onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Onride England Tour - grobe Vorplanung und Vorstellung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 23:08
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
at stef
was hat italien mit england zu tun?? es ist was anderes ob ich 8 tage wegfahre oder 3, das Wochenende von Italien habe ich frei. Also mich dich bitte nicht so in sachen von anderen ein, das wirkt unseriös.
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 00:42
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Achso, Du willst beides machen. Na dann sorry.

Offtopic: Sind die Planungsarbeiten für Italien denn noch im Gange?

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 01:11
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Fremdbild
Quelle: onride.de icon_pm.gif
S
0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 16:22
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
Halli Hallo,

also falls die Tour dann stattfindet, wenn ich gerade keinen Blockunterricht habe, dann wär ich auch dabei S
Leider weiß ich die Schulzeiten noch nicht, deswegen hab ich mich mal auf "Vielleicht" gesetzt

Liebe grüße, Laura
0 gefällt das
FiSi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 20:54
Avatar von FiSi FiSi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Also ich habe mich mal bei vielleicht eingetragen!

Folgende Punkte würden mich interessieren:

- Kann man die Jahreskarte für den Heide-Park auch bekommen, ohne im Heide-Park gewesen zu sein? (Weiss nicht, ob ich bei einem Heide-Park Treffen dabei sein würde)
- Kosten, da ich auch nicht unendlich viel Geld habe...

Urlaub dürfte bei mir eigentlich kein Problem sein, da bin ich bei meinem Arbeitgeber sehr flexibel.

Grüße vom FiSi
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 23:04
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
FiSi

- Kann man die Jahreskarte für den Heide-Park auch bekommen, ohne im Heide-Park gewesen zu sein? (Weiss nicht, ob ich bei einem Heide-Park Treffen dabei sein würde)

Jahrekarte vom Heide-Park gibt es nur vor Ort. Man muss persönlich Anwesend sein, weil ein Photo gemacht wird.

Ich habe es auch schon probiert ob man sich die Karte auch zuschicken lassen kann. Alle Versuche waren erfolglos.
Es hilft nichts man muss hinfahren.

Gruß Harald
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 23:15
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
skydiver
FiSi

Jahrekarte vom Heie-Park gibt es nur vor Ort. Man muss persönlich Anwesend sein, weil ein Photo gemacht wird.

Ich habe es auch schon probiert ob man sich die Karte auch zuschicken lassen kann. Alle Versuche waren erfolglos.
Es hilft nichts man muss hinfahren.

Gruß Harald

Wenn mich nicht alles täuscht hat es dieses Jahr bei anderen Oranisationen die dieses vor hatten geklappt.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 23:27
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Warwas

Wenn mich nicht alles täuscht hat es dieses Jahr bei anderen Oranisationen die dieses vor hatten geklappt.

Gruß

Dann haben die bestimmt gute Kontakte zum Heidepark.
Ich hatte auf jeden Fall keinen Erfolg.
Gruß
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 10:53
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Also auf der Heidpark Website kann man die Jahreskarte auch online bestellen (unter Infos -> Onlinetickets). 0 gefällt das
smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 12:21
Avatar von smoerf smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martina Elter

Deutschland . NW
SirDinn
Ein sehr wichtiger Punkt den wohl jeden hier auch interessiert. Schließlich kann ja jeder kurz vor Reisebeginn zB. Krank werden, und ich glaube keiner mag dann die Reisekosten bezahlen wenn er das heimische Bett hüten muß. S
Also eine Art "Reiserücktrittversicherung" wäre schonmal Pflicht meiner Meinung nach.

mfg
SirDinn

Sehr viele Versicherungen bieten Reiserücktrittsversicherungen an mit denen sich auch solche Reisen wie die Englandtour absichern lassen. Im Bedarfsfall einfach mal bei der Bank oder Versicherung Eures Vertrauens nachhören, denn die Mitarbeiter dort sollten eigentlich gut weiterhelfen können. Beachtet nur, dass die Versicherung relativ zügig nach endgültiger Tourbuchung abgeschlossen werden muß, damit sie im notfall wirklich greift!
Ob man solch eine Versicherung als Pflicht für die Tour machen sollte weiß ich nicht, da dies erstmal wieder mit Mehrkosten verbunden ist, die vielleicht nicht jeder für notwendig erachtet.

CloudAlso auf der Heidpark Website kann man die Jahreskarte auch online bestellen (unter Infos -> Onlinetickets).

Wenn ich das richtig deute, bekommt man aber nur einen Gutschein für die Karte zugeschickt und die Karte selbst erst bei dem nächsten Besuch im Park, denn auch erst ab diesem Datum beginnt die Gültigkeit der Karte zu laufen.

Gruß
Smoerf
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 12:24
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
smoerf

Ob man solch eine Versicherung als Pflicht für die Tour machen sollte weiß ich nicht, da dies erstmal wieder mit Mehrkosten verbunden ist, die vielleicht nicht jeder für notwendig erachtet.

allerdings würde ich mich ziemlich ärgern wenn ich mir eine Woche vor Tourstart ein Bein breche und dann auf den, nicht unerheblichen, Englandkosten sitzen bleibe da man ja nicht immer davon ausgehen kann das man auf die schnelle einen Ersatz findet. Aus dem Grund schon würd ich diese Mehrkosten schon in Kauf nehmen...
0 gefällt das
smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 12:25
Avatar von smoerf smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martina Elter

Deutschland . NW
Evil
smoerf

allerdings würde ich mich ziemlich ärgern wenn ich mir eine Woche vor Tourstart ein Bein breche und dann auf den, nicht unerheblichen, Englandkosten sitzen bleibe da man ja nicht immer davon ausgehen kann das man auf die schnelle einen Ersatz findet. Aus dem Grund schon würd ich diese Mehrkosten schon in Kauf nehmen...

Ich würd die Mehrkosten auch immer in Kauf nehmen, aber nicht jeder denkt so wie Du und ich S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 15:29
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
smoerf
CloudAlso auf der Heidpark Website kann man die Jahreskarte auch online bestellen (unter Infos -> Onlinetickets).

Wenn ich das richtig deute, bekommt man aber nur einen Gutschein für die Karte zugeschickt und die Karte selbst erst bei dem nächsten Besuch im Park, denn auch erst ab diesem Datum beginnt die Gültigkeit der Karte zu laufen.

Genau so ist es.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 16:13
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Evilallerdings würde ich mich ziemlich ärgern wenn ich mir eine Woche vor Tourstart ein Bein breche und dann auf den, nicht unerheblichen, Englandkosten sitzen bleibe

Du würdest Dich vermutlich noch mehr ärgern, wenn Du Dir vor Tourstart ein Bein brichst und auf den nicht unerheblichen Englandkosten und auf den Kosten für die Versicherung sitzen bleibst, weil Dir die Versicherung klarmacht, dass Du ja sehr wohl mitfahren kannst und somit der Versicherungsfall nicht eintritt S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 16:37
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
und wie bitte soll man sich mit nem eingegibsten Bein in nen Bussitz quetschen? S 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 16:56
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimueller
Du würdest Dich vermutlich noch mehr ärgern, wenn Du Dir vor Tourstart ein Bein brichst und auf den nicht unerheblichen Englandkosten und auf den Kosten für die Versicherung sitzen bleibst, weil Dir die Versicherung klarmacht, dass Du ja sehr wohl mitfahren kannst und somit der Versicherungsfall nicht eintritt S

Sorry Tom,
aber das kann nur ein Scherz von Dir sein. S
Welche Versicherung würde denn verlangen das man mit einem gebrochenen Bein an einer Reise teilnimmt ?
Würde mich mal brennend interessieren.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 17:59
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
SirDinnWelche Versicherung würde denn verlangen das man mit einem gebrochenen Bein an einer Reise teilnimmt ?

Natürlich keine. Aber zahlen würden die wohl auch nicht, denn in den Bedingungen heist es meist:

ZitatTod, schwerer Unfall oder unerwartete schwere Erkrankung

Wenn der Gips dich ans Bett fesselt oder daran hindert, im Bus mitzufahren, dann liegt der versicherte Fall vor, keine Frage. Aber wenn er dich "nur" daran hindert, auf einer Achterbahn zu fahren, wird die Versicherung wohl kaum zahlen.

Aus (leidvoller) Erfahrung kluge Grüße ...
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 18:04

Deutschland . NW
Nunja um erstmal zur Achterbahn zu kommen muss man ja eine sehr lange Busfahrt überstehen S 0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 23:04
Harald

Deutschland . BY

Laut Homepage bekommt man nur einen Gutschein zugeschickt, den man dann vor Ort in die richtige Jahrekarte eintauschen kann.
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 11:07
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
stilbruchFerner gibt es da noch wichtige "Zwischenfeiertage", die die einzelnen Freizeitparks zum überlaufen bringen können.

Vom 9. Juni bis zum 4. Juli sind keine Zwischenfeiertage vorhanden.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 14:06
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Also ich habe mich erstmal auf "vielleicht" gesetzt.

Genaue Tourdaten und den genauen Preis bräuchte ich.

Es hängt nämlich auch bei mir davon ab, ob Ferien sind oder nicht.
Leider keinen Blockunterricht habende Grüße:
Der Robert
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 14:48
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterfreak
Genaue Tourdaten und den genauen Preis bräuchte ich.

Die Tourdaten zumindest bräuchten mit Sicherheit viele anderen auch. S

Darf ich denn mal höfflichst und vorsichtig unseren Dirk fragen wie es mit dem Termin aussieht bzw. ab wann wir mit der Bekanntgabe der genauen Reisezeit rechnen können ?

Dankende Grüße,
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 16:42
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
also,
ich werde die Tage jeden einzelnen auffordern mir folgende Informationen zukommen zu lassen, sofern ich diese Werte noch nicht habe:

1.) besteht Interesse
2.) gebe das GENAUE Zeitfenster an, bei dem Du zu 100 % der Tour beiwohnen würdest, wenn Preis & Leitung annähernd mit dem Angobt übereinstimmen.

Diese Daten packe ich ein eine Exel Tabelle, dabei ergeben sich dann zwangsläufig viele Überschneidungen, sprich man kann ablesen, wann die meisten könnten und wann nicht.
Das wird dann wiederum mit den "schwierigen Zeiten" gegenabgeglichen wie Ferien in UK, Feiertage, Ferien D usw usw.
Danach haben wir einen Zeitraum zum genauen planen.
Wenn sich jemand nicht festlegen möchte, bleibt ihm nur das am Ende zu nehmen, was übrig ist.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 19:11
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sodele, dann starte ich jetzt mal einen Aufruf an:

ALLE, DIE GERNE MIT AUF DIE ENGLAND TOUR MÖCHTEN:

Der Thread ist hier derart unübersichtlich geworden, vor lauter gebrochenen Beinen und anderen, dass ich jetzt von Euch folgendes brauche:

Ich bitte JEDEN, der an der Tour teilnehmen möchte, um eine E-Mail an dirk.lather@onride.de, indem er folgende Fragen beantwortet. Ich habe einige andere Fragen noch dazu gepackt, daraus ist kein Tour - Ablauf schlusszufolgern, es dient lediglich der Übersicht:

also, bitte die Fragen in eine E-Mail kopieren und darunter beantworten:

1.) Nickname:

2.) Vor & Zuname:

3.) Vorausgesetzt, die Tour bleibt im angekündigten Kostenrahmen mit den anfixierten Parks, zu welchem Zeitpunkt könntest Du zu 100 % an der Tour teilnehmen? Bitte nenne uns einen kompletten Zeitraum, also von 12.05.2007 - 30.06.2007.
(Desto größer der Zeitraum gestaltet ist, desto einfacher wird es für uns mit der Planung.)

4.) Sofern kein Zeitraum wie oben möglich ist, wann wäre es Dir zu 100 % Recht? Bitte nenne komplette Zeiträume, max August 2007

5.) welchen Anspruch legst Du an die Unterkunft: a = billigst b = ungefähr Formula 1 c = gehobener wie Formular 1

6.) bist Du von Ferienzeiten abhängig, also schulpflichtig, Bundesland ? Oder sonst Ferienabhängig

7.) sofern minderjährig, sind Deine Eltern zu 100 % damit einverstanden?

8.) würdest Du eine monatliche Ratenzahlungsmöglichkeit für die Tour begrüßen, bsp 8 x 88 Euro, oder lieber auf 3 mal oder beides?

9.) warst Du schon einmal in England, wenn ja, wie oft und wann (ca)

10.) wenn wir abwägen müssten, sehr volle Parks mit vielen Teilnehmern gegen leere Parks mit ggf. weniger Teilnehmern, wie sollte man entscheiden?

11.) welche Parks möchtest Du auf jeden Fall sehen, (außer Alton, Chessington, Blackpool, Drayton Manor & Thorpe) wähle aus der Beschreibung.

12.) sonstige Bemerkungen, Wünsche oder Anregungen, Tipps

13.) sind Deine Angaben geheim oder darf die jeder im Forum sehen?

Das alles an dirk.lather@onride.de

Desto schneller ihr das alles beantwortet habt, desto früher kommen wir hier zu Ergebnissen, nun viel Spass.

PS: DIES IST KEINE VERBIDNLICHE BUCHUNG, ALSO KEINE ANGST

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 13:29
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sodele, 3 Stunden Tabellen eingegeben, mit sehr sehr interessanten Daten.

Leider fehlen noch zig User, also bitte im Interesse derer, die früh Urlaub einreichen müssen schnell die E-Mail beantworten.
Derzeit ist der Zwischenstand absolut ausgewogen, 5 User bleiben derzeit immer auf der Strecke, egal wann wir die Tour legen.

Einige Fragen auch nach einer Reisekosten - Rücktrittversicherung.
Diese ist ohnehin nicht Aufgabe des Reiseveranstalters, sondern immer von demjenigen direkt zu buchen.
Ich verschaffe Euch da rechtezitig links und Info´s dazu.

Alleine dadurch jedoch, kommt onride so langsam raus aus der freiwilligen Reiseorganisation und tritt auch dem Gesetzgeber und dem Finanzamt gegenüber als Reiseveranstalter auf. Der Gesetzgeber und das Reisevertragsrecht kennt zwar auch Vereine & Unternehmen, aber nicht jeder ist so einfach gegen Ausfälle abzusichern.
Es wird also definitiv für diese Tour eine Versicherung abgeschlossen werden müssen, sofern wir keinen anderen Reiseveranstalter zwischenschalten. Kostenmäßig wird das aber auf das selbe herauslaufen.
Bieten wir Pauschalreisen dieser Art an und sichern uns nicht ab, machen wir uns schlichtweg strafbar.
Die Reise wird also definitiv abgesichert sein, jeder erhält einen Sicherungsschein, der auch davor schützt, dass sich mein Konto mit Eurem Geld über nacht in Luft auflöst und Ihr in England festsitzt. S
Haftpflichtversichert ist dann auch jeder Reiseteilnehmer.

Flamingoland steht auf der Wunschliste ganz oben, erstaunlicherweise auch Oakwood, obwohl der Park am A. der Welt liegt.
Also bitte, macht Euch die Arbeit mir die Mail zu schicken, damit wir uns die Arbeit machen können, Euch nach England zu schicken.

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen