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Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 13:03
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es wird nicht viel bringen IMHO.
Bei besagten Stellen, hält man sich auch mit neuen Bügeln noch fest. Der Schlag in den Hals ist nun vielleicht nicht mehr so stark wie vorher, dennoch hält man sich ja freiwillig fest. Ich denke kaum, dass jemand aufgrund der neuen Bügel komplett mit ausgestreckten Armen fährt. Die Bahn ist schnell und hat schnelle Umschwünge, da haben die Arme oben nichts zu suchen.

Vorteil: Wenn man die Bahn zum ersten Mal fährt, hauts halt nicht mehr so kräftig. S
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scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 19:41
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Neckarsulm
Deutschland . BW
Wikipedia : I305 Re-Profiling

ZitatRe-Profiling

On November 3, 2010, Kings Dominion removed three sections of the coaster's track, starting midway up the incline of the first airtime hill to the peak of the first airtime hill. At this time the reason for this change is anknown, the results are also unknown. Speculation includes changing the first 270 degree turn into an overbanked turn similar to Millennium Force's first turn.


Youtube Video

Offenbar scheint man etwas gegen die Greyouts zu machen?!
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Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 20:47
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
..dabei wäre es doch viel einfacher noch ein paar Trimbrakes einzubauen anstatt den ganzen Track auseinander zu nehmen.
Ach nein, ist ja schon alles voll von Trims:evil:
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Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 15:20
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
screamscape...the turnaround and second hill will be reprofiled to remove the excessive G-forces. The good news is that the plan is to remove the brakes from the first drop and let the coaster run wild as intended.

Quelle: screamscape
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Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 22:51
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Andreas
München
Deutschland . BY
Interessante Entscheidung, bin gespannt wie das genau aussehen wird. 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 23:01
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Wenn die das wirklich durchziehen wird der Abschnitt links vom Lifthill neue Maßstäbe setzen. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2010 Dienstag, 07. Dezember 2010 21:32
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ich bin mir sicher, dass die Trims dann wieder an ihre unrprüngliche Position kommen werden da sonst der letzte Umschwung einfach nur abnormal wäre. Aber hoffen wir einfach mal, dass es nicht so kommt. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2010 Montag, 13. Dezember 2010 17:38
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Auf jeden Fall finde ich das (wenngleich ich das Teil nicht gefahren bin, weder mit noch ohne Bremse) doch ziemlich lobenswert, dass man nun versucht einen guten Kompromiss zu finden. Die Trimbrakesache wars ja offensichtlich wirklich nicht. 0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 18:49
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Es scheint die Spekulationen haben durch dieses offizielle Video ein Ende:

KingsDominionTV I305 Update

Das Re-Tracking bezieht sich auf den ersten Turn. Dieser soll im Radius vergrößert werden.
Man erhofft sich dadurch:

-das die Reibung vermindert wird (Verschleiß)

-die Trims im First Drop entfernt werden können

-die Belastung auf die Fahrgäste reduziert wird

Bis auf ein paar Meter mehr Schiene wird im Grunde das komplette Grundlayout beibehalten.
Man möge mich berichtigen falls mein Schulenglisch hier versagt hat S .

Mich freut das sehr, da ich dieses Jahr leider die Fahrt mit Trims geniessen mußte, und es ist
wirklich pevers in so einem geilen Drop die ersten Meter regelrecht nach vorne in die Schulterbügel zu fallen.

Ich bin ganz zuversichtlich das der Umbau funktioniert. Mit entschärfen von Kräften hat Intamin ja schon
Erfahrungen gesammelt hust*Maverick*hust S .

Gruß Andre
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Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 15:39
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei vergrößertem Radius wirken doch die Kräfte noch länger auf den Körper?! S 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 15:40
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Bei vergrößertem Radius sind die Kräfte aber auch niedriger. S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 15:42
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ist das dann eigentlich ein neuer Count wenn die Streckenführung geändert wird? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 15:45
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
the turbineBei vergrößertem Radius sind die Kräfte aber auch niedriger. S


Die aber wiederum steigen, weil die Bremsen ja weg sollen. Und ob es jetzt angenehmer ist bsp 5 G über 4 Sekunden oder 4 G über 5 Sekunden, weiß ich nicht.
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the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 15:47
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Wenn die Bahn aber schneller fährt, ist die Zeitdauer der Krafteinwirkung vielleicht doch nicht länger als jetzt. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888472 Zugriffe
Ich denke, die Intaminis wissen schon was sie tun ... diesmal ... vielleicht ...
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Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 16:27
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Schade, hatte auf einen Overbanked Turn gehofft! S 0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 16:43
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
ICH AUCH. Mir erschließt sich die Logik auch nicht so ganz dass der größere Radius so viel helfen soll (zumal das im Film auch nicht so aussieht als könne der Radius jetzt DEUTLICH erweitert werden).

Würde mir dieselbe Aktion auch in Alton Towers wünschen. Die Magnetbremsen auf dem ersten Drop "Thirteen" sind nicht minder ätzend. S
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darkvader Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 17:11
darkvader Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Riedstadt
Deutschland . HE
Bends Und ob es jetzt angenehmer ist bsp 5 G über 4 Sekunden oder 4 G über 5 Sekunden, weiß ich nicht.


4G über 5 Sekunden. Garantiert.
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andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 17:38
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Bends Die aber wiederum steigen, weil die Bremsen ja weg sollen.


Ausgangspunkt ist die Belastung vor den Trim`s (überdurchschnittlich viele Greyouts).
Die G-Kräfte werden auf jeden Fall reduziert bei einem größeren Kurvenradius.
Und ob die 1-2 Sekunden Belastungsdauer mehr bei geringerer Belastungsintensität
wirklich gleich problematisch wirken wage ich zu bezweifeln.

Ich hoffe wirklich die intaminsche Berechnung greift und die Trim`s fliegen raus.
Den mit Trim`s fühlt sich die Fahrt auf manchem Streckenabschnitt nicht an wie eine
wilde Rennfahrt, sondern eher als wenn man in die Boxengasse einbiegt.

Gruß Andre
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rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2010 Samstag, 18. Dezember 2010 19:02
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Find ich gut, dass sie die Streckenführung in dem Sinne nicht verändern, denn ich find die flache Kurve am Anfang deutlich besser als die erste bei Millennium Force.
Mann kann nur hoffen, dass die Ausweitung der Kurve reichen wird, um die Trims zu entfernen.
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scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2010 Dienstag, 21. Dezember 2010 18:08
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
Bends[
Und ob es jetzt angenehmer ist bsp 5 G über 4 Sekunden oder 4 G über 5 Sekunden, weiß ich nicht.


Du musst nur in die Extreme gehen, dann erkennst du selbst was angenehmer ist:
10 Sekunden 1G oder 1 Sekunde 10G ? S
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Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 12:28
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Es gibt erste Bilder vom Umbau. Die Blackouts sollten sich damit wohl erledigt haben.

upic389999


upic390000


Quelle: TPR
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rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 13:03
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Jetzt müssen bloß noch diese Bleche auf dem First Drop weg. 0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 09:49
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
.....Bleche? Was für Bleche.....achso, die auf dem First Drop WAHREN.....
***I305 ohne Trims*** S S
Quelle: TPR

Jetzt bitte alle die Daumen drücken das sich dieser Zustand nach Abschluß der Testfahrten nicht wieder ändert.

Gruß Andre
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Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 12:43
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Was wird denn nun genau geändert? S 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 12:48
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Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
So wie ich es verstanden habe, wurde der letzte Abschnitt der ersten bodennahen 270° Kurve und deren Übergang in den ersten Airtimehügel optimiert. 0 gefällt das
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