onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nordlicht Neu 26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 21:27 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Nabend,
habe mal eben beim durchstöbern auf rcdb.com folgendes gefunden. rcdb.com id3457.htm Input ist auch die Firma die den Sky Glider im FortFun entwckelt haben. Aber nun zur "Bahn". Was ist denn ein Mountain Glider, auf der HP von Input habe ich nix gefunden. Gibt es irgendwo Infos über diese "CoasterArt"? Ich mache immer die "-Zeichen da ich mir unter Glider (siehe Sky Glider (FF)) keinen Coaster vorstellen kann, jedenfalls noch nicht. Von den Daten her sagt mir diese Konstruktion aber schon zu. Und dann eben Mountain, da bin ich ja mal gespannt was Walibi Belgien da wieder geplant hat. Was meint ihr dazu? Gruß Daniel |
|||
Evil Neu 26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 21:30 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Glubsch | |||
Nordlicht Neu 26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 21:36 | ||||
Nordlicht
Also wirklich helfen tut mir dein Link nicht, sry Stefan.
Habe die Onride-Suche schon benutzt und alles mögliche darauf eingegeben, ohne erfolg. In diesem Thread kann man nunmal Infos, Bilder etc. zeigen, wäre für mich praktisch da ich mir unter Mountain Glieder nix vorstellen kann. Gruß Daniel PS: Wenn es doch schon einen Thread darüber geben sollte und ich ihn dann wohl übersehen habe, dann gibt mir bitte gleich den Link. EDIT: Habe doch Infos: input-projekt.com projekt_hard_01.html |
|||
Maxi Neu 26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 21:42 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
War das nicht Rodlsberger ...? |
|||
Nordlicht Neu 26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 21:46 | ||||
Nordlicht
Ich habe mich mit dem Sky Glider im FF nie richtig befasst, aber auf der HP von Input, unter NEWS: Sky Glider sind Bilder von Wild Eagle abgebildet und es scheint so als ob sie was damit zutun hätten. Gruß Daniel |
|||
websi Neu 27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 15:50 | ||||
websi
Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Ich habe mich mit dem Sky Glider im FF nie richtig befasst, aber auf der HP von Input, unter NEWS: Sky Glider sind Bilder von Wild Eagle abgebildet und es scheint so als ob sie was damit zutun hätten. l Rodlsberger baut den Skyglider, während Input/Doppelmayr ihn nur vertreibt. |
|||
Maxximum Neu 27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 22:48 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Super Neuheit, einfach nur super
Ich freu mich schon, diese Achterbahn testen zu können... HabPubrigens einige Daten gefunden, der Coaster soll mithilfe eines Liftes bis zu 55 Meter hoch sein, was ich aber selber nicht glaube 700 Meter lang soll er sein und 70 km/h schnell sein... Er wird den ganzen See umrunden Und Cobra wurde übrigens ganz neu angestrichen! Icvh freu mich schon auf eine Fahrt |
|||
swissepfan Neu 28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 10:59 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Hy
Wieso sprechen hier alle von dem Sky Glider obwohl ein Mountain Glider gebaut wir ??? Aber die Höhe und die Geschwindigkeit stimmen irgendwie nicht überein wil EGF ist ca. 5 meter höher aber hat eine geschwindigkeit von 120 km/h und der Mountain Glider hat eine Geschwindigkeit von 70 km/h !!!! Da stimmt was nicht ?! Mfg swissepfan |
|||
Nordlicht Neu 28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 11:39 | ||||
Nordlicht
Ich denke mal das die Schiene des Mountain Glieder auch nichtt bis zum Boden gebaut wird, sondern eher 10m oder mehr über den Boden gebaut wird.
Oder die Strecke hat ein langsames Gefälle, so das der Wagen nicht zuviel Geschwindigkeit aufbringen kann. Bei EGF biste ja von 0-120KM/H in wenigen Sekunden. Gruß Daniel |
|||
The Knowledge Neu 28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 12:51 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Hi,
der Mountain Glider muss vor den sehr engen Kurven per Induktionsbremse verlangsamt werden. Erklärende Grüße, Tim |
|||
Maxximum Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 16:17 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Mal wieder einige neue Daten:
Die Gondel wird in 13 Sekunden durch einen Vertikallift hinaufgezogen Der Coaster wird doch nicht den ganzen See umrunden, sondern wird Puber den italienischen Themebereich und teilweise über Lucky Luke City fahren Die Station wird sich auf dem Platz vom Tornado befinden Die Attraktion wird erst im Sommer öffnen und der Name wird noch vor der Eröffnung gesagt So sollte das Layout aussehen: Quelle: 3dba.com mountainglider-sample01.jpg Naja, mir hatte die andere Version, also über dem See irgednwie besser gefallen, aber was solls, es muss doch lustig sein, mal über die nThemebereiche zu fahren Naja, ich freu mich auf jeden Fall schon auf die neue Attraktion EDIT: Hab gerade mal den Grund erfahren, warum der Coaster nicht über dem See gebaut werden durfte. Die Gemeinde hat das nicht geswollt, da der See Naturgeschutzt ist... |
|||
Nordlicht Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 16:54 | ||||
Nordlicht
Naja, sieht ja ganz nett, aber hoffentlich verändern sie noch was daran, z.B. diese lange Gerade. Da könnte man doch schöne Kurven reinbauen.
Naja, es ist nur eine Skizze. Wir werden ja später eh sehen was draus wird. Gruß Daniel |
|||
Imagination Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 17:08 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Hallo,
irgentwie kommt es mir so vor, als habe jemand das Caripro/Batflyer-Prinzip wiederbelebt. Hat Input/Doppelmayr etwas mit Caripro zu tun? Imagination |
|||
Hias Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 21:19 | ||||
Hias
Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
Hallo,
mich freut es ja am meisten, dass dieses Achterbahn Projekt die ÖSTERREICHISCHE Firma Doppelmayr verwirklicht. Endlich ist der Achterbahnbau auch in die österreichische Nation eingekehrt. *gg* Also dann Gruß Hias |
|||
harsaphes Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 11:28 | ||||
harsaphes
Julien Simon Paris Frankreich |
Also, laut 3DBA, der Verkaufer dieser Fahrgeschäft, soll die layout von WB so aussehen :
Quelle: trips-n-pics.com 7.jpg Andere Informationen : - Lift geschwindigkeit : bis zu 5m/s - Geplante Eröffnungsdatum : 1st Juli 2006 trips-n-pics.com popup.php ( Fotos 7 und 8 ) |
|||
Maxximum Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 16:59 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Dieses Layout war vorher geplant, doch da der See naturgeschützt ist, haben die sich was anderes ausfallen lassen...
Schade eigentlich, denn dieses Layout sieht echt viel besser aus... |
|||
Dschack Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 17:32 | ||||
Dschack
Deutschland |
Da hat wohl einer das Prinzip bzw. die Vorteile einer solchen Anlage noch nicht erkannt: Spannweiten bis zu 350 Meter sind wohl kaum mit einer Menge Kurven vereinbar... Dieter |
|||
Katun Neu 18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 21:24 | ||||
Katun
Christian Trißl Regensburg Deutschland . BY |
Die ersten Teile der Anlage sind eingetroffen:
walibi-media.be index.php und so werden die Züge aussehen: rcdb.com ig3457.htm Mfg, Chris |
|||
Stef Neu 19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 14:07 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Sehe ich das richtig, dass das Teil so eine Art "Sessellift" wird? Viele Grüße, Stef |
|||
Maxximum Neu 23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 17:07 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ja, die Schiene ist auch so eine Art Kabel Neue Stüzten sind angekommen: Quelle: furetcot.skyblog.com 370290240_small.jpg Das Diameter der grösseren Stützen beträgt ganze 2m 20 !!! Vielleicht wird der Bau doch schneller als geplant gehen, müssen jetzt ja nur noch aufgebaut werden... |
|||
nono6788 Neu 23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 21:09 | ||||
nono6788
Frankreich |
Ja, die Schiene ist auch so eine Art Kabel Neue Stüzten sind angekommen: Quelle: furetcot.skyblog.com 370290240_small.jpg Das Diameter der grösseren Stützen beträgt ganze 2m 20 !!! Vielleicht wird der Bau doch schneller als geplant gehen, müssen jetzt ja nur noch aufgebaut werden... Quelle : Wonder World von AmeWorld.be |
|||
Maxximum Neu 26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 15:27 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Neue Fotos | |||
KristofSFB Neu 07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 11:50 | ||||
KristofSFB
Belgium Belgien |
I'm sorry I reply in English, but I thought it was stupid to open a new topic for this one!
The official name of Mountain Glider is now known: VERTIGO! Source: Rollercoaster.be - Bellewaerdeboy! |
|||
Maxximum Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 16:29 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Es geht relatif schnell weiter... Die erste Stütze wird schon aufgebaut
Quelle: aqualibi.free.fr news.jpg Quelle: aqualibi.free.fr 001.JPG Quelle: aqualibi.free.fr 003.JPG Quelle: aqualibi.free.fr 002.JPG Quelle: aqualibi.free.fr 004.JPG Quelle: aqualibi.free.fr 0801.jpg Quelle: aqualibi.free.fr 0802.jpg Quelle: aqualibi.free.fr 0803.jpg Alle Bilder by walibi.org |
|||
Silverstar258 Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 18:54 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Danke für die Bilder!
Aber warum waren die Gondeln von Dalton Terror oben? |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |