onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
NOS Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 00:02 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
@ Katrin: Du berücksichtigst ja: Neuer Job = evtl. Probezeit ![]() |
|||
Spacken Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 00:06 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Wie schon 2 oder 3 Seiten vorher geschrieben, hab ich über Pfingsten eine Woche Ferien, aber wenn es nich in dem Zeitraum passt, kann ich vielleicht trotzdem mit, sollte aber nicht in die zweite Juli-Woche oder später gehn, da am 16.07. die Prüfungen anstehen, und ein bisschen sollte ich auch noch lernen ![]() |
|||
Sieghexe Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 00:18 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
he he habe fast damit gerechnet, das das einer sagt ![]() so wies aussieht werde ich sowas nicht haben...da dieser Job, naja wie soll ichs sagen...schwer zu formulieren...mir quasie zugeflogen is *g* und ich meinen Chef dutze da er mein Nachbar ist. Mein Dad arbeitet auch da und mein zukünftiger Chef hat mir schon seine Schlüssel für sein Haus in Spanien Angeboten ![]() ![]() Also alles in allem anders als wenn man "normalerweise" einen Job antritt *g* |
|||
K-Loop Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 01:05 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Werde wohl wahrscheinlich mitkommen. Verdien ja jetzt Geld und so, dann sollte dies kein Problem sein.
Muss bloss gucken, dass da keine Seminare oder sonst was in die Zeit fallen. Werde mir jetzt auch ein neues Konto und ne neue Bank anschaffen somit wird auch das mit dem Geld diesmal klappen. gruss Patrick |
|||
Joefas Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 04:44 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Außerhalb der Ferien in NRW wäre es für mich auch machbar,aber innerhalb eher weniger,
da wie bei Gilbert auch mein Arbeitgeber Familienpapis mit Kindern den Vorrang gibt. Ausnahmen hat es aber auch schon gegeben,und wenn ich Bescheid gebe,daß ich einen Urlaub gebucht habe, drückt mein Arbeitgeber auch schon mal ein Auge zu. Bin auf jeden Fall mit dabei,sobald der Termin klargeht ![]() Ist die Jahreskarte vom Heide Park für diese Tour eigentlich Pflicht? |
|||
Desaster Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 08:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe mich erstmal auf dabei gesetzt.
Die endgültige Zusage kann ich aber erst machen, wenn der endgültige Reisetermin feststeht, ich dann den Urlaub einreichen kann und der dann genehmigt wurde ![]() Reisetermin ansich ist mir schnuppe. |
|||
SiN Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 08:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Denke mal, wenn du keine hast, das das ganze dann durch die Eintritte deutlich teurer wird ![]() |
|||
Spirit Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 09:19 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Bei mir hängt es wie bei den meisten von den Ferien (2 Tage inder Woche Berufsschule) und von dem Geld ab.
Gruß Kathrin! |
|||
NaLogo Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 10:56 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Worauf wartest Du dann noch?... ![]() Gruß, Michael BTW, Interesse wäre vorhanden! Gruß, Michael |
|||
NaLogo Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 10:59 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Aber Hallo! Diese Saison war die Heidekarte gültig in: Thorpe Park Cheesigton Alton Towers Regulärer Eintritt so um die 40-45 Euro! (25 -30 Pfund) Ebenfalls konnte man mit der PHL Funcard in Blackpool ein Wristband erhalten. Der einzige Park wo wir bezahlt haben war Drayton Manor. Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
NOS Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 15:11 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Du bist ein Glückskeks. ![]() Aber aus genau diesem Grund sieht das bei mir mit der Anmeldung zur Zeit doof aus. Definitiv dabei sein wollende aber das wahrscheinlich nur ganz kurzfristig entscheiden könnende Grüsse Norbert |
|||
Max Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 15:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wäre es denn möglich, dass ich mitfahren könnte, obwohl ich noch keine 18 bin zu diesen Zeitpunkt? | |||
FdA2000 Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 15:25 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Und wie machst du das mit den Ferien? Gruß Robin |
|||
Max Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 15:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
wenn wir am 21.06 fahren sollten hätte ich gerade einen Tag Ferien. ![]() Liebe Grüße, Max |
|||
speedfreak Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 16:33 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Das ist ja genau DAS worauf ich gewartet habe!
Zeitfenster ist mir wurscht - ich bin dabei. |
|||
dj-erik Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 18:08 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi,
Was spricht den gegen 9.7.07-23.7.07 da wären die Ferien von Nrw drin die von Hessen Baden Würtemberg und Rheinland-Pfalz. Somit wären doch viele User dabei die mitkommen könnten? gruß erik |
|||
TimD1989 Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 18:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es war mir von vornerein klar, das jetzt jeder User der Schule hat und uter 18 ist, versucht die Tour so zu legen das er mitkann.
Wie wäre es denn, wenn ihr einfach mal abwarten würdet. Ich denke mal Dirk wird die Tour so legen, dass so viele User wie möglich mitkommen können. Aber dass die Tour nicht dann stattfinden wird wenn in England Ferien sind, ist ja wohl verständlich. Also, wartet ab. Wenn ihr nicht mitkönnt habt ihr pech gehabt...gilt ja genauso für mich obwohl ich gerne mit möchte. LG Tim LG Tim |
|||
stilbruch Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 18:40 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
dagegen spricht, dass es in dieser Zeit umso voller wird. Wenn VIELE Ferien haben, sind auch viele Touristen dort.
Dagegen spricht eine andere Preiskalkulation, in der Ferienzeit ist vieles teurer. Dagegen spricht die Urlaubsplanung für Leute ohne Kinder, die ggf. keinen Urlaub in den Ferien bekommen. dagegen spricht die onride Eventplanung, da wir Ende 07 noch was größeres vor haben und dafür auch nen biserl Abstand zur Sommertour brauchen. Ferner steht noch gar nicht fest, in welcher Größenordnung wir Jugendliche mitnehmen. Natürlich spricht auch einiges dafür:, nette Mitglieder, höhere Teilnehmerzahl usw. Aber egal was man tut, es werden welche auf der Strecke bleiben. Da sollte man so hart das klingt einen Schnitt bei den schulpflichtigen machen, denn Freizeitparks sind nun einmal schöner wenn sie leer sind und die schulpflichtigen haben ja dann auch bald die Gelegenheit, bei einer Tour mitzufahren. Möglich wäre ggf. NRW, da es noch knapp im Zeitrahmen liegt. Also, noch ist nix entschieden, ich finde es nur fairer gleich ehrlich zu sein, anstatt hier allen blind zu versprechen, dass sie mitfahren können. ![]() Gewillt sind wir allemahle, sonst würden wir nicht versuchen dieses Projekt zu stemmen. Also, teilt mir bitte mit, in welchem Zeitfenster ihr 100 % auch dabei wärt, nicht dass wir uns hier nen Kopf machen und am Ende dann zwar der Termin passt, aber doch kein Geld übrig ist. ![]() Wir fassen das dann für die Planung in einer Tabelle zusammen und wägen ab. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Bubu Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 21:44 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich weiß auch nicht, wo ich im nächsten Jahr stehen werde. Ausbildung, Schule, Arbeit, Studium... alles wichtige Fragen, aber bis jetzt eine Antwort: Dabei! Möchte mir das doch nicht entgehen lassen ![]() Falls der Termin nicht passt kann man ja immer noch abspringen. |
|||
Coaster-Fan Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 12:59 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
so jetzt wo ich den richtigen Thread gefunden habe,erklärt sich auch warum dirk sich geärgert hat als ich ihn gefragt hatte was die tour denn kosten würde..... War in nem anderen England Tour Thread der nicht ganz so toll verfasst ist wie dieser hier *schleimspur zieh
So also bei 700€ wäre ich ja prinzipiell dabei, hängt halt davon ab wann die Tour genau ist,deswegen sage ich noch nicht 100% zu. Mir ist es egal wann wir fahren ich muss es nur wissen und dann mit meinem Arbeitgeber abklären können. |
|||
SirDinn Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 14:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo zusammen
Nun, mir persönlich ist es egal wann wir Fahren. Da ich keine Kinder habe wäre es für mich in den Ferien zwar schwierig Urlaub zu bekommen, aber wenn ich dann vieleicht den "richtigen" Vorgesetzten drauf anspreche würde das schon klappen. Da ich meinen Urlaubszettel bis zum 01.10 einreichen muss wäre mir wichtig das man sich so schnell wie möglich auf einen Termin einigt was natürlich erst reines Wunschdenken von mir ist, da relativ schwierig zu bewerkstelligen. ![]() Selbst ein fest terminiertes Zeitfenster von max. 4 Wochen würde mir selber schon ausreichen. Dann kann ich mir 4 Wochen Urlaub eintragen und wäre dann auf jeden Fall verbindlich dabei. Aus diesem Grund hab ich mich erstmal mit "vieleicht" eingetragen. Auf eine schnelle Entscheidung hoffende Grüße, SirDinn LG Olli |
|||
Stef Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 16:09 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Vielleicht solltest Du Dich auch erstmal um Deine eigenen Touren kümmern. Mit diesem Posting wirkst Du nicht sehr seriös, was Dein Planvorhaben für Italien angeht! Viele Grüße, Stef |
|||
the turbine Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 16:30 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Hallo,
ich würde gerne mitfahren, es kann aber aus beruflichen Gründen sein, daß ich kurzfriestig absagen müßte. Wie wird das dann finanziell geregelt? Gruß, Bruno |
|||
joachim Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 17:06 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Da die geplante Tour meinen Vorstellungen entspricht,setze ich mich bis zum entgültigen Termin auf vieleicht.
Zeitpunkt der Tour ist mir egal,muß nur ein paar Wochen vorher den genauen Termin wissen. Auch würden mich Dinge wie Rücktrittsfristen und Rückerstattung des Reisepreises interessieren. |
|||
SirDinn Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 17:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein sehr wichtiger Punkt den wohl jeden hier auch interessiert. Schließlich kann ja jeder kurz vor Reisebeginn zB. Krank werden, und ich glaube keiner mag dann die Reisekosten bezahlen wenn er das heimische Bett hüten muß. ![]() Also eine Art "Reiserücktrittversicherung" wäre schonmal Pflicht meiner Meinung nach. Ich gehe aber davon aus das das Thema hier noch ausführlich erörtert wird wenn dann mal ein Reisetermin feststeht. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |