onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
krakos Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 14:10 | ||||
krakos
Christian München Deutschland . BY |
japp, zum beispiel Geiselwind
achja, hab bemerkt, 10.juni is ja n Donnerstag wo ich noch Ferien hab, aber wider daheim bin werd mal weitersuchen was es sonst so gibt, schick die ergebnisse dir dann per PN edit: ganz vergessen, das hier ohne " " im link gearbeitet wird |
|||
Evil Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 14:16 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
ups hab ich vergessen, sorry DrEvil |
|||
uso Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 20:20 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Hi
Würde auch gerne Kommen, brauche aber eine Mfg ab Meckenheim, Bonn, Köln. wenn ich eine finde brauch ich auch eine Eintritskarte. |
|||
Cybee Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 21:37 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Hat jemand Platz in seinen auto für einen flexieblen und leicht zu hand habenden Frosch der pflegeleicht ab:
-Bad Kreuznach -Mainz oder sogar: -Koblenz Mit nach Belgien fahren will???? Ich will doch mit bitte!! Gruß Dennis |
|||
krakos Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 21:53 | ||||
krakos
Christian München Deutschland . BY |
hier kommt wieder keiner aus München oder? | |||
Corny Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 00:43 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Nein, Franken. Außerdem ist das kein Freizeitpark, sondern eine Autobahnraststätte mit Achterbahn... (Just kiddin'...) |
|||
Sebi Neu 11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 00:42 | ||||
Sebi
Deutschland . NW |
Werde auch dabei sein, und brauche Eintrittskarte.
Und herzlichen Dank an die Belgier, dass die so auch so Langschläfer sind (brauch ich wenigstens nicht so früh los :-). |
|||
AngelRides Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 13:54 | ||||
AngelRides
Andrea Lelystad Niederlande |
Ok, ich bräuchte nochmal 2 Karten dabei | |||
Coaster Freak Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 14:25 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Ich bin auch wieder mit meiner Begleitung ( Susanne) dabei.
Wir brauchen auch 2 Karten. |
|||
gero Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 22:57 | ||||
gero
Deutschland . HE |
So dann melde ich mich auch schon mal an.
Brauche eine Karte Ob, und wieviele Mfg ich ab Frankfurt bieten kann, wird sich leider erst in den letzten Maitagen abklären. Gruß Gerd |
|||
Marjon Vinck Neu 15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 22:42 | ||||
Marjon Vinck
Marjon Geldrop Niederlande |
Jaaaaaa, ein blöder Holländer ist auch dabei... Ich komme auch nämlich ...
Ich brauche aber keine Karte ... Bis 10. juni !!! |
|||
Biene Neu 16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 20:43 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Moin!
Zu 90 %iger Wahrscheinlichkeit sind Hagen und ich auch dabei, und bräuchten auch 2 Karten.. Wenn wir von Bochum aus fahren, nehmen wir auch gerne Desaster und Anke mit, das kann ich aber in ein paar Tagen genauer sagen.. Bis dann, Biene |
|||
Marjon Vinck Neu 18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 17:34 | ||||
Marjon Vinck
Marjon Geldrop Niederlande |
Ich möchte auch sagen dass der Pieter Peeters auch dabei ist...
Warscheinlich hat er keine Zeit um zich zu melden ... Er braucht auch keine Karte... |
|||
NaLogo Neu 18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 19:10 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Warscheinlich hat er keine Zeit um zich zu melden ... Er braucht auch keine Karte... Ich freue mich ganz besonders darauf Dich und Pieter kennen zu lernen! Dag, Michael Gruß, Michael |
|||
SiN Neu 18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 20:14 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Kann nicht mitkommen, sorry, aber ihr müßt mich wieder von der Liste streichen | |||
Twin Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 11:55 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Mich kann man aber auf die Liste setzen, denn ich bin dabei. Brauche auch eine Eintrittskarte.
kurzes Update: Brauche wohl eine MFG. |
|||
chucksmaus Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 14:03 | ||||
chucksmaus
Deutschland . NW |
Ja und ich bin auch dabei und brauche eine Karte.
Andrea |
|||
GermanSilverStar Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 15:06 | ||||
GermanSilverStar
Deutschland . NW |
Ich melde mich dann auch mal zu Wort....
Nach längerer Besprechung wieviele Karten denn die Dürener brauchen sind wir zu dem Entschluss gekommen.......... Wir brauchen 5 Karten!!!!!!!!! Dabei sind meine Person, Chris AB und 3 weitere Freunde von uns Friendly Greez p.s. warum kann nicht jetzt schon der 10. Juni sein?! *schnief* |
|||
leyla Neu 21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 22:03 | ||||
leyla
Nicola Bonn Deutschland . NW |
Hallo,
bin auch dabei und brauche auch ein Ticket. Ich freu mich auf euch Viele Grüße aus Bonn (leider ... ) Nicola |
|||
Evil Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 08:42 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hallo,
Fährt hier den gar niemand über Aachen, oder das nahe Holland in Richtung Belgien und hat eine MFG für einen autolosen Schüler? im Notfall könnte ich nach Düren, Köln oder umliegendes kommen mfg DrEvil |
|||
GermanSilverStar Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 10:39 | ||||
GermanSilverStar
Deutschland . NW |
Wir schon doch leider haben wir kein Platz mehr im Auto, da wir schon 5 Leute sind!!!
sry |
|||
Thorsten Neu 22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 19:17 | ||||
Thorsten
Thorsten Deutschland . HE |
Hallo,
bin auch dabei und brauche ein Ticket. Ich freu mich auf euch Gruß Thorsten |
|||
Pieter Peeters Neu 23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 08:34 | ||||
Pieter Peeters
Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Warscheinlich hat er keine Zeit um zich zu melden ... Er braucht auch keine Karte... Ich bin dabei |
|||
NaLogo Neu 24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 09:51 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Hallo Bobbejaanlandentdecker,
neue Informationen für alle: Deadline zum Anmelden für das Onride-Treffen im Bobbejaanland ist Donnerstag, der 3. Juni 2004. Wer danach kommt kann leider nicht in den Genuss der verbilligten Gruppentickets gelangen, kann uns aber trotzdem natürlich gerne begleiten! Ebenso bitte ich euch die Liste am Anfang nochmal nach Richtigkeit zu überprüfen und die ganzen Leute mit MFG-Gesuche bitte ich ein Feedback an mich per PN zu geben, wie es mittlerweile bei euch aussieht in Punkto MFG! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Biene Neu 24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 14:52 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Moin!
Nur zur Aktualisierung: Hagen und ich sind 100 % dabei... Bis dann, Biene |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |