onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 23:08 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
at stef
was hat italien mit england zu tun?? es ist was anderes ob ich 8 tage wegfahre oder 3, das Wochenende von Italien habe ich frei. Also mich dich bitte nicht so in sachen von anderen ein, das wirkt unseriös. |
|||
Stef Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 00:42 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Achso, Du willst beides machen. Na dann sorry. Offtopic: Sind die Planungsarbeiten für Italien denn noch im Gange? Viele Grüße, Stef |
|||
Maxi Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 01:11 | ||||
![]() GB |
![]() Quelle: onride.de icon_pm.gif ![]() |
|||
örpse Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 16:22 | ||||
![]() Laura Kraft Köln Deutschland . NW |
Halli Hallo,
also falls die Tour dann stattfindet, wenn ich gerade keinen Blockunterricht habe, dann wär ich auch dabei ![]() Leider weiß ich die Schulzeiten noch nicht, deswegen hab ich mich mal auf "Vielleicht" gesetzt Liebe grüße, Laura |
|||
FiSi Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 20:54 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Also ich habe mich mal bei vielleicht eingetragen!
Folgende Punkte würden mich interessieren: - Kann man die Jahreskarte für den Heide-Park auch bekommen, ohne im Heide-Park gewesen zu sein? (Weiss nicht, ob ich bei einem Heide-Park Treffen dabei sein würde) - Kosten, da ich auch nicht unendlich viel Geld habe... Urlaub dürfte bei mir eigentlich kein Problem sein, da bin ich bei meinem Arbeitgeber sehr flexibel. Grüße vom FiSi |
|||
skydiver Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 23:04 | ||||
![]() Harald Deutschland . BY |
Jahrekarte vom Heide-Park gibt es nur vor Ort. Man muss persönlich Anwesend sein, weil ein Photo gemacht wird. Ich habe es auch schon probiert ob man sich die Karte auch zuschicken lassen kann. Alle Versuche waren erfolglos. Es hilft nichts man muss hinfahren. Gruß Harald |
|||
Warwas Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 23:15 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Wenn mich nicht alles täuscht hat es dieses Jahr bei anderen Oranisationen die dieses vor hatten geklappt. Gruß Gruß Daniel |
|||
skydiver Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 23:27 | ||||
Wenn mich nicht alles täuscht hat es dieses Jahr bei anderen Oranisationen die dieses vor hatten geklappt. Gruß Dann haben die bestimmt gute Kontakte zum Heidepark. Ich hatte auf jeden Fall keinen Erfolg. Gruß |
|||
Cloud Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 10:53 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Also auf der Heidpark Website kann man die Jahreskarte auch online bestellen (unter Infos -> Onlinetickets). | |||
smoerf Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 12:21 | ||||
![]() Martina Elter Deutschland . NW |
Ein sehr wichtiger Punkt den wohl jeden hier auch interessiert. Schließlich kann ja jeder kurz vor Reisebeginn zB. Krank werden, und ich glaube keiner mag dann die Reisekosten bezahlen wenn er das heimische Bett hüten muß. ![]() Also eine Art "Reiserücktrittversicherung" wäre schonmal Pflicht meiner Meinung nach. mfg SirDinn Sehr viele Versicherungen bieten Reiserücktrittsversicherungen an mit denen sich auch solche Reisen wie die Englandtour absichern lassen. Im Bedarfsfall einfach mal bei der Bank oder Versicherung Eures Vertrauens nachhören, denn die Mitarbeiter dort sollten eigentlich gut weiterhelfen können. Beachtet nur, dass die Versicherung relativ zügig nach endgültiger Tourbuchung abgeschlossen werden muß, damit sie im notfall wirklich greift! Ob man solch eine Versicherung als Pflicht für die Tour machen sollte weiß ich nicht, da dies erstmal wieder mit Mehrkosten verbunden ist, die vielleicht nicht jeder für notwendig erachtet. Wenn ich das richtig deute, bekommt man aber nur einen Gutschein für die Karte zugeschickt und die Karte selbst erst bei dem nächsten Besuch im Park, denn auch erst ab diesem Datum beginnt die Gültigkeit der Karte zu laufen. Gruß Smoerf |
|||
Evil Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 12:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ob man solch eine Versicherung als Pflicht für die Tour machen sollte weiß ich nicht, da dies erstmal wieder mit Mehrkosten verbunden ist, die vielleicht nicht jeder für notwendig erachtet. allerdings würde ich mich ziemlich ärgern wenn ich mir eine Woche vor Tourstart ein Bein breche und dann auf den, nicht unerheblichen, Englandkosten sitzen bleibe da man ja nicht immer davon ausgehen kann das man auf die schnelle einen Ersatz findet. Aus dem Grund schon würd ich diese Mehrkosten schon in Kauf nehmen... |
|||
smoerf Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 12:25 | ||||
![]() Martina Elter Deutschland . NW |
Ob man solch eine Versicherung als Pflicht für die Tour machen sollte weiß ich nicht, da dies erstmal wieder mit Mehrkosten verbunden ist, die vielleicht nicht jeder für notwendig erachtet. allerdings würde ich mich ziemlich ärgern wenn ich mir eine Woche vor Tourstart ein Bein breche und dann auf den, nicht unerheblichen, Englandkosten sitzen bleibe da man ja nicht immer davon ausgehen kann das man auf die schnelle einen Ersatz findet. Aus dem Grund schon würd ich diese Mehrkosten schon in Kauf nehmen... Ich würd die Mehrkosten auch immer in Kauf nehmen, aber nicht jeder denkt so wie Du und ich ![]() |
|||
ostchien Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 15:29 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Wenn ich das richtig deute, bekommt man aber nur einen Gutschein für die Karte zugeschickt und die Karte selbst erst bei dem nächsten Besuch im Park, denn auch erst ab diesem Datum beginnt die Gültigkeit der Karte zu laufen. Genau so ist es. |
|||
multimueller Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 16:13 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Du würdest Dich vermutlich noch mehr ärgern, wenn Du Dir vor Tourstart ein Bein brichst und auf den nicht unerheblichen Englandkosten und auf den Kosten für die Versicherung sitzen bleibst, weil Dir die Versicherung klarmacht, dass Du ja sehr wohl mitfahren kannst und somit der Versicherungsfall nicht eintritt ![]() |
|||
Evil Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 16:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
und wie bitte soll man sich mit nem eingegibsten Bein in nen Bussitz quetschen? ![]() |
|||
SirDinn Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 16:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du würdest Dich vermutlich noch mehr ärgern, wenn Du Dir vor Tourstart ein Bein brichst und auf den nicht unerheblichen Englandkosten und auf den Kosten für die Versicherung sitzen bleibst, weil Dir die Versicherung klarmacht, dass Du ja sehr wohl mitfahren kannst und somit der Versicherungsfall nicht eintritt ![]() Sorry Tom, aber das kann nur ein Scherz von Dir sein. ![]() Welche Versicherung würde denn verlangen das man mit einem gebrochenen Bein an einer Reise teilnimmt ? Würde mich mal brennend interessieren. mfg SirDinn LG Olli |
|||
multimueller Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 17:59 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Natürlich keine. Aber zahlen würden die wohl auch nicht, denn in den Bedingungen heist es meist: Wenn der Gips dich ans Bett fesselt oder daran hindert, im Bus mitzufahren, dann liegt der versicherte Fall vor, keine Frage. Aber wenn er dich "nur" daran hindert, auf einer Achterbahn zu fahren, wird die Versicherung wohl kaum zahlen. Aus (leidvoller) Erfahrung kluge Grüße ... |
|||
Evil Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 18:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nunja um erstmal zur Achterbahn zu kommen muss man ja eine sehr lange Busfahrt überstehen ![]() |
|||
skydiver Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 23:04 | ||||
Laut Homepage bekommt man nur einen Gutschein zugeschickt, den man dann vor Ort in die richtige Jahrekarte eintauschen kann. |
|||
Prodigey Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 11:07 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Vom 9. Juni bis zum 4. Juli sind keine Zwischenfeiertage vorhanden. |
|||
coasterfreak Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 14:06 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Also ich habe mich erstmal auf "vielleicht" gesetzt.
Genaue Tourdaten und den genauen Preis bräuchte ich. Es hängt nämlich auch bei mir davon ab, ob Ferien sind oder nicht. Leider keinen Blockunterricht habende Grüße: Der Robert |
|||
SirDinn Neu 26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 14:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Genaue Tourdaten und den genauen Preis bräuchte ich. Die Tourdaten zumindest bräuchten mit Sicherheit viele anderen auch. ![]() Darf ich denn mal höfflichst und vorsichtig unseren Dirk fragen wie es mit dem Termin aussieht bzw. ab wann wir mit der Bekanntgabe der genauen Reisezeit rechnen können ? Dankende Grüße, SirDinn LG Olli |
|||
stilbruch Neu 26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 16:42 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
also,
ich werde die Tage jeden einzelnen auffordern mir folgende Informationen zukommen zu lassen, sofern ich diese Werte noch nicht habe: 1.) besteht Interesse 2.) gebe das GENAUE Zeitfenster an, bei dem Du zu 100 % der Tour beiwohnen würdest, wenn Preis & Leitung annähernd mit dem Angobt übereinstimmen. Diese Daten packe ich ein eine Exel Tabelle, dabei ergeben sich dann zwangsläufig viele Überschneidungen, sprich man kann ablesen, wann die meisten könnten und wann nicht. Das wird dann wiederum mit den "schwierigen Zeiten" gegenabgeglichen wie Ferien in UK, Feiertage, Ferien D usw usw. Danach haben wir einen Zeitraum zum genauen planen. Wenn sich jemand nicht festlegen möchte, bleibt ihm nur das am Ende zu nehmen, was übrig ist. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 19:11 | ||||
Sodele, dann starte ich jetzt mal einen Aufruf an:
ALLE, DIE GERNE MIT AUF DIE ENGLAND TOUR MÖCHTEN: Der Thread ist hier derart unübersichtlich geworden, vor lauter gebrochenen Beinen und anderen, dass ich jetzt von Euch folgendes brauche: Ich bitte JEDEN, der an der Tour teilnehmen möchte, um eine E-Mail an dirk.lather@onride.de, indem er folgende Fragen beantwortet. Ich habe einige andere Fragen noch dazu gepackt, daraus ist kein Tour - Ablauf schlusszufolgern, es dient lediglich der Übersicht: also, bitte die Fragen in eine E-Mail kopieren und darunter beantworten: 1.) Nickname: 2.) Vor & Zuname: 3.) Vorausgesetzt, die Tour bleibt im angekündigten Kostenrahmen mit den anfixierten Parks, zu welchem Zeitpunkt könntest Du zu 100 % an der Tour teilnehmen? Bitte nenne uns einen kompletten Zeitraum, also von 12.05.2007 - 30.06.2007. (Desto größer der Zeitraum gestaltet ist, desto einfacher wird es für uns mit der Planung.) 4.) Sofern kein Zeitraum wie oben möglich ist, wann wäre es Dir zu 100 % Recht? Bitte nenne komplette Zeiträume, max August 2007 5.) welchen Anspruch legst Du an die Unterkunft: a = billigst b = ungefähr Formula 1 c = gehobener wie Formular 1 6.) bist Du von Ferienzeiten abhängig, also schulpflichtig, Bundesland ? Oder sonst Ferienabhängig 7.) sofern minderjährig, sind Deine Eltern zu 100 % damit einverstanden? 8.) würdest Du eine monatliche Ratenzahlungsmöglichkeit für die Tour begrüßen, bsp 8 x 88 Euro, oder lieber auf 3 mal oder beides? 9.) warst Du schon einmal in England, wenn ja, wie oft und wann (ca) 10.) wenn wir abwägen müssten, sehr volle Parks mit vielen Teilnehmern gegen leere Parks mit ggf. weniger Teilnehmern, wie sollte man entscheiden? 11.) welche Parks möchtest Du auf jeden Fall sehen, (außer Alton, Chessington, Blackpool, Drayton Manor & Thorpe) wähle aus der Beschreibung. 12.) sonstige Bemerkungen, Wünsche oder Anregungen, Tipps 13.) sind Deine Angaben geheim oder darf die jeder im Forum sehen? Das alles an dirk.lather@onride.de Desto schneller ihr das alles beantwortet habt, desto früher kommen wir hier zu Ergebnissen, nun viel Spass. PS: DIES IST KEINE VERBIDNLICHE BUCHUNG, ALSO KEINE ANGST Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 13:29 | ||||
Sodele, 3 Stunden Tabellen eingegeben, mit sehr sehr interessanten Daten.
Leider fehlen noch zig User, also bitte im Interesse derer, die früh Urlaub einreichen müssen schnell die E-Mail beantworten. Derzeit ist der Zwischenstand absolut ausgewogen, 5 User bleiben derzeit immer auf der Strecke, egal wann wir die Tour legen. Einige Fragen auch nach einer Reisekosten - Rücktrittversicherung. Diese ist ohnehin nicht Aufgabe des Reiseveranstalters, sondern immer von demjenigen direkt zu buchen. Ich verschaffe Euch da rechtezitig links und Info´s dazu. Alleine dadurch jedoch, kommt onride so langsam raus aus der freiwilligen Reiseorganisation und tritt auch dem Gesetzgeber und dem Finanzamt gegenüber als Reiseveranstalter auf. Der Gesetzgeber und das Reisevertragsrecht kennt zwar auch Vereine & Unternehmen, aber nicht jeder ist so einfach gegen Ausfälle abzusichern. Es wird also definitiv für diese Tour eine Versicherung abgeschlossen werden müssen, sofern wir keinen anderen Reiseveranstalter zwischenschalten. Kostenmäßig wird das aber auf das selbe herauslaufen. Bieten wir Pauschalreisen dieser Art an und sichern uns nicht ab, machen wir uns schlichtweg strafbar. Die Reise wird also definitiv abgesichert sein, jeder erhält einen Sicherungsschein, der auch davor schützt, dass sich mein Konto mit Eurem Geld über nacht in Luft auflöst und Ihr in England festsitzt. ![]() Haftpflichtversichert ist dann auch jeder Reiseteilnehmer. Flamingoland steht auf der Wunschliste ganz oben, erstaunlicherweise auch Oakwood, obwohl der Park am A. der Welt liegt. Also bitte, macht Euch die Arbeit mir die Mail zu schicken, damit wir uns die Arbeit machen können, Euch nach England zu schicken. Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |