onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Mr Rollercoaster

Portrait von hermann3003

Portrait von dj-erik

Mr. Shake hat kein Portrait

Yannick hat kein Portrait

Portrait von Faust

Portrait von Tina

Portrait von bubbleskh

Portrait von NOTB

Portrait von MF2001

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von SiN

Portrait von DauerfahrtenChris

Portrait von DragonKhan

Frossi hat kein Portrait

Portrait von coaster_maniac

Portrait von benlem

Portrait von Vuris23

Portrait von Cloud

25.05.2006 - Phantasialand

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:44
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
JA Hi S
Also ich denk diesmal kann ich !!!
1 Tag nach Mamba öffnung S ICH WILL SOFORT DRAUF deswegen fahr ich da!
Wer lust hat kann ja kommen S
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 19:38
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Warum um 25. ?
Da würde sich doch der 24 viel mehr anbieten. (Dann bin ich jedenfalls mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dort.)
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 19:39
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MagnusWarum um 25. ?
Da würde sich doch der 24 viel mehr anbieten. (Dann bin ich jedenfalls mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dort.)

24 ist normaler Schultag, 25 kommt mir auch besser
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 20:35
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich muss mal gucken wie ich nach Brühl komme, aber ich werde versuchen auf jeden Fall dabei zu sein.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 06:59
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Jaa ich und (Dauerfahrtenchris glaub ich) haben am 24. 9 stunden schule und am donnerstag ist frei...Das würde besser kommen S
Also ich fahr schon gaaaanz früh dahin S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 07:10
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kkk31

vor neun bzw. zehn macht der Park / Bahnen eh nich auf... S
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 07:14
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Ja is klar aber es ist ja Feiertag und die bahnen kommen nur jede stunde also wenn ich mit der Bahn fahre bin ich er sum 10 da S 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 07:25
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kkk31Jaa ich und (Dauerfahrtenchris glaub ich) haben am 24. 9 stunden schule und am donnerstag ist frei...Das würde besser kommen S

Ist doch egal ob du irgendwann im September Schule hast.

P.S.: Wie wärs mit nem Treffpunkt?
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 17:09
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Ja am besten an der Mamba S ich bin um 10 uhr da wir sehen uns dann bestimmt! 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 17:10
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kkk31Ja am besten an der Mamba S ich bin um 10 uhr da wir sehen uns dann bestimmt!

Vielleicht würdest du noch sagen wo "an der Mamba", denn die Mamba ist quasi im kompletten Themenbereich Deep in Africa S
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 17:25
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
wir können ja mal zusammen Mamba fahren aber ich glaub nich das wir den ganzen tag zusammen rumgehen S Weil ich komm ja mit freunden und wir sind erst 13 und dann mit so alten leuten rumgehen xDNaja wir werden uns schon irgendwann mal sehen!
ich bin um 10 uhr am deepinafrica eingang!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 17:29

Deutschland . NW
Nen Treffpunkt Thread aufmachen, sich dann aber von der Gruppe abkapseln? Muss man nich verstehen, oder? 0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 17:46
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Ja ich sollte mal nen thread aufmachen treffen für freunde und andere bis 14 jahre ich kann ja nich mit wildfremden erwachsenen rumlaufen S 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 18:43
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kkk31Ja ich sollte mal nen thread aufmachen treffen für freunde und andere bis 14 jahre ich kann ja nich mit wildfremden erwachsenen rumlaufen S

Und warum nicht? Die sind doch mindestens genauso nett und zuvertraulich wie die jüngeren Onrider. Seh da jetzt nicht so das große Problem drin. Aber naja..ich versuche zu kommen wenn es irgendwie möglich ist.
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 18:48
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
MuzzeUnd warum nicht? Die sind doch mindestens genauso nett und zuvertraulich wie die jüngeren Onrider. Seh da jetzt nicht so das große Problem drin. Aber naja..ich versuche zu kommen wenn es irgendwie möglich ist.

Ich finde Moritz hat mal wieder recht *g*
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 19:00
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Und was wollen meine Freunde sagen?
Die denken jetz schon ich bin süchtig nach Phanta!
Wenn ich da mit irgendwelche Leuten aufkreuze denken die ich bin in irgend nem Coaster-Fan-Club!
SRY!!!
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 19:03
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi kkk31
Warum hast du dich dann hier Angemeldet?
erik
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 19:03
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kkk31Und was wollen meine Freunde sagen?
Wenn ich da mit irgendwelche Leuten aufkreuze denken die ich bin in irgend nem Coaster-Fan-Club!
SRY!!!

Ähm...lol? Schon nachgedacht was Onride eigentlich ist?! Smilie :59: - Maxi - 620651 Zugriffe
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 19:25
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
DAs meine ich doch garnich S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 19:32
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok, kapsel dich am Trefftag ab. Ist aber wie gesagt schon etwas komisch... "hey Leute, ich möchte mich mit euch treffen, aber den Tag werden wir nicht gemeinsam verbringen, da ihr mir a) zu alt seid und b) mir zu fremd seid"...

Nun ja, damit kann ich leben.... aber dann versuche bitte nicht, nochmal irgendwann irgendwie irgendwo einen Treffpunkt zu machen. Es könnte sein, das sich dann keiner mit dir treffen möchte bzw. sich viele Leute anmelden, dann aber ihre eigenen Wege ziehen.

Und onride ist nunmal ein CoasterFanClub und wir sind alle verrückt in der ein oder anderen Sache. Wenn deine Freunde nicht damit klarkommen, warum solltest du dann darunter "leiden" müssen? Erschließt sich mir noch nicht so ganz...... S
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 19:32

Deutschland . NW
kkk31DAs meine ich doch garnich S

Sollen wir dir jetzt alles aus der Nase ziehen oder wie? Dann sag doch mal wie du es meinst.
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 19:48
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da kkk31 nun gar nicht mehr kommt, "übernehme" ich das Treffen einfach, meine Handynummer setze ich noch in mein Profil, ihr könnt mich über diese dann erreichen falls ihr später kommt oder uns nicht findet, ich werde den ganzen Tag mindestens mit DauerfahrtenChris zusammensein.

Treffpunkt: 10:00Uhr - 10:15 Uhr am jetzigen Aussichtspunkt

Organisierende Grüße,

Yannick
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 22:00
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
@kkk31

Ob Treffpunkt oder nicht, wir werden auf jedenfall am 25.05.06 der BM einen Besuch abstatten.

Wenn Du Probleme mit uns Onridern bzw. "wildfremden Erwachsenen" hast, ist es vielleicht besser, wenn Du einen eigenen Kindergarten Thread auf machst. S

Was ist, wenn auf der BM Kinder bis 14 Jahre nur in Begleidung eines Erwachsenen fahren dürfen? S

Gruß
Hermann
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 09:12
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
kkk31wir können ja mal zusammen Mamba fahren aber ich glaub nich das wir den ganzen tag zusammen rumgehen S Weil ich komm ja mit freunden und wir sind erst 13 und dann mit so alten leuten rumgehen xDNaja wir werden uns schon irgendwann mal sehen!
ich bin um 10 uhr am deepinafrica eingang!

kkk31Ja ich sollte mal nen thread aufmachen treffen für freunde und andere bis 14 jahre ich kann ja nich mit wildfremden erwachsenen rumlaufen S

kkk31Und was wollen meine Freunde sagen?
SRY!!!

Lieber Kai.

So machst du dir hier bestimmt keine Freunde.

Und Herzlichen Glückwunsch. Habe dich soeben als Ersten und Einzigen auf meine neu eingerichtete Abschussliste gesetzt. S

Gruß
Micha
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 09:31
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Ja, da hat Micha recht, sorry.
Aber solche Äußerungen sind durchaus als "abwertent" gegenüber älteren Mitgliedern zu verstehen.
Schließlich verfolgen wir ALLE ein gemeinsames Ziel, welches eben auch in der Gruppe erreicht wird.
Das da natürlich verschiedene Altersgruppen aufeinander treffen, ist ja wohl völlig legitim, in Ordnung und auch gut so.
Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt jemand auf die Idee kommt, hier Kategorien nach Altersgrenze zu errichten. Wir sind hier eine Community und keine Gruppierung die sich an Altersvorgaben richten muß, um kollektiven Spaß zu haben.

Mit 13 Jahren mehr Verständnis erwartene Grüße
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen