onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stitch Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 17:45 | ||||
Stitch
Deutschland . NW |
dann wird sich Stitch mal an dem Tag dazugesellen.
ein bischen durch Düsseldorf laufen und dann mit Herrn von Bödefeld ein ALT trinken ..... PS: ob wohl Rainer auch kommt ? mit seiner netten Begleitung aus der Movieworld vom Sonntag Quelle: stitch-at-onride.de razibo1.jpg |
|||
soundmachine Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 17:57 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Also die soundmachine wird auch in Düsseldorf mit dabei sein.
Mfg René |
|||
mpegster Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 18:01 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
vorausgesetzt du parkst an der Messe in DDorf... dann gibt es von dort einen Shuttlebus bis zum platz.. diesen habe ich in den letzten jahren immer genutzt... Mfg Mpegster |
|||
MF2001 Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 18:04 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Gruß Claudia Ist noch Platz im herrschaftlichen Mobil? Wenn ja, dann könntest du einen für mich reservieren. Bestätigung, ob ich komme, oder nicht, ist kurzfristig... Wie das mit Eltern eben ist mfG |
|||
Maddin Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 18:08 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Jo bin auch mit dabei! Kann Mitfahrgelegenheit ab Moers anbieten. Vorsicht ist ein kleiner Citroen AX | |||
Herr von Bödefeld Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 19:14 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Liebe Onrider,
ich bin auch dabei ( wo ich doch von Stitch so nett angesprochen worden bin ). Außerdem bin ich schon ganz gespannt, Mad Banana persönlich kennenzulernen . Einzig der Treffpunkt auf der Rheinwiese bereitet mir ziemliches Unbehagen ! Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
NaLogo Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 19:18 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
<...> vorausgesetzt du parkst an der Messe in DDorf... dann gibt es von dort einen Shuttlebus bis zum platz.. diesen habe ich in den letzten jahren immer genutzt... Mfg Mpegster Kostet schlappe 6 Euronen! Hmm, ob mein Seasonpassparkplatzaufkleber von der WBMW gültig ist? Ach ja, Grisu und ich sind auch dabei! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Dr. Gonzo Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 19:20 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Daniel,
Einzig der Treffpunkt auf der Rheinwiese bereitet mir ziemliches Unbehagen ! du als eingefleischter Düsseldorfer dürftest damit doch keine Probleme haben Gruß Gilbert |
|||
Herr von Bödefeld Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 19:29 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Gilbert,
es ist mir neu, daß ich ein eingefleischter Düsseldorfer bin . Es war auch nicht die Rheinwiese, die mir Angst macht, sondern das Fahrgeschäft, wo sich alle Onrider treffen . Gruß, Daniel |
|||
Mad Banana Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 19:34 | ||||
Mad Banana
Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Die Schweiz kommt auch!
Ich werde am 23. Juli nach DD kommen, am 24. morgens in der Stadt etwas bummeln und euch anschliessend am PT2 treffen. Ich freu mich schon jetzt wahnsinnig auf mein erstes Onride-Treffen *strahl*. Ist das OK, wenn ich vielleicht meinen Bruder (15 Jahre) noch mitbringe? Weiss noch nicht ob er Zeit und Lust hat, aber wenn das für euch kein Problem ist, dann bring ich ihn gerne mit. Mal schaun, evtl. könnte ich sogar eine Schweizer Spezialität mitbringen. Sofern ihr euch anständig benehmt... |
|||
Sebastian Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 19:37 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Wer mit dem PKW anreist sollte aufpassen, weil gerade zur Kirmes Hochsaison für das Ordnungsamt und die Abschlepper ist. Gerade um den Festplatz herum ist alles abgesperrt. Achtet also darauf wo ihr euer Auto abstellt.
Shuttlebusse gibt es vom Messeparkplatz zur Festwiese. Man kann versuchen in der Nähe vom Seestern zu parken und dann die Paar Stationen mit der U-Bahn zu fahren. Wer mit der Bahn kommt (Hauptbahnhof) und keinen gültiges Ticket für den VRR hat muss Preisstufe A (1,85 Euro für Erwachsene – einfache Fahrt.) lösen. Wer fragen dazu hat kann mir gerne eine PN schicken. Vielleicht habt ihr ein Ticket 2000 oder ein Schokoticket was ja bekanntlich am Wochenende im gesamten VRR gültig ist. Auf dem Ticket 2000 (Monatskarte) dürfen dann auch 2 Erwachsene und 3 Kinder fahren und ist übertragbar. Wer fragen zu Bus, Bahn oder Auto hat, kann mir gerne eine PN schicken. Gruß vom Düsseldorfer Sebastian |
|||
Sebastian Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 19:43 | ||||
Sebastian
Hallo Matthias,
das freut mich das du dabei bist. Dein Bruder kann selbstverständlich auch kommen. Du meinst doch nicht etwa diese brutale Schokolade, mit der man sich immer die Backen und den Gaumen aufreißt? Gruß Sebastian |
|||
mpegster Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 19:43 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
<...> vorausgesetzt du parkst an der Messe in DDorf... dann gibt es von dort einen Shuttlebus bis zum platz.. diesen habe ich in den letzten jahren immer genutzt... Mfg Mpegster Kostet schlappe 6 Euronen! Hmm, ob mein Seasonpassparkplatzaufkleber von der WBMW gültig ist? Ach ja, Grisu und ich sind auch dabei! Gruss, Michael richtig, aber das ist immer noch billiger als den abschleppwagen zu bezahlen... Nicht das ich das schonmal musste... |
|||
kmonster Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 16:45 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Dabei! | |||
Spirit Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 18:24 | ||||
Spirit
Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Hallo!
Klaus und ich sind auch mal wieder mit von der Partie. @Maxi Du kannst gerne wieder mit uns fahren falls du noch ne MFG suchst. |
|||
Paige Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 19:39 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Lass doch die anderen Fahrstuhl fahren! Dann können wir in Ruhe unser lecker ALT trinken! Lad dich zu einem Uerige ein! Quelle: mainzelahr.de bier01.gif |
|||
mpegster Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 20:16 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Lass doch die anderen Fahrstuhl fahren! Dann können wir in Ruhe unser lecker ALT trinken! Lad dich zu einem Uerige ein! Quelle: mainzelahr.de bier01.gif Lecker und alt ist das nicht ein Wiederspruch an sich naja aber AndyMan und ich werden wohl oder übel gemütlich ein ALT trinken... (habs ja versprochen *G*) Gruß von der Pilstrinkenden Kölschfraktion... |
|||
AndyMan Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 20:44 | ||||
AndyMan
Nöö, lecker und Alt ist ein und dasselbe Hast du! Und ob! Aber ich bin sicher: die Düsseldorfer Privatbrauereien Füchschen, Schumacher, Schlüssel und Uerige werden dich überzeugen! Das übergeh ich jetzt mal Quelle: mainzelahr.de motz.gif Prost in Düsseldorf sagt der Andy Quelle: mainzelahr.de beerchug.gif Man |
|||
mpegster Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 21:44 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
[quote="AndyMan"] Nöö, lecker und Alt ist ein und dasselbe Hast du! Und ob! Aber ich bin sicher: die Düsseldorfer Privatbrauereien Füchschen, Schumacher, Schlüssel und Uerige werden dich überzeugen! Das übergeh ich jetzt mal Quelle: mainzelahr.de motz.gif Prost in Düsseldorf sagt der Andy Quelle: mainzelahr.de beerchug.gif Man[/quote Keine sorge das GATZ hat mir ja schon gemundet *sich mal outet* und wenn du mir sagst das diese varianten besser schmecken sollen mhhh naja muss mich mal dran wagen |
|||
Herr Rossi Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 22:03 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Sorry das ich mich jetzt auch noch da einmischen muss, aber bei GATZ klingeln für mich die absoluten Alarmglocken!Als geborener D'dorfer wohl kein Wunder. Warum? Nunja mit GATZ hast Du neben DIEBELS wirklich eines der farblosen(geschmacklich) Altbiere überhaupt getrunken. Nun ist es amtlich und die Verköstigung der originalen Altbiere aus den Hausbrauereien wird zum Pflichtprogramm. Sonst droht nachher noch die große Geschmackverirrung! Also ich bin dann auch dabei auf der Rheinwiese! Gruße mit Schumacher Literflasche! Eric |
|||
Sebastian Neu 24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 13:35 | ||||
Sebastian
UPDATE | |||
Gordi Neu 24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 16:44 | ||||
Gordi
Deutschland . NW |
Hi
da ich das Treffen im Bobbejaanland super fand , werde ich wieder mitkommen +Gast Gordian |
|||
ytsejam Neu 24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 16:56 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
So, jetzt bin ich wieder raus.
Der Dienstplan spielt halt doch nicht mit. Vielleicht klappt´s ja kurzfristig doch und ich komme irgendwie noch nach. Viel Spaß, Stefan |
|||
Desaster Neu 25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 11:27 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Ja, sind wir denn im Wald hier,
wo bleibt unser Altbier, wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt. *meld* Ich komme natürlich zum lecker Alt trinken nach Düsseldorf( Zum Karusselfahren natürlich auch ) Auf zum Uerigen. Gruß Desaster |
|||
Sebastian Neu 25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 11:33 | ||||
Sebastian
Sehr gute Wahl Marco - dem schließe ich mich gerne an. Gruß aus Düsseldorf Sebastian |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |