onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Pre-Opening Chiapas
|
Nicht mehr verfügbar. noch 1 Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AndiH Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 11:09 1 gefällt das | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Nunja, wenn man schon kostenlos zu solch einer exklusiven Eröffnung eingeladen wird, darf der Park ja auch erwarten, dass man vor Ort nicht den Nörgler raushängen lässt. | 1 gefällt das | ||
mico Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 11:12 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Das ist vermutlich nur ein Vertipper. Zwischen onrider und Bunt gibt es nichts. Leute mit Komfortzuschlag sind mindestens "Mitglieder". Siehe onride.de profile.php Da man nach aktuellem Stand "Mitglied" sein muß, um das Event überhaupt buchen zu können, muß der Komfortzuschlag zwangsläufig bezahlt worden sein. |
|||
Ahriman Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 11:32 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Laut dem Linke oben kann ich erst ab dem 26.03.14 buchen, obwohl ich ab heute 25.03. 20.00 Uhr buchen kann.
Kann man das korrigieren damit das heute abend dann klappt? |
|||
mico Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 11:40 | ||||
mico
Da Du onrider bist, klappt das.
Einfach heute Abend ab 20Uhr auf den Artikel gehen, nach unten scrollen und buchen. |
|||
DJSonic Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 11:58 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Das Datum "Verfügbar ab" bleibt auf dem 26.02.2013 stehen. Auch der Hinweis "Noch nicht verfügbar" bleibt bis zum Erreichen des Verfügbar ab Zeitpunktes stehen.
Allerdings erscheint je nachdem ob man bunt oder Onrider ist der Knopf "Jetzt schnell vor allen anderen buchen". Dieser befindet sich oberhalb und unterhalb der Artikelbeschreibung. Also Augen auf und einfach buchen. |
|||
mico Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 12:02 | ||||
mico
Ach... den Button haben wir ja auch nochmal oben. Den habe ich glaube ich noch nie gesehen... | |||
Eulalia2002 Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 12:20 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Ich kann leider nicht, ich bin dann im Heidepark. Wincoaster einweihen. | |||
Alron Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 13:08 2 gefällt das | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Bin dabei
Wird bestimmt ein tolles Event. Team Titanic ist dann ja anscheinend vollständig |
2 gefällt das | ||
DJSonic Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 17:39 7 gefällt das | ||||
DJSonic
Aus gegebenem Anlass möchte ich darum bitten von weiteren PNs und E-Mails an mich, um sich einen Platz für dieses Event zu ergattern, abzusehen.
Es werden nur Buchungen über das Buchungssystem akzeptiert. Wer, aus welchem Grund auch immer, halt kein Onrider mehr ist, der kann eben erst ab dem 26.02.2014 - 20:00 Uhr buchen. Und wer bis dahin nicht den Status "Mitglied" hat, der wird dann halt auch nicht buchen können. Es ist mir eigentlich relativ egal, aus welchem Grund der entsprechende Status nicht mehr da ist. Fakt ist, dass er nicht mehr da ist und das liegt definitiv nicht an onride sondern nur an euch selber. So traurig das halt ist, aber ich werde da keine Ausnahmen machen. Das wäre den Leuten gegenüber unfair, die sich für onride einsetzen, regelmäßig an Treffen teilnehmen und den Komfortzuschlag bezahlen. Gleiches Recht für alle, egal wie lange man schon dabei ist, oder wie häufig man mit einem Teammitglied einen trinken war. |
7 gefällt das | ||
razibo Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 18:50 1 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Dann musst du deine Cocktails im Port Royal eben selbst bezahlen!
|
1 gefällt das | ||
duddi Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 18:53 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Oh Jaaaaahhhh! Mal was anderes: Wer außer mir würde denn gerne übernachten? Oder wer hätte Lust auf ein Abendessen? Cocktails? Liebe Grüße, Andreas |
|||
Snoop Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 18:57 1 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Einem Abendessen wäre ich nicht abgeneigt, die Übernachtung und somit die Cocktails spare ich mir aber. | 1 gefällt das | ||
Ahriman Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 19:33 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Das was Stefan sagt. | |||
Mr.Bacon Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:04 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Ich habe mir geschworen, sobald ich die Chance bekomme, bei einem Opening dabei zu sein, möchte ich diese nutzen. Wo kann ich das ganze buchen? | |||
Warwas Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:06 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Lesen hilft!!! Wurde jetzt bestimmt schon zig mal erklärt! Man man man
Gruß Daniel |
|||
PowerNagel Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:07 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
||||
Mr.Bacon Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:17 | ||||
Mr.Bacon
Sry, hätte erst suchen, dann fragen sollen. Jetzt weiß wenigstens jeder, dass ich keine Ahnung habe, nur lese, mir zumindest alle Mühe dabei gebe, und gelegentlich mal was kommentiere. Hoffentlich klappt alles morgen um 20 Uhr... *g* LG Matthias |
|||
Hallosnoop Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:17 | ||||
Hallosnoop
Christian Deutschland . NW |
Wieso kann ich nicht buchen? | |||
mico Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:18 | ||||
mico
Wieso ist das eine schlechte Fehlerbeschreibung? | |||
DJSonic Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:20 1 gefällt das | ||||
DJSonic
Gibt es eine Fehlermeldung? Hast du den Knopf “jetzt schnell vor allen anderen buchen“ nicht? |
1 gefällt das | ||
Mr.Bacon Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:20 | ||||
Mr.Bacon
Ich bin jetzt inoffiziell auch Mitglied, es muss halt alles noch verbucht werden. Die Zahlung ist über Paypal schon bei euch für 12 Monate. Aber es zählt erst ab Buchung, ist mir klar. Von daher kann ich nur abwarten und beten, dass alles klappt. LG Matthias |
|||
Flowi Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:22 | ||||
Flowi
Deutschland . NI |
Denke eh nicht, dass noch Plätze für die Mitglieder frei werden. Die Onrider werden die letzen Plätze einnehmen. Ich hoffe zwar noch, aber rechne mit nichts. | |||
PowerNagel Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:25 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Och nicht schlimm. | |||
Hallosnoop Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:26 | ||||
Hallosnoop
Christian Deutschland . NW |
Gibt es eine Fehlermeldung? Hast du den Knopf “jetzt schnell vor allen anderen buchen“ nicht? Nein keine Fehlermeldung. Das steht nur ab 26.02.14 buchbar. |
|||
mico Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:28 | ||||
mico
Gehe hier hin und klicke ganz oben oder ganz unten auf: "Jetzt schnell vor allen anderen buchen". | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |