onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
king of kings Neu 26.02.2021 Freitag, 26. Februar 2021 09:00 6 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
|
6 gefällt das | ||
NOS Neu 26.02.2021 Freitag, 26. Februar 2021 17:29 6 gefällt das | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Scheint doch was dran zu sein, wenn es sogar der Park auf seinem Merch erwähnt: Quelle: scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net 153593180_2881566685422264_5644185716000707477_o.jpg |
6 gefällt das | ||
Endymion Neu 08.03.2021 Montag, 08. März 2021 17:48 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Lecker!
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Gruß Endy |
|||
Lipton Neu 06.04.2021 Dienstag, 06. April 2021 16:43 1 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Quelle FB Post Orlando Informer |
1 gefällt das | ||
Caruso Neu 06.04.2021 Dienstag, 06. April 2021 19:55 1 gefällt das | ||||
Caruso
Nicolas Deutschland . BW |
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
Endymion Neu 01.05.2021 Samstag, 01. Mai 2021 17:08 1 gefällt das | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Gruß Endy |
1 gefällt das | ||
Endymion Neu 02.05.2021 Sonntag, 02. Mai 2021 15:35 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
POV!
Noch 1614! Gruß Endy |
|||
Tejay Neu 03.05.2021 Montag, 03. Mai 2021 05:02 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Familientest mit Child Swap Pass
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Endymion Neu 03.05.2021 Montag, 03. Mai 2021 17:55 2 gefällt das | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Front Row POV!
Gruß Endy |
2 gefällt das | ||
Coaster_J Neu 28.05.2021 Freitag, 28. Mai 2021 16:22 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Mounted-POV:
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
UP87 Neu 28.05.2021 Freitag, 28. Mai 2021 17:02 | ||||
UP87
Deutschland . NW |
Ein wirklich sehr schlechtes POV. Schlechte Bildrate in Kombination mit Weitwinkel-Objektiv und Motion-Blur... Da wird mir schon leicht schwindelig von. Schade, dass diese Top-Achterbahn (erstmal) so ein schlechtes POV bekommen hat. Interessant, dass man auf YouTube und Facebook nur Lob für das Video findet während in meinem Freundeskreis ohne Anmerkung meinerseits meine Meinung direkt bestätigt wurde. | |||
Frossi Neu 28.05.2021 Freitag, 28. Mai 2021 17:37 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
24fps hat die Aufnahme. Daher wird auch die Bewegungsunschärfe kommen.
Man wollte wohl cineastisch sein. Subjektiv finde ich das jetzt nicht so wild (mich stören da eher schlecht stabilisierte 360°-crops ), aber ärgerlich, wenn das bei vielen Leuten doch negativ ankommt. Vielleicht kommt ja aber auch mal eine 60fps Video nach, bei dem die Belichtungszeit kürzer als 1/60 Sekunde ist - in Florida scheint ja oft die Sonne. Zur Bahn muss ich aber sagen, dass das Video doch positiv überrascht (mich zumindest), da ich auf den Renderings/Animationen nie so recht ein Gefühl für die Geschwindigkeit bekommen konnte - wenn man das überhaupt gut kann - in dem Video sieht das aber durchaus sehr flott und nach einigen Umschwüngen mit gut Schmackes aus. Vom Theming war ich von Anfang an überzeugt und muss sagen, dass das wirklich extrem gut da hin passt. Wirklich eine schicke Bahn, die nach viel Spaß aussieht und noch einen Grund mehr für einen erneuten Abstecher ins Land der Strumpfbandnattern zu machen. |
|||
mülla Neu 31.05.2021 Montag, 31. Mai 2021 14:59 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Endlich ein Grund, Jurassic World nicht zu hassen | |||
Lipton Neu 02.06.2021 Mittwoch, 02. Juni 2021 15:20 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Es gab einen ? | |||
UP87 Neu 02.06.2021 Mittwoch, 02. Juni 2021 15:26 | ||||
UP87
Deutschland . NW |
Ich schätze er meint die Filme... aber so schlecht sind sie nun auch nicht. | |||
Ingo Wahlen Neu 02.06.2021 Mittwoch, 02. Juni 2021 16:11 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Sehe ich auch so, habe erst im letzten Weihnachtsprogramm zum ersten Mal überhaupt einen Film aus der Reihe gesehen und zwar Jurassic World und fand den Film richtig spannend, aufregend und gut gemacht. | |||
schrubber Neu 02.06.2021 Mittwoch, 02. Juni 2021 17:51 2 gefällt das | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Zumindest weiß meine Frau nun, dass im Falle eines unerwarteten T-Rex-Angriffes die Hochhackigen beste Chancen auf eine Flucht ermöglichen. Was haben wir damals gelacht | 2 gefällt das | ||
mülla Neu 03.06.2021 Donnerstag, 03. Juni 2021 11:08 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Will sagen die Achterbahn ist einer. |
|||
multimueller Neu 16.12.2021 Donnerstag, 16. Dezember 2021 13:18 8 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ich bin selten so einen kranken Shit gefahren. Ganz taronesk ist der Teil zwischen erstem und zweiten Launch noch vergleichsweise zahm, wobei die Bahn auch da schon gut buckelt, als wolle sie die Fahrer abwerfen. Was dann aber nach dem Top-Hat passiert, ist nur noch eine Stahl gewordene Un-ver-schämt-heit. Dabei ist der spektakuläre Überkopf Stretch noch nicht mal das krasseste: die Fassrolle über den See scheint den Fahrer in eben jenem versenken zu wollen, bei den Richtungsumschwüngen glaubt man, als habe eine Abrissbirne den Zug mal links mal rechts touchiert. Auch die Präsentation ist top-notch, die Operations ein feuchter Enthusiasten-Traum und die Zugänglichkeit eine Klasse für sich.
Neue #1. Punkt. |
8 gefällt das | ||
Lipton Neu 17.12.2021 Freitag, 17. Dezember 2021 16:52 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Vieleicht auch mit ein Grund warum das Unviersal Resort Disney so Stück für Stück den Rang abläuft. | |||
Endymion Neu 12.02.2022 Samstag, 12. Februar 2022 12:09 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Gruß Endy |
|||
Silverstar258 Neu 12.02.2022 Samstag, 12. Februar 2022 22:48 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Ach und sie machen das alles in „Eigenleistung“ gemacht?
Universal: Ja klar, nur die Schiene und die Züge wurden von so einer „Fabrik“ in Europa zusammengestöpselt |
|||
multimueller Neu 13.02.2022 Sonntag, 13. Februar 2022 10:50 2 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
In den vergangenen Wochen habe ich unzählige Male das Vergnügen gehabt, den Reiz dieser Stahl gewordenen UN-VER-SCHÄMT-HEIT in adäquate Worte zu fassen, aber nichts spiegelt die Qualitäten des Rides so gut wieder, wie das T-Shirt dieses „Universal Creative“ Mitarbeiters :
Alternativ kämen noch Gesichtsausdruck und Frisur dieses „First Riders“ (freilich nach dem first Ride) infrage: Mir ist seit Jahren - ach, seit Jahrzehnten - keine Achterbahn mehr untergekommen, bei der ich vom Ausgang direkt wieder zu Eingang gelaufen bin, und das fünf mal hintereinander. |
2 gefällt das | ||
multimueller Neu 15.08.2022 Montag, 15. August 2022 14:17 2 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Dessen Name im übrigen Michael Beatrice ist. |
2 gefällt das | ||
Nero Neu 06.02.2024 Dienstag, 06. Februar 2024 16:56 1 gefällt das | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Ich bin ein bisschen late-to-the-party, aber da es hier im Forum ja noch nicht so viele Berichte gibt, gebe ich auch kurz meinen Senf dazu:
Unbestritten ist der Velocicoaster eine unfassbar gute Bahn, aber ich war nach der ersten Fahrt einfach dann doch ein wenig enttäuscht. Nachdem ich an so vielen Stellen gelesen und gehört habe, dass es für viele die unangefochtene Nummer 1 ist, waren meine Erwartungen wohl einfach zu hoch. Meine zweite Fahrt hat mich dann wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und mir gezeigt, dass die Bahn ohne Probleme irgendwo oben in meiner Top 10 landet, der Spannungsaufbau klappt super, der Zero-G-Stall und die Rolle über den See sind absolute Highlight Elemente. Falls ihr eure Fahrt also noch vor euch habt: Macht euch frei von irgendwelchen Erwartungen und genießt einfach diese geile Anlage. (Disclaimer: Da man trotz Fast-Pass 60 min Anstand bin ich die Bahn auch nur einmal in der ersten und einmal in der letzten Reihe gefahren). |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |