onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Vergnügungspark De Efteling am 17.01.2004

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 19:38
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
PeisWann treffen wir uns den jetzt?


Ich würde mal sagen 14:00 (der Tag ist lang und bis dahin sollten ja alle eingetrudelt sein).

Treffpunkt? *nachnalogoschiel*


Stefan
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 19:42
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
ytsejam
PeisWann treffen wir uns den jetzt?
Ich würde mal sagen 14:00 (der Tag ist lang und bis dahin sollten ja alle eingetrudelt sein).
Stefan


Ist das nicht ein bischen spät? S
Wir wollten zum Beispiel was eher dort sein, dafür nicht soooo lange bleiben.
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 19:49
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich würde 12:30 Uhr vorschlagen und zwar im Park direkt hinter dem Eingang vor dem Shop!

Grüße
Sebastian
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 20:00
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Hallo,

ich würde auch sehr gerne S kommen, kann das aber erst nächste Woche Freitag 100% sicher entscheiden, weil bei mir in der Firma gerade die Luft brennt. Ich werde aber in jedem Fall am Freitag noch 'mal posten.

Wenn ich kommen kann, fänd' ich den 12:30-Vorschlag gut.

Papieieieier... hieieier! - Daaaanke S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 20:03
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
SebastianIch würde 12:30 Uhr vorschlagen und zwar im Park direkt hinter dem Eingang vor dem Shop!

Grüße
Sebastian


Einverstanden,

und für die etwaigen "Späterkommenden", sofern vorhanden, würde ich einfach nochmal einen späteren Treffpunkt Vorschlagen:

15:00 Uhr vor Vogelrock, der Vogel ist nun wirklich nicht zu übersehen. S

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 22:20
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
NaLogo15:00 Uhr vor Vogelrock, der Vogel ist nun wirklich nicht zu übersehen. S


Und das Warten wird auch noch musikalisch versüßt: "Monsieur Cannibale, Monsieur Cannibale" - der ist doch direkt daneben oder? S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 12:09
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
multimueller
NaLogo15:00 Uhr vor Vogelrock, der Vogel ist nun wirklich nicht zu übersehen. S


Und das Warten wird auch noch musikalisch versüßt: "Monsieur Cannibale, Monsieur Cannibale" - der ist doch direkt daneben oder? S


Jepp,

ich liebe es andere zu quälen! S

Gruß, Michael
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 13:44
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
NaLogoich liebe es andere zu quälen! S


... is´ klar ... S


Stefan
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 13:56
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
MFG-Organisation

Herr von Bödefeld berichtete von einem Treffpunkt morgens am Ruhrpark in Bochum.

Da mir momentan noch nicht so ganz klar ist,

wer bei wem mitfahren möchte,
wer noch Mitfahrgelegenheiten anbieten kann,

hier jetzt der Aufruf an alle Ruhrgebietler:

Wer fährt von wann bis wann mit wem?
Vielleicht können wir ja mal kurz hier die Plätze sammeln und Autos bündeln.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 15:04
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich biete mit 75% Wahrscheinlichkeit (steigt täglich, sicher weiß ich es Freitag) 3 Plätze ab Mönchengladbach (Nähe FH). Wollte früh los aber nicht gaaaannnz so lange bleiben (muss noch arbeiten). 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 17:15
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
TejayMFG-Organisation

Herr von Bödefeld berichtete von einem Treffpunkt morgens am Ruhrpark in Bochum.

Da mir momentan noch nicht so ganz klar ist,

wer bei wem mitfahren möchte,
wer noch Mitfahrgelegenheiten anbieten kann,

hier jetzt der Aufruf an alle Ruhrgebietler:

Wer fährt von wann bis wann mit wem?
Vielleicht können wir ja mal kurz hier die Plätze sammeln und Autos bündeln.


Da ich leider noch nichts von Rainer gehört / gelesen habe, ob er nun mitkommt oder nicht, sieht es dann wohl so aus, dass ein Auto mit Biene, Hagen, Anke und meiner Wenigkeit von Bochum nach Kaatsheuvel fährt.

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 17:43
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Marco,

danke für die Rückmeldung.

Hier noch zwei neue Optionen für Ruhrgebietler.
Herr von Bödefeld (Daniel) bietet MFGs in seinem Wagen ab Schwelm / Bochum Plätze an.
Auch Spirit (Katrin) kann ab Unna / Bochum bis zu vier Personen noch mitnehmen.
Abfahrt und Sammelpunkt wäre hier der Ruhrpark in Bochum
(Einkaufszentrum - nicht Freizpark - in Bochum)
genaue Zeiten folgen noch.

Gerüchten zufolge auch hier Treffen mit Brille und Omi?

Bitte gebt doch noch einmal Feedback über vorhandene MFG-Plätze.
Bislang sind dies nach meinem Wissensstand:
  • Herr von Bödefeld
    Spirit
    Tejay
    Twin_Freedom
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 23:24
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

um eventuell Fahrgemeinschaften besser zu organisieren habe ich einfach mal die Teilnehmer soweit ich das richtig gelesen habe zusammen gefasst!

Teilnehmerliste:
  • Herr von Bödefeld
  • multimueller
  • timerix
  • desoka
  • Peis
  • ytsejam
  • Nica
  • NaLogo
  • Grisu
  • Bugs Bunny
  • Sebastian
  • Michael Jonas
  • Biene
  • Hagen
  • Anke
  • Desaster
  • Günni
  • Tejay
  • Twin Freedom
  • Spirit
  • Menne
vielleicht
  • Brille
  • Omi
  • Ralf

Mitfahrgelegenheiten Angebote:
  • Herr von Bödefeld (Daniel) bietet MFGs in seinem Wagen ab Schwelm / Bochum Plätze an.
  • Spirit (Katrin) kann ab Unna / Bochum bis zu vier Personen noch mitnehmen
  • multimueller bietet 3 Plätze ab Mönchengladbach
  • Sebastian bietet 1 Platz ab Düsseldorf
Mitfahrgelegenheiten Gesuche:


Ergänzungen/Änderungen bitte per pn an mich!

Grüße
Sebastian

der sich schon tierisch auf Samstag freut. S
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2004 Dienstag, 13. Januar 2004 18:57
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Liebe Onrider,

ich habe vorraussichtlich noch Platz für eine weitere Person aus dem Raum Ruhrgebiet anzubieten
( zwei Plätze sind voraussichtlich schon belegt durch Tejay u.
Twin_ Freedom ).

Ich denke, es wird eine unvergessliche Fahrt werden ...... !

Wann findet Samstags das Treffen in Bochum statt ?

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2004 Mittwoch, 14. Januar 2004 13:59
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moin zusammen ,

sind die Treffpunkte

12.30 Uhr am Shop direkt hinter dem Eingang

15.00 am Vogel Rok für Später kommende

jetzt eigentlich fix ?

Gruss

Desaster
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2004 Mittwoch, 14. Januar 2004 14:11
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
DesasterMoin zusammen ,

sind die Treffpunkte

12.30 Uhr am Shop direkt hinter dem Eingang

15.00 am Vogel Rok für Später kommende

jetzt eigentlich fix ?

Gruss

Desaster



Ja!

Punkt; Aus; Schluss!

S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Mrs. Airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2004 Mittwoch, 14. Januar 2004 15:20
Avatar von Mrs. Airtime Mrs. Airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arlette Bolten

Deutschland
Eric & ich wünschen Euch allen gaaaaaaaaaaanz viel Spaß und noch mehr Airtime!
Leider sind wir an diesem Wochenende in Hamburg eingeladen und werden die Stadt unsicher machen.
Aber beim nächsten Treffen sind wir bestimmt wieder dabei! S
Wir freuen uns schon auf die Fotos!

Liebe Grüße, Herr Rossi & Mrs. Airtime
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2004 Freitag, 16. Januar 2004 15:41
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo zusammen,

wegen MFG-Ruhrgebiet spreche ich heute Abend mal mit Kathrin
(Spirit) und Daniel.

Treffen am Ruhrpark ist gut. Nur wo? Am UCI?? oder auf dem
vorderen Teil bei Quelle?

Manuela
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2004 Freitag, 16. Januar 2004 17:07
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Treffen auf dem vorderen Teil bei Quelle.
Würde 9.00 Uhr vorschlagen.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2004 Freitag, 16. Januar 2004 17:18
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ok. Wir sind ca. Viertel vor 9 da. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2004 Freitag, 16. Januar 2004 17:21
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dann treffen wir uns auf der Autobahn S

Wir fahren um kurz nach neun aus Bochum Riemke los.

Bis morgen Leutz,

Gruss

Marco
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2004 Freitag, 16. Januar 2004 21:05
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Hallo,

schade - ich muss morgen leider doch arbeiten S - das ist das Los des Selbständigen. Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß und freue mich schon auf die Bilder.
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2004 Freitag, 16. Januar 2004 23:45
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
ich wünsche euch auch viel spaß....
und gutes wetter
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2004 Samstag, 17. Januar 2004 01:42
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
Leyla, Grisu, NaLogo und meinereiner treffen euch dann am 15:00 Treffpunkt.

Bis dann,
Stefan
0 gefällt das
killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2004 Samstag, 17. Januar 2004 06:37
Avatar von killah lolli killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
Hallo Onrider!

Wünsche Euch auf viel Spaß S !

Ciao
Sarah
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen