onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 09:54 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Kai, kannst ja zu deinem Treffpunkt kommen und gucken, wer dich da erwartet.
Wenn du dich traust, kannst du ja deinen jüngeren Freunden erzählen, wen ihr da trefft. Du kannst ja, wenn sich Leute hier melden, deren Profile studieren. Manchmal kann man auch als jüngerer Mensch mit Älteren Spaß haben und Gemeinsamkeit erleben. Dazu gehören natürlich eine Portion Mut, Selbstvertrauen und Neugierde. Hat man dies nicht wird es natürlich schwieriger. Aber es gibt auch sicherlich viele User, die dir als Gleichaltrige von diesem positiven Gruppenerlebnis berichten können. Wenn nicht, dann nicht oder beim nächsten mal (wenn du älter bist.) |
|||
kkk31 Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 13:03 | ||||
![]() Kai Niederstein Bornheim Deutschland . NW |
Ja tut mir ja leid das das so in die Hose gegangen is...
Nur meine freunde (gangster ![]() Wenn mal keiner bock hat würde ich mich auch so mal mit welchen treffen und wenn dauerfahrtenchris dabei is ... dne kenn ich! |
|||
Eugenius Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 13:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@ kai
Deine Beiträge lese ich mit großem Unverständnis! Erst machst du einen Thread auf, ohne dich mit älteren und fremden Leuten treffen zu wollen (das Alter ist, aus meiner Sicht, das letzte was hier wichtig ist!). Dann degradierst du Onride ,als wäre das eine Sekte und zum Schluss sagst du den Leuten, die sich mit dir Treffen wollen, offen ins Gesicht, das du sie als Notstopfen siehst. Geht's noch? |
|||
kkk31 Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 13:49 | ||||
ZUM LETZTEN MAL!
Meine Freunde denken wenn ich da mit irgendwelche Leuten bin die ich nicht kenne ich wär mit DENEN in nem CoasterFanClub Ich meine nicht Onride!!!!!!Und was machen die ? Ich wolltm mich mit denen treffen und nachher komm ich da mit irgendwelchen Anderen her!!!!!! Und wenn meine FREUNDE keine zeit haben können die auch keine SCHEIßE Labern und dann ist denen auch nicht LANGWEILIG wenn die mit anderen die wir NICHT kennen rumgehen...ALSO wenn meine FREUNDE keine Zeit haben kann ich mich mit ANDEREN treffen und mit DENEN den ganzen tag was machen !!!!!!! SO jetz ist das hoffentlich geklärt ! |
|||
Evil Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 14:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ZUM ERSTEN MAL, DAS GEHT AUCH FREUNDLICH! Nö! Wenn ich weiß das ich mit Freunden hingehe, mache ich nicht irgendwo einen Treffpunkt Thread auf. Vor allem nicht wenn man vorher weiß das man eh mit seinen Freunden alleine rumgeht. Und? Was wäre schlimm daran? Sicher dass du am Ende dann nich doch (und dann ja zum ersten mal) alleine durchs Phantasialand gehst? Verständnislose Grüße, Stefan PS: Lies dir diesen Thread mal ganz genau durch und denk dann mal nach... |
|||
Eugenius Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 14:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du scheinst irgendwie nicht zu verstehen, um was es hier geht! Mit jedem Rechtfertigungsversuch verstrickst du dich nur noch weiter.
Durch deine fadenscheinige Argumentation hast du dir auf jeden Fall keine Freunde in diesem Forum geschaffen, aber jeder ist seines Glückes Schmied. Abschliessend kann ich dem Stefan (DrEvil) nur beipflichten, das du mit dieser Einstellung und Aussagen schnell alleine durch den Park rennen kannst ! Deine krassen Kollegen werden sich wohl kaum stundenlang in die Black Mamba Schlange einreihen. |
|||
kkk31 Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 14:27 | ||||
Wieso schreibt hr eigentlich noch zu mir ? Yannick leitet dieses treffen!
SO ich schreib jetz NICHTS mehr !!! |
|||
Evil Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 14:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein Wort meinerseits: DANKE! |
|||
Micha Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 17:39 | ||||
![]() Spanien |
Schade. Deine unqualifizierten Beiträge sind immer so lustig. ![]() |
|||
SiN Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 19:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() Aber ehrlich, Kai, das war ein großes X. Verstehen kann das keiner, am ende wirst du alleine durch den Park laufen, wenn deine "Freunde" ein Problem mit irgendwas extremen zu haben scheinen. Und wenn sie reden... na und? Egal, deine Entscheidung, man sieht sich (nicht?). |
|||
Hey Little World Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 19:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
In beiden PHL-Treffpunkte-Threads rund um das Deep in Africa Opening wird gerade ganz großes Tennis gespielt! Danke dafür ...!
Liebe Grüße, Jens. |
|||
Magnus Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 13:25 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Kein Ursache. Irgendeiner muss ja die Nachfolge von unserm Boris antreten ![]() Was ich eigentlich sagen wollte. Bin vermutlich am 25. auch dort. |
|||
FdA2000 Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 13:31 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Na und? was ist denn dagegen zu sagen wenn man süchtig nach Freizeitparks ist, das sind ja nun mal alle Onrider! Ich finde es schaade, dass du so wenig Vertrauen in und Onrider setzt und nur mit deinen Freunden hin möchtest. Inzwischen kennst du ja sogar ein Paar Onrider vom sehen her! Gruß Robin |
|||
DelLagos Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 13:34 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
25.5 ist echt doof für mich. Ich würde so gerne kommen nur bin ich 2 Tage später in Disneyland ![]() Aber vielleicht kann man sich ja später mal da treffen ![]() ![]() MfG Markus |
|||
kkk31 Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:43 | ||||
Nach meiner Absage am Donnerstag wollte ich mich Entschuldigen, ich wollte euch nicht als "Lückenbüßer" darstellen.
Ich war als Neuling etwas verunsichert wie das denn hier so im Forum abläuft! Darum würde ich mich gerne irgendwann andern mit euch treffen, wenn das geht. Gruß Kai |
|||
FdA2000 Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:56 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Nach dem Beitrag nehme ich Kais Entschuldigung an. Als Neuling hat man es nicht immer leicht bei Onride, viele Neulinge fühlen sich hier anfangs unsicher und nachdem er sich ja entschuldigt hat und ihr in teilweise "nieder gemacht" habt, sollten wir ihm wenigsten mal die Chanze geben, uns kennen zu lernen. Es wird sicher noch genug Phl trefen geben, wo das möglich ist. Gruß Robin |
|||
Yannick Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 19:54 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Kleine Planänderung:
Treffpunkt 1: 9.30 Uhr am jetzigen Aussichtspunkt Treffpunkt 2: 11.00 Uhr am jetzigen Aussichtspunkt |
|||
Vuris23 Neu 18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 18:23 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Also mit Treffpunkt versteht man jetzt den ganzen Deep in Africa bereich oder hab ich da was überlesen??
Gruß Christoph |
|||
Yannick Neu 18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 19:53 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Ein Post über dir ![]() Also dort wo jetzt das Tor zum gucken ist ![]() |
|||
coaster_maniac Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 15:45 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Wer kommt jetzt eigentlich?
Ist die Anmeldeliste oben noch verbindlich? Weil es gab ja ganzschön Trubel um dieses Treffen! Wo genau ist dieser Aussichtpunkt bzw. wo ist der Torbogen ![]() MFG Andre |
|||
sepultura Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 16:02 | ||||
![]() Ulrich Krefeld Deutschland . NW |
Also wenn ich Geld hab komm ich sicha, das lass ich mir nicht entgehen!! Black Mamaba sieht einfac geil aus. Muss nur schaun wie ich da ma besten hnkomme (Zugverbindungen usw.) | |||
SiN Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 16:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, ich bin nun dabei.... wäre doch gelacht, wenn ich mein First Row nicht zustande bekomme ![]() |
|||
Yannick Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 16:36 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Meine Güte, jetzt noch einmal zum insGehirntun/mitschreiben/ausdrucken/einprägen:
Copyright des Parkplans liegt beim Phantasialand. Rot = Weg vom Haupteingang zum Treffpunkt Grün = Weg vom Eingang Mexiko zum Treffpunkt Dunkelblau = Weg vom Eingang China Town zum Treffpunkt Blau = Treffpunkt Den Weg kennende Grüße, Yannick |
|||
Mr. Chiller Neu 22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 19:14 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
hi mal ne frage:
bin am 25. auch im phl bin aber mit noch einer person da, und ich glaub die hat nicht all zu viel lust mit mir dann bei euch rumzugammeln! würds auch reichen, wenn ich morgens um kurz vor 10 halt an den treffpunkt komm und dann irgendwann wieder abdampfe muss mich ja black mamba widmen! ![]() |
|||
SiN Neu 22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 19:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Grundlegend dir überlassen, es zwingt dich ja keiner ... wobei es in einer Gruppe immer mehr Spaß macht und so auch was nettes zum fachsimplen hat oder zur Not auch mal das Wetter herhalten muss ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |