februar 2015 10:15
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wenn die 20 Personen nicht zusammenkommen, könnte man z.B. die 2für1-Aktion von Haribo nutzen und wäre wieder beim gleichen Preis. Oder die 50% von der Ruhrtopcard 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2015 Donnerstag, 05. Februar 2015 10:16 1 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Exakt. Aber laut der Abfrage sollten eigentlich mindestens 25 Personen den Eintritt buchen.

Aber jetzt macht euch nicht so viele Gedanken und seid nicht zögerlich beim Buchen. Ihr wisst alle, dass wir immer bestrebt sind das bestmögliche Ergebnis für unsere Teilnehmer zu erzielen. Wir sind eine Communtiy und daher bucht einfach fleißig und es gibt keine Probleme.
1 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2015 Donnerstag, 05. Februar 2015 10:17
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ich mache mir keine Gedanken, ich wollte es nur wissen!

Und gebucht wird schon, keine Sorge! S
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2015 Sonntag, 08. Februar 2015 20:26

Deutschland . NW
Die Buchung ist jetzt für alle Mitglieder geöffnet! 0 gefällt das
SebMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2015 Sonntag, 08. Februar 2015 20:54
Avatar von SebMa SebMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Martin
Idar-Oberstein
Deutschland . RP
Wie läuft das mit der Zimmerzuteilung?
Bei der Buchung konnte ich kein Zimmerpartner angeben?

Gruß
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2015 Sonntag, 08. Februar 2015 21:03

Deutschland . NW
Wir haben ein entsprechendes Eingabefeld hinzugefügt. Alle, die bisher schon das Hotel gebucht haben, senden einfach eine PN an onride.Team Events 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2015 Dienstag, 03. März 2015 19:07

Deutschland . NW
Da wir in Kürze die Zimmer buchen wollen bitten wir euch um zeitnahe Buchung. Uns wurden bereits einige Buchungen angekündigt, welche allerdings noch nicht eingegangen sind. Also drückt auf den Knopf. 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2015 Montag, 09. März 2015 10:47

Deutschland . NW
Nachdem eine Onlinebuchung aus technischen Gründen nicht möglich war, haben wir heute telefonisch am Park angerufen. Leider sind aktuell nur noch drei Doppelzimmer frei. Wir haben dazu aktuell noch zwei 4-Bett-Zimmer (Doppelbett + Stockbett) reserviert, die nach aktuellem Buchungsstand von uns in 3er Belegung belegt wurden.

Aktueller Plan ist es, am Donnerstag Morgen nochmals in Kalkar anzurufen. Zwei Betten haben wir jetzt noch definitiv zur Verfügung. Leider können wir keine Aussagen darüber treffen, wie viele Betten wir noch nachträglich hinzubuchen können. Hier zählt halt jetzt, wer zu erst bucht, der kann auch mit.

Und allen jetzt noch Buchenden muss klar sein, dass die Unterbringung nur noch in 4er Zimmern möglich ist.
0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2015 Montag, 09. März 2015 11:44
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Meine Buchung ist jetzt auch drinnen, danke für eure Mühen.
Freue mich schon euch kennen zu lernen.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2015 Montag, 16. März 2015 08:29
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Habe jetzt doch endlich gebucht. Freu mich auf euch. S
Motoröl anyone? S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2015 Mittwoch, 18. März 2015 10:49
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Mir ist leider am Sonntag ein anderer Termin dazwischen gekommen, so dass ich leider nun doch nicht übernachten werde.

Wer nimmt denn sonst noch als "Tagesteilnehmer" teil?
Möchte jemand vielleicht aus Richtung Mainz (also entlang der A3 oder der A61) mitgenommen werden?

Meine aktuelle Idee ist, gegen 15:00 in Kalkar zu sein und vorher noch nach Oud Valkeveen zu fahren.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2015 Mittwoch, 18. März 2015 11:59
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Mein Fahrplan sieht dann voraussichtlich so aus:

7:30 Mainz ab
Fahrt [422km, 4:15]
12:00-12:30 Oud Valkeveen
Fahrt [95km, 1:15]
13:15-13:45 Rotterdam Kermis
Fahrt [165km, 1:50]
15:30-18:00 Kernies Wunderland
18:00-ca. 0:00 Abendarrangement
Fahrt[320km, 3:13]
ca. 3:30 Ankunft Mainz

Gerne kann ich dann noch jemand von Mainz und entlang von A3 oder A61 mitnehmen.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2015 Mittwoch, 18. März 2015 22:04
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
martinspiesWer nimmt denn sonst noch als "Tagesteilnehmer" teil?

Ja. Tagsüber Park, abends essen. Dann nach Hause fahren.
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2015 Donnerstag, 19. März 2015 08:41
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wir sind auch "nur" tagsüber dabei. Ohne Abendprogramm... 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2015 Donnerstag, 19. März 2015 09:15
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ohne Abendprogramm wäre mir das zu langweilig. War ja schon 2 mal im Park... S

Hätte vielleicht jemand (besonders von denen, die eh erst um 15:00 anreisen) Lust, vorher noch die kleine Count-Tour mitzumachen?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2015 Donnerstag, 19. März 2015 09:23
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nochmal eine Verständnissfrage:

Sehe ich das richtig, dass die Bucher des Abendarrengements erst ab 15 Uhr in den Park dürfen während die Tagesbucher ab morgens in den Park dürfen, oder konkreter gefragt:

Wen beispielsweise Familie Weinreich als Tagesbucher in den Park geht habe ich erst die Chance die drei ab 15 Uhr im Park zu treffen weil ich als Abendbucher vorher nicht in den Park darf?
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2015 Donnerstag, 19. März 2015 09:26
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Abendbucher dürfen gar nicht in den Park!

Übernachtungsbucher dürfen erst ab 15 Uhr in den Park.

Tagesbesucher haben normale Tagestickets. Wenn Abendbucher in den Park wollen oder Übernachtungsbucher vor 15 Uhr in den Park wollen, müssen die den Eintritt zusätzlich buchen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen