onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

1039. Bad Wimpfener Talmarkt (24.06. -29.06.2004)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 12:47
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Auch dieses Jahr findet er wieder statt, der Talmarkt in Bad Wimpfen, und noch dazu zum 1039. Mal, also einer der ältesten in Deutschland.

Es werden unter anderem folgende Fahrgeschäfte auf dem Platz stehen:

-Riesenrad
-Frisbee
-Jumping
-Sky-Trip
-Free-Fall Tower
-Break-Dancer
-Kettenkarussell
-Autoscooter...

Fremdbild
Quelle: badwimpfen.net talmarkt1.jpg


Fremdbild
Quelle: badwimpfen.net losbude.jpg


Dies sind nur einige von vielen, mehrere kann ich euch erst nächste Woche bekanntgeben!

Für Fragen diesbezüglich, an mich wenden S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 13:05
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Meinst du etwa dieses Bad Wimpfen dass bei mir im Nachbarort ist?

Heilbronn --> Bad Wimpfen? S
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 13:17
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
KloBoBBerLeMeinst du etwa dieses Bad Wimpfen dass bei mir im Nachbarort ist?

Heilbronn --> Bad Wimpfen? S


Ja Klobberle, das ist nämlich auch in meinem Nachbarort, habe nicht gewusst, dass du so nah bei mir wohnst S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 13:21
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich wohn von Bad Wimpfen auch nur 10km weg S
was so viel heisst, dass ich auf jeden Fall dabei bin S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 13:42
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
MF2001Ich wohn von Bad Wimpfen auch nur 10km weg S
was so viel heisst, dass ich auf jeden Fall dabei bin S


Die Attraktionen dieses Jahr sind ja der oberhammer! Und sowas bei mir im Nachbarort! *staun*

TV-Online soll auch mit! S

Wann treffen wir uns? S
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 13:44
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Kommt der Freefall jetzt doch?
Laut der KPR müsste auch noch eine Wilde Maus kommen.
Der Talmarkt ist super schönes Fest. Zusätzlich gibt es auch noch einen großen Kramermarkt.
Die Stunde Fahrt nehm ich da gerne auf mich.
Kann man nur empfehlen. S
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 13:48
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
JO wär nicht schlecht!! wenn ich Zeit hab 0-problemo 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 13:52
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
kettenfliegerKommt der Freefall jetzt doch?
Laut der KPR müsste auch noch eine Wilde Maus kommen.
Der Talmarkt ist super schönes Fest. Zusätzlich gibt es auch noch einen großen Kramermarkt.
Die Stunde Fahrt nehm ich da gerne auf mich.
Kann man nur empfehlen. S


Meines erahnens war der Free-Fall Tower bis jetzt immer dort, alo die letzten Jahre, ich übrigens auch S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 13:59
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Wegen nem Treffen...ich bin für alles offen. Ich richte mich nach kettenflieger, immerhin wohnt sie ja weiter vom Platz weg, ich bin da schon etwas flexibler S

mfG
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 14:04
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
MF2001Wegen nem Treffen...ich bin für alles offen. Ich richte mich nach kettenflieger, immerhin wohnt sie ja weiter vom Platz weg, ich bin da schon etwas flexibler S


Also mir ist es auch egal, wäre abends bestimmt geil, aber Kettenflieger muss ja noch heimfahren...
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 14:25
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Was sind dort für Attraktionen..?Habe auf dem Foto nur ein Riesenrad erkannt... S 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 14:31
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
PunaniWas sind dort für Attraktionen..?Habe auf dem Foto nur ein Riesenrad erkannt... S


Die Attraktionen habe ich oben schon aufgelistet, das Foto ist vom letzten Jahr.
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 20:50
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
KloBoBBerLe
MF2001Wegen nem Treffen...ich bin für alles offen. Ich richte mich nach kettenflieger, immerhin wohnt sie ja weiter vom Platz weg, ich bin da schon etwas flexibler S


Also mir ist es auch egal, wäre abends bestimmt geil, aber Kettenflieger muss ja noch heimfahren...


Kettenflieger ist aber schon ein großes Mädchen und kann auch im dunklen heimfahren. S
Aber mal im Ernst. Bin da auch recht flexibel. S
Gruß Isa
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 07:00
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hi,

ist das einzige unverplante Wochenende bei mir, also wede ich evt. auch vorbeischauen!


Endlich mal nicht hunderte von Kilometern fahrende Grüße

Claudia
0 gefällt das
Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 07:29
Avatar von Coin Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias
Gechingen
Deutschland . BW
Da stehen echt gute Fahrgeschäfte. Ich habe auch Bad Wimpfen in meine Tour eingeplant. Mit der Bahn brauch man zwar fast 2 Std. aber bei den guten Geschäften lohnt es sich.

Welcher Free Fall Tower kommt denn?
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 08:10
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
CoinWelcher Free Fall Tower kommt denn?


Wenn einer kommt, dann geh doch mal nach dem Ausschlußverfahren S

Power-Tower 2 steht da noch in Heppenheim auf dem Hessentag
Action-Tower steht noch auf dem Aschschaffenburger Volksfest.

Countdown halte ich für eher für unwahrscheinlich, na dann bleib wohl nur noch einer oder ?

Gruß Gerd

PS, mir fehlt in der Aufzählung immer noch ein bestimmtes lang ersehntes Geschäft. Naja, was nicht ist kann ja noch werden. S
0 gefällt das
Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 12:55
Avatar von Coin Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias
Gechingen
Deutschland . BW
Also nach deinem Prinzip bleibt ja nicht mehr viel übrig.
Z.B. der Free Fall von Goezge. Denn sein Breaker und sein Frisbee steht auch da...da liegt es doch nahe das der Free Fall dort stehen wird. S S
Einer meiner Lieblingstürme.Ich lass mich mal überraschen.
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 13:17
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
@ Coin
Die Firma heisst Goetzke.

Falls der Turm kommen sollte dann müsste es der Freefall sein.
In der KPR steht jedoch nichts von einem Turm.
Lassen wir uns überraschen.
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 17:04
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
In den letzren Jahreb kam imer ein Free-Fall Tower, aber nicht von so ner bekannten Schaustellerfirma, spätestens am Mittwoch weiß ich was es sein wird.Eigentlich schon jetzt, wenn ich vorbeifahren würde. 0 gefällt das
Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 12:34
Avatar von Coin Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias
Gechingen
Deutschland . BW
kettenflieger@ Coin
Die Firma heisst Goetzke.

Danke, ich dachte mir schon das ich es falsch geschrieben habe.

Jep lassen wir uns überraschen.
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 13:33
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Wo ist denn Bad Wimpfen? Ist das in BW...vielleicht in der Nähe von Stuttgart... S 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 14:09
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ja, ist es in BW, und zwar bei Heilbronn, direkt am Neckar, schau mal hier nach: bad-wimpfen.de 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 14:13
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Wow! Das ist ja gar nciht soo weit weg.... S Mal schauen... 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 14:16
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich galub ich werde hinfahren! ist auch ne gute Anfahrtsinfo auf der HP! Fribsee ist mein absolutes Lieblingsfahrgeschäft! Also wenn nix dazwischen kommt, werde ich nächstes Wochenende hinfahren! S 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 23:39
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Welcher Breakdance kommt denn genau; von welcher Familie....weiß das jemand? 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen