onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von razibo

Portrait von tomyt

Portrait von kmonster

Portrait von Evermore

Portrait von Küppi

Portrait von Bubu

Portrait von coaster_maniac

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von moviemag

Portrait von Chucky

Portrait von Dark moon

Portrait von Arwen

Portrait von Tejay

Portrait von Stitch

Portrait von Biene

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Paige

Portrait von Twin

Portrait von Spirit

Portrait von Muckel

Portrait von BloodyAlisha

30.09.2005 - Movie Park Germany - "Der Horror beginnt"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 16:49
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dadurch, dass einige wohl erst um 18 Uhr kommen werden, sollten wir vielleicht noch einen kleinen "Nachzügler-Treffpunkt" machen ...

Also noch schnelles Einfinden um
18 Uhr am High Fall

Danach gehen wir dann entweder traditionell in die Freak-Show oder wir beginnen sofort mit dem Ansturm auf die Mazes ... Mal sehen ...

Bis Freitag ...

Gruß Küppi

PS: *Notiz an mich selbst* --> Neues Avatar einstellen !!!
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 20:10
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
huhu!

ja, ich versuche, so früh wie möglich am park zu sein.. sonst klingel ich durch, falls es später wird und komme dann halt irgendwie/wohin nach..

warum müssen die kollegen ausgerechnet am 30.alle urlaub nehmen...
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 14:50
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
KüppiDadurch, dass einige wohl erst um 18 Uhr kommen werden, sollten wir vielleicht noch einen kleinen "Nachzügler-Treffpunkt" machen ...

Also noch schnelles Einfinden um
18 Uhr am High Fall

Danach gehen wir dann entweder traditionell in die Freak-Show oder wir beginnen sofort mit dem Ansturm auf die Mazes ...

Dann wünsche ich als 1 die Terror Train! S Nein im Ernst, mein Zug kommt erst um 17.55 an. Kann mir jemand seine Handynummer per Pn senden der dabei ist?
MFG
Andre
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 21:41
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
wenn meine freunde nicht können - was evt sein kann - komme ich auch S 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 18:19
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meiner einer begibt sich zwischen 16:30 und 17:30 in den Park. Ich denke mal, dass ich die nächsten Tage Außendienst hab, dann wird es 16:30 Uhr. Ich klingel dann durch bei einem der Teilnehmer, von denen ich die Handybimmelnummer hab!

MfG Basti
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 07:54
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
na, das wird ja ne lustige hin- und her telephoniererei S

bin ja mal gespannt.. vielleicht sollten wir noch nen 2. Treffpunkt ausmachen etwas später - einfach einen Punkt, bei dem die Nachzügler von einem, der schon da ist, eingesammelt werden und zu den anderen gebracht wird. so als Idee.

Alternativ lässt sich vielleicht der Ausgang der "leMorte-oder wie sie jetzt heisst" show nehmen, falls jemand die showzeiten schon kennt!?

Bis übermorgen,

ingo
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 12:51
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Dark moonMeiner einer begibt sich zwischen 16:30 und 17:30 in den Park

Dann kannst du dich ja schonmal an einer Maze anstellen und uns ein paar Plätze freihalten S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 21:33
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Will unser Neuling nicht kommen?
MFG
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 07:24
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Tar Ithildilbin ja mal gespannt.. vielleicht sollten wir noch nen 2. Treffpunkt ausmachen etwas später - einfach einen Punkt, bei dem die Nachzügler von einem, der schon da ist, eingesammelt werden und zu den anderen gebracht wird. so als Idee.

1. Treffpunkt ist um 17 Uhr am Brunnen am Haupteingang und
2. Treffpunkt für die "etwas-später-kommer" um 18 Uhr am High Fall

reicht doch oder ?!
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 08:37
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Küppi
Tar Ithildilbin ja mal gespannt.. vielleicht sollten wir noch nen 2. Treffpunkt ausmachen etwas später - einfach einen Punkt, bei dem die Nachzügler von einem, der schon da ist, eingesammelt werden und zu den anderen gebracht wird. so als Idee.

1. Treffpunkt ist um 17 Uhr am Brunnen am Haupteingang und
2. Treffpunkt für die "etwas-später-kommer" um 18 Uhr am High Fall

reicht doch oder ?!

ich dachte halt an die, die es vielleicht zu 18.00 nicht schaffen, weil sie eigentlich bis 17:30 arbeiten müssen und dann erst in Münster losfahren..

ich muß halt gucken, daß ich früher loskomme, kann aber nix versprechen..
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen