onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen im Bobbejaanland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 09:29
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Was man noch dazu sagen muss ist, dass morgen in Deutschland ein Feiertag ist und nicht in Belgien (oder ist der Park in Holland ?!?! bin mir grad nicht sicher ... war da noch nie S ) was heißen müsste, dass zumindest schonmal kaum Belgier (Holländer ?!?!?) anzutreffen sind ... 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 09:35
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ckueppiWas man noch dazu sagen muss ist, dass morgen in Deutschland ein Feiertag ist und nicht in Belgien (oder ist der Park in Holland ?!?! bin mir grad nicht sicher ... war da noch nie S ) was heißen müsste, dass zumindest schonmal kaum Belgier (Holländer ?!?!?) anzutreffen sind ...

Das wollte ich ja damit sagen.

In Belgien ist kein Feiertag, und je wärmer es wird, desto mehr Deutsche - die ja frei haben- werden sich überlegen, ob sie sich das wirklich antun oder lieber doch schwimmen gehen sollen.

Wenn es heiß wird, heißt das nicht, daß der Park voll ist.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 09:38
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Exakt ... S 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 12:21
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Sebi_the_Coasterking geht auch noch mit. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 15:43
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Zur Erinnerung an alle die bereits ein Namensschild haben:

Bitte die Namenschilder-Halter mitbringen!

Für euch gibt es neue Einschieber, für alle anderen ein komplettes Schild.

Bitte habt Verständnis, das ein Ersatz-Schild evtl. kostenpflichtig ist.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 16:33
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KmonsterZur Erinnerung an alle die bereits ein Namensschild haben:

Bitte die Namenschilder-Halter mitbringen!

Für euch gibt es neue Einschieber, für alle anderen ein komplettes Schild.

Bitte habt Verständnis, das ein Ersatz-Schild evtl. kostenpflichtig ist.

Wenn du nicht die Namensschilder vergisst S *duck und weg* S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 17:14
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Und mal wieder mein Lienlingszitat:
I don't need a stupid name tag
0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 18:55
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
Pieter hattet ein Operator gesprochen und es ist morgen nicht viel los ins Park...

Aber morgen muss ich erst mal wahlen fur das Europa-Parlement S ...
0 gefällt das
killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 20:16
Avatar von killah lolli killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
Freu mich schon so mal schau`n ob ich überhaupt schlafen kann S ! 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 20:33
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
killah lolliFreu mich schon so mal schau`n ob ich überhaupt schlafen kann S !

Diese Frage stelle ich mir auch, schließlich ist morgen meine Premiere dran... das allererste Mal einen Looping zu fahren.... S
Und dann ist es in Köln noch recht schwül... naja...
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 20:46
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNUnd dann ist es in Köln noch recht schwül... naja...

warte mal ich puste das gewitter das hier gerade runtergeht jetzt mal in richtung Rhein (also immer der sieg entlang) und dann lassen wir es am dom mal so richtig nass werden

Gruß von der Sieg
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 21:00

Deutschland . NW
Hat wohl geklappt... es regnet..... 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 21:18
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Marjon VinckPieter hattet ein Operator gesprochen und es ist morgen nicht viel los ins Park...

Aber morgen muss ich erst mal wahlen fur das Europa-Parlement S ...

Hallo Marjon,

toll das Du wählen gehst. Wir sind am Sonntag dran. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 22:57
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So fertig mit Oberhausen und morgen geht es weiter! Bis morgen an alle

P.S.: Ich hoffe ich bekomme auch ein Schild (hab noch gar keins)

Euer
K-E-P S
0 gefällt das
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2004 Donnerstag, 10. Juni 2004 01:37
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hi 2 all,

ich wünsche allen einen Super-Tag, Super-Wetter und super viel Spaß! Leider muss ich zuhause bleiben, aber ich hoffe, wir sehen uns bald woanders!

Liebe Grüße ins Bobbejaanland vom Andy S Man
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2004 Donnerstag, 10. Juni 2004 04:59
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Yipieeheheh,

nur noch 3 Stunden bis zum Meeting Point,

ach ist das herrlich,

Grüße vom aufgeregten DrEvil
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2004 Donnerstag, 10. Juni 2004 23:18
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
-------------------------------

So, endlich zu Hause, mann was hatten wir für Pannen (BigDaniel, BigAndy, Coasterfreak, Ostchien & ich)

Obwohl das Wetter nich so richtig mitgespielt hat und wir bei Hin- und Rückfahrt einige Zwischenfälle verbuchen konnten, war es alles in allem ein supergeiler Tag! Natürlich großteils wegen den vieeeelen seeeeeehr netten Leuten S

Meinen Bericht und die Bilder gibts in den nächsten Tagen!

Sich auf wietere Treffen freuende Grüße
Simon
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen