onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 13:57 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Hey Ho,
Ich weiß, dass ich schon wieder ganz schön früh dran bin, aber "besser zu früh, als zu spät", nicht wahr ?! Wollte also mal fragen, wer wieder zur Eröffnung des Halloween Horror Festes mit dabei ist ?! Da der erste Tag ein Freitag ist, werden wir uns wohl - so wie letztes Jahr - nach der Arbeit dort einfinden. Treffpunkt wäre dann 17 Uhr im Eingangs-/Brunnnenbereich ... (Ich selber werde vermutlich bis 17 Uhr arbeiten, mich dann aber ganz dolle beeilen und hoffentlich schon um 17:15 Uhr im Park eintreffen ... Da wie immer einige Minuten auf einige Nachzügler gewartet wird, sollte das dann hinhauen ...) Für alle, die keinen Movie Park Pass o.ä. haben: Der Eintritt beträgt (ab 17 Uhr !) nur 18 € ! Dann lasst uns mal das neue Maze (falls es dies wirklich gibt) und die - hoffentlich etwas umgestalteten - alten Mazes (inkl. Terror Train) aufs Neue erkunden ... Ich bin jetzt schon gespannt, was für Neuheiten und Veränderungen uns erwarten ... Außerdem bin ich gespannt, ob es wieder eine total verrückte Freak Show gibt, oder ob diese sogar verbessert wurde ... Auf was freut ihr euch am meisten ?! Was würde euch total gut gefallen ?! Gruß Küppi EDIT: 1. Treffpunkt ist um 17 Uhr am Brunnen am Haupteingang und 2. Treffpunkt für die "etwas-später-kommer" um 18 Uhr am High Fall sollte reichen ... ansonsten sieht man sich in den Q's der Mazes ... |
|||
Bubu Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 15:51 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Da ich den ganzen Oktober schon irgendwie verplant habe, passt der 30. mir gut in den Kalender ![]() Bin dabei, evtl. mit Begleitung. |
|||
Desaster Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 16:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmmmm....
ich weiss noch nicht, ich weiss noch nicht........ da ich ja keinen Season Pass habe und ja am ersten Halloween Abend immer noch viel getestet und gewerkelt wird in den Mazes ( gerade jetzt, wenn wirklich ein neues kommen sollte ) weiß ich noch nicht ob ich die 18 Euro opfern soll. Mal schaun, ich setzt mich erstmal auf Vielleicht. Gruß Desaster |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 16:08 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Da ich in der Nähe wohne, einen Seasonpass habe und das HHF eh mehr als einmal besuchen möchte sage ich einfach mal: Ich bin dabei. | |||
Maddin Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 16:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich werde euch dort erwarten ![]() |
|||
Addi Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 16:40 | ||||
![]() Adrian Menden Deutschland . NW |
Genauso wie ich |
|||
Bubu Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 16:48 | ||||
Muss ich jetzt mitziehen und sagen: "Ich erwarte euch auch" ?
![]() |
|||
Maddin Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 16:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
hmmm... nääää! Mist dann gibbet ja kein Radio Evil Special mit Bernie Bannane und Harry Hirsch... Oder ein Backstage Special ![]() |
|||
ostchien Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 17:00 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Oder ein Evil Special mit "Bernie the bloody butcher" und "Horror Harry" ![]() |
|||
Evil Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 17:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() hmmm... nääää! Mist dann gibbet ja kein Radio Evil Special mit Bernie Bannane und Harry Hirsch... Oder ein Backstage Special ![]() Oder ein Evil Special mit "Bernie the bloody butcher" und "Horror Harry" ![]() Das wär ne Idee! Nur werd ich leider nicht am 30.09 im Movie Park sein können |
|||
Shockie Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 18:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn ab dem 30.09 schon mein "Ferien Ticket NRW" gilt, bin ich dank "Season Pass" dabei ![]() Liebe Grüße, Alex |
|||
Chucky Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 18:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin natürlich dabei ![]() |
|||
Küppi Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 19:44 | ||||
Vielleicht kann ja Küppi the Küpp (oder so ![]() |
|||
Bubu Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 19:46 | ||||
Wenn dann bitte Chris Cartoffel ![]() |
|||
Küppi Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 19:47 | ||||
![]() OK, wie der Chef es eben haben will *g* ![]() |
|||
Evermore Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 00:42 | ||||
![]() Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
3 mal darfst du raten ![]() |
|||
Tar Ithildil Neu 08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 08:58 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
hmm, ein neues argument für mich, doch noch termine umzulegen:
Zum Auftakt des Halloween Horror Festes im Movie Park Germany gibt es ein besonderes Highlight: Wolfgang Hohlbein, Deutschlands berühmtester und erfolgreichster Fantasy-Autor, liest aus den drei spannenden Hörspielgeschichten „Im Geisterhaus“, „Der Hexenfelsen“ und „Wolfsdämmerung“. |
|||
atahualpa Neu 11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 20:08 | ||||
![]() Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Hallo, vlt. bin ich auch dabei, wie wahrscheinlich jeden Freitag und Samstag im Oktober.
MFG ![]() |
|||
Spirit Neu 18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 11:18 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Hi Leute!
Bin wahrscheinlich schon so ab 12 Uhr im Park. Vielleicht hat ja nochjemand Lust früher in den Park zu kommen. Gruß Kathy! |
|||
Maddin Neu 18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 11:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich werde wohl um 15:30Uhr da sein, aber werde dann schon mich zum Schminken verziehen.
Also man sieht mich erst in der Maze ![]() |
|||
coaster_maniac Neu 19.09.2005 Montag, 19. September 2005 16:41 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Ich könnte vieleicht dabei sein leider aber erst ab 18 Uhr!
MFG Andre Ps weil so wie es Aussieht habe ich Abends frei aber das ändert sich fast täglich ![]() |
|||
Tar Ithildil Neu 20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 09:19 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
jau, alles geklärt, *FROI*
ich komme auch, aber werde auch erst gegen 18.00 dort sein können.. bis dann, Ingo |
|||
mattis Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 12:21 | ||||
![]() Matthias Schwering Deutschland . NI |
Hallo,
meine Frage: Wie werden "Neumitglieder" dieses Forums denn bei solchen Treffen aufgenommen???? ![]() LG Mattis |
|||
Maddin Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 13:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also, als erstes bekommen Neumitglieder von jedem Mitglied auf dem Treffen einen Klapps auf den Hintern. Das ist bei uns Fakt. Dann müssen sie einige Mutproben überstehen, welche das sind wirst du beim Treffen erfahren. Danach müssen Neulingen den alten Hasen von Onride einen ausgeben. Zu guter letzt ist es Pflicht sich auf der linken Pobacke das Onride.de Logo zu tätowieren. Na das war alles…
NEIN Scherz… Neumitglieder werden natürlich freundlich empfangen! LG der Maddin |
|||
coaster_maniac Neu 23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 22:14 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
So!
123 der Andre kommt vorbei ![]() Leider erst um 18 Uhr. MFG Andre |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |