onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Old Chatter Hand Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 16:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wird der dann direkt wider in betrieb genommen, wenn die schienen alle verlegt sind und der TÜV das alles abgenommen hat?
MFG Dominik |
|||
Bubu Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 16:28 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Fährst du auch Autos die noch keine Reifen haben? Ich nehme mal an, dass die erst einmal das ganze fertig bauen. Was soll da eigentlich herum kommen? Soll da nicht eine Brücke vom Alt Berlin zum Themenbereich rüber gebaut werden? Dann muss ja theoretisch gesehen über den Jet noch gebaut werden. |
|||
Hully Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 16:30 | ||||
![]() Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Kommt drauf an, was noch auf das Stationsdach alles draufmuss. | |||
Fishbone Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 17:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn, dann könnte man auch untendrunter durch ![]() Cu, Michael |
|||
DJSonic Neu 22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 08:08 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hiho,
also das mit dieser roten Stütze vom Jet direkt bei der Stationsausfahrt von Black Mamba wird aber verdammt knapp, oder täusche ich mich da? Also knapp von wegen äußerster linker Sitz von BM. Für mich sieht das im Moment so aus, als würde BM dann gegen diese Stütze knallen. Kann natürlich auch sein, dass nur die Perspektive täuscht. Naja, in ein paar Tagen werden wir es wissen. Ach ja, bei FZPW gibt es auch noch mehr Bilder vom 21.09.2005 freizeitparkweb.de dcboard.cgi Gruß DJSonic |
|||
DragonKhan Neu 22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 08:25 | ||||
![]() Niederlande |
Und ich dachte wir hatten das geklaerrt... ![]() Ueberleg mal! Meinst du B&M sagt ploetzlich "huch, die Stuetze haben wir ja ganz vergessen"?!?!?!?!? Die Annahme ist sowas von UNNOETIG!!! Das passt und FERTIG. Ausserdem kann ich nicht im geringsten sehen wie da kein Platz sein sollte... Naja, anscheinend aendert sich an diesem Thread (aka Lachnummer) so schnell nix... |
|||
DJSonic Neu 22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 08:32 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Kurz und bündig:
Eigentlich wollte ich nur auf die neuen Bilder hinweisen. Mir ist auch klar, dass das alles passen wird. Meine Überlegung ging auch eher in die Richtung, dass es sich eventuell nur um eine provisorische Stütze handeln könnte. Aber bei genauerem Hinsehen mußte ich jetzt auch erkennen, dass erstens der Platz reicht und man sich zweitens bestimmt nicht die Mühe macht eine Stütze rot anzumalen, wenn man sie dann nur als Provisorium hinsetzt. Du hast vollkommen Recht damit, dass das alles seinen Sinn hat und ich erst überlegen sollte bevor ich was poste. Sorry nochmal, aber es war so verdammt früh am Morgen. Gruß DJSonic |
|||
Old Chatter Hand Neu 22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 10:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe jetzt mal eine Frage, zu der Station:
Kommt auf das jetzige Dach noch etwas? Also noch eine Etage? Das ist mir jetzt nicht so ganz klar geworden =( MFG Dominik (aus der Schule =() |
|||
Kirmo Neu 22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 10:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo.
Ich glaube nicht, dass auf die Station noch ein Stockwerk drauf gebaut wird. Für ein weiteres Stockwerk müßten an den Kanten Muniereisen vorhanden sein, die ich aber nicht erkennen kann. Außerdem würde es nicht viel Sinn machen, den Jet dort einzumauern, da man den Fahrgästen dort bestimmt einen Blick auf den neuen Bereich bieten möchte. Gruß Kirmo |
|||
condor13 Neu 24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 08:40 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Glaube ich auch nicht. Aber schade das das Phanta-jet nicht Durch den ganzen bereich fährt | |||
Meister Neu 24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 13:25 | ||||
![]() Daniel Vallendar Deutschland . RP |
Ich finds nicht so schlimm wenn
der Phanta-Jet nicht durch den ganzen Bereich fährt. Ich finds nämlich ziemlich hässlich für einen Afrikanischen Themenbereich |
|||
condor13 Neu 24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 16:47 | ||||
man könnte dann ja das jet braun und grün anstreichen. dann würde es etwas passen. ![]() ![]() ![]() |
|||
soad Neu 24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 16:49 | ||||
soad
Deutschland . RP |
anstreichen bringt nix neue jets müssen her | |||
Old Chatter Hand Neu 24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 17:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich war auch erst dafür, das der Jet durch Deep in Afrika fährt, aber jetzt haben die mich alle Überzeugt =)
![]() ![]() Also finde ichs ok, das der jet nicht durchfährt (wenns überhaupt so ist)... |
|||
Bsekuh03 Neu 24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 19:32 | ||||
![]() Kathrin Jüchen Deutschland . NW |
Hallo Leute !!!
Ich finde ihr habt recht damit, dass der Phantasialand-Jet nicht in die Umgebung Afrika passt, aber wie schon gesagt wurde, anstreichen nützt nichts, weil es dann zu den anderen Sachen nicht mehr passt. Meine persönliche Meinung ist, dass die den Phantasialand-Jet dadurch fahren lassen sollen, was sie ja nach dem Bild bei FZPW auch machen werden. Man bekommt im Jet ja auch alles besser zu sehen, sprich die Deko und so, als wenn man durch läuft (glaub ich)! Wie gesagt, es ist meine Meinung !!! Na ja .... wir werden es ja sehen Bis dann Bsekuh03 |
|||
bubbleskh Neu 24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 21:06 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Es gibt wieder neue Bilder
freizeitparkweb.de dcboard.cgi |
|||
Hully Neu 24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 21:36 | ||||
![]() |
|||
achterbahnDj Neu 24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 21:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was ist eigentlich mit der Brücke die zu Black Mamba fürt die mus doch über den Phantasialand-jet trüber gebau werden oder nicht ![]() ![]() |
|||
condor13 Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 09:44 | ||||
Ich glaube wenn die noch eine Etage drauf machen sieht das sehr dumm aus.
z.b: |
|||
achterbahnDj Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 12:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Brücke und der Phantasialand-jet kommen sich doch in die querhe ![]() ![]() Und auf den Artwork ist der Phantasialand-jet überhaupt nicht zu sehen oder doch ? |
|||
Wolfgang Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 12:07 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
![]() ![]() Die Brücke müsste meiner Meinung nach nur leicht ansteigen, damit der Jet drunter durch passt. Der Jet ist ja nicht sehr hoch, und die Durchfahrten müssen (wie man auch bei RQ sieht) auch nicht sehr groß sein. MfG W.Müller |
|||
Meister Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 12:08 | ||||
![]() Daniel Vallendar Deutschland . RP |
Ich glaub das mit der Brücke und dem
Phanta-Jet haben die schon so berechnet, das da nichts passiert. |
|||
Wirbelwind Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 12:29 | ||||
![]() Alexander Deutschland . NW |
Bleibt halt nur die Frage, wo die Brücke dann hinführt. Wird da wohl noch ein großer Berg auf dem Gelände aufgeschüttet? Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Wolfgang Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 12:44 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Bleibt halt nur die Frage, wo die Brücke dann hinführt. Wird da wohl noch ein großer Berg auf dem Gelände aufgeschüttet? Viele Grüße Wirbelwind Ich hatte mir das so vorgestellt: aber auf den Bildern kann man auch nicht so gut erkennen, wie groß der Höhenunterschied zwischen Tor und Jet ist, aber ich denke das die vom PHL schon wissen, was sie machen. MfG W.Müller |
|||
Hully Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 13:01 | ||||
Ist das sicher, dass die Brücke überhaupt da hinkommt? Ich denke nicht, dass man die zwischen Station und Lifthügel setzt, sondern irgendwo ziemlich in der Mitte der Baustelle.
edit: Ach ne quatsch, man muss ja irgendwie über die Schiene kommen. Stimmt schon. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |