onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kubus Neu 17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 16:49 | ||||
Kubus
Markus Deutschland . HE |
ich wollte mit meinen freunden und freundinen anch ohio , fliegen und dort denn Cedar Point besuchen , das war immer mein wunsch. am 30 solls losgehen, da haben die Hessischen schon ferien , und wollte fragen wer alles mitfliegt? treffpunkt wäre dann um 3:55 uhr am Frankfurther Flughafen im Mc Donalds , wir werden mit einem t-shirt rumlaufen wo die Expeditioon Ge Force First drop anzeigt. um 5:35 Uhr ist der abflug, wir werden ca. 6 stunden unterwegs sein, wir werden dann wie gesagt am 31 Juli in denn Cedar Point fahren (in denn Park) und dort buchen wir uns ein hotel für eine nacht , sodass wir 2 Tage lang im Park bleiben können . Eintritt ,Flugticket,Hotelticket : desto mehr leute , desto weniger bezahlen wir , wenn 2 leute mitfliegen , muss jeder 33 € fürn Flug , 37€ fürn eintritt und 44€ für die nacht zahlen wenn wir im Flughafen Ohio , angekommen sind, werden wir mit einem taxi gleichj in denn Cedar Point gefahren. bei 2 Leuten die mitfliegen , muss jeder : 114€ zahlen . bei 3 Leuten die Mitfliegen , muss jeder : 96€ zahlen. bei 4 Leuten die Mitfliegen , muss jeder : 78€ zahlen. bei 5 Leuten die Mitfliegen , muss jeder : 65€ zahlen. und bei 6 leuten (maximal.) muss jeder KOSTENLOS bezahlen. das steht fest , der jenige der das veranstalltet hat , ist mein Onkel der in Ohio wohnt , er ist 45 jahre alt , und wohnt nicht weit weg von Cedar Point,er ist cool. bei 6 leuten muss keiner was bezahlen , weil dann bezählt alles mein Onkel . also nichts wir anmelden, und ich bitte eine MitFahrGelegenheit , ab : Michelstadt (Odenwald/Hessen) durch Darmstadt und dann nach Frankfurth . wer noch mehr informationen braucht , meldet euch hier ; kubus@online.de oder per Tel : 06164 /555xy bei Seibert , die klären denn rest , wer weitere fragen an mich hat kann es hier reinschreiben , ansonsten müsst ihr euch spätenstens bis Nexte Woche Montag anmelden , sonst ist es vorbei. also meldet euch an und fliegt mit nach Ohio zum Cedar Point , wo bestimmt jeder auf die Millenium Force und auf denn Top Thrill Dragster wartet!!! ________________________________________ MIT FREUNDLICHSTEN GRÜSSEN kubus |
|||
The Knowledge Neu 17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 16:59 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Grandios - danke, Rainer! Schon jetzt definitiv der Thread des Jahres. Bitte nicht sperren!
Kostenlos bezahlende Grüße, Tim |
|||
Peis Neu 17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 17:04 | ||||
Peis
Matthias USA |
oooh coooooolllll,
ich wollte scho immer mal nach Cedar Point. Ich schau mal ob ich da Urlaub bekomme. Mal ne frage welche Achetrbahn wollen wir denn zuerst fahren? Ich fahr da eh nur wegen Top Thrill Dragster hin der Rest ist doch eh total lahm... Ich würd dann auch gern so en ultra cooles T-Shirt mit dem Drop von EGF drauf haben kann man das dann bei euch bestellen? Freu mich schon auf den ultra krassen Cedar Point hoffentlich kommen noch mehr mit, dann wirds ja fast umsonst. |
|||
coaster_maniac Neu 17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 17:19 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
LOL !
Thread des Jahres "mit 13 in Amerika!" MFG Andre |
|||
Diddi Neu 17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 18:00 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
sorry mehr fällt mir dazu nicht ein... |
|||
Kubus Neu 17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 19:29 | ||||
Kubus
naja ich freu mich ja auch weil das ja meinw unsch war dahin zu fahren, und ich finde das es gut sit das soviele mitfahren weil da muss ich selber nicht bezahlen.
und das ist auch witzig , was du schon erwähnt hast, mit 13 jahren im amerika , leider war ich schon in Ohio beim cedar Point aber was dann geschah, haha , wir hatten kein geld mehr dafür , das war letzten sommer naja , ich hoffe das viele mitfahren.- ach und wegen denn EGF t-shirt , das kannste bei uns bestellen für denn halben preis , weil ich sie vom fr3eund bekomme, die sehen echt cool aus MFG kubus PS: die kosten dann vielleicht 5€ vielleicht auch billiger , aber wenn viele mitfliegen , dann bekommt jeder so ein´s für 0€ MFG |
|||
kmonster Neu 17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 19:35 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wenn du nicht bald an deinem Schreibstil arbeitest fliegst du nicht nur nach Cedar Point!
Du hättest wenigstens den richtigen Eintrittpreis nachschauen könnende Grüsse |
|||
Kubus Neu 17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 20:56 | ||||
Kubus
kmonster , was meinst du damit ? eintrittspreise?
MFG kubus |
|||
Dragster Neu 17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 22:03 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Autsch, sowas tut weh.
P.S.: In meinem Enzo is noch Platz. Auf Wunsch können noch 16 Playboy Bunnies bestellt werden, die dann nackt ne Runde auf TTD drehen. Geiler Thread. |
|||
))HELICOP(( Neu 17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 22:18 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
das ist der Thread, den ich noch gebraucht habe, um folgende Frage in den Raum zu stellen: Würde es nicht Sinn machen, Onride nur für User über 18 Jahre zugänglich zu machen ? Personalausweiskontrolle via Internet gibt's ja schon länger, warum also nicht auch hier ? Dann hätte derartiger Kinderfasching ein Ende und wir könnten uns alle wieder entspannt den eigentlichen Themen widmen. Wie gesagt, nur ein Vorschlag. MfG ))HELICOP(( |
|||
Maxi Neu 17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 22:24 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ein dämlicher Vorschlag.
Und obwohl es bei FZPW eine Ausweiskontrolle gibt, bin ich dort angemeldet, also das hält dir keinen "Kinderfasching" ab. EDIT: Trotzdem, danke für diesen Thread, mein Abend ist gerettet |
|||
Titus Neu 17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 22:25 | ||||
Titus
Florian Hannover Deutschland . NI |
Sagt mal wollt ihr den Flieger nicht umbenennen in "onride air".
Vieleicht wenn das Flugzeug nur mit onridern besetzt ist fliegen sie ja eine Parabel. |
|||
Christian Neu 17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 22:42 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Dann wär's hier angenehm leer ... Besser fände ich jedoch eine Art "Bewährungszeit" - wer's nicht lernt, der fliegt. Vom Schreibtisch ist gleich nichts mehr übrige Grüße aus Dauhausen Christian |
|||
))HELICOP(( Neu 17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 23:07 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
die Lösung ist wirklich klasse. Somit streiche ich meinen vorigen Vorschlag und unterstütze diesen hier. MfG ))HELICOP(( |
|||
kmonster Neu 17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 23:09 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wofür Bewährungszeit? Wer nicht lernt, fliegt sowieso. |
|||
Kubus Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 11:45 | ||||
Kubus
entschuldigung , aber wieso schreibt bzw. wieso streitet ihr euch über sachen die noch nicht mal über denn thread Cedar Point laufen/gehen?
MFg kubus |
|||
Kubus Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 12:12 | ||||
Kubus
,ich habe das gesehen was ganz oben steht , wer alles mitfährt, ich denke das ihr also es aus spaß versteht .ok...
lieber admin , bitte sperre diesen thread , ich denke ich fliege alleine mit meinen freunden, tsch+ss |
|||
The Knowledge Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 12:15 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
NEIN! Nicht sperren ... *fleh* ...! |
|||
Diddi Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 12:17 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Nix da mit alleine fliegen!
Wir kommen alle mit! So ein Angebot kann man sich doch nicht entgehen lassen! Das wird geil sag ich dir! Mit (derzeit) 71 Leuten in den Cedar Point... woooohoo! Und nein, der Thread wird (hoffentlich) NICHT geschlossen! |
|||
PartyBoy Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 12:20 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Willst du uns etwa sagen das du es ernst meinst?? Muhahaha der is gut! Nach Cedar Point umsonst! Selten so gelacht Ps: Hat aber lange gedauert das du merkst das wir uns über dich lustig machen! |
|||
Diddi Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 12:25 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Machen wir doch garnicht? Ich mein das ernst, ich flieg echt mit! Hab mit meinem Kumpel der mitkommt schon alles abgeklärt, Urlaub is eingereicht, usw. Der kann jetz nich mehr absagen!!! |
|||
Lord of Fire Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 12:30 | ||||
Lord of Fire
Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Sooo ein Mist. Jetzt wollte ich mich gerade anmelden. Ich hatte extra schon urlaub genommen ...
Man man man.... So ein geiler Beitrag. Wo wir schon dabei sind, ich hätte auch noch pamela andreson zu verkaufen.... je mehr zusammen kommen desto billiger wirds.... *HAHAHA* vor lachen am boden liegende grüße LoF |
|||
Herr Rossi Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 12:43 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Ja also, da wollte ich doch mal wissen, wann denn jetzt die Tickets kommen und wie das mit der Verpflegung funktionieren soll, aber bei Seibert waren die sich nicht so sicher ob der ganze überhaupt so stattfindet. Ich würde sagen Du prüfst' am Besten nochmal die Rufnummer, von einem "Kubus" wusste da irgendwie niemand etwas. Vielleicht ist ja hier der korrekte Ansprechpartner zu finden, wo Du doch einfach mal so Privat-Personen an Deinem Spass beteiligst? Das Onlinebuchungsformular sieht zumindest sehr danach aus. |
|||
L!qu!d Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 13:00 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Muhahaha nen Transatlanticflug für unter 100 Euro oder umsonst? *gröööölll* Mein Tag ist gerettet. An deiner Stelle hätte ich mich mal Schlau gemacht, wieviel sowas in REAL kostet.
Oder vielleicht mal volljährig werden *grööööööööllll* Sich gutgelaunt ins Freibad verdrückende Grüsse, Hannes |
|||
coaster_maniac Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 13:03 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Also da mein Geldbeutel so leer ist lass ich mal WW am 3+4 und komme mit nach Cedar Point.
MFG Andre |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |