onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Caederus Neu 21.12.2017 Donnerstag, 21. Dezember 2017 15:57 | ||||
Caederus
Deutschland . HE |
Ja super.... Als Reslutat verzögert sich jetzt leider meine Buchung weil ich jetzt erst warte bis der Komfortzuschlag bei euch ankommt und eingetragen wird, sodass dieser bei der Buchung auch berücksichtigt wird!
Mein Kommentar zur Verifizierung schluck ich lieber runter... |
|||
stilbruch Neu 21.12.2017 Donnerstag, 21. Dezember 2017 17:31 3 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
"Angemeldet seit 10 Jahren, 50 Wochen, "
mein Mitleid hält sich in Grenzen liebe Grüße, Dirk |
3 gefällt das | ||
Snoop Neu 21.12.2017 Donnerstag, 21. Dezember 2017 18:11 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Nachdem Dirk auf "Aufsteiger" umgestellt hat, solltest du jedoch schon buchen können. | |||
DJSonic Neu 21.12.2017 Donnerstag, 21. Dezember 2017 18:13 3 gefällt das | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ich frage mich gerade, warum die Zahlung per PayPal wieder storniert wurde. Dann wäre das sofort im System gewesen. So musst du jetzt tatsächlich warten, bis wir die Zahlung als erhalten verbuchen und ab dann läuft dann auch der Komfortzuschlag. Die Beantragung zur Verifizierung wurde am 20.12.2017 um 16:23 Uhr gestellt. Verifiziert waren die Daten dann am selben Tag um 18:00 Uhr. Und jetzt stelle ich mir so ein wenig die Frage, warum man wegen 10,- EUR Rückvergütung, was wohlgemerkt 2% des Reisepreises ausmacht, wieder so einen Kommentar abgeben muss. Wohl gemerkt, die 10,- EUR Rückvergütung zahlt onride aus seinem Budget, weil das nichts mit dem Veranstalter Funtours zu tun hat. Meinen Kommentar dazu schlucke ich jetzt auch besser runter... Falls es allerdings nur was mit dem vorausgesetzten Rang zu tun haben sollte, dann habe ich natürlich nichts gesagt. Dieser wurde nun allerdings auf Aufsteiger gesetzt und somit ist der Komfortzuschlag nicht mehr zwingend notwendig. |
3 gefällt das | ||
Bends Neu 22.12.2017 Freitag, 22. Dezember 2017 08:38 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Dann frag doch vorher, BEVOR du das alles los lässt?! | |||
mico Neu 22.12.2017 Freitag, 22. Dezember 2017 08:43 1 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Ich glaube, die Gemüter sind ein wenig erhitzt. Der Relax-Button kann dann helfen... | 1 gefällt das | ||
DJSonic Neu 22.12.2017 Freitag, 22. Dezember 2017 08:56 4 gefällt das | ||||
DJSonic
Och Marc, mein Posting ging ja nicht speziell an eine Person. Meine Aussage ist aktuell so was von allgemeingültig.
Aber ich möchte an dieser Stelle auch mal alle diejenigen erwähnen, die regelmäßig den “ich unterstütze onride“ Beitrag mit buchen oder die Rückvergütungsgutscheine nie einlösen. Und ganz besonders erwähnenswert finde ich, dass darunter auch immer die Leute sind, die onride machen. Sprich diejenigen, die ihre Freizeit für onride hergeben, die stecken auch noch ihr Geld rein, damit es weiter läuft. |
4 gefällt das | ||
Bends Neu 22.12.2017 Freitag, 22. Dezember 2017 10:44 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Dann habe ich das zitieren der Person wohl falsch interpretiert. Sorry. | |||
Frank Rodehüser Neu 24.12.2017 Sonntag, 24. Dezember 2017 21:23 | ||||
Frank Rodehüser
Frank Rodehüser Bochum Deutschland . NW |
So ein Mist , bekomme da kein Urlaub. In der Woche wollen alle Urlaub haben, wegen dem Feiertag. | |||
Jasiix Neu 28.12.2017 Donnerstag, 28. Dezember 2017 08:10 1 gefällt das | ||||
Jasiix
Jasmin Deutschland . NW |
Wir wären auch noch 3 Personen die gerne mit kommen würden, allerdings ist der Urlaub bei 2 von 3 leider noch nicht sicher Wir werden wenn erst Mitte/Ende Januar wissen ob wir mit kommen können | 1 gefällt das | ||
Jasiix Neu 29.12.2017 Freitag, 29. Dezember 2017 10:24 2 gefällt das | ||||
Jasiix
Jasmin Deutschland . NW |
2/3 Urlaube sind sicher jetzt hängt es an einer Person, er versucht es bis morgen noch zu klären
Immer dieses Drama mit der Urlaubsplanung ... |
2 gefällt das | ||
Brook Neu 30.12.2017 Samstag, 30. Dezember 2017 18:41 2 gefällt das | ||||
Brook
Sebastian Deutschland . NW |
Hätte jetzt gerne gebucht, bin aber kein Aufsteiger und mein Bruder (Shanks) auch nicht. Nur meine Freundin kann buchen (Jasiix). Allerdings nur für sich selbst Klappt das bis morgen mit der Freischaltung des "Rangs"? Lade später meinen Ausweis hoch, bin noch arbeiten | 2 gefällt das | ||
DJSonic Neu 30.12.2017 Samstag, 30. Dezember 2017 19:06 1 gefällt das | ||||
DJSonic
Das Verifizieren geht normalerweise innerhalb kurzer Zeit. | 1 gefällt das | ||
stilbruch Neu 31.12.2017 Sonntag, 31. Dezember 2017 14:59 3 gefällt das | ||||
stilbruch
Na, hat doch geklappt
liebe Grüße, Dirk |
3 gefällt das | ||
king of kings Neu 02.01.2018 Dienstag, 02. Januar 2018 14:11 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Der Artikel ist "Nicht mehr verfügbar" - ist das so richtig? | |||
MrYahoo Neu 02.01.2018 Dienstag, 02. Januar 2018 14:12 | ||||
MrYahoo
Deutschland . BY |
Servus,
wird die Buchung wieder freigeschalten? @ Christian, 2 dumme, 1 Gedanke |
|||
Maliboy Neu 02.01.2018 Dienstag, 02. Januar 2018 15:14 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Liegt wahrscheinlich daran:
Da ich bis jetzt noch nie mit der onride Software einen Artikel zum Verkauf anbieten musste, weiß ich nicht, ob die Software so etwas automatisch kann, oder einer von onride.Team Events hier manuell eingreifen muss. Tschau Kai |
|||
stilbruch Neu 02.01.2018 Dienstag, 02. Januar 2018 15:29 | ||||
stilbruch
So ist es, geht leider nicht automatisch.
Nun wieder frei. liebe Grüße, Dirk |
|||
king of kings Neu 03.01.2018 Mittwoch, 03. Januar 2018 12:45 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Also, wenn die 7 "vielleicht"er noch buchen, haben wir die 35 immerhin schon mal zusammen | |||
razibo Neu 03.01.2018 Mittwoch, 03. Januar 2018 16:04 4 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Habe gerade die Buchungsbestätigung von Funtours für die Tour bekommen. Damit sollte die Frage, ob die Tour jetzt stattfindet, geklärt sein.
Mit anderen Worten: Olé, wir fahr'n in Park nach Barcelona! |
4 gefällt das | ||
Maliboy Neu 03.01.2018 Mittwoch, 03. Januar 2018 16:13 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
SO, nachdem ja eben die Buchungsbestätigung eingetrudelt ist (hoffentlich hat Dirk sich nicht nur verklickt) , habe ich mal den Urlaub eingereicht. Wollte nicht wieder in der Personalabteilung anrufen um den Urlaub aus den System entfernen zu lassen .
Tschau Kai |
|||
stilbruch Neu 03.01.2018 Mittwoch, 03. Januar 2018 16:36 | ||||
stilbruch
Rein formal muss ich darauf hinweisen, dass die Buchungsbetätigung das Thema "Mindestteilnehmerzahl" nicht außer Kraft setzt.
Ich muss die Bestätigung nur erzeugen, wenn ich Gelder anfordere, Sicherungsscheine erstelle und entsprechend die Tour anfange, aktiv umzusetzen. Da dieser Schritt jedoch erheblichen Aufwand und Risiko für FUNtours & more GmbH bedeutet, entsprechend auch hohe Vorkosten verursacht, gehe ich von einer positiven Durchführung aus. Der Aufwand und die Kosten bei einer Tourabsage, (ihr bekommt dann sämtliche Zahlungen zurück) ist auch für mich extrem und wird nur im Notfall in Frage kommen. Die Teilmehmerzahl ist für so eine große Community erbärmlich und lächerlich und ja, ich bin stinksauer deswegen und angepisst. Aber die, die gebucht haben können da nichts für. Ggf. kommen noch Zusatzkosten und Änderungen auf uns zu, die ich zum jetzigen Buchungsstand nicht abschätzen kann, da ich doch hoffe, dass noch etwas passiert. liebe Grüße, Dirk |
|||
DerMarvin Neu 03.01.2018 Mittwoch, 03. Januar 2018 17:40 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Hallo Dirk! Ich kann deinen Ärger total verstehen. Die Polen Tour hatte ich ja schon gebucht daher finde ich das sehr ärgerlich. Wäre ich nicht im April schon mit meinem besseren Drittel in ebenjenen Parks, hätte ich sofort gebucht.
Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe darauf, dass die Tour ohne weitere Komplikationen zustande kommt. |
|||
PowerNagel Neu 03.01.2018 Mittwoch, 03. Januar 2018 18:47 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Danke Dirk für deine Bemühungen, immer Reisen anzubieten! Hoffentlich wird es was mit Spanien 2018!
Los verehrte Coaster-Tour-Freunde, bitte buchen! Danke! |
|||
Lipton Neu 03.01.2018 Mittwoch, 03. Januar 2018 20:20 4 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
War das Werbung ? |
4 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |