onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sina Neu 12.01.2018 Freitag, 12. Januar 2018 12:00 4 gefällt das | ||||
Sina
Sina Deutschland . HE |
Eine gute Freundin von mir hat als Gast nun auch gebucht | 4 gefällt das | ||
eKs_Productions Neu 17.01.2018 Mittwoch, 17. Januar 2018 22:26 4 gefällt das | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Schöne Tour um Freunde auf den richtigen Achterbahngeschmack zu bekommen. Barcelona mit dem genialen "Über-den-Wolken/Stadt-Park" und einem der schönsten Resorts die wir in Europa so haben...
Und für die Freude aller Achterbahnzähler: Ferrari Land bekommt in dem Kinderbereich dieses Jahr auch noch eine Achterbahn mit drauf... sieht auf den Artworks eher nach Zamperla Motorlaunch-Coaster aus, wird aber laut RCDB ein einfacher Lift-Kiddy/Family-Coaster. Den Counter freuts |
4 gefällt das | ||
king of kings Neu 18.01.2018 Donnerstag, 18. Januar 2018 12:49 3 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Einer noch! Macht mal Werbung!
Dann ist die Tour wenigstens sicher und dann locken wir noch den ein oder anderen, damit die Zuschläge wegfallen und dann haben wir ein geiles Wochenede in Spanien! |
3 gefällt das | ||
king of kings Neu 19.01.2018 Freitag, 19. Januar 2018 08:57 1 gefällt das | ||||
king of kings
Wie sieht es denn mit den "vielleicht"ern aus?
Frossi, Seidel666, almier und busdriver? Gibt es Tendenzen oder ungefähre Zeitpunkte, wo ihr etwas genaueres wisst? Bei Alex 94 kann ich es nach seinem Dubai-Desaster irgendwo verstehen, dass er bei Ferrari Zweifel hat, aber Port Aventura dürfte doch das meiste problemlos machbar sein mit deiner Größe, oder? |
1 gefällt das | ||
Alex 94 Neu 19.01.2018 Freitag, 19. Januar 2018 12:19 | ||||
Alex 94
Alexander Deutschland . NW |
Das Problem ist, dass ich am 01.09 wahrscheinlich einen neuen Job anfange!
Wird sich bei mir in den nächsten paar Wochen entscheiden! |
|||
almier Neu 19.01.2018 Freitag, 19. Januar 2018 12:40 1 gefällt das | ||||
almier
Deutschland . NW |
Hallo,
ich überlege mit meinem Freund die Tour noch zu buchen, allerdings wollen wir das gerne mit einem weiteren Aufenthalt in Barcelona verbinden. In einem der Posts hier steht, dass ggf. auch ein späteter Rückflug möglich sei. Wie verhält sich das dann? Wird trotzdem über funtours der Flug gebucht oder machen wir das dann auf eigene Faust? Die restlichen Hürden haben wir bis gestern aus dem Weg räumen können, abseits dieser Frage steht einer Buchung nichts im Weg. Grüße Alexander |
1 gefällt das | ||
razibo Neu 19.01.2018 Freitag, 19. Januar 2018 13:39 3 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Mein lieber Christian - du bist ja ganz schön penetrant wenn es darum geht die Leute zum Buchen zu animieren. Das finde ich echt klasse - und deshalb geht dein erstes Getränk an der Hotelbar am ersten Abend auf meinen Deckel. ¡Salud! |
3 gefällt das | ||
stilbruch Neu 19.01.2018 Freitag, 19. Januar 2018 14:40 1 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Servus, Du buchst einfach und schickst mir danach eine eMail mit dem gewünschten Rückflugtag und Zeitfenster, ich buche das dann für Euch entsprechend ein. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 20.01.2018 Samstag, 20. Januar 2018 17:17 1 gefällt das | ||||
king of kings
Ich möchte doch bloß, dass es ein Fest wird Und darum: "Una Pittermännchen, por favor" |
1 gefällt das | ||
wingman363 Neu 20.01.2018 Samstag, 20. Januar 2018 21:34 1 gefällt das | ||||
wingman363
Matthias Neidek Schiffweiler Deutschland . SL |
Ich finde den Eifer von Christian super ! Hat er auch schon zur Polen Tour gemacht.
Das hat leider gar nicht bei mir gepasst. Aber freue mich umso mehr auf Spanien . BTW: Ist der Eintritt zum Wasserpark auch inklusive? Und wenn ja, hat einer vorgehabt da rein zu gehen? SkandiTour und Wasserparks hat ja echt Laune gemacht. Grüße Matze |
1 gefällt das | ||
Phl fan Neu 20.01.2018 Samstag, 20. Januar 2018 22:15 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Der Wasserpark dürfte Ende September nicht mehr geöffnet sein... | |||
wingman363 Neu 20.01.2018 Samstag, 20. Januar 2018 22:58 | ||||
wingman363
Also online meine ich bis Ende September gelesen zu haben. | |||
benlem Neu 20.01.2018 Samstag, 20. Januar 2018 23:07 | ||||
benlem
Benjamin Deutschland . BW |
Bis 16.9.2018 | |||
martinspies Neu 21.01.2018 Sonntag, 21. Januar 2018 09:13 1 gefällt das | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Der wasserüark unten im ort hat aber gewöhnlich noch etwas länger auf. Voelleicht habt ihr da glück. | 1 gefällt das | ||
wingman363 Neu 21.01.2018 Sonntag, 21. Januar 2018 20:17 | ||||
wingman363
Danke fürs suchen! | |||
GermanCoaster Neu 21.01.2018 Sonntag, 21. Januar 2018 23:16 2 gefällt das | ||||
GermanCoaster
Nils Schäfer Trendelburg Deutschland . HE |
Ich habe Wasserpark gelesen ? 😏👍🏽 | 2 gefällt das | ||
martinspies Neu 22.01.2018 Montag, 22. Januar 2018 08:33 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ja, bis inkl erste Oktoberwoche:
costa-dorada.aquopolis.es (Wenn auch meist in der Nebensaison mit etwas eingeschränktem Programm: Mindestens die ZigZag laufen da nicht mehr) |
|||
almier Neu 22.01.2018 Montag, 22. Januar 2018 12:42 4 gefällt das | ||||
almier
Deutschland . NW |
Top, dann steht dem nichts mehr im Wege. Es wird heute Abend, spätestens Morgen gebucht mit 2en. |
4 gefällt das | ||
king of kings Neu 23.01.2018 Dienstag, 23. Januar 2018 17:37 5 gefällt das | ||||
king of kings
Die 35 ist überschritten!
Jetzt noch den Bus voll machen und ab geht's! |
5 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 26.01.2018 Freitag, 26. Januar 2018 21:38 1 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Schaut euch doch mal das Video von Kampfkoloss an, dass den Besuch von Port Aventura während der Spanien Tour 2007 zeigt.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Qualitativ leider nicht so gut, aber die Kameratechnik war vor 10 Jahren noch eine andere. |
1 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 26.01.2018 Freitag, 26. Januar 2018 21:55 1 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
DJSonic hat damals auch noch gefilmt
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
razibo Neu 27.01.2018 Samstag, 27. Januar 2018 09:14 7 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Nicht nur qualitativ sieht man Unterschiede zu heute. Durch das damals übliche Bildformat von 4:3 wirken einige Teilnehmer viel dünner als sie heute, im Zeitalter von 16:9, tatsächlich sind. Ansonsten fragt man sich natürlich, was bei DJSonic in der Kindheit schief gelaufen sein muss wenn jemand solch einen "Musik"-Geschmack entwickelt. Und was macht eigentlich Kampfkoloss heute? Lange nichts mehr gehört und gesehen. Schade... Danke für die beiden Videos und die damit verbundene Auffrischung der Erinnerungen sowie die Steigerung der Vorfreude. Ich würde ja fast als Wette anbieten, dass ich wieder einen Tag wie 2007 im "German Tourist"-Outfit (schwarze Schuhe, rote Shorts, gelbes Shirt) durch den Park laufe, wenn wir die Tour voll kriegen. Aber zum einen wünsche ich mir viel zu sehr, dass ich verliere und wir wieder eine richtig große Truppe zusammen bekommen. Und zum anderen habe ich die Klamotten von damals nicht mehr. Sind beim Waschen eingelaufen - ihr kennt das... Ach ja - ich will wieder so ein gelbes Armbändchen haben und grimmig dreinblickende Spanier zählen: Angry spanish faces in the regular Queue-Count reloaded! |
7 gefällt das | ||
beusa Neu 30.01.2018 Dienstag, 30. Januar 2018 07:12 4 gefällt das | ||||
beusa
Deutschland . NW |
Ich habe es auch endlich geschafft und gebucht
Freue mich schon mal was anderes zu sehen als die Parks in Deutschland und Holland |
4 gefällt das | ||
king of kings Neu 01.02.2018 Donnerstag, 01. Februar 2018 09:33 | ||||
king of kings
Ist es korrekt, dass nicht mehr gebucht werden kann? | |||
stilbruch Neu 01.02.2018 Donnerstag, 01. Februar 2018 14:38 1 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ja,
das ist richtig. Derzeit sondiren und bestätigen wir die bereits eingegangenen Buchungen, ab dem 1. Februar beginnt bei den Gruppentarifen eine neue Tarifstruktur. Die prüfen wir und geben dann ggf. wieder Kontingete frei. Ferner benötige ich von folgenden Personen DRINGEND den gewünschten Zimmerpartner: Friedhelm Tatay Daniel Warwas Norbert Wilke Andreas Beus Mike Schneider Sebastian Kraus Höre ich binnen 24 Stunden nichts, verteile ich Euch entsprechend. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |