onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Axt im Auto

Portrait von DJSonic

Portrait von dermilch

Portrait von Runner

Portrait von mico

Portrait von Trekkie01

Portrait von martinspies

Portrait von Mountainman

Portrait von Dobeg One

Portrait von Maliboy

Portrait von heinecken

Portrait von DelLagos

Portrait von BabySpice

Portrait von benbender

Portrait von Alron

Portrait von Tejay

Portrait von Snoop

Portrait von alon

Portrait von Ahriman

Portrait von king of kings

Portrait von benlem

Portrait von Peis

Portrait von crazy_loop

Portrait von Warwas

Portrait von No Limits

Portrait von GermanCoaster

Portrait von Twin

Portrait von Fluse

Portrait von Desaster

Portrait von Schilti84

Portrait von Springuin

Portrait von duddi

Portrait von bayernkurve

Portrait von daemonen

Portrait von Mushoba

Portrait von SimonL

Portrait von NaLogo

Portrait von Hallosnoop

Portrait von MixedWixed

Portrait von joda

Portrait von NOS

Portrait von Vampics³

BME hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Portrait von Kingda Ka

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von razibo

Buchung / Bestellung

Pre-Opening Chiapas
Nicht mehr verfügbar.
noch 1 Plätze
Jetzt buchen

30.03.2014 - Chiapas exklusives Pre-Opening im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 11:09 1 gefällt das
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nunja, wenn man schon kostenlos zu solch einer exklusiven Eröffnung eingeladen wird, darf der Park ja auch erwarten, dass man vor Ort nicht den Nörgler raushängen lässt. 1 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 11:12
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Old Chatter HandUnd was meint ihr mit Onrider und höher?

Das ist vermutlich nur ein Vertipper. Zwischen onrider und Bunt gibt es nichts.

stefanfWir sind in dieser Reihenfolge Leute mit Komfortzuschlag einzuordnen?

Leute mit Komfortzuschlag sind mindestens "Mitglieder". Siehe onride.de profile.php

Da man nach aktuellem Stand "Mitglied" sein muß, um das Event überhaupt buchen zu können, muß der Komfortzuschlag zwangsläufig bezahlt worden sein.
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 11:32
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Laut dem Linke oben kann ich erst ab dem 26.03.14 buchen, obwohl ich ab heute 25.03. 20.00 Uhr buchen kann.

Kann man das korrigieren damit das heute abend dann klappt?
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 11:40
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Da Du onrider bist, klappt das. S

Einfach heute Abend ab 20Uhr auf den Artikel gehen, nach unten scrollen und buchen.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 11:58
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Das Datum "Verfügbar ab" bleibt auf dem 26.02.2013 stehen. Auch der Hinweis "Noch nicht verfügbar" bleibt bis zum Erreichen des Verfügbar ab Zeitpunktes stehen.

Allerdings erscheint je nachdem ob man bunt oder Onrider ist der Knopf "Jetzt schnell vor allen anderen buchen". Dieser befindet sich oberhalb und unterhalb der Artikelbeschreibung. Also Augen auf und einfach buchen.
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 12:02
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ach... den Button haben wir ja auch nochmal oben. Den habe ich glaube ich noch nie gesehen... S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 12:20
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann leider nicht, ich bin dann im Heidepark. Wincoaster einweihen. 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 13:08 2 gefällt das
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin dabei S
Wird bestimmt ein tolles Event.
Team Titanic ist dann ja anscheinend vollständig S
2 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 17:39 7 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Aus gegebenem Anlass möchte ich darum bitten von weiteren PNs und E-Mails an mich, um sich einen Platz für dieses Event zu ergattern, abzusehen.

Es werden nur Buchungen über das Buchungssystem akzeptiert. Wer, aus welchem Grund auch immer, halt kein Onrider mehr ist, der kann eben erst ab dem 26.02.2014 - 20:00 Uhr buchen. Und wer bis dahin nicht den Status "Mitglied" hat, der wird dann halt auch nicht buchen können.

Es ist mir eigentlich relativ egal, aus welchem Grund der entsprechende Status nicht mehr da ist. Fakt ist, dass er nicht mehr da ist und das liegt definitiv nicht an onride sondern nur an euch selber.

So traurig das halt ist, aber ich werde da keine Ausnahmen machen. Das wäre den Leuten gegenüber unfair, die sich für onride einsetzen, regelmäßig an Treffen teilnehmen und den Komfortzuschlag bezahlen.

Gleiches Recht für alle, egal wie lange man schon dabei ist, oder wie häufig man mit einem Teammitglied einen trinken war.
7 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 18:50 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Dann musst du deine Cocktails im Port Royal eben selbst bezahlen!

S
1 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 18:53
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
AlronTeam Titanic ist dann ja anscheinend vollständig S

Oh Jaaaaahhhh! S S S

Mal was anderes: Wer außer mir würde denn gerne übernachten? Oder wer hätte Lust auf ein Abendessen? Cocktails?

Liebe Grüße,

Andreas
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 18:57 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Einem Abendessen wäre ich nicht abgeneigt, die Übernachtung und somit die Cocktails spare ich mir aber. 1 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 19:33
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Das was Stefan sagt. 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:04
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Ich habe mir geschworen, sobald ich die Chance bekomme, bei einem Opening dabei zu sein, möchte ich diese nutzen. Wo kann ich das ganze buchen? 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:06
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Lesen hilft!!! Wurde jetzt bestimmt schon zig mal erklärt! Man man man

Gruß
Daniel
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:07
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJSonic Und wer bis dahin nicht den Status "Mitglied" hat, der wird dann halt auch nicht buchen können.
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:17
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
WarwasLesen hilft!!! Wurde jetzt bestimmt schon zig mal erklärt! Man man man

Sry, hätte erst suchen, dann fragen sollen. Jetzt weiß wenigstens jeder, dass ich keine Ahnung habe, nur lese, mir zumindest alle Mühe dabei gebe, und gelegentlich mal was kommentiere. S

Hoffentlich klappt alles morgen um 20 Uhr... *g*

LG Matthias
0 gefällt das
Hallosnoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:17
Avatar von Hallosnoop Hallosnoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
Wieso kann ich nicht buchen? 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:18
Michael Coslar

Deutschland . NW
Wieso ist das eine schlechte Fehlerbeschreibung? 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:20 1 gefällt das
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
HallosnoopWieso kann ich nicht buchen?

Gibt es eine Fehlermeldung? Hast du den Knopf “jetzt schnell vor allen anderen buchen“ nicht?
1 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:20
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
PowerNagel
DJSonic Und wer bis dahin nicht den Status "Mitglied" hat, der wird dann halt auch nicht buchen können.

Ich bin jetzt inoffiziell auch Mitglied, es muss halt alles noch verbucht werden. Die Zahlung ist über Paypal schon bei euch für 12 Monate.

Aber es zählt erst ab Buchung, ist mir klar. Von daher kann ich nur abwarten und beten, dass alles klappt.

LG Matthias
0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:22
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Denke eh nicht, dass noch Plätze für die Mitglieder frei werden. Die Onrider werden die letzen Plätze einnehmen. Ich hoffe zwar noch, aber rechne mit nichts. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:25
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Och nicht schlimm. 0 gefällt das
Hallosnoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:26
Avatar von Hallosnoop Hallosnoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
DJSonic
HallosnoopWieso kann ich nicht buchen?

Gibt es eine Fehlermeldung? Hast du den Knopf “jetzt schnell vor allen anderen buchen“ nicht?

Nein keine Fehlermeldung. Das steht nur ab 26.02.14 buchbar.
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:28
Michael Coslar

Deutschland . NW
Gehe hier hin und klicke ganz oben oder ganz unten auf: "Jetzt schnell vor allen anderen buchen". 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen