onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Mr Rollercoaster

Portrait von hermann3003

Portrait von dj-erik

Mr. Shake hat kein Portrait

Yannick hat kein Portrait

Portrait von Faust

Portrait von Tina

Portrait von bubbleskh

Portrait von NOTB

Portrait von MF2001

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von SiN

Portrait von DauerfahrtenChris

Portrait von DragonKhan

Frossi hat kein Portrait

Portrait von coaster_maniac

Portrait von benlem

Portrait von Vuris23

Portrait von Cloud

25.05.2006 - Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 09:54
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Kai, kannst ja zu deinem Treffpunkt kommen und gucken, wer dich da erwartet.
Wenn du dich traust, kannst du ja deinen jüngeren Freunden erzählen, wen ihr da trefft.
Du kannst ja, wenn sich Leute hier melden, deren Profile studieren.
Manchmal kann man auch als jüngerer Mensch mit Älteren Spaß haben und Gemeinsamkeit erleben.
Dazu gehören natürlich eine Portion Mut, Selbstvertrauen und Neugierde.
Hat man dies nicht wird es natürlich schwieriger.
Aber es gibt auch sicherlich viele User, die dir als Gleichaltrige von diesem positiven Gruppenerlebnis berichten können.

Wenn nicht, dann nicht oder beim nächsten mal (wenn du älter bist.)
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 13:03
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Ja tut mir ja leid das das so in die Hose gegangen is...
Nur meine freunde (gangster S ) wolen bestimmt nich mit älteren rumhängen...
Wenn mal keiner bock hat würde ich mich auch so mal mit welchen treffen und wenn dauerfahrtenchris dabei is ... dne kenn ich!
0 gefällt das
Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 13:40
Avatar von Eugenius Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ kai
Deine Beiträge lese ich mit großem Unverständnis! Erst machst du einen Thread auf, ohne dich mit älteren und fremden Leuten treffen zu wollen (das Alter ist, aus meiner Sicht, das letzte was hier wichtig ist!). Dann degradierst du Onride ,als wäre das eine Sekte und zum Schluss sagst du den Leuten, die sich mit dir Treffen wollen, offen ins Gesicht, das du sie als Notstopfen siehst. Geht's noch?
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 13:49
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
ZUM LETZTEN MAL!
Meine Freunde denken wenn ich da mit irgendwelche Leuten bin die ich nicht kenne ich wär mit DENEN in nem CoasterFanClub Ich meine nicht Onride!!!!!!Und was machen die ? Ich wolltm mich mit denen treffen und nachher komm ich da mit irgendwelchen Anderen her!!!!!!
Und wenn meine FREUNDE keine zeit haben können die auch keine SCHEIßE Labern und dann ist denen auch nicht LANGWEILIG wenn die mit anderen die wir NICHT kennen rumgehen...ALSO wenn meine FREUNDE keine Zeit haben kann ich mich mit ANDEREN treffen und mit DENEN den ganzen tag was machen !!!!!!! SO jetz ist das hoffentlich geklärt !
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 14:00
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kkk31ZUM LETZTEN MAL!

ZUM ERSTEN MAL, DAS GEHT AUCH FREUNDLICH!

kkk31SO jetz ist das hoffentlich geklärt !

Nö!

kkk31Meine Freunde denken wenn ich da mit irgendwelche Leuten bin die ich nicht kenne ich wär mit DENEN in nem CoasterFanClub Ich meine nicht Onride!!!!!!Und was machen die ? Ich wolltm mich mit denen treffen und nachher komm ich da mit irgendwelchen Anderen her!!!!!!

Wenn ich weiß das ich mit Freunden hingehe, mache ich nicht irgendwo einen Treffpunkt Thread auf. Vor allem nicht wenn man vorher weiß das man eh mit seinen Freunden alleine rumgeht.

kkk31Meine Freunde denken wenn ich da mit irgendwelche Leuten bin die ich nicht kenne ich wär mit DENEN in nem CoasterFanClub Ich meine nicht Onride!!!!!!Und was machen die ? Ich wolltm mich mit denen treffen und nachher komm ich da mit irgendwelchen Anderen her!!!!!!

Und? Was wäre schlimm daran?

kkk31Und wenn meine FREUNDE keine zeit haben können die auch keine SCHEIßE Labern und dann ist denen auch nicht LANGWEILIG wenn die mit anderen die wir NICHT kennen rumgehen...ALSO wenn meine FREUNDE keine Zeit haben kann ich mich mit ANDEREN treffen und mit DENEN den ganzen tag was machen !!!!!!!

Sicher dass du am Ende dann nich doch (und dann ja zum ersten mal) alleine durchs Phantasialand gehst?

Verständnislose Grüße,
Stefan

PS: Lies dir diesen Thread mal ganz genau durch und denk dann mal nach...
0 gefällt das
Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 14:13
Avatar von Eugenius Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du scheinst irgendwie nicht zu verstehen, um was es hier geht! Mit jedem Rechtfertigungsversuch verstrickst du dich nur noch weiter.
Durch deine fadenscheinige Argumentation hast du dir auf jeden Fall keine Freunde in diesem Forum geschaffen, aber jeder ist seines Glückes Schmied.
Abschliessend kann ich dem Stefan (DrEvil) nur beipflichten, das du mit dieser Einstellung und Aussagen schnell alleine durch den Park rennen kannst ! Deine krassen Kollegen werden sich wohl kaum stundenlang in die Black Mamba Schlange einreihen.
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 14:27
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Wieso schreibt hr eigentlich noch zu mir ? Yannick leitet dieses treffen!
SO ich schreib jetz NICHTS mehr !!!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 14:29
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kkk31

Ein Wort meinerseits:
DANKE!
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 17:39
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
kkk31Wieso schreibt hr eigentlich noch zu mir ? Yannick leitet dieses treffen!

Schade.

Deine unqualifizierten Beiträge sind immer so lustig.
S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 19:22
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tejay
Wenn nicht, dann nicht oder beim nächsten mal (wenn du älter bist.)

S Wir dann auch S

Aber ehrlich, Kai, das war ein großes X. Verstehen kann das keiner, am ende wirst du alleine durch den Park laufen, wenn deine "Freunde" ein Problem mit irgendwas extremen zu haben scheinen. Und wenn sie reden... na und?

Egal, deine Entscheidung, man sieht sich (nicht?).
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 19:31
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In beiden PHL-Treffpunkte-Threads rund um das Deep in Africa Opening wird gerade ganz großes Tennis gespielt! Danke dafür ...!

Liebe Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 13:25
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Kein Ursache. Irgendeiner muss ja die Nachfolge von unserm Boris antreten S

Was ich eigentlich sagen wollte. Bin vermutlich am 25. auch dort.
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 13:31
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kkk31Und was wollen meine Freunde sagen?
Die denken jetz schon ich bin süchtig nach Phanta!...

Na und? was ist denn dagegen zu sagen wenn man süchtig nach Freizeitparks ist, das sind ja nun mal alle Onrider!
Ich finde es schaade, dass du so wenig Vertrauen in und Onrider setzt und nur mit deinen Freunden hin möchtest.
Inzwischen kennst du ja sogar ein Paar Onrider vom sehen her!
Gruß Robin
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 13:34
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
25.5 ist echt doof für mich. Ich würde so gerne kommen nur bin ich 2 Tage später in Disneyland S

Aber vielleicht kann man sich ja später mal da treffen S . Im Juni/Juli bin ich 2x im Fort Fun anzutreffen und min. 1x im PHl. Wenn also einer Lust hat kann er dann gerne kommen. Hab irgendwie noch kein einziges Onride-Treffen hinter mir. Ich bin zwar schon mit ein paar Onridern(*zu Dr.Weizenkeim und Muecke guck S *) jedoch hab ich nur Coasterthrill.de Treffem hinter mir. Deshalb fänd ichs mal gut wenn ich auch mal zu nem Onride-Treffen könnte. Vielleicht gehts ja später im PHl.

MfG Markus
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:43
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Nach meiner Absage am Donnerstag wollte ich mich Entschuldigen, ich wollte euch nicht als "Lückenbüßer" darstellen.
Ich war als Neuling etwas verunsichert wie das denn hier so im Forum abläuft!
Darum würde ich mich gerne irgendwann andern mit euch treffen, wenn das geht.
Gruß Kai
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:56
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kkk31Nach meiner Absage am Donnerstag wollte ich mich Entschuldigen, ich wollte euch nicht als "Lückenbüßer" darstellen.
Ich war als Neuling etwas verunsichert wie das denn hier so im Forum abläuft!
Darum würde ich mich gerne irgendwann andern mit euch treffen, wenn das geht.
Gruß Kai

Nach dem Beitrag nehme ich Kais Entschuldigung an.
Als Neuling hat man es nicht immer leicht bei Onride, viele Neulinge fühlen sich hier anfangs unsicher und nachdem er sich ja entschuldigt hat und ihr in teilweise "nieder gemacht" habt, sollten wir ihm wenigsten mal die Chanze geben, uns kennen zu lernen.
Es wird sicher noch genug Phl trefen geben, wo das möglich ist.
Gruß Robin
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 19:54
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kleine Planänderung:

Treffpunkt 1:
9.30 Uhr am jetzigen Aussichtspunkt

Treffpunkt 2:
11.00 Uhr am jetzigen Aussichtspunkt
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 18:23
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Also mit Treffpunkt versteht man jetzt den ganzen Deep in Africa bereich oder hab ich da was überlesen??

Gruß Christoph
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 19:53
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vuris23Also mit Treffpunkt versteht man jetzt den ganzen Deep in Africa bereich oder hab ich da was überlesen??

Gruß Christoph

Ein Post über dir S

Also dort wo jetzt das Tor zum gucken ist S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 15:45
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Wer kommt jetzt eigentlich?
Ist die Anmeldeliste oben noch verbindlich? Weil es gab ja ganzschön Trubel um dieses Treffen!
Wo genau ist dieser Aussichtpunkt bzw. wo ist der Torbogen S ?
MFG
Andre
0 gefällt das
sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 16:02
Avatar von sepultura sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich
Krefeld
Deutschland . NW
Also wenn ich Geld hab komm ich sicha, das lass ich mir nicht entgehen!! Black Mamaba sieht einfac geil aus. Muss nur schaun wie ich da ma besten hnkomme (Zugverbindungen usw.) 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 16:22
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, ich bin nun dabei.... wäre doch gelacht, wenn ich mein First Row nicht zustande bekomme S 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 16:36

Deutschland . NW
Meine Güte, jetzt noch einmal zum insGehirntun/mitschreiben/ausdrucken/einprägen:

upic76732

Copyright des Parkplans liegt beim Phantasialand.

Rot = Weg vom Haupteingang zum Treffpunkt
Grün = Weg vom Eingang Mexiko zum Treffpunkt
Dunkelblau = Weg vom Eingang China Town zum Treffpunkt
Blau = Treffpunkt

Den Weg kennende Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 19:14
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
hi mal ne frage:
bin am 25. auch im phl bin aber mit noch einer person da, und ich glaub die hat nicht all zu viel lust mit mir dann bei euch rumzugammeln!
würds auch reichen, wenn ich morgens um kurz vor 10 halt an den treffpunkt komm und dann irgendwann wieder abdampfe muss mich ja black mamba widmen! S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 19:57

Deutschland . NW
Grundlegend dir überlassen, es zwingt dich ja keiner ... wobei es in einer Gruppe immer mehr Spaß macht und so auch was nettes zum fachsimplen hat oder zur Not auch mal das Wetter herhalten muss S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen