onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von king of kings

Portrait von Snoop

Portrait von mico

Portrait von Maliboy

Portrait von Warwas

Portrait von Shanks

Portrait von Karlita

Portrait von benlem

Portrait von Jasiix

Brook hat kein Portrait

Portrait von razibo

Portrait von wingman363

Portrait von Kevin1804

Portrait von naehlen

Portrait von Kingda Ka

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von SebMa

Portrait von Twin

Portrait von rc_fan91

Portrait von Tejay

Portrait von Sina

Portrait von beusa

Portrait von NOS

Portrait von bayernkurve

Portrait von benbender

Portrait von GermanCoaster

Portrait von Kapolto

Portrait von Alron

Portrait von Caederus

Portrait von almier

Portrait von Menne

Portrait von FUNtours

MrYahoo hat kein Portrait

Portrait von kmonster

Benu hat kein Portrait

CurveMaster hat kein Portrait

Portrait von duddi

Portrait von PowerNagel

MDH_92 hat kein Portrait

29.09.2018 - onride.de Hola Ferrari Tour 2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Caederus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2017 Donnerstag, 21. Dezember 2017 15:57
Avatar von Caederus Caederus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ja super.... Als Reslutat verzögert sich jetzt leider meine Buchung weil ich jetzt erst warte bis der Komfortzuschlag bei euch ankommt und eingetragen wird, sodass dieser bei der Buchung auch berücksichtigt wird! S

Mein Kommentar zur Verifizierung schluck ich lieber runter...
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2017 Donnerstag, 21. Dezember 2017 17:31 3 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
"Angemeldet seit 10 Jahren, 50 Wochen, "

mein Mitleid hält sich in Grenzen Smilie :951: - the turbine - 131378 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
3 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2017 Donnerstag, 21. Dezember 2017 18:11
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Nachdem Dirk auf "Aufsteiger" umgestellt hat, solltest du jedoch schon buchen können. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2017 Donnerstag, 21. Dezember 2017 18:13 3 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
CaederusJa super.... Als Reslutat verzögert sich jetzt leider meine Buchung weil ich jetzt erst warte bis der Komfortzuschlag bei euch ankommt und eingetragen wird, sodass dieser bei der Buchung auch berücksichtigt wird! S

Mein Kommentar zur Verifizierung schluck ich lieber runter...

Ich frage mich gerade, warum die Zahlung per PayPal wieder storniert wurde. Dann wäre das sofort im System gewesen. So musst du jetzt tatsächlich warten, bis wir die Zahlung als erhalten verbuchen und ab dann läuft dann auch der Komfortzuschlag.

Die Beantragung zur Verifizierung wurde am 20.12.2017 um 16:23 Uhr gestellt. Verifiziert waren die Daten dann am selben Tag um 18:00 Uhr. Und jetzt stelle ich mir so ein wenig die Frage, warum man wegen 10,- EUR Rückvergütung, was wohlgemerkt 2% des Reisepreises ausmacht, wieder so einen Kommentar abgeben muss. Wohl gemerkt, die 10,- EUR Rückvergütung zahlt onride aus seinem Budget, weil das nichts mit dem Veranstalter Funtours zu tun hat. Meinen Kommentar dazu schlucke ich jetzt auch besser runter... S

Falls es allerdings nur was mit dem vorausgesetzten Rang zu tun haben sollte, dann habe ich natürlich nichts gesagt. Dieser wurde nun allerdings auf Aufsteiger gesetzt und somit ist der Komfortzuschlag nicht mehr zwingend notwendig.
3 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2017 Freitag, 22. Dezember 2017 08:38
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann frag doch vorher, BEVOR du das alles los lässt?! 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2017 Freitag, 22. Dezember 2017 08:43 1 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ich glaube, die Gemüter sind ein wenig erhitzt. Der Relax-Button kann dann helfen... S 1 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2017 Freitag, 22. Dezember 2017 08:56 4 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Och Marc, mein Posting ging ja nicht speziell an eine Person. Meine Aussage ist aktuell so was von allgemeingültig.

Aber ich möchte an dieser Stelle auch mal alle diejenigen erwähnen, die regelmäßig den “ich unterstütze onride“ Beitrag mit buchen oder die Rückvergütungsgutscheine nie einlösen. Und ganz besonders erwähnenswert finde ich, dass darunter auch immer die Leute sind, die onride machen. Sprich diejenigen, die ihre Freizeit für onride hergeben, die stecken auch noch ihr Geld rein, damit es weiter läuft.
4 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2017 Freitag, 22. Dezember 2017 10:44
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann habe ich das zitieren der Person wohl falsch interpretiert. Sorry. 0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2017 Sonntag, 24. Dezember 2017 21:23
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
So ein Mist S , bekomme da kein Urlaub. In der Woche wollen alle Urlaub haben, wegen dem Feiertag. Smilie :122: - Maxi - 124581 Zugriffe 0 gefällt das
Jasiix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2017 Donnerstag, 28. Dezember 2017 08:10 1 gefällt das
Avatar von Jasiix Jasiix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jasmin

Deutschland . NW
Wir wären auch noch 3 Personen die gerne mit kommen würden, allerdings ist der Urlaub bei 2 von 3 leider noch nicht sicher S Smilie :282: - soundmachine - 503932 Zugriffe Wir werden wenn erst Mitte/Ende Januar wissen ob wir mit kommen können S 1 gefällt das
Jasiix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2017 Freitag, 29. Dezember 2017 10:24 2 gefällt das
Avatar von Jasiix Jasiix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jasmin

Deutschland . NW
2/3 Urlaube sind sicher Smilie :177: - Frossi - 167502 Zugriffe jetzt hängt es an einer Person, er versucht es bis morgen noch zu klären Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223605 Zugriffe
Immer dieses Drama mit der Urlaubsplanung ... Smilie :249: - Stef - 89563 Zugriffe
2 gefällt das
Brook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2017 Samstag, 30. Dezember 2017 18:41 2 gefällt das
Brook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Hätte jetzt gerne gebucht, bin aber kein Aufsteiger und mein Bruder (Shanks) auch nicht. Nur meine Freundin kann buchen (Jasiix). Allerdings nur für sich selbst Smilie :179: - PartyBoy - 102116 Zugriffe Klappt das bis morgen mit der Freischaltung des "Rangs"? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888531 Zugriffe Lade später meinen Ausweis hoch, bin noch arbeiten 2 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2017 Samstag, 30. Dezember 2017 19:06 1 gefällt das
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Das Verifizieren geht normalerweise innerhalb kurzer Zeit. 1 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2017 Sonntag, 31. Dezember 2017 14:59 3 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Na, hat doch geklappt S Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406850 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
3 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2018 Dienstag, 02. Januar 2018 14:11
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Der Artikel ist "Nicht mehr verfügbar" - ist das so richtig? S 0 gefällt das
MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2018 Dienstag, 02. Januar 2018 14:12
Avatar von MrYahoo MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Servus,

wird die Buchung wieder freigeschalten?

@ Christian, 2 dumme, 1 Gedanke Smilie :256: - Diddi - 922682 Zugriffe
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2018 Dienstag, 02. Januar 2018 15:14
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Liegt wahrscheinlich daran:
onride.Team EventsAb dem 01.01.2018 beträgt der Reisepreis 549,00 Euro.

Da ich bis jetzt noch nie mit der onride Software einen Artikel zum Verkauf anbieten musste, weiß ich nicht, ob die Software so etwas automatisch kann, oder einer von onride.Team Events hier manuell eingreifen muss.

Tschau Kai
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2018 Dienstag, 02. Januar 2018 15:29
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So ist es, geht leider nicht automatisch.
Nun wieder frei.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2018 Mittwoch, 03. Januar 2018 12:45
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Also, wenn die 7 "vielleicht"er noch buchen, haben wir die 35 immerhin schon mal zusammen Smilie :923: - speedfreak - 47973 Zugriffe 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2018 Mittwoch, 03. Januar 2018 16:04 4 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Habe gerade die Buchungsbestätigung von Funtours für die Tour bekommen. Damit sollte die Frage, ob die Tour jetzt stattfindet, geklärt sein.

Mit anderen Worten:
Olé, wir fahr'n in Park nach Barcelona! S
4 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2018 Mittwoch, 03. Januar 2018 16:13
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
SO, nachdem ja eben die Buchungsbestätigung eingetrudelt ist (hoffentlich hat Dirk sich nicht nur verklickt) Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe , habe ich mal den Urlaub eingereicht. Wollte nicht wieder in der Personalabteilung anrufen um den Urlaub aus den System entfernen zu lassen S.

Tschau Kai
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2018 Mittwoch, 03. Januar 2018 16:36
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Rein formal muss ich darauf hinweisen, dass die Buchungsbetätigung das Thema "Mindestteilnehmerzahl" nicht außer Kraft setzt.
Ich muss die Bestätigung nur erzeugen, wenn ich Gelder anfordere, Sicherungsscheine erstelle und entsprechend die Tour anfange, aktiv umzusetzen.
Da dieser Schritt jedoch erheblichen Aufwand und Risiko für FUNtours & more GmbH bedeutet, entsprechend auch hohe Vorkosten verursacht, gehe ich von einer positiven Durchführung aus. Der Aufwand und die Kosten bei einer Tourabsage, (ihr bekommt dann sämtliche Zahlungen zurück) ist auch für mich extrem und wird nur im Notfall in Frage kommen.

Die Teilmehmerzahl ist für so eine große Community erbärmlich und lächerlich und ja, ich bin stinksauer deswegen und angepisst.
Aber die, die gebucht haben können da nichts für.

Ggf. kommen noch Zusatzkosten und Änderungen auf uns zu, die ich zum jetzigen Buchungsstand nicht abschätzen kann, da ich doch hoffe, dass noch etwas passiert.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2018 Mittwoch, 03. Januar 2018 17:40
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Hallo Dirk! Ich kann deinen Ärger total verstehen. Die Polen Tour hatte ich ja schon gebucht daher finde ich das sehr ärgerlich. Wäre ich nicht im April schon mit meinem besseren Drittel in ebenjenen Parks, hätte ich sofort gebucht.
Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe darauf, dass die Tour ohne weitere Komplikationen zustande kommt.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2018 Mittwoch, 03. Januar 2018 18:47
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Dirk für deine Bemühungen, immer Reisen anzubieten! Hoffentlich wird es was mit Spanien 2018!

Los verehrte Coaster-Tour-Freunde, bitte buchen! Danke!
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2018 Mittwoch, 03. Januar 2018 20:20 4 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Zitat
Die Teilmehmerzahl ist für so eine große Community erbärmlich und lächerlich und ja, ich bin stinksauer deswegen und angepisst.
Aber die, die gebucht haben können da nichts für.

War das Werbung ?
4 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen