onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ytsejam Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 18:38 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
Ich würde mal sagen 14:00 (der Tag ist lang und bis dahin sollten ja alle eingetrudelt sein). Treffpunkt? *nachnalogoschiel* Stefan |
|||
Desoka Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 18:42 | ||||
Desoka
Deutschland . BY |
Ist das nicht ein bischen spät? Wir wollten zum Beispiel was eher dort sein, dafür nicht soooo lange bleiben. |
|||
Sebastian Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 18:49 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Ich würde 12:30 Uhr vorschlagen und zwar im Park direkt hinter dem Eingang vor dem Shop!
Grüße Sebastian |
|||
multimueller Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 19:00 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Hallo,
ich würde auch sehr gerne kommen, kann das aber erst nächste Woche Freitag 100% sicher entscheiden, weil bei mir in der Firma gerade die Luft brennt. Ich werde aber in jedem Fall am Freitag noch 'mal posten. Wenn ich kommen kann, fänd' ich den 12:30-Vorschlag gut. Papieieieier... hieieier! - Daaaanke |
|||
NaLogo Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 19:03 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Grüße Sebastian Einverstanden, und für die etwaigen "Späterkommenden", sofern vorhanden, würde ich einfach nochmal einen späteren Treffpunkt Vorschlagen: 15:00 Uhr vor Vogelrock, der Vogel ist nun wirklich nicht zu übersehen. Michael Gruß, Michael |
|||
multimueller Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 21:20 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Und das Warten wird auch noch musikalisch versüßt: "Monsieur Cannibale, Monsieur Cannibale" - der ist doch direkt daneben oder? |
|||
NaLogo Neu 12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 11:09 | ||||
NaLogo
Und das Warten wird auch noch musikalisch versüßt: "Monsieur Cannibale, Monsieur Cannibale" - der ist doch direkt daneben oder? Jepp, ich liebe es andere zu quälen! Gruß, Michael |
|||
ytsejam Neu 12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 12:44 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
... is´ klar ... Stefan |
|||
Tejay Neu 12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 12:56 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
MFG-Organisation
Herr von Bödefeld berichtete von einem Treffpunkt morgens am Ruhrpark in Bochum. Da mir momentan noch nicht so ganz klar ist, wer bei wem mitfahren möchte, wer noch Mitfahrgelegenheiten anbieten kann, hier jetzt der Aufruf an alle Ruhrgebietler: Wer fährt von wann bis wann mit wem? Vielleicht können wir ja mal kurz hier die Plätze sammeln und Autos bündeln. |
|||
multimueller Neu 12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 14:04 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ich biete mit 75% Wahrscheinlichkeit (steigt täglich, sicher weiß ich es Freitag) 3 Plätze ab Mönchengladbach (Nähe FH). Wollte früh los aber nicht gaaaannnz so lange bleiben (muss noch arbeiten). | |||
Desaster Neu 12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 16:15 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Herr von Bödefeld berichtete von einem Treffpunkt morgens am Ruhrpark in Bochum. Da mir momentan noch nicht so ganz klar ist, wer bei wem mitfahren möchte, wer noch Mitfahrgelegenheiten anbieten kann, hier jetzt der Aufruf an alle Ruhrgebietler: Wer fährt von wann bis wann mit wem? Vielleicht können wir ja mal kurz hier die Plätze sammeln und Autos bündeln. Da ich leider noch nichts von Rainer gehört / gelesen habe, ob er nun mitkommt oder nicht, sieht es dann wohl so aus, dass ein Auto mit Biene, Hagen, Anke und meiner Wenigkeit von Bochum nach Kaatsheuvel fährt. Gruss Desaster |
|||
Tejay Neu 12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 16:43 | ||||
Tejay
Hallo Marco,
danke für die Rückmeldung. Hier noch zwei neue Optionen für Ruhrgebietler. Herr von Bödefeld (Daniel) bietet MFGs in seinem Wagen ab Schwelm / Bochum Plätze an. Auch Spirit (Katrin) kann ab Unna / Bochum bis zu vier Personen noch mitnehmen. Abfahrt und Sammelpunkt wäre hier der Ruhrpark in Bochum (Einkaufszentrum - nicht Freizpark - in Bochum) genaue Zeiten folgen noch. Gerüchten zufolge auch hier Treffen mit Brille und Omi? Bitte gebt doch noch einmal Feedback über vorhandene MFG-Plätze. Bislang sind dies nach meinem Wissensstand: |
|||
Sebastian Neu 12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 22:24 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
um eventuell Fahrgemeinschaften besser zu organisieren habe ich einfach mal die Teilnehmer soweit ich das richtig gelesen habe zusammen gefasst! Teilnehmerliste:
Mitfahrgelegenheiten Angebote:
Ergänzungen/Änderungen bitte per pn an mich! Grüße Sebastian der sich schon tierisch auf Samstag freut. |
|||
Herr von Bödefeld Neu 13.01.2004 Dienstag, 13. Januar 2004 17:57 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Liebe Onrider,
ich habe vorraussichtlich noch Platz für eine weitere Person aus dem Raum Ruhrgebiet anzubieten ( zwei Plätze sind voraussichtlich schon belegt durch Tejay u. Twin_ Freedom ). Ich denke, es wird eine unvergessliche Fahrt werden ...... ! Wann findet Samstags das Treffen in Bochum statt ? Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
Desaster Neu 14.01.2004 Mittwoch, 14. Januar 2004 12:59 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moin zusammen ,
sind die Treffpunkte 12.30 Uhr am Shop direkt hinter dem Eingang 15.00 am Vogel Rok für Später kommende jetzt eigentlich fix ? Gruss Desaster |
|||
NaLogo Neu 14.01.2004 Mittwoch, 14. Januar 2004 13:11 | ||||
NaLogo
sind die Treffpunkte 12.30 Uhr am Shop direkt hinter dem Eingang 15.00 am Vogel Rok für Später kommende jetzt eigentlich fix ? Gruss Desaster Ja! Punkt; Aus; Schluss! Gruß, Michael |
|||
Mrs. Airtime Neu 14.01.2004 Mittwoch, 14. Januar 2004 14:20 | ||||
Mrs. Airtime
Arlette Bolten Deutschland |
Eric & ich wünschen Euch allen gaaaaaaaaaaanz viel Spaß und noch mehr Airtime!
Leider sind wir an diesem Wochenende in Hamburg eingeladen und werden die Stadt unsicher machen. Aber beim nächsten Treffen sind wir bestimmt wieder dabei! Wir freuen uns schon auf die Fotos! Liebe Grüße, Herr Rossi & Mrs. Airtime |
|||
Paige Neu 16.01.2004 Freitag, 16. Januar 2004 14:41 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
wegen MFG-Ruhrgebiet spreche ich heute Abend mal mit Kathrin (Spirit) und Daniel. Treffen am Ruhrpark ist gut. Nur wo? Am UCI?? oder auf dem vorderen Teil bei Quelle? Manuela |
|||
Tejay Neu 16.01.2004 Freitag, 16. Januar 2004 16:07 | ||||
Tejay
Treffen auf dem vorderen Teil bei Quelle.
Würde 9.00 Uhr vorschlagen. |
|||
Paige Neu 16.01.2004 Freitag, 16. Januar 2004 16:18 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Ok. Wir sind ca. Viertel vor 9 da. | |||
Desaster Neu 16.01.2004 Freitag, 16. Januar 2004 16:21 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Dann treffen wir uns auf der Autobahn
Wir fahren um kurz nach neun aus Bochum Riemke los. Bis morgen Leutz, Gruss Marco |
|||
multimueller Neu 16.01.2004 Freitag, 16. Januar 2004 20:05 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Hallo,
schade - ich muss morgen leider doch arbeiten - das ist das Los des Selbständigen. Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß und freue mich schon auf die Bilder. |
|||
ReplicaGP Neu 16.01.2004 Freitag, 16. Januar 2004 22:45 | ||||
ReplicaGP
Daniel Becker Köln Deutschland . NW |
ich wünsche euch auch viel spaß....
und gutes wetter |
|||
ytsejam Neu 17.01.2004 Samstag, 17. Januar 2004 00:42 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
Leyla, Grisu, NaLogo und meinereiner treffen euch dann am 15:00 Treffpunkt.
Bis dann, Stefan |
|||
killah lolli Neu 17.01.2004 Samstag, 17. Januar 2004 05:37 | ||||
killah lolli
Sarah Gokus Drolshagen Deutschland . NW |
Hallo Onrider!
Wünsche Euch auf viel Spaß ! Ciao Sarah |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |