onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Axt im Auto

Portrait von DJSonic

Portrait von dermilch

Portrait von Runner

Portrait von mico

Portrait von Trekkie01

Portrait von martinspies

Portrait von Mountainman

Portrait von Dobeg One

Portrait von Maliboy

Portrait von heinecken

Portrait von DelLagos

Portrait von BabySpice

Portrait von benbender

Portrait von Alron

Portrait von Tejay

Portrait von Snoop

Portrait von alon

Portrait von Ahriman

Portrait von king of kings

Portrait von benlem

Portrait von Peis

Portrait von crazy_loop

Portrait von Warwas

Portrait von No Limits

Portrait von GermanCoaster

Portrait von Twin

Portrait von Fluse

Portrait von Desaster

Portrait von Schilti84

Portrait von Springuin

Portrait von duddi

Portrait von bayernkurve

Portrait von daemonen

Portrait von Mushoba

Portrait von SimonL

Portrait von NaLogo

Portrait von Hallosnoop

Portrait von MixedWixed

Portrait von joda

Portrait von NOS

Portrait von Vampics³

BME hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Portrait von Kingda Ka

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von razibo

Buchung / Bestellung

Pre-Opening Chiapas
Nicht mehr verfügbar.
noch 1 Plätze
Jetzt buchen

30.03.2014 - Chiapas exklusives Pre-Opening im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:29
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ja, aber es gibt trotzdem den Knopf "Jetzt vor allen anderen buchen". EInfach da drauf klicken, dann wird das... 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:29
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Und da gibt es für onride oben und unten einen Knopf : jetzt schnell vor allen anderen buchen 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:30
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Mr.Bacon... Jetzt weiß wenigstens jeder, dass ich keine Ahnung habe, ...

Das hast du gesagt!
Spaß beiseite, ich hätte bestimmt nix gesagt wenn es irgendwo versteckt gestanden hätte, aber bestimmt die Hälfte aller Beiträge handeln um das Thema und zu guterletzt steht es auch in der Event-Beschreibung! S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Hallosnoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:31
Avatar von Hallosnoop Hallosnoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
Dankeschön jetzt über den Link gefunden. 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 20:59 1 gefällt das
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Warwas
Mr.Bacon... Jetzt weiß wenigstens jeder, dass ich keine Ahnung habe, ...

Das hast du gesagt!
Spaß beiseite, ich hätte bestimmt nix gesagt wenn es irgendwo versteckt gestanden hätte, aber bestimmt die Hälfte aller Beiträge handeln um das Thema und zu guterletzt steht es auch in der Event-Beschreibung! S

Das war pure Selbstironie und ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. Aber wenn bestimmt die Hälfte aller Beiträge darum ging, bin ich wenigstens nicht der einzige, der das System nicht direkt verstanden hat, was mich irgendwie schon beruhigt.

LG Matthias
1 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 21:28
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hmm hoffe morgen ist noch ein Platz verfügbar S 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 21:36
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Also mein Komfortzuschlag wurde jetzt verbucht und ich bin jetzt wohl auch Mitglied und werde in der Liste oben "nur" als Freund angezeigt.

In meinem Profil steht aber Mitglied, wie gesagt, ich verstehe dieses System noch nicht ganz. Smilie :282: - soundmachine - 503935 Zugriffe

LG Matthias
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 21:43 8 gefällt das
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie sie jetzt alle aus ihren Löchern kommen und versuchen innerhalb weniger Stunden den Komfortbeitrag zu bezahlen, nur um an einem Event teilzunehmen. Smilie :333: - Chucky - 267594 Zugriffe 8 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 22:01 4 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich bin der Meinung, dass onride die Hälfte der Beiträge aus den letzten Stunden an das Phantasialand abgeben sollte - vielleicht könnten die dann im Gegenzug den Eintrittspreis senken... 4 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 22:32
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
duddi
AlronTeam Titanic ist dann ja anscheinend vollständig S

Oh Jaaaaahhhh! S S S

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087927 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087927 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087927 Zugriffe
Mal schauen ob nach der Fahrt das PHL die Bahn noch eröffnen kann S

duddiMal was anderes: Wer außer mir würde denn gerne übernachten? Oder wer hätte Lust auf ein Abendessen? Cocktails?

Da ich am 31. leider um 6 Uhr wieder auf der Arbeit erscheinen muss würde bei mir auch nur Essen gehen.

Tschau Kai
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2014 Mittwoch, 26. Februar 2014 03:06 1 gefällt das
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
DJSonicAus gegebenem Anlass möchte ich darum bitten von weiteren PNs und E-Mails an mich, um sich einen Platz für dieses Event zu ergattern, abzusehen.

Es werden nur Buchungen über das Buchungssystem akzeptiert. Wer, aus welchem Grund auch immer, halt kein Onrider mehr ist, der kann eben erst ab dem 26.02.2014 - 20:00 Uhr buchen. Und wer bis dahin nicht den Status "Mitglied" hat, der wird dann halt auch nicht buchen können.

Es ist mir eigentlich relativ egal, aus welchem Grund der entsprechende Status nicht mehr da ist. Fakt ist, dass er nicht mehr da ist und das liegt definitiv nicht an onride sondern nur an euch selber.

So traurig das halt ist, aber ich werde da keine Ausnahmen machen. Das wäre den Leuten gegenüber unfair, die sich für onride einsetzen, regelmäßig an Treffen teilnehmen und den Komfortzuschlag bezahlen.

Gleiches Recht für alle, egal wie lange man schon dabei ist, oder wie häufig man mit einem Teammitglied einen trinken war.

Also kann ich als Aufsteiger überhaupt nicht buchen, auch wenn ab 20uhr noch was frei ist?
Fände ich dann aber auch unfair, hauptsache Kohle fürs Forum zahlen, um überhaupt teilnehmen zu dürfen.
1 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2014 Mittwoch, 26. Februar 2014 05:11 2 gefällt das
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein, als Aufsteiger kann man dieses Event nicht buchen. Und unfair ist dies auch nicht! Wer für onride.de was macht bzw. sich für das Forum einsetzt, (Onrider, Mods usw.) hat auch das Recht früher als andere (Mitglieder) zubuchen.
Mich stört es nicht, wenn kein Platz mehr verfügbar ist.
2 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2014 Mittwoch, 26. Februar 2014 07:29 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
OnTheRun Fände ich dann aber auch unfair, hauptsache Kohle fürs Forum zahlen, um überhaupt teilnehmen zu dürfen.

Echt - total unfair! Man zahlt Geld und bekommt dafür eine zusätzliche Leistung - wo gibt's denn sowas!? S

Als "unfair" würde ich es empfinden, wenn die verbliebenen Plätze an passive Mitglieder gehen würden. Aktuell stehen 66 Personen auf "dabei" - und das bei 50 verfügbaren Plätzen. Manche Nicknames lese ich zum ersten Mal bei onride - und ich bin schon ziemlich lange dabei...

An Stelle von Markus würde ich mir die Teilnehmerliste anschauen und für die letzten Plätze gezielt die Leute "rauspicken" - das wäre meiner Meinung "fair"!
1 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2014 Mittwoch, 26. Februar 2014 07:33
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
onride.Team Events

Verfügbar für Red, Ass, Mods, Admins ab 24. Februar 2014 - 20:00 Uhr
Verfügbar für Onrider und höher ab 25. Februar 2014 - 20:00 Uhr
Verfügbar für alle anderen ab 26. Februar - 20:00 Uhr

Ausserdem kanntheoretisch jeder buchen, nur eben ab heute Abend 20 Uhr.
Ich finde es übrigens auch voll unfair dass man im FKF und im ECC Mitgliedschaftsgebühr bezahlen muss, um deren Touren mitmachen zu können....
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2014 Mittwoch, 26. Februar 2014 07:45
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
DJSonicDa Kai allerdings nur Einsteiger ist und dieses exklusive Event vorerst nur ab dem Rang "Mitglied" verfügbar ist, kann er aktuell leider nicht buchen.

Eventuell ändert sich der Rang der Mitgliedschaft noch, der mindestens vorhanden sein muss. In diesem Fall werde ich das hier kund tun.
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2014 Mittwoch, 26. Februar 2014 07:49
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ah ok, dann habe ich das "für alle anderen" anders ausgelegt.
Ich finde es trotzdem ok dass exklusive Events erstmal für Mitglieder zur Verfügung stehen.
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2014 Mittwoch, 26. Februar 2014 20:58 4 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alle Plätze sind weg.

Wir vom Team und das Phantasialand freuen uns schon darauf dieses Event mit euch zu erleben.
4 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2014 Mittwoch, 26. Februar 2014 22:10
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mir war so als hätte ich euch heutte Mittag schon viel Spaß gewünscht ?!? 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2014 Donnerstag, 27. Februar 2014 14:41 9 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe hier in den letzten Jahren quasi nur gelesen und ab und zu mal etwas geschrieben. Ich hätte auch schnell den Zuschlag wieder zahlen können um zu buchen, das wäre eine Sache weniger Minuten gewesen. Ich hätte mich jedoch dermaßen geschämt, an diesem Tag dort aufzukreuzen und die Vorteile, die das Phantasialand der Community onride schenkt, für mich zu nutzen, obwohl ich sonst nichts mit onride unternehme.

Soll nur ein kleiner Denkanstoß für diejenigen, die hier in Windeseile gezahlt hatten, nur um buchen zu können, sein.
9 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2014 Freitag, 28. Februar 2014 11:03
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SpringuinWie sie jetzt alle aus ihren Löchern kommen und versuchen innerhalb weniger Stunden den Komfortbeitrag zu bezahlen, nur um an einem Event teilzunehmen. Smilie :333: - Chucky - 267594 Zugriffe

Ist doch toll, jetzt gibt es auf dem Event sogar ein Mittagessen ...
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2014 Freitag, 28. Februar 2014 14:06 3 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Aber denkt daran:

- Es dürfen KEINE Fotos gemacht werden
- Keine Gespräche geführt werden
- Und nicht laut gesprochen oder geschrien werden.

Die Parkplatzgebühr beträgt 45,00 Euro für das Event, dafür ist der Parkeintritt aber enthalten. (nur für Autofahrer unter 16 Jahren)

liebe Grüße,
Dirk
3 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2014 Samstag, 01. März 2014 15:49
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Teilnehmerliste wurde bereits am Donnerstag ans Phantasialand übermittelt. Der Park wird uns informieren, sobald die Akkreditierung abgeschlossen ist. 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2014 Mittwoch, 05. März 2014 18:36
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Also bin ich wohl der einzige übernachtende Teilnehmer. Ich werde dann buchen. S

Bezüglich des Abendessens wollte ich mal fragen, welches Restaurant bevorzugt wird. Ich würde ja gerne mal wieder ins Bantu, aber mit den anderen Restaurants habe ich auch kein Problem S

Was denkt ihr?

Liebe Grüße,

Andreas
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2014 Mittwoch, 05. März 2014 18:38
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Duddi dann geh doch mal ins Zambesi. Wir finden das super. S 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2014 Mittwoch, 05. März 2014 18:44
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
War ich schon S Ich habe alle Restaurants mehrfach durch, hätte aber mal wieder Lust auf das Bantu. War ja nur ein Vorschlag!

Liebe Grüße,

Andreas
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen