onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von king of kings

Portrait von Snoop

Portrait von mico

Portrait von Maliboy

Portrait von Warwas

Portrait von Shanks

Portrait von Karlita

Portrait von benlem

Portrait von Jasiix

Brook hat kein Portrait

Portrait von razibo

Portrait von wingman363

Portrait von Kevin1804

Portrait von naehlen

Portrait von Kingda Ka

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von SebMa

Portrait von Twin

Portrait von rc_fan91

Portrait von Tejay

Portrait von Sina

Portrait von beusa

Portrait von NOS

Portrait von bayernkurve

Portrait von benbender

Portrait von GermanCoaster

Portrait von Kapolto

Portrait von Alron

Portrait von Caederus

Portrait von almier

Portrait von Menne

Portrait von FUNtours

MrYahoo hat kein Portrait

Portrait von kmonster

Benu hat kein Portrait

CurveMaster hat kein Portrait

Portrait von duddi

Portrait von PowerNagel

MDH_92 hat kein Portrait

29.09.2018 - onride.de Hola Ferrari Tour 2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2018 Freitag, 12. Januar 2018 12:00 4 gefällt das
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Eine gute Freundin von mir hat als Gast nun auch gebucht Smilie :761: - speedfreak - 260969 Zugriffe 4 gefällt das
eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2018 Mittwoch, 17. Januar 2018 22:26 4 gefällt das
Avatar von eKs_Productions eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Tour um Freunde auf den richtigen Achterbahngeschmack zu bekommen. Barcelona mit dem genialen "Über-den-Wolken/Stadt-Park" und einem der schönsten Resorts die wir in Europa so haben...

Und für die Freude aller Achterbahnzähler: Ferrari Land bekommt in dem Kinderbereich dieses Jahr auch noch eine Achterbahn mit drauf... sieht auf den Artworks eher nach Zamperla Motorlaunch-Coaster aus, wird aber laut RCDB ein einfacher Lift-Kiddy/Family-Coaster. Den Counter freuts S
4 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2018 Donnerstag, 18. Januar 2018 12:49 3 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Einer noch! Macht mal Werbung!
Dann ist die Tour wenigstens sicher und dann locken wir noch den ein oder anderen, damit die Zuschläge wegfallen und dann haben wir ein geiles Wochenede in Spanien! S
3 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2018 Freitag, 19. Januar 2018 08:57 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Wie sieht es denn mit den "vielleicht"ern aus?
Frossi, Seidel666, almier und busdriver? Gibt es Tendenzen oder ungefähre Zeitpunkte, wo ihr etwas genaueres wisst?
Bei Alex 94 kann ich es nach seinem Dubai-Desaster irgendwo verstehen, dass er bei Ferrari Zweifel hat, aber Port Aventura dürfte doch das meiste problemlos machbar sein mit deiner Größe, oder? Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406850 Zugriffe
1 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2018 Freitag, 19. Januar 2018 12:19
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Das Problem ist, dass ich am 01.09 wahrscheinlich einen neuen Job anfange!
Wird sich bei mir in den nächsten paar Wochen entscheiden!
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2018 Freitag, 19. Januar 2018 12:40 1 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
ich überlege mit meinem Freund die Tour noch zu buchen, allerdings wollen wir das gerne mit einem weiteren Aufenthalt in Barcelona verbinden. In einem der Posts hier steht, dass ggf. auch ein späteter Rückflug möglich sei. Wie verhält sich das dann? Wird trotzdem über funtours der Flug gebucht oder machen wir das dann auf eigene Faust?

Die restlichen Hürden haben wir bis gestern aus dem Weg räumen können, abseits dieser Frage steht einer Buchung nichts im Weg.

Grüße
Alexander
1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2018 Freitag, 19. Januar 2018 13:39 3 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
king of kingsWie sieht es denn mit den "vielleicht"ern aus?
Frossi, Seidel666, almier und busdriver? Gibt es Tendenzen oder ungefähre Zeitpunkte, wo ihr etwas genaueres wisst?
Bei Alex 94 kann ich es nach seinem Dubai-Desaster irgendwo verstehen, dass er bei Ferrari Zweifel hat, aber Port Aventura dürfte doch das meiste problemlos machbar sein mit deiner Größe, oder? Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406850 Zugriffe

Mein lieber Christian - du bist ja ganz schön penetrant wenn es darum geht die Leute zum Buchen zu animieren.

Das finde ich echt klasse - und deshalb geht dein erstes Getränk an der Hotelbar am ersten Abend auf meinen Deckel.

¡Salud! S
3 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2018 Freitag, 19. Januar 2018 14:40 1 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
almierHallo,
ich überlege mit meinem Freund die Tour noch zu buchen, allerdings wollen wir das gerne mit einem weiteren Aufenthalt in Barcelona verbinden. In einem der Posts hier steht, dass ggf. auch ein späteter Rückflug möglich sei. Wie verhält sich das dann? Wird trotzdem über funtours der Flug gebucht oder machen wir das dann auf eigene Faust?

Die restlichen Hürden haben wir bis gestern aus dem Weg räumen können, abseits dieser Frage steht einer Buchung nichts im Weg.

Grüße
Alexander

Servus,
Du buchst einfach und schickst mir danach eine eMail mit dem gewünschten Rückflugtag und Zeitfenster, ich buche das dann für Euch entsprechend ein.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2018 Samstag, 20. Januar 2018 17:17 1 gefällt das
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
razibo
Mein lieber Christian - du bist ja ganz schön penetrant wenn es darum geht die Leute zum Buchen zu animieren.

Das finde ich echt klasse - und deshalb geht dein erstes Getränk an der Hotelbar am ersten Abend auf meinen Deckel.

¡Salud! S

Ich möchte doch bloß, dass es ein Fest wird Smilie :923: - speedfreak - 47973 Zugriffe

Und darum: "Una Pittermännchen, por favor" Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 46675 Zugriffe
1 gefällt das
wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2018 Samstag, 20. Januar 2018 21:34 1 gefällt das
Avatar von wingman363 wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
Ich finde den Eifer von Christian super ! Hat er auch schon zur Polen Tour gemacht.
Das hat leider gar nicht bei mir gepasst. Aber freue mich umso mehr auf Spanien .

BTW: Ist der Eintritt zum Wasserpark auch inklusive? Und wenn ja, hat einer vorgehabt da rein zu gehen? SkandiTour und Wasserparks hat ja echt Laune gemacht.

Grüße
Matze
1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2018 Samstag, 20. Januar 2018 22:15
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Wasserpark dürfte Ende September nicht mehr geöffnet sein... 0 gefällt das
wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2018 Samstag, 20. Januar 2018 22:58
Avatar von wingman363 wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
Also online meine ich bis Ende September gelesen zu haben. 0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2018 Samstag, 20. Januar 2018 23:07
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Bis 16.9.2018 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2018 Sonntag, 21. Januar 2018 09:13 1 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Der wasserüark unten im ort hat aber gewöhnlich noch etwas länger auf. Voelleicht habt ihr da glück. 1 gefällt das
wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2018 Sonntag, 21. Januar 2018 20:17
Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
Danke fürs suchen! S 0 gefällt das
GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2018 Sonntag, 21. Januar 2018 23:16 2 gefällt das
Avatar von GermanCoaster GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
Ich habe Wasserpark gelesen ? 😏👍🏽 2 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2018 Montag, 22. Januar 2018 08:33
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ja, bis inkl erste Oktoberwoche:
costa-dorada.aquopolis.es

(Wenn auch meist in der Nebensaison mit etwas eingeschränktem Programm: Mindestens die ZigZag laufen da nicht mehr)
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2018 Montag, 22. Januar 2018 12:42 4 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch
almier(...)

Servus,
Du buchst einfach und schickst mir danach eine eMail mit dem gewünschten Rückflugtag und Zeitfenster, ich buche das dann für Euch entsprechend ein.

LG Dirk

Top, dann steht dem nichts mehr im Wege. Es wird heute Abend, spätestens Morgen gebucht mit 2en.
4 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2018 Dienstag, 23. Januar 2018 17:37 5 gefällt das
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Die 35 ist überschritten! Smilie :177: - Frossi - 167502 Zugriffe

Jetzt noch den Bus voll machen und ab geht's! S
5 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2018 Freitag, 26. Januar 2018 21:38 1 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schaut euch doch mal das Video von Kampfkoloss an, dass den Besuch von Port Aventura während der Spanien Tour 2007 zeigt.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Qualitativ leider nicht so gut, aber die Kameratechnik war vor 10 Jahren noch eine andere. S
1 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2018 Freitag, 26. Januar 2018 21:55 1 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJSonic hat damals auch noch gefilmt

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2018 Samstag, 27. Januar 2018 09:14 7 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
onride.Team EventsQualitativ leider nicht so gut, aber die Kameratechnik war vor 10 Jahren noch eine andere. S

Nicht nur qualitativ sieht man Unterschiede zu heute. Durch das damals übliche Bildformat von 4:3 wirken einige Teilnehmer viel dünner als sie heute, im Zeitalter von 16:9, tatsächlich sind.

Ansonsten fragt man sich natürlich, was bei DJSonic in der Kindheit schief gelaufen sein muss wenn jemand solch einen "Musik"-Geschmack entwickelt.

Und was macht eigentlich Kampfkoloss heute? Lange nichts mehr gehört und gesehen. Schade...

Danke für die beiden Videos und die damit verbundene Auffrischung der Erinnerungen sowie die Steigerung der Vorfreude. Ich würde ja fast als Wette anbieten, dass ich wieder einen Tag wie 2007 im "German Tourist"-Outfit (schwarze Schuhe, rote Shorts, gelbes Shirt) durch den Park laufe, wenn wir die Tour voll kriegen. Aber zum einen wünsche ich mir viel zu sehr, dass ich verliere und wir wieder eine richtig große Truppe zusammen bekommen. Und zum anderen habe ich die Klamotten von damals nicht mehr. Sind beim Waschen eingelaufen - ihr kennt das...

Ach ja - ich will wieder so ein gelbes Armbändchen haben und grimmig dreinblickende Spanier zählen: Angry spanish faces in the regular Queue-Count reloaded! Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406850 Zugriffe
7 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2018 Dienstag, 30. Januar 2018 07:12 4 gefällt das
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe es auch endlich geschafft und gebucht S
Freue mich schon mal was anderes zu sehen als die Parks in Deutschland und Holland S
4 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2018 Donnerstag, 01. Februar 2018 09:33
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ist es korrekt, dass nicht mehr gebucht werden kann? S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2018 Donnerstag, 01. Februar 2018 14:38 1 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ja,
das ist richtig.

Derzeit sondiren und bestätigen wir die bereits eingegangenen Buchungen, ab dem 1. Februar beginnt bei den Gruppentarifen eine neue Tarifstruktur. Die prüfen wir und geben dann ggf. wieder Kontingete frei.

Ferner benötige ich von folgenden Personen DRINGEND den gewünschten Zimmerpartner:

Friedhelm Tatay
Daniel Warwas
Norbert Wilke
Andreas Beus
Mike Schneider
Sebastian Kraus

Höre ich binnen 24 Stunden nichts, verteile ich Euch entsprechend.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen