onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
El Condor gefällt mir insgesamt | |||
Hervorragend | 8% | 18 | |
Gut | 20% | 41 | |
Mittelmass | 24% | 49 | |
Weniger gut | 23% | 48 | |
Gar nicht gut | 22% | 46 |
Stimmen insgesamt: 202
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
heinecken Neu 21.07.2019 Sonntag, 21. Juli 2019 18:18 2 gefällt das | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Jemand von Loopings.nl Der Schmerzbefreite ist inzwischen bei über 200 Runden , siehe Team Loopings auf Twitter. |
2 gefällt das | ||
Caruso Neu 21.07.2019 Sonntag, 21. Juli 2019 19:15 1 gefällt das | ||||
Caruso
Nicolas Deutschland . BW |
Er macht wohl ein zweitägiges Charity-Event für eine Kinderorganisation dieses Wochenende und hatte auf seiner Twitter-Seite gepostet, dass er für jeden Retweet eine Runde Condor fährt. Es wurden knapp 500 Retweets, die er aber wohl nicht schaffen wird.
Die Idee finde ich: Ich würde dann gerne die restlichen Fahrten bis zur 500 erledigen ... |
1 gefällt das | ||
Frossi Neu 21.07.2019 Sonntag, 21. Juli 2019 20:27 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Also wenn das so ist, dann auch von mir herzlichstes Beileid! | |||
schrubber Neu 22.07.2019 Montag, 22. Juli 2019 12:28 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Hoffentlich ergeht es ihm besser als diesem Fakir damals auf dem Boomerang in Geiselwind! | |||
Balmera Neu 29.07.2019 Montag, 29. Juli 2019 23:39 1 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Ich kann das El Condor-Gebashe nicht nachvollziehen. Erst letzten Monat noch sieben brutalere gefahren. Und einen guten.
Was habe ich mir bei Gauntlet schon nach dem First Drop den Rest von El Condor für die ausstehenden 527m herbei gewünscht. |
1 gefällt das | ||
DerMarvin Neu 29.07.2019 Montag, 29. Juli 2019 23:50 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Boris bei Gauntlet übertreibst du es aber. Auch Flight Deck war nicht so katastrophal wie die Anlagen in Holland oder Kentucky. Mensch selbst die Kiste in Michigans Adventure war schon fast sowas ähnliches wie fahrbar. Klar T3 und das Ding im Darien Lake sind beide weit über der Grenze zur Körperverletzung aber der Rest... | |||
Tejay Neu 09.01.2020 Donnerstag, 09. Januar 2020 21:27 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Neue Züge kommen. 2021.
Quelle: external-preview.redd.it eNoa8-s-_4MIYsSOCZgsePI76vt_gU2dJT2p8XZKXdI.jpg Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
totnhfan Neu 10.01.2020 Freitag, 10. Januar 2020 17:13 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Warum man das schon vor Saison 2020 bewirbt wissen die Holländer wohl selbst nicht ... | |||
Tejay Neu 10.01.2020 Freitag, 10. Januar 2020 17:21 1 gefällt das | ||||
Tejay
Ich vermute mal, dass man da den holländischen Hersteller supporten möchte. Und/Oder sich durch diesen Support einen Preisnachlass bei der Bestellung bewirkt. Wenn du der erste Besitzer des Prototypen von über vierzig Anlagen weltweit bist, wie mag das für die anderen Betreiber wirken, wenn der erste Besitzer nachrüstet: "Wollen wir da nicht eventuell auch mal drüber nachdenken, unseren beliebten Loopingcoaster in unserem "zweite Klasse-Park" mit einem Update zu verbessern?" | 1 gefällt das | ||
mülla Neu 10.01.2020 Freitag, 10. Januar 2020 17:56 3 gefällt das | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ich bin sehr gespannt, wie viel man damit rausholt. Grundsätzlich sicherlich ein guter Zug. Haha... guter Zug | 3 gefällt das | ||
Bends Neu 11.01.2020 Samstag, 11. Januar 2020 10:24 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich denke das Vekoma im Gegensatz zu anderen Herstellern aktuell eine gute Auftragslage hat.
Für mich sieht es eher so aus, dass Walibi für dieses und nächstes Jahr nach Untamed nichts größeres bekommt und man deshalb schon mal eine Neuheit bekannt gibt um überhaupt was präsentieren zu können. |
|||
eKs_Productions Neu 12.01.2020 Sonntag, 12. Januar 2020 14:24 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Für den normalen Besucher war es ein Facebook-Post, dass der Park sich weiter entwickelt.
Für die Fans ist es ein Riesending und alle reden Tagelang drüber. Für den normalen Besucher hat Untamed erst seit Juli 2019 auf. Also ist es für den Park auch die Neuheit 2020. – was wollte ich eigentlich sagen. |
|||
Tejay Neu 27.01.2021 Mittwoch, 27. Januar 2021 08:33 | ||||
Tejay
Quelle: i.redd.it 1qwqr42a2hd61.jpg |
|||
Achterbahnen und deren TechnikEl Condor | Vekoma Suspended Loop Coaster |
||||
joda Neu 14.04.2024 Sonntag, 14. April 2024 10:58 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Condor fährt inzwischen mit den neuen Zügen. Heiße Ohren gehören damit der Vergangenheit an, ordentlich durchgeschüttelt wird man aber immer noch. Viele Grüße Max |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |