onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Pre-Opening Chiapas
|
Nicht mehr verfügbar. noch 1 Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:29 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ja, aber es gibt trotzdem den Knopf "Jetzt vor allen anderen buchen". EInfach da drauf klicken, dann wird das... | |||
DJSonic Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:29 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Und da gibt es für onride oben und unten einen Knopf : jetzt schnell vor allen anderen buchen | |||
Warwas Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:30 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Das hast du gesagt! Spaß beiseite, ich hätte bestimmt nix gesagt wenn es irgendwo versteckt gestanden hätte, aber bestimmt die Hälfte aller Beiträge handeln um das Thema und zu guterletzt steht es auch in der Event-Beschreibung! Gruß Daniel |
|||
Hallosnoop Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:31 | ||||
Hallosnoop
Christian Deutschland . NW |
Dankeschön jetzt über den Link gefunden. | |||
Mr.Bacon Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:59 1 gefällt das | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Das war pure Selbstironie und ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. Aber wenn bestimmt die Hälfte aller Beiträge darum ging, bin ich wenigstens nicht der einzige, der das System nicht direkt verstanden hat, was mich irgendwie schon beruhigt. LG Matthias |
1 gefällt das | ||
OnTheRun Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 21:28 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Hmm hoffe morgen ist noch ein Platz verfügbar | |||
Mr.Bacon Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 21:36 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Also mein Komfortzuschlag wurde jetzt verbucht und ich bin jetzt wohl auch Mitglied und werde in der Liste oben "nur" als Freund angezeigt.
In meinem Profil steht aber Mitglied, wie gesagt, ich verstehe dieses System noch nicht ganz. LG Matthias |
|||
Springuin Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 21:43 8 gefällt das | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Wie sie jetzt alle aus ihren Löchern kommen und versuchen innerhalb weniger Stunden den Komfortbeitrag zu bezahlen, nur um an einem Event teilzunehmen. | 8 gefällt das | ||
razibo Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 22:01 4 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich bin der Meinung, dass onride die Hälfte der Beiträge aus den letzten Stunden an das Phantasialand abgeben sollte - vielleicht könnten die dann im Gegenzug den Eintrittspreis senken... | 4 gefällt das | ||
Maliboy Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 22:32 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Oh Jaaaaahhhh! Mal schauen ob nach der Fahrt das PHL die Bahn noch eröffnen kann Da ich am 31. leider um 6 Uhr wieder auf der Arbeit erscheinen muss würde bei mir auch nur Essen gehen. Tschau Kai |
|||
OnTheRun Neu 26.02.2014 Mittwoch, 26. Februar 2014 03:06 1 gefällt das | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Es werden nur Buchungen über das Buchungssystem akzeptiert. Wer, aus welchem Grund auch immer, halt kein Onrider mehr ist, der kann eben erst ab dem 26.02.2014 - 20:00 Uhr buchen. Und wer bis dahin nicht den Status "Mitglied" hat, der wird dann halt auch nicht buchen können. Es ist mir eigentlich relativ egal, aus welchem Grund der entsprechende Status nicht mehr da ist. Fakt ist, dass er nicht mehr da ist und das liegt definitiv nicht an onride sondern nur an euch selber. So traurig das halt ist, aber ich werde da keine Ausnahmen machen. Das wäre den Leuten gegenüber unfair, die sich für onride einsetzen, regelmäßig an Treffen teilnehmen und den Komfortzuschlag bezahlen. Gleiches Recht für alle, egal wie lange man schon dabei ist, oder wie häufig man mit einem Teammitglied einen trinken war. Also kann ich als Aufsteiger überhaupt nicht buchen, auch wenn ab 20uhr noch was frei ist? Fände ich dann aber auch unfair, hauptsache Kohle fürs Forum zahlen, um überhaupt teilnehmen zu dürfen. |
1 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 26.02.2014 Mittwoch, 26. Februar 2014 05:11 2 gefällt das | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Nein, als Aufsteiger kann man dieses Event nicht buchen. Und unfair ist dies auch nicht! Wer für onride.de was macht bzw. sich für das Forum einsetzt, (Onrider, Mods usw.) hat auch das Recht früher als andere (Mitglieder) zubuchen.
Mich stört es nicht, wenn kein Platz mehr verfügbar ist. |
2 gefällt das | ||
razibo Neu 26.02.2014 Mittwoch, 26. Februar 2014 07:29 1 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Echt - total unfair! Man zahlt Geld und bekommt dafür eine zusätzliche Leistung - wo gibt's denn sowas!? Als "unfair" würde ich es empfinden, wenn die verbliebenen Plätze an passive Mitglieder gehen würden. Aktuell stehen 66 Personen auf "dabei" - und das bei 50 verfügbaren Plätzen. Manche Nicknames lese ich zum ersten Mal bei onride - und ich bin schon ziemlich lange dabei... An Stelle von Markus würde ich mir die Teilnehmerliste anschauen und für die letzten Plätze gezielt die Leute "rauspicken" - das wäre meiner Meinung "fair"! |
1 gefällt das | ||
Peis Neu 26.02.2014 Mittwoch, 26. Februar 2014 07:33 | ||||
Peis
Matthias USA |
Verfügbar für Red, Ass, Mods, Admins ab 24. Februar 2014 - 20:00 Uhr Verfügbar für Onrider und höher ab 25. Februar 2014 - 20:00 Uhr Verfügbar für alle anderen ab 26. Februar - 20:00 Uhr Ausserdem kanntheoretisch jeder buchen, nur eben ab heute Abend 20 Uhr. Ich finde es übrigens auch voll unfair dass man im FKF und im ECC Mitgliedschaftsgebühr bezahlen muss, um deren Touren mitmachen zu können.... |
|||
martinspies Neu 26.02.2014 Mittwoch, 26. Februar 2014 07:45 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Eventuell ändert sich der Rang der Mitgliedschaft noch, der mindestens vorhanden sein muss. In diesem Fall werde ich das hier kund tun. |
|||
Peis Neu 26.02.2014 Mittwoch, 26. Februar 2014 07:49 | ||||
Peis
Matthias USA |
Ah ok, dann habe ich das "für alle anderen" anders ausgelegt.
Ich finde es trotzdem ok dass exklusive Events erstmal für Mitglieder zur Verfügung stehen. |
|||
onride.Team Events Neu 26.02.2014 Mittwoch, 26. Februar 2014 20:58 4 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Alle Plätze sind weg.
Wir vom Team und das Phantasialand freuen uns schon darauf dieses Event mit euch zu erleben. |
4 gefällt das | ||
Lipton Neu 26.02.2014 Mittwoch, 26. Februar 2014 22:10 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Mir war so als hätte ich euch heutte Mittag schon viel Spaß gewünscht ?!? | |||
Yannick Neu 27.02.2014 Donnerstag, 27. Februar 2014 14:41 9 gefällt das | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Ich habe hier in den letzten Jahren quasi nur gelesen und ab und zu mal etwas geschrieben. Ich hätte auch schnell den Zuschlag wieder zahlen können um zu buchen, das wäre eine Sache weniger Minuten gewesen. Ich hätte mich jedoch dermaßen geschämt, an diesem Tag dort aufzukreuzen und die Vorteile, die das Phantasialand der Community onride schenkt, für mich zu nutzen, obwohl ich sonst nichts mit onride unternehme.
Soll nur ein kleiner Denkanstoß für diejenigen, die hier in Windeseile gezahlt hatten, nur um buchen zu können, sein. |
9 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 28.02.2014 Freitag, 28. Februar 2014 11:03 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ist doch toll, jetzt gibt es auf dem Event sogar ein Mittagessen ... |
|||
stilbruch Neu 28.02.2014 Freitag, 28. Februar 2014 14:06 3 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Aber denkt daran:
- Es dürfen KEINE Fotos gemacht werden - Keine Gespräche geführt werden - Und nicht laut gesprochen oder geschrien werden. Die Parkplatzgebühr beträgt 45,00 Euro für das Event, dafür ist der Parkeintritt aber enthalten. (nur für Autofahrer unter 16 Jahren) liebe Grüße, Dirk |
3 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 01.03.2014 Samstag, 01. März 2014 15:49 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Die Teilnehmerliste wurde bereits am Donnerstag ans Phantasialand übermittelt. Der Park wird uns informieren, sobald die Akkreditierung abgeschlossen ist. | |||
duddi Neu 05.03.2014 Mittwoch, 05. März 2014 18:36 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Also bin ich wohl der einzige übernachtende Teilnehmer. Ich werde dann buchen.
Bezüglich des Abendessens wollte ich mal fragen, welches Restaurant bevorzugt wird. Ich würde ja gerne mal wieder ins Bantu, aber mit den anderen Restaurants habe ich auch kein Problem Was denkt ihr? Liebe Grüße, Andreas |
|||
Sieghexe Neu 05.03.2014 Mittwoch, 05. März 2014 18:38 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Duddi dann geh doch mal ins Zambesi. Wir finden das super. | |||
duddi Neu 05.03.2014 Mittwoch, 05. März 2014 18:44 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
War ich schon Ich habe alle Restaurants mehrfach durch, hätte aber mal wieder Lust auf das Bantu. War ja nur ein Vorschlag!
Liebe Grüße, Andreas |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |