onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Fahren und Feiern im Kraftwerk
Fahren und Feiern im Kraftwerk |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Hotelarrangement ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Nachbuchung Eintritt
Nachbuchung Eintritt |
Nicht mehr verfügbar. ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Desaster Neu 19.03.2015 Donnerstag, 19. März 2015 09:31 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Ich meinte Übernachtungsbucher, mein Fehler.
Nachdem ich jetzt die ganzen Konditionen endlich verstanden habe muss ich dann leider gestehen, da bin ich raus. Da sind mir zu viele Einschränkungen und wenn ich das will, was ich mir von diesem Event erwartet habe, dann wird mir das schlichtweg einfach zu teuer. |
|||
alex_b82 Neu 19.03.2015 Donnerstag, 19. März 2015 16:24 2 gefällt das | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
ich freue mich auf jeden Fall schon einige von euch kennen zulernen | 2 gefällt das | ||
NOS Neu 19.03.2015 Donnerstag, 19. März 2015 17:10 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Marco hat mich dadrauf gebracht, überhaupt mal genau nachzusehen. Wenn man den Tag im Park verbringen möchte und anschliessend am Abendprogramm teilnehmen möchte, ist man mit 62 Euro dabei? | |||
schrottt Neu 19.03.2015 Donnerstag, 19. März 2015 17:27 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Die coasterfriends nehmen 70 für einen Tag + Abend im Fort Fun, also bitte :) | |||
Dobeg One Neu 23.03.2015 Montag, 23. März 2015 19:55 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Gibt es noch die Möglichkeit, an ein 2 Bett Zimmer zu kommen?
MFG, Dobeg One |
|||
Vampics³ Neu 23.03.2015 Montag, 23. März 2015 20:22 1 gefällt das | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Da ich an dem Wochenende durch meinen Geburtstag viel zu tun habe habe ich getreu dem Motto "Dabei sein ist alles" mal nur das Abenarrangement gebucht. Sollte aber meiner Stimmung keinen Abbruch tun | 1 gefällt das | ||
Snoop Neu 23.03.2015 Montag, 23. März 2015 20:22 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Leider nein, leider garnicht!
Die 2-Bett-Zimmer sind alle belegt. Die 6er Zimmer sind die einzigen die zum letzten Termin noch verfügbar waren. |
|||
Dobeg One Neu 23.03.2015 Montag, 23. März 2015 20:25 | ||||
Dobeg One
Scheiße!
MFG, Dobeg One |
|||
onride.Team Events Neu 24.03.2015 Dienstag, 24. März 2015 09:11 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Also aktuell ist der Stand der Dinge, dass wir in den zwei Sechs-Bett-Zimmern noch insgesamt drei Plätze frei haben. Eines ist aktuell mit vier Personen und das andere mit fünf Personen belegt. Der Preis bleibt leider völlig identisch. Wir haben darauf keinen Einfluss, dass das Wunderland die 2er, 4er und 6er Zimmer alle zum selben Preis pro Person verkauft.
Wir hatten die Zimmerbuchung geschlossen, da wir es euch eigentlich nicht antun wollten zu sechst in einem Zimmer zu schlafen. Aktuell haben wir noch einen Interessenten. Daher könnte das aktuell mit vier Personen belegte Zimmer vielleicht auch noch auf fünf anwachsen. Aber mehr gibt es dann auf gar keinen Fall. |
|||
DragonKhan Neu 24.03.2015 Dienstag, 24. März 2015 19:13 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ist es ev. für jemanden möglich mich am Samstag am Bahnhof in Arnhem oder Nijmegen abzuholen? Entsprechendes Spritgeld und Dank wären natürlich selbstverständlich.
Würde mir die Anreise zeitlich und finanziell deutlich vereinfachen. Falls es doch zuviel Umweg ist wäre es mir auch möglich nach Kleve oder Emmerich zu kommen. |
|||
Dobeg One Neu 24.03.2015 Dienstag, 24. März 2015 22:01 | ||||
Dobeg One
Nein, wenn dann hätte ich nur Interesse an einem 2 Bett Zimmer gehabt. Trotzdem Danke.
MFG, Dobeg One |
|||
Dobeg One Neu 24.03.2015 Dienstag, 24. März 2015 22:37 | ||||
Dobeg One
So, gebucht. Falls noch ein 2 Bett Zimmer frei wird bitte bei mir melden.
MFG, Dobeg One |
|||
king of kings Neu 24.03.2015 Dienstag, 24. März 2015 23:31 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
@Bjoern:
Was hast du denn gebucht? Ab 15 Uhr oder ganzer Tag? |
|||
DragonKhan Neu 25.03.2015 Mittwoch, 25. März 2015 00:18 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Anfahrt hat sich geregelt. Werde ab 15 Uhr buchen, danke. | |||
onride.Team Events Neu 25.03.2015 Mittwoch, 25. März 2015 12:04 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Wir haben einen Hotel Platz zur Buchung frei gegeben. Dieser ist für DragonKhan. Sollte jemand anderes den buchen, so wird die Buchung wieder storniert. | |||
achterbahngedönse Neu 25.03.2015 Mittwoch, 25. März 2015 12:26 1 gefällt das | ||||
achterbahngedönse
Deutschland . NW |
So was wünsche ich mir mal bei eBay:
Folgende Auktion ist nur für xy freigeschaltet, sollte jemand anderes bieten so wird das Gebot gelöscht! |
1 gefällt das | ||
Trekkie01 Neu 27.03.2015 Freitag, 27. März 2015 20:04 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ist eigentlich irgendjemand schon morgens im Park, oder stehe ich mit Cedric und Karin alleine da? | |||
Snoop Neu 27.03.2015 Freitag, 27. März 2015 20:11 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich werde um 12 Uhr vor Ort sein! Auch um die Eintrittskarten zur übergeben. | |||
Runner Neu 27.03.2015 Freitag, 27. März 2015 20:26 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Ich plane ebenfalls mit einer Ankunft um die Mittagszeit.
Im Gepäck werde ich auch Alex haben, ob der den Zusatzeintritt überhaupt gebucht hat, weiß ich jetzt aber ehrlich gesagt noch nicht (gehe aber davon aus). |
|||
Ahriman Neu 28.03.2015 Samstag, 28. März 2015 05:57 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Jenny und ich sind schon morgens da. | |||
coasterfreak Neu 29.03.2015 Sonntag, 29. März 2015 12:22 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Ich denke wir machen uns hier auch ganz locker auf den Weg, dass wir so um den Vormittag rum eintrudeln. | |||
Dobeg One Neu 04.04.2015 Samstag, 04. April 2015 22:14 | ||||
Dobeg One
Hilf mal einer: Wenn ich nur das Abendprogramm ohne Übernachtung gebucht habe (weil leider nix mehr frei war), darf ich doch trotzdem mit euch feiern?! Oder gilt die Kneipenstraße nur für Hotelgäste?!
MFG, Dobeg One |
|||
onride.Team Events Neu 06.04.2015 Montag, 06. April 2015 11:29 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Ja, du kannst dann mit uns feiern. Das Abendarrangement beginnt um 18:30 Uhr und endet um 02:00 Uhr. | |||
king of kings Neu 06.04.2015 Montag, 06. April 2015 20:40 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Ähm, ich bin etwas spät, ich weiß....
Tickets für den Tag gibt es nicht zufällig doch noch oder? |
|||
Dobeg One Neu 06.04.2015 Montag, 06. April 2015 22:02 3 gefällt das | ||||
Dobeg One
Ja super, dann findet ihr mich ab 18:30 am Zapfhahn!
MFG, Dobeg One |
3 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |