onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Vergnügungspark De Efteling am 17.01.2004

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2003 Samstag, 06. Dezember 2003 09:27
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Liebe Onrider,

ich werde am 17.01.2004 die Sonderaktion des
De Efteling nutzen ( Siehe Beitrag " Winter Efteling " im Themenbereich " Freizeitparks " ).

Fährt noch jemand hin ?
Vielleicht kann man ein kleines oder auch größeres Treffen
organisieren.


Ich bräuchte noch in einem Punkt Eure Hilfe :

Wie viele Kilometer liegt " De Efteling " ungefähr entfernt,
wenn man aus dem Raum Wuppertal kommt ?
Und wie lange braucht man normalerweise mit dem Wagen ?
( Bei meinen Fahrkünsten werde ich wahrscheinlich doppelt
so lange brauchen )

Für jeden Hinweis ein großes Danke im Vorraus.

Euch allen noch ein schönes Wochenende
( unter anderem im Phantasialand ),
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2003 Sonntag, 07. Dezember 2003 13:03
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Hallo,

von Mönchengladbach (liegt dicht an der holländischen Grenze) braucht man ohne Stau ca. 2 Stunden bis ins Efteling. Bis Wuppertal ist's von uns nochmal ca. eine Stunde.
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2003 Sonntag, 07. Dezember 2003 19:29
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo,

also, ich brauche von Köln-Porz aus etwa 2 bis 2,5 Stunden bis Efteling, wenn die Bahnen frei sind.

Und so, wie's im Moment aussieht, setzt sich von hier an diesem Tag noch ein weiterer Wagen mit drei Onridern Richtung Efteling in Bewegung. Ist aber noch nicht sicher.

Gruß Holger
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2003 Sonntag, 28. Dezember 2003 00:09
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hallo, also Peis und ich wollen uns der Gruppe noch anschließen.
Wer noch eine Mitfahrgelegenheit braucht bitte rechtzeitig per "pn" melden.
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2004 Samstag, 03. Januar 2004 20:30
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
So wie´s im Moment aussieht bin ich auch mit dabei.
Irgendwie muß ich die Zeit überbrücken, bis Anfang April der Holiday Park seine Pforten wieder öffnet.

Man sieht sich.


Gruß,
Stefan
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2004 Samstag, 03. Januar 2004 20:37
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
ytsejamSo wie´s im Moment aussieht bin ich auch mit dabei.
Irgendwie muß ich die Zeit überbrücken, bis Anfang April der Holiday Park seine Pforten wieder öffnet.

Man sieht sich.


Gruß,
Stefan


Solele, da ytsejam mich vor vollendete Tatsachen gestellt hat, werde ich am 17.1. inklusive Begleitung vor Ort sein.
Und mit Begleitung meine ich nicht ytsejam! S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2004 Samstag, 03. Januar 2004 22:35
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Super, das wird ja ein richtiges kleines Onride-Treffen.
freue mich schon auf den 17,
zumal dies mein Erstbesuch in de Efteling wird.
Habe gehört das der Park bis 24 Uhr seine Pforten geöffnet hat. Da können wir ja lange bleiben
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2004 Samstag, 03. Januar 2004 22:56
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
PeisHabe gehört das der Park bis 24 Uhr seine Pforten geöffnet hat. Da können wir ja lange bleiben

Denk dran, ich muss uns noch ca. knapp 4 Stunden (glaub ich) heimfahren S
Freue mich auch schon, war ebenfalls noch nie im Efteling!
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2004 Samstag, 03. Januar 2004 23:32
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
NaLogo<...> Und mit Begleitung meine ich nicht ytsejam! S


Wer hätte das gedacht? S
Dann schreib doch auch GrisuS
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2004 Sonntag, 04. Januar 2004 11:10
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
[quote="ytsejam"]
NaLogo

<...>
Dann schreib doch auch GrisuS


Grisu, und jetzt?

S

Also nochmals: Melde mich und Grisu hiermit zum Treffen an!

Gruß, Michael
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2004 Sonntag, 04. Januar 2004 12:01
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
So, dann mache ich es auch mal offiziell:

Ich komme auch mit!Fremdbild
Quelle: kiki-net.de applaudit.gif


Güße aus Düsseldorf
Nadine
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2004 Montag, 05. Januar 2004 00:56
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hey!

So wies ausschaut werde ich mir auch meinen Freubnd schnappen und am 17. dabei sein... So wie ich hörte, wird auch mein Brüderchen mitkommen *freu*

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2004 Montag, 05. Januar 2004 13:22
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Wo wollen wir uns eigentlich am 17. Januar treffen?
Vor dem Eingang oder im Park und um wieviel Uhr?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2004 Montag, 05. Januar 2004 14:53
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moin Moin,

Anke und meine Wenigkeit kommen dann auch mit.

Brauchen aber zwei Mitfahrgelegenheiten von Bochum aus.

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2004 Montag, 05. Januar 2004 15:42
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Habe mal durchgezählt:
Wir sind bis jetzt 15 Leute die sich im Efteling treffen.
Da bleibt jetzt aber folgende Frage offen:

WER BACKT DIE MUFFINS? S
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2004 Montag, 05. Januar 2004 15:44
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
PeisWER BACKT DIE MUFFINS? S


Natürlich der, der fragt! S
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2004 Montag, 05. Januar 2004 21:15
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Nein, wir sind 16!!

Aber nur, wenn timerix mir den geplanten Platz freihält! Wird er aber hoffentlich auch machen.

Übrigens : Die "Konkurrenz" wird am gleichen Tag auch dort sein, aber auch hier gilt der uralte Sinnspruch "Qualität vor Quantität".

Gilt übrigens auch noch, wenn wir die mehreren sein sollten.

Ansonsten (mehrfach bewiesen) :
onride.de + gcc = Ein starkes Team !

Schönste Grüße
Günter
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2004 Montag, 05. Januar 2004 21:56
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
Das wird ein toller Tag, wenn das Wetter hält und wirklich alle ihre Mitfahrgelegenheiten finden.

@Günni:
Mit den *nachobenschieb* bist du mir glatt zuvorgekommen S


Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2004 Montag, 05. Januar 2004 22:38
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
PeisWER BACKT DIE MUFFINS? S

mmmh mal sehen...Fremdbild
Quelle: cheesebuerger.de 49.gif

2003 war das Jahr der Muffins - 2004 wird´s was neues gebenFremdbild
Quelle: kiki-net.de fragez.gif
Fremdbild
Quelle: kiki-net.de fragez.gif
Fremdbild
Quelle: kiki-net.de fragez.gif
.

Neues Jahr - neues Glück!

Grüße aus Düsseldorf
NadineFremdbild
Quelle: kiki-net.de smilewink.gif
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2004 Montag, 05. Januar 2004 23:25
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
Bugs Bunny
PeisWER BACKT DIE MUFFINS? S

mmmh mal sehen...


Ich habe noch Nachholbedarf an Bunny-Muffins S
Bin im Phantasialand bei Pamelas "hängengeblieben" S

Aber wir treffen uns ja schließlich nicht zum Muffinessen, oder?


Gruß,
Stefan

P.S.: Kommt das Bunny alleine oder bringt es uns auch den Sangesgott aus Düsseldorf mit nach de Eftleing?
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2004 Dienstag, 06. Januar 2004 09:37
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Zwei Tage vor meinem Geburtstag?
Wenn ich wüßte, wie ich nach Holland käme?
Zu Herrn von Bödefeld schiel.

Ich war dieses Jahr ja noch gar nicht in Efteling. Das könnte ich ändern.
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2004 Dienstag, 06. Januar 2004 13:43
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
TejayIch war dieses Jahr ja noch gar nicht in Efteling. Das könnte ich ändern.


Dann wird´s aber auch Zeit!
Schon so viele Tage sind ins Land gezogen und noch keinen Park besucht; nee, nee, nee S


Stefan
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2004 Dienstag, 06. Januar 2004 15:30
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
TejayIch war dieses Jahr ja noch gar nicht in Efteling. Das könnte ich ändern.



Na dann wird es aber höchste Zeit - das Jahr ist ja bald zu Ende! Fremdbild
Quelle: my-smileys.de 3dbiggrin.gif




Grüße
Fremdbild
Quelle: my-smileys.de loel.gif
Sebastian Fremdbild
Quelle: my-smileys.de loel.gif
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2004 Freitag, 09. Januar 2004 20:02
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
TejayIch war dieses Jahr ja noch gar nicht in Efteling. Das könnte ich ändern.


So, telefoniert mit Herr von Bödefeld.

Das werde ich dann Samstag ändern.
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 19:21
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Wann treffen wir uns den jetzt?
Ich war leider noch nie in Eftelong und weis nicht wo wir uns treffen könnten.
Da wir von weiter herkommen, werden später da sein. Vielleicht kann man ja zwei Treffpunkte ausmachen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen