onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christopher Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 17:30 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Die Neuheit 2006 steht fest, gerade eben war die Pressekonferenz und der neue Themenbereich heißt "Thanksgiving". Onride und Offride Video der neuen Holzachterbahn (virtuell natürlich) gibts jetzt hier:
holidayworld.com new2006.html Edit durch Mod. (Tejay): Übersicht über die Achterbahn-Neuheiten in 2006 |
|||
Peis Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 17:32 | ||||
Peis
Matthias USA |
ooh....
da wird sich aber ein Schweizer freuen. |
|||
Thunderstorm Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 17:45 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Die 3D Bilder sehen schon echt geil aus.
Schöne abwechslungsreiche Strecke mit Tunneln und schön zwischen Hügeln und Bäumen verbaut. Bekommt auch viel Airtime der Coaster. Ich freu mich schon auf die ersten Baubilder. Weil es ein Woodie ist, müsste es ja dann bald losgehen oder ? MfG |
|||
Dragster Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 17:47 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Die Bahn sieht wirklich übelst gut aus! Vor allem die Länge beeindruckt mich. Als ich zuerst Out and Back gelesen hab, hätte ich nicht erwartet, dass das Layout doch so abwechslungsreich werden würde. | |||
Maxximum Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 17:47 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Also, das ist ja absolut der Hammer
Airtime ohne Ende, einfach nur geil... Das Layout ist auch sehr gelungen finde ich... ihc hoffe dass die Station aber ein bisschen besser aussehen wird Aber meiner Meinung hätte dieser Coaster sogar gegen Expedition GeForce Chance, aber auch nur wenn er auch smooth ist... Holiday World ist wie geschaffen für einen dritten Woodie... |
|||
DragonKhan Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 17:47 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Jau. Und da war anscheinend jemand schneller.
@Mods: Schliesst einen der beiden bitte. Und ob ich mich freue?!?!?!? BLOEDE FRAGE!!! WAAAAAAS?!?!?!? Wehe der is smooth! Sowas MUSS ruetteln und schuetteln!!! |
|||
Maxximum Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 17:53 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Naja, aber auf der richtigen Weise... So ein Rütteln wie man bei Tonnerre De Zeus hat, wäre echt absolut genial... Aber woas wie Robin Hood oder auch Anaconda, ne, dann ist er aber nicht so gut... Aber ich bin mir so sicher, dass des oberhammergeil wird, freu mich absolut auf die ersten Baubilder... |
|||
DragonKhan Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 18:03 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich freu mich aufn 6. Mai! | |||
Old Chatter Hand Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 18:05 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Sieht doch nicht schlecht aus, aber das Thema...
Also da machen se besser en Anderes.... Ich möchte mal gerne so ein Video von Black mamba haben Na ja cya Dominik |
|||
Diddi Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 18:17 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Scheint ja ziemlich flott zu sein das Ding. | |||
MF2001 Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 20:44 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Da der Coaster von der Gravity Group gebaut wird, wird es auch Schütteln, wie auf Tonnerre de Zeus. |
|||
Dragster Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 20:49 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Wie spricht man das Ding denn aus? Auf Englisch, Vojätsch oder auf Franze, Vojaaahsch?
Ich sach Vojätsch, find ich besser. |
|||
MF2001 Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 21:16 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Es ist ja auch ein Amipark, und nicht Park Asterix
Auf den Bildern hat mans nicht so gut erkannt, aber werden die Stützen wieder aus Metall sein, wie bei den anderen neueren Woodies der Gravity Group (Hades/Avalanche)? |
|||
Thunderstorm Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 21:16 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Mir fällt gerade auf, das 3D Onride sieht NL sehr ähnlich. Die Texturen sind exakt die gleichen.
Wurde da etwa NL benutzt, aber der Ton geändert bzw. noch etwas dazugetan ? MfG |
|||
MF2001 Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 21:18 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Und noch ein Beitrag... Es ist zu 100% NoLimits. Die Bahn wurde eben schön mit Objekten bebaut. Lediglich der Sound der schreienden Menschen ist darüber gespielt worden. |
|||
DragonKhan Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 21:25 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ja, es werden Stahlstuetzen. Sonst wuerde die Statik bei dem hohen ding viel breiter ausfallen... |
|||
The Knowledge Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 22:20 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
... und das "hohe Ding" für Will und Paula unbezahlbar werden! Günstige Grüße, Tim |
|||
DragonKhan Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 23:14 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Des sowieso!
Zuerst waren mir die Stahlstuetzen auch net so sympatisch, aber nach etwas nachdenken war mir auch klar dass es so viel besser aussieht. Und eben billiger is. Fuer so einen Winzpark (deutlich keliner als der HoPa) is das eine Gewaltsinvestition! |
|||
Thunderstorm Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 05:07 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich finde auch das die Stahlstützen viel besser aussehen.
Der Woodie kann außerdem auch länger stehen ohne oft nachgebessert zu werden Das der Park kleiner is als der HoPa kann ich garnet glauben, weil er 2 Woodies hat und die brauchen ja auch ihren Platz. Apropos HoPa, EGF war wohl einfach eine zu teuere Investition in die man zuviel gesetzt hat und dachte sie zieht sehr lange Besucher an. Leider ist es ja heutzutage nichtmehr so das man über 5 Saisons Besucher mit ein und der selben Attraktion locken kann, heute muss man schon mehr bieten. Wenn das nächstes Jahr so weiter geht wird der HoPa wohl bald Pleite sein oder ? MfG |
|||
DragonKhan Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 09:20 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Glaub mir, der Park ist DEUTLICH kleiner als der HoPa. Man koennte ihn fast mit dem skyline Park vergleichen! (Ich lass mal den Wasserpark aussen vor) | |||
MF2001 Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 09:27 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Der Skylinepark ist von der Fläche aber auch nicht gerade klein... |
|||
Diddi Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 09:29 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Mh also ich find wenn schon Holz dann komplett
Die sehen immer so mächtig aus. (zb. Ghostrider oder Shivering Timbers sehen toll aus wie ich finde). |
|||
DragonKhan Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 09:31 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ja, aber eben dass kann man sich da nicht leisten. Dafuer haetten zudem deutlich mehr Baeume dran glauben muessen, und in HW wird da ganz genau drauf gegguckt.
Achja, Skyline Park is wohl ein etwas bloeder Vergleich. Auf jedenfall is er deutlich kleiner als der HoPa. Einen Rundgang macht man in gut 10 Minuten einmal durch... |
|||
Diddi Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 09:51 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Zwei Fliegen mit einer Klappe Wären die Bäume halt in anderer Form dort wieder vorzufinden |
|||
Detlef_Jackson2004 Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 13:21 | ||||
Detlef_Jackson2004
Bastian Tenholter Essen Deutschland . NW |
Sieht echt klasse aus. Vorallem die viele Airtime wird sicher super.
Wie hoch wird das Dingen den überhaupt? Ich habe nirgenwo eine Höhenangabe gefunden Hat sich schon erledigt habs gerade gefunden |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |