onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 22, 23, 24 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 21.02.2017 Dienstag, 21. Februar 2017 16:20 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Hm, ich hab da ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet. Ok, besser als vorher ist es auf jeden Fall. Auch das Original hat, wie Bends schon sagte, keine "Ausbuchtungen". Aber ohne diese Farbspielerei würde es meiner Meinung nach besser aussehen. Diese gibt es beim Original schliesslich auch nicht ... | |||
Colorado-Fan Neu 21.02.2017 Dienstag, 21. Februar 2017 17:34 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Also mir gefällt das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Der Fluch von Novgorod hat ja ähnliche Muster, da wirkt es aber durch die geringe Höhe noch stimmig. | |||
Stone Neu 22.02.2017 Mittwoch, 22. Februar 2017 00:34 1 gefällt das | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Erinnert mich auf den Bildern irgendwie an Milka Kuhflecken. Aber ich war leider noch nicht dort und kann weder die Bahn noch deren Theming bewerten... | 1 gefällt das | ||
TimD1989 Neu 22.02.2017 Mittwoch, 22. Februar 2017 06:18 1 gefällt das | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Also ich war zwar selber noch nicht vor Ort, finde es auf den Bildern jetzt noch so schlimm wie hier alle schreiben...
LG Tim |
1 gefällt das | ||
Dorian Neu 22.02.2017 Mittwoch, 22. Februar 2017 11:57 1 gefällt das | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Hm, Zeit für einen Sponsor?
Kärnan - powered by Paula |
1 gefällt das | ||
Frigga Neu 22.02.2017 Mittwoch, 22. Februar 2017 13:13 3 gefällt das | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Der Kärnan-Turm hat Flecken, die freien Fall verstecken. | 3 gefällt das | ||
Brot Neu 22.02.2017 Mittwoch, 22. Februar 2017 13:45 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Mal so ganz allgemein: Darf ich mir das ausdrucken und irgendwo eingerahmt aufhängen? Gruß, Brot |
|||
Stone Neu 22.02.2017 Mittwoch, 22. Februar 2017 15:14 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Wenn es dich erheitert, gerne. | |||
Maxi Neu 31.03.2017 Freitag, 31. März 2017 07:22 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Fast fertig:
Quelle: kärnan.de 88755ef188.jpg Quelle: kärnan.de 8b85490903.jpg Mehr Bilder wie immer hier. |
|||
Küppi Neu 10.08.2017 Donnerstag, 10. August 2017 09:26 3 gefällt das | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Jetzt bin ich das Teil endlich auch mal gefahren ... Man war das eine Scheiße. Erst dieses gefühlt stundenlange Rumgehänge mit Blut im Kopf in dem lauten Turm. Und dann eine Fahrt, die unsanfter nicht sein könnte. So viele Schläge und Unsaftheiten (geiles Wort) habe ich bei einer neuen Bahn noch nie gehabt.
Einmal fahren reichte mir dann definitiv. Wenn es nicht so Kopfschmerzen verteilen würde, wäre das Layout - gerade der schnelle bodennahe Teil - echt gut. Aber wo ist es leider Stahlverschwendung. Ich bleib bei Nessie. |
3 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 10.08.2017 Donnerstag, 10. August 2017 12:00 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Da muss ich leider zustimmen. Bei meinem letzten Besuch hat die Bahn ziemlich stark vibriert, sodass ich nach einer Fahrt Kopfschmerzen hatte. Mich hat die Bahn dann entsprechend auch nicht zu einer Wiederholungsfahrt eingeladen. | |||
Dorian Neu 11.08.2017 Freitag, 11. August 2017 14:11 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
...und meine Freundin gleich auf den Wagenboden gek**** | |||
Old Chatter Hand Neu 11.08.2017 Freitag, 11. August 2017 18:19 3 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
????? |
3 gefällt das | ||
schrubber Neu 11.08.2017 Freitag, 11. August 2017 19:50 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Interessant wie schnell die Bahn abgebaut haben soll? Kurz nach Eröffnung vibrierte sie zwar schon etwas, fühlte sich aber insgesamt smooth an. | |||
Endymion Neu 11.08.2017 Freitag, 11. August 2017 21:45 1 gefällt das | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ich fand es letztes Jahr schon nicht besonders angenehm...lag vermutlich daran, das mir durch die Warterei kopfüber im Turm, noch das Blut zu Kopfe gestiegen war. Oder ich werde einfach nur alt.
Gruß Endy |
1 gefällt das | ||
Dorian Neu 11.08.2017 Freitag, 11. August 2017 22:21 1 gefällt das | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Das überlasse ich deiner Fantasie. |
1 gefällt das | ||
bestdani Neu 11.08.2017 Freitag, 11. August 2017 22:51 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Bin letzte Woche auch das erste Mal damit gefahren, das einzige was ich ziemlich unangenehm fand waren die Schläge gegen den Hinterkopf unbekannten Ursprungs (Bremsen / Rücklaufsperren?) während der Liftauffahrten. Das war zumindest für mich kein Problem mehr, nachdem ich dort jenen nicht mehr an die Kopfstütze legte. Es gibt glaube ich noch einen zumindest für mich spürbaren kleinen Ruck auf der Strecke, wenn man beides zu kompensieren raus hat, finde ich Kärnan eine fantastische Bahn.
Äußerst positiv fiel mir übrigens das gut gelaunte Personal auf. |
|||
No Limits Neu 12.08.2017 Samstag, 12. August 2017 08:30 1 gefällt das | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Ich bin die Bahn kurz nach der Eröffnung gefahren, da war sie ansich solange ruhig und ohne Schläge zu fahren, wie man den Kopf von der Lehne ferngehalten hat, bzw. sich halt leicht nach vorne beugt. | 1 gefällt das | ||
Küppi Neu 08.08.2019 Donnerstag, 08. August 2019 09:57 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich bin vor einer Woche noch einmal gefahren und konnte kaum Besserung bemerken. Diesmal habe ich nicht sofort Kopfschmerzen bekommen, aber angenehm war die Fahrt bei weitem immer noch nicht.
Man kann das auch wunderbar hören, wenn man neben der Bahn steht: Die Schreie der Leute "vibrieren" bzw. "ruckeln" fast durchgängig und an manchen Stellen sogar sehr stark hörbar. Die gleiche Bahn von Intamin und sie wäre weltklasse. |
|||
MrYahoo Neu 08.08.2019 Donnerstag, 08. August 2019 10:02 | ||||
MrYahoo
Deutschland . BY |
naja, Hyperion soll ja auch schon ordentlich vibrieren (laut TPR vor 2 Wochen)... | |||
Tupaii Neu 08.08.2019 Donnerstag, 08. August 2019 10:27 4 gefällt das | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Vor 2 Wochen wieder gefahren und ganz ehrlich: stellt euch nicht so an. Den Oberkörper ein wenig nach vorne, weg von der Rückenlehne, und gut ist. | 4 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 08.08.2019 Donnerstag, 08. August 2019 15:13 1 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ebenso. Ich war vor nem Monat drauf und empfand die Vibrationen als eher problemlos. Da fand ich das drücken der Bügel unangenehmer, aber immer noch besser als Schulterbügel. | 1 gefällt das | ||
arpi Neu 08.08.2019 Donnerstag, 08. August 2019 16:04 1 gefällt das | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Laut der offiziellen Hansapark-Homepage ist "Kärnan" vorübergehend aufgrund von "unvorhersehbarer Servicearbeiten" geschlossen.
Auf der Achterbahnübersicht der Homepage hat man die Bahn auch entfernt. Ein Zeichen für mich, das die Anlage nicht nur für ein paar Stunden geschlossen sein wird. |
1 gefällt das | ||
D-X Neu 08.08.2019 Donnerstag, 08. August 2019 21:05 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
In den Herbstferien gefahren und als sehr nett empfunden.
Gerstlauer baut immer wieder sehr schöne Bahnen und ich kann den schlechten Ruf nicht verstehen. |
|||
Tupaii Neu 11.08.2019 Sonntag, 11. August 2019 05:34 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Scheint schon wieder zu laufen, wird zumindest wieder gelistet. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 22, 23, 24 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |