onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coastermaster Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 05:20 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
OK, kein Haken. ![]() ![]() |
|||
DragonKhan Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 05:46 | ||||
![]() Niederlande |
Sicher? Ja, die Position ist etwas "ungewoehnlich", aber warum nicht?
Auch sehr interessant ist dass man auf dem einen bild noch schoen dieses "Stuetzenrechteck" findet. Das Ding was man auf Lifthills findet welches dazu dient die Treppe zu halten. Da alle Dinger schon am Lift sind und dieses auch noch verbaut werden muss ist ein Pre-Drop so gut wie garantiert... |
|||
))HELICOP(( Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 12:05 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hallo zusammen,
also mein Gefühl sagt mir, dass die besagte Stütze in ihrer jetzigen Position wohl kaum statisch günstig gesetzt wurde, sofern sie wirklich fest montiert wurde. Ich glaube eher auch, dass die lediglich abgelegt wurde um demnächst weiter verbaut zu werden. MfG ))HELICOP(( |
|||
Pinhead Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 12:42 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Sie wurde nur abgelegt!!! | |||
FdA2000 Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 15:57 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Wisst ihr was mir gerade so auffällt?
Dieses Gebäude ist unwahrscheinlich hoch, für mich passt das nicht wirklich in die SZenarie Afrika oder habt ihr schon mal eine Hütte von einem Busch Mungo gesehen die so hoch war? oder wird es wohl ein Tempel oder kommt da sogar noch mehr als ein Restaurant rein? und wann werden die kleinen Hüttchen gebaut die man auf den Artwoks findet?? mfG Robin |
|||
Mr. M Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 16:02 | ||||
![]() Florian Bonn Deutschland . NW |
Na also so kleine Hüttchen werden ja wohl als letztes kommen, sonst sind se ja den Bauwagen im Weg…
Kann mir gut vorstellen, dass das Gebäude ein Tempel wird. Und neben dem Restaurant kann da noch einiges reinkommen: Zum Beispiel Souvenir-Shop, Toiletten, Bahn-Ausgang (ist im Phl ja bliebt, Bahnausgänge und Shops zu verbinden…) und und und |
|||
Diddi Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 16:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schonmal ne Achterbahn im Jungle gesehen? Passt auch nich wirklich oder? Über was für Sachen sich manche hier den Kopf zerbrechen... |
|||
Hully Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 16:27 | ||||
![]() Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Das ist doch eine sich durch die Bäume windende Schlange ![]() Sicher ist eine passende Thematisierung verdammt wichtig. Dir ist wohl alles egal, was? |
|||
Diddi Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 16:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Egal würde ich nicht sagen, Themeing kann das Fahrterlebnis doch stark beeinflussen. Aber solange es nicht aussieht wie Scream @ SFMM isses mir "relativ" egal wenn dafür die Bahn trotzdem rockt. EGF ist bestimmt nicht wegen dem überragendem Themeing zur besten Bahn gewählt worden, oder? ![]() |
|||
Hully Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 18:09 | ||||
Ohne die Bäume stünde Expedition Geforce wahrscheinlich ähnlich dumm rum wie Goliath mit seinen Monsterfundamentblöcken. Genauso blöd würde es auschauen, wenn Black Mamba in ein typisch deutsches Wohnblockhaus reinfahren würde statt in irgendwas afrikaähnlichem. | |||
Diddi Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 19:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Bäume zähle ich aber nicht zum Themeing. Und wegen meiner könnten mehr Coaster wie Goliath in den Parks stehen. Schlimm finde ich seine Fundamente überhaupt nicht. Schlimm sind die von S:Ros (SFA/SFDL). |
|||
Noel Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 19:34 | ||||
![]() Noel Leonberg Deutschland . BW |
Ich vermute, das dies die erste Loopingstütze ist. Die schräge Lage wäre zum Einen optimal, um den auftretenden Kräften im Looping entgegenwirken zu können. Auf der anderen Seite würden sich zwei gerade Stützen für den Looping nicht eignen, da ja später auch ein Weg durch Ihn hindurchführen soll. |
|||
Hully Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 19:52 | ||||
Darum gehts nicht. Expedition Geforce säh ohne Bäume häßlich aus. Black Mamba bzw. seine Umgebung sieht häßlich aus, wenn das Gebäude vom Thema da nicht hinpassen würde. Es muss keine Thematisierung um eine Achterbahn herum geben, aber sie muss in Szene gesetzt werden, damit kein Parkhaus-Gefühl aufkommt.
Wenn das wirklich ein Tempel wird, müsste der nicht zur Seite hin breiter werden?Ich kenne deine Abkürzungen nicht, Verzeihung. |
|||
DragonKhan Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 19:57 | ||||
![]() Niederlande |
Superman: Ride of Steel...
Aber mal ehrlich, hast dus mal mit deiner Kritik? Wart doch erstmal bis es fertig is, hergott nochmal... |
|||
Diddi Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 19:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Superman: Ride of Steel - (Six Flags America)
Superman: Ride of Steel - (Six Flags Darien Lake) ![]() |
|||
Hully Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 19:59 | ||||
Danke! ![]() @DragonKhan Es ist nicht anders wie mit der Höhe. Ich hab keine Kritik. Ich find alles okay wie es ist, aber bitte hört doch mal auf, euch über die Beiträge der Leute zu beschweren. Erst darf man sich nicht über die Sitzreihen unterhalten, dann nicht über die Höhe und jetzt ist es verboten, über das Gebäude zu reden. |
|||
Kirmo Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 20:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo. Da glaube da vermutetst du wohl falsch. Guck dir mal die Artworks an, dann siehst du wie die Loopingstützen aussehen. Das wird wohl eine Stütze im First Drop werden. Gruß Kirmo |
|||
Jay Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 20:04 | ||||
![]() Julian Düsseldorf Deutschland . NW |
Das wundert mich das das bis jetzt niemanden so richtig aufgefallen ist. Aus dem Bericht ich Tagesschau Forum ist mir folgendes Bild aufgefallen: Quelle: onride.de onride-upic32364 Copyright Artman Vorne links im Bild (vor der letzten Stütze) steht diese Tür - und das schon seitdem die erste Etage gebaut wurde. Welche Funktion hat diese Türe. Dehnt sich der Tempel in die richtung noch aus?!? Und erkenne ich das richtig, dass dahinter und seitlich dieser Türe, mögliche Fundamente für die FirstDrop Supports sind? Gruß Jay |
|||
Evil Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 20:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Könnte durchaus sein das dies ein etwas größerer Temple wird... (denke ich jetzt mal) | |||
DragonKhan Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 20:20 | ||||
![]() Niederlande |
Diese Diskussion ueber die Sitzreihen ist wohl die laecherlichste diskussion die ich jemals gesehen hab. Da muss man sich ja fast schaemen... |
|||
DragonKhan Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 20:27 | ||||
![]() Niederlande |
Da bin ich mir sehr sicher. B&M hat Kapazitaeten fuer Riesenparks, und ich glaube nicht dass im PL soooo viele Besucher fahren werden. Falls 2 Zuege in Betrieb sind glaube ich dass die Wartezeit NIE die 1 Stunde Marke ueberstreiten wird. | |||
Bubu Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 20:37 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Sag das nicht. Die Winjas wurden auch als Kapazitätsriesen dargestellt, genauso wie River Quest. Und was ist? Beide Bahnen laufen nicht mit den Kapazitäten, die sie eigentlich könnten. Bin schon gespannt, wie genau das mit Black Mamba wird. Tolle Baubilder, läuft ja gut und ich bin schon gespannt auf das Terrain, wenn es doch mal endlich Gestalt annimmt. |
|||
FdA2000 Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 11:23 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Also ich möchte jetzt hier nicht al "BU" Mann da stehen aber an alle die jetzt irgendwie über eine Stütze oder eine Tür disskutieren, es ist lächerlich über eine Stütze,eine Stütze zu disskutieren, in ein-zwei Wochen sehen wir doch eh was daraus wird also lohnt es sich nicht das Thread damit vollzutexten,ist meine Meinung und was die Tür angeht das gleiche. Ich möchte euch das ja nicht verbieten aber....
mfG Robin |
|||
Kirmo Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 13:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi. Na al Bu Mann bist du nicht. Eher ein Buh-Mann ![]() Wenn man jetzt nicht mal mehr über eine Stütze, eine Stütze reden soll, über was denn dann? Dann kann man das Ganze gleich schließen. Gruß Kirmo |
|||
Coastermaster Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 13:23 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
@Kirmo Ganz Deiner Meinung. Ist ja ein Diskusions-Forum und kein Newsletter. ![]() Im übrigen bin ich der Meinung auch von hully. Worüber darf man denn hier reden? Also Dragon, lass die anderen doch wenn sie mögen. Du musst ja nicht antworten. ![]() Und zu den Stützen hat pinhead ja schon gesagt, dass die wohl nur abgelegt wurde. Vertrauen wir ihm einfach mal. *fg* |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |