onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2017: Star Trek: Operation Enterprise @ Movie Park

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 12:02
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo zusammen,

eben der WAZ entnommen, dass der Movie Park für 2017 eine 45 hohe Achterbahn bauen will.

Quelle: derwesten.de movie-park-investiert-in-neue-attraktion-aimp-id11226340.html

Grüße I
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 12:10
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Das kommt mir so bekannt vor S

Hoffen wir mal, dass es dieses Mal klappt!
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 12:24
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Etwas ausführlichter Bericht:

derwesten.de movie-park-plant-neue-achterbahn-aimp-id11225992.html
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 12:42 2 gefällt das
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Natürlich braucht der Park einen neuen Magneten, dennoch finde ich die Restaurierung der einen oder anderen Attraktion wichtiger. 2 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 13:06 1 gefällt das
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bin offen für alles, nur bitte keinen Blue Fire Klon. 1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 13:19 1 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Vanillerille(...) dennoch finde ich die Restaurierung der einen oder anderen Attraktion wichtiger.


Machen sie doch... und ich hoffe das Bandit Retracking dauert noch ganz schön lange. S
1 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 13:53 1 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Zitateine 45 Meter hohe Achterbahn in Gitterbauweise


Seltsamer Ausdruck eines unwissenden Redakteurs, oder bedeutet das etwas?
1 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 14:51
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Definitiv bitter nötig im Park. Aber dafür evtl. Alien Encounter abzureißen finde ich eher suboptimal. Eine von mittlerweile wenigen Großattraktionen, die dann ersetzt wird. 0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 14:51
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Mir kommt bei diesem Ausdruck spontan ein RMC in den Sinn... 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 15:01 2 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Das glaube icht nicht, denn der Hersteller ist im Park unbekannt. S

Könnte mir eher einen Sky Scream Klon vorstellen, oder ein Mack Launcher.
2 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 15:09 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ingo Wahlen... Blue Fire Klon

Snoop... Sky Scream Klon ...

Bitte nicht! S
Egal was, ich hoffe doch bitte auf etwas anderes als irgend ein Klon! S
1 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 15:12
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SkyScream kommt leider auch von der Höhe als auch von den Platzverhältnissen genau hin. S

Aber hoffen wir mal auf keinen billigen Klon.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 15:44
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Mag die Anlage ja sehr (bzw. Superman), aber wenn knapp 300km schon die gleiche Anlage steht muss das echt nicht sein ... 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 16:07
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Das interessiert aber den typischen Besucher nicht, denn die Catch-Area ist ja keine 300 km. Und die wenigsten aus dem Ruhrgebiet fahren in den Holiday Park. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 16:19
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Schon klar, aber es wäre mal gut wenn der MP nicht irgend n billigen "Kompromiss" kriegt, sondern wieder mal ne richtige neue Hauptattraktion! 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 16:28
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wenn die SkyScream mit Wartebereich klonen wäre es zumindest für das HHF eine neue Hauptattraktion. S 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 16:39 4 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bitte nicht Sky Scream. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was viele von euch an der Bahn finden. Meiner Meinung nach ist die schon im HoPa völlig deplatziert. 4 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 16:41
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DragonKhan
Ingo Wahlen... Blue Fire Klon

Snoop... Sky Scream Klon ...

Bitte nicht! S
Egal was, ich hoffe doch bitte auf etwas anderes als irgend ein Klon! S


Auch keine I305 Klon? S

Leider passt wirklich aber alles auf einen Sky Scream Klon, insbesondere "Gitterbauweise" weckt bei mir sofort Assoziationen dazu. Außer vielleicht einer Wilden Maus würde mir da sonst kaum was anderes passendes für einfallen.
0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 17:54
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Im Bereich der Klonerie würde ich mich allerdings sehr über einen Ispeed Klon freuen. Frage mich schon lange, warum Ispeed nicht zum Standard-Launch-Verkaufsschlager im Hause Intamin aufgestiegen ist, also das Pendant zum Batman Klon von B&M. Die Bahn punktet auf der ganzen Linie und lässt keine Wünsche offen. 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 17:55
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was dann aber eine seeeeehr hohe Maus wäre S
Die Höhe und der Rest passen (aus meiner Sicht leider) perfekt zu Sky Scream, wobei ich nicht ganz verstehe, warum die früheren Pläne, wenn nun Geld da ist, nicht umgesetzt werden. Oder ist so ne Sky Scream-Kopie extrem günstig?
0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 18:05
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Im oben verlinkten Artikel heißt es, die 2012 verworfenen Projektpläne gingen von Projektkosten in Höhe von etwa 10 Millionen Euro aus.

Wenn ich mich recht entsinne, war Sky Scream mit 7-8 Mio. ein wenig günstiger.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 18:05 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ingo WahlenIm Bereich der Klonerie würde ich mich allerdings sehr über einen Ispeed Klon freuen. Frage mich schon lange, warum Ispeed nicht zum Standard-Launch-Verkaufsschlager im Hause Intamin aufgestiegen ist, also das Pendant zum Batman Klon von B&M. Die Bahn punktet auf der ganzen Linie und lässt keine Wünsche offen.

Geschmäcker sind verschieden. Ich fand ISpeed schwer enttäuschend. Da gefällt mir fast jede ähnliche Intamin Bahn besser. Wie zum Beispiel auch die Mega-Lites. Über so einen Klon würde ich mich im MP auch deutlich mehr freuen (oder gleich sowas geiles wie der Australien Superman S ).
1 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 18:05
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gegen einen Sky Scream Klon spricht aber (hoffentlich) die bescheidene Kapazität, denn der MP braucht Kapazität. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 18:15
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Nicht unbedingt. 3-Glied Zug mit Schulterbügel wie in Virginia, und Doppelladestation wie in Mexico. Schon sollte die Kapazität kein grosses Problem mehr darstellen. S

Nero...
Leider passt wirklich aber alles auf einen Sky Scream Klon, insbesondere "Gitterbauweise" weckt bei mir sofort Assoziationen dazu. Außer vielleicht einer Wilden Maus würde mir da sonst kaum was anderes passendes für einfallen.

Ich denke bei "Gitterbauweise" weniger an SkyScream oder ne Maus, sondern mehr an die relativ typischen Intamin 3 und 4-Gurt Schienen welche bis vor kurzem überall üblich waren, und auch bei den Mack Megacoaster verwendet werden.
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 19:08 1 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
2 Wünsche:

- Kein Katalogcoaster alá SkyScream
- KEIN ABRISS DES BERMUDA DREIECKS.
1 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen