onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Springuin Neu 25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 13:03 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Es wird nicht viel bringen IMHO.
Bei besagten Stellen, hält man sich auch mit neuen Bügeln noch fest. Der Schlag in den Hals ist nun vielleicht nicht mehr so stark wie vorher, dennoch hält man sich ja freiwillig fest. Ich denke kaum, dass jemand aufgrund der neuen Bügel komplett mit ausgestreckten Armen fährt. Die Bahn ist schnell und hat schnelle Umschwünge, da haben die Arme oben nichts zu suchen. Vorteil: Wenn man die Bahn zum ersten Mal fährt, hauts halt nicht mehr so kräftig. |
|||
scars Neu 04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 19:41 | ||||
scars
Neckarsulm Deutschland . BW |
Wikipedia : I305 Re-Profiling
Youtube Video Offenbar scheint man etwas gegen die Greyouts zu machen?! |
|||
Coronet Neu 04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 20:47 | ||||
Coronet
Deutschland . NW |
..dabei wäre es doch viel einfacher noch ein paar Trimbrakes einzubauen anstatt den ganzen Track auseinander zu nehmen.
Ach nein, ist ja schon alles voll von Trims:evil: |
|||
Der Der Dongt Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 15:20 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Quelle: screamscape |
|||
Cloud Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 22:51 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Interessante Entscheidung, bin gespannt wie das genau aussehen wird. | |||
Dragster Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 23:01 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Wenn die das wirklich durchziehen wird der Abschnitt links vom Lifthill neue Maßstäbe setzen. | |||
Der Der Dongt Neu 07.12.2010 Dienstag, 07. Dezember 2010 21:32 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ich bin mir sicher, dass die Trims dann wieder an ihre unrprüngliche Position kommen werden da sonst der letzte Umschwung einfach nur abnormal wäre. Aber hoffen wir einfach mal, dass es nicht so kommt. | |||
mülla Neu 13.12.2010 Montag, 13. Dezember 2010 17:38 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Auf jeden Fall finde ich das (wenngleich ich das Teil nicht gefahren bin, weder mit noch ohne Bremse) doch ziemlich lobenswert, dass man nun versucht einen guten Kompromiss zu finden. Die Trimbrakesache wars ja offensichtlich wirklich nicht. | |||
andreschu Neu 16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 18:49 | ||||
andreschu
Deutschland . NI |
Es scheint die Spekulationen haben durch dieses offizielle Video ein Ende:
KingsDominionTV I305 Update Das Re-Tracking bezieht sich auf den ersten Turn. Dieser soll im Radius vergrößert werden. Man erhofft sich dadurch: -das die Reibung vermindert wird (Verschleiß) -die Trims im First Drop entfernt werden können -die Belastung auf die Fahrgäste reduziert wird Bis auf ein paar Meter mehr Schiene wird im Grunde das komplette Grundlayout beibehalten. Man möge mich berichtigen falls mein Schulenglisch hier versagt hat . Mich freut das sehr, da ich dieses Jahr leider die Fahrt mit Trims geniessen mußte, und es ist wirklich pevers in so einem geilen Drop die ersten Meter regelrecht nach vorne in die Schulterbügel zu fallen. Ich bin ganz zuversichtlich das der Umbau funktioniert. Mit entschärfen von Kräften hat Intamin ja schon Erfahrungen gesammelt hust*Maverick*hust . Gruß Andre |
|||
Bends Neu 17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 15:39 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Bei vergrößertem Radius wirken doch die Kräfte noch länger auf den Körper?! | |||
the turbine Neu 17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 15:40 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Bei vergrößertem Radius sind die Kräfte aber auch niedriger. | |||
Snoop Neu 17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 15:42 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ist das dann eigentlich ein neuer Count wenn die Streckenführung geändert wird? | |||
Bends Neu 17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 15:45 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Die aber wiederum steigen, weil die Bremsen ja weg sollen. Und ob es jetzt angenehmer ist bsp 5 G über 4 Sekunden oder 4 G über 5 Sekunden, weiß ich nicht. |
|||
the turbine Neu 17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 15:47 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Wenn die Bahn aber schneller fährt, ist die Zeitdauer der Krafteinwirkung vielleicht doch nicht länger als jetzt.
Ich denke, die Intaminis wissen schon was sie tun ... diesmal ... vielleicht ... |
|||
Sebbe Neu 17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 16:27 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Schade, hatte auf einen Overbanked Turn gehofft! | |||
Miro Neu 17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 16:43 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
ICH AUCH. Mir erschließt sich die Logik auch nicht so ganz dass der größere Radius so viel helfen soll (zumal das im Film auch nicht so aussieht als könne der Radius jetzt DEUTLICH erweitert werden).
Würde mir dieselbe Aktion auch in Alton Towers wünschen. Die Magnetbremsen auf dem ersten Drop "Thirteen" sind nicht minder ätzend. |
|||
darkvader Neu 17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 17:11 | ||||
darkvader
Thomas Riedstadt Deutschland . HE |
4G über 5 Sekunden. Garantiert. |
|||
andreschu Neu 17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 17:38 | ||||
andreschu
Deutschland . NI |
Ausgangspunkt ist die Belastung vor den Trim`s (überdurchschnittlich viele Greyouts). Die G-Kräfte werden auf jeden Fall reduziert bei einem größeren Kurvenradius. Und ob die 1-2 Sekunden Belastungsdauer mehr bei geringerer Belastungsintensität wirklich gleich problematisch wirken wage ich zu bezweifeln. Ich hoffe wirklich die intaminsche Berechnung greift und die Trim`s fliegen raus. Den mit Trim`s fühlt sich die Fahrt auf manchem Streckenabschnitt nicht an wie eine wilde Rennfahrt, sondern eher als wenn man in die Boxengasse einbiegt. Gruß Andre |
|||
rc_fan91 Neu 18.12.2010 Samstag, 18. Dezember 2010 19:02 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Find ich gut, dass sie die Streckenführung in dem Sinne nicht verändern, denn ich find die flache Kurve am Anfang deutlich besser als die erste bei Millennium Force.
Mann kann nur hoffen, dass die Ausweitung der Kurve reichen wird, um die Trims zu entfernen. |
|||
scars Neu 21.12.2010 Dienstag, 21. Dezember 2010 18:08 | ||||
scars
Neckarsulm Deutschland . BW |
Du musst nur in die Extreme gehen, dann erkennst du selbst was angenehmer ist: 10 Sekunden 1G oder 1 Sekunde 10G ? |
|||
Der Der Dongt Neu 18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 12:28 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Es gibt erste Bilder vom Umbau. Die Blackouts sollten sich damit wohl erledigt haben.
Quelle: TPR |
|||
rc_fan91 Neu 18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 13:03 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Jetzt müssen bloß noch diese Bleche auf dem First Drop weg. | |||
andreschu Neu 25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 09:49 | ||||
andreschu
Deutschland . NI |
.....Bleche? Was für Bleche.....achso, die auf dem First Drop WAHREN.....
***I305 ohne Trims*** Quelle: TPR Jetzt bitte alle die Daumen drücken das sich dieser Zustand nach Abschluß der Testfahrten nicht wieder ändert. Gruß Andre |
|||
Da Matze Neu 25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 12:43 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Was wird denn nun genau geändert? | |||
the turbine Neu 25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 12:48 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
So wie ich es verstanden habe, wurde der letzte Abschnitt der ersten bodennahen 270° Kurve und deren Übergang in den ersten Airtimehügel optimiert. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |