onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxi Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 10:30 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
LOL.
Guckt mal, was ich bei google gefunden habe: Quelle: antville.org achterbahn.jpg (c) by antville.org So eine will ich auch im Garten haben!!! -MAXI |
|||
Robert Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 11:31 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Und des Ding fährt wirklich?!?
Ciao, Robert |
|||
Lorenz Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 14:26 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Das ist ja cool!
Aber die sieht irgendwie ein bisschen klapprig aus, als ob sie gleich zusammenbricht. eurosatfan |
|||
Silver-Star-Fan Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 17:57 | ||||
Silver-Star-Fan
Deutschland |
Das sieht zwar super aus, aber mit dem Teil würde ich nicht fahren, denn es sieht so aus als würde es bald auseinanderbrechen. Wie kommt man wohl auf so eine Idee??? | |||
Lord Dreadnaught Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 18:22 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Also mir wäre das zu gefährlich, ich glaube das wäre die einzigste Achterbahn der Welt in die ich nicht einsteigen würde. | |||
DragonKhan Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 18:42 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Bitteschööööööön
negative-g.com Blue-Flash-2002-2-1.html Und das beste....... Nur ein paar Minuten zu fuss von meiner künftigen Universität |
|||
Mr Rollercoaster Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 20:40 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Also das sieht für mich eher wie "The blue Trash" aus!
Ich glaube nicht das ioch da einsteigen würde! by Mr. Rollercoaster |
|||
Robert Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 21:38 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Ich habe mir mal das Video gesaugt...Die Bahn fährt wirklich Und sogar bemannt
Ciao, Robert |
|||
ForceMaster Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 21:52 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
ouch!!! ein looping ohne klothoide als einleitung! sehr schmerzhaft! diese art von looping wurden ja in den 50ern verboten, weil sie sehr gefährlich für die wirbelsäule sind, da man der hohen g-kraft plötzlich und nicht fließnd ausgesetzt wird. | |||
Punani Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 22:59 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
wahnsinn das teil!! was würde ich für so einen Coaster bei mir im Garten geben???ALLLLEEES!! Ich finde die Idee absolut geil!! | |||
))HELICOP(( Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 23:08 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
Boah ! Wie geil ! Obwohl ich glaube, dass eine Fahrt auf diesem gerät eine Tortur für sämtliche Wirbel darstellen muss: Sowas würde sich bei mir im Garten herrlich machen. Tolle Idee ! Respekt ! MfG ))HELICOP(( |
|||
DragonKhan Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 23:29 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wen ichs gefahren bin werde ich schreiben wie es war. Ich finde jedenfalls es sieht genail aus.
Auch nimmt es mich wunder wie weit er mit seinem zweiten Coaste rist. |
|||
Chegga Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 14:15 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Kommt da noch ein zweiter Coaster? Is ja irre - kostet so was nicht arg viel? | |||
ostchien Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 14:20 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
moin
also die G Kräfte von der "Achterbahn" will ich erst gar nicht wissen. Denn die sind bestimmt nicht sehr gut!!! Und stabiel sieht dat Ding auch nicht aus. ostchien |
|||
Desaster Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 15:58 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moinsen,
wie heisst es doch so schön : No risk no fun Also ich denke, ich würde mich da schon reinsetzen. Dann allerdings die Augen schliessen und Stoßgebete zum Himmel schicken, die Fahrt geniessen oder überhaupt richtig wahrnehmen werde ich dabei wohl eher nicht. Gruss Desaster |
|||
Lord Dreadnaught Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 16:21 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Looping ??? Das ist eine 1A Corkscrew und kein Looping. In einem Punkt gebe ich dir allerdings recht, gesund kann eine Fahrt auf dieser "Bahn" wirklich nicht sein. Edit: Oh ich hab gerade gelesen, dass der Erbauer es "Loopscrew" nennt, eine Mischung aus Looping und Corkscrew. |
|||
Warwas Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 16:55 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Hi
nicht schlecht , die Bahn war schon vor geraumer Zeit in der Zeitung FHM. Also ich würde sie auf jedenfall mal testen zwar mit nem lauen Magen aber egal . Sch.... auf G-Kräfte ist halt ein Fun-Coaster für daheim. Nen eingenen Coaster im Garten. Warum nicht Mfg Warwas Gruß Daniel |
|||
DragonKhan Neu 25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 14:01 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich weiss ja net ob ihrs gecheckt habt, aber hier gibts auch ein Video wen ihr mal genauer kuckt | |||
Punani Neu 25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 22:40 | ||||
Punani
es hieß in der FHM sogar das das vielleicht bald wirklich verkauft wird!
Dann kann man sich in ein parr Jahren die Achterbahn beim Obibaumarkt für den garten zulegen!!! |
|||
DragonKhan Neu 25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 23:45 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
DAS bezweifle ich allerdings stark. Allein schon Deshalb weil die Scheune den Lift stützt.
Und für den "normale" ist dieses ding nicht geeignet. Im moment baut er ja an einer zweiten. Info kenn ich keine, aber ich werd ihn mal im Januar oder Februar besuchen |
|||
ForceMaster Neu 26.11.2003 Mittwoch, 26. November 2003 21:50 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
in good old germany aber wohl kaum fürchte ich!! solche bauten für den iegenen garten brauchen ne spezielgenehmigung, und die wirste wohl kaum bekommen. ich denke mal nicht dass eure nachbahrn ne achterbahn nebenan gut finden würden. man kriegt ja heutzutage schon probleme wegen eines läppischen pools... |
|||
DragonKhan Neu 26.11.2003 Mittwoch, 26. November 2003 22:16 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
[quote="ForceMaster"]
Pfh! Ne. N Baum reicht da Ach wie sehr ich die USA liebe.......... |
|||
Punani Neu 27.11.2003 Donnerstag, 27. November 2003 00:15 | ||||
Punani
naja war ja nedd Ernst gemeint! Aber ich glaube jeder von uns hier hatt sowas in der Art schon mal geträumt...oda nich??? | |||
KloBoBBerLe Neu 27.11.2003 Donnerstag, 27. November 2003 19:06 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Hi,
ich hab noch ein cooles Bild von einem Modell gefunden: Quelle: dalefield.com Rollercoaster.jpg Die Seite dazu hier! Außerdem auch hier noch private Achterbahnen: Quelle: students.ou.edu 349.jpg Link dazu! Der Antrieb ist witzig: Quelle: students.ou.edu 01.jpg Ich hatte vorhin noch eine andere gesehen, finde sie aber leider nichtmehr... |
|||
DragonKhan Neu 27.11.2003 Donnerstag, 27. November 2003 20:50 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Meines Wissens gibt es zwei "Backyard Coaster". Den Blue Flash, und den Woodie von Jeremy Reid das du gerade geposted hast.
Modelle gibt es tausende, die haben in dem Thread hier nix zu suchen. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |