onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Kings Dominion in USA

Alle Themen anzeigen

22 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Umbenennung 2025: Pantherian @ Kings Dominion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 19:12
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
S S, viel spaß.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 20:50
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchIch sag es euch, nachdem ich ja in Kürze die Gelegenheit habe, die Bahn mit weiteren 52 Leuten eine Stunde zu testen. S

Joo, wenn ich 4,90€ fürn Kännchen Kaffee in einem Bistro, wenn ich denn eines hätte, verlangen würde hätte ich auch in Kürze die Möglichkeit davon zu berichten. S

LG
Olli
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 21:25
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
DragonKhanIch wage es auch zu bezweifeln dass die Bahn SO VIEL an Geschwindigkeit verloren hat...

Das sind jedenfalls die Angaben von rcdb.com. Obs wirklich stimmt kann ich natürlich nicht sagen halte es aber für durchaus realistisch bei so einer langen Reduzierbremse.
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2010 Dienstag, 01. Juni 2010 05:46
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
So heute konnten wir die Bahn testen. Der Lift ist ungewöhnlich schnell, danach wird man über die Kuppe gezogen und denkt jetzt geht es aber los, danach hängt man aber im Schulterbügel und wird fast den ganzen First Drop abgebremst, das geht gar nicht für eine Achterbahn und ist ein sehr großer Minuspunkt. Ab der Mitte der Helix wurde es mir Grau vor den Augen und das Blickfeld hat sich eingeschränkt, so was hatte ich bis jetzt noch nie auf einer Achterbahn, ab dem Kamelback war wieder alles normal. Die G-Kräfte in der Helix sind zwar nicht unangenehm aber anscheinend durch die lange Helix wird das Blut aus dem Kopf gedrückt. Bei Wiederholungsfahrten trat immer wieder der gleiche Effekt auf, bis auf die letzte Fahrt wo der Zug nur mit 10 Leuten besetzt war und somit einiges an Gewicht gefehlt hat. Der Kamelback wird eigentlich nur durch schlichen, Airtime hat man da gar nicht, die restliche Strecke wird zügig durch fuhren und die Umschwünge machen Spaß. Ich denke schon das durch die Bremse im Drop die Bahn ordentlich an Geschwindigkeit verloren hat. Auf den ganzen Werbeschildern im Park wurden die Angaben zur Geschwindigkeit überklebt. Hätte gerne die Bahn ohne die Bremse gefahren und zu sehen ob man noch mehr ausgeknockt wird. 0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2010 Dienstag, 01. Juni 2010 13:36
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Hier das Bild mit den übekleben Daten. Hat noch jemand ein Bild von dem "Original-Schild" Ich kann mir gut vorstellen das die Bahn jetzt 20 km/h langsamer ist und somit nicht mehr damit geworben werden kann.

upic361064
0 gefällt das
freakyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2010 Dienstag, 01. Juni 2010 19:02
Avatar von freakyboy freakyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Justin

Deutschland . NW
Man Dirk,
warum kriegst du immer diese collen Gelegenheiten zu solchen tollen Bahnen zu fahren.Man!!!!!! S
Aber trotzdem viel Spaß
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2010 Dienstag, 01. Juni 2010 19:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Du bist 13. Dirk 44!
Hab doch ein wenig Gedult! Du wirst in seinem Alter Bahnen fahren können von denen Dirk dann nur träumen darf! S
0 gefällt das
freakyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2010 Mittwoch, 02. Juni 2010 12:39
Avatar von freakyboy freakyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Justin

Deutschland . NW
Mhm ja wer weiß was es später ma für Bahnen geben wird.
Aber aller Anfang is ja schon mal gut wenn man im Thorpe Park war .Fahr im Sommer hin.Yuhuuuuu
Lg Justin
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 01:41
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Erwartung zu 100% bestaetigt!
Katastrophe! Die Bahn haette die beste der Welt sein koennen aber nein, sie wurde ruiniert. Das Teil kriecht regelrecht ueber den ersten Camelback. Mich wundert es ja, dass es dort noch kein rollback gab. I305 ist nicht schlecht aber bei weitm nichtmal ansatzweise was er haette sein koennen.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 02:43
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
skydiver hats zu 100% auf den Punkt gebracht. Mich hat die Kurve nach dem First Drop ebenfalls nach jeder Fahrt an den Rand eines Blackouts gebracht aber ich waere die Bahn trotzdem sehr gerne ohne die Trims gefahren. Es ist zwar immernoch eine gute Bahn aber wenn man bedenkt was fuer eine absolut hammergeile Bahn es ohne die Trims waere, truebt das den Eindruck gewaltig. 0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 16:34
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Ist natürlich die Frage ob der Otto-Normal Besucher das ebendso sieht geschweige auffällt. Wie ihr schon selber schreibt ihr wart am Rande eines Black Outs. Stellt euch mal vor das Ding würde Breaks fahren!

Okay für uns wäre es schon nice, aber für den Otto-Normal Besucher zu heftig?

Ist natürlich schade, dazu muss ich allerdings sagen. Das ich mir das schon gedacht habe, dass es nicht gut gehen kann wenn man aus gut 90 Meter in eine Boden-Helix rein kommt. Da ist die G-Kraft alleine nicht das größte Problem sondern eher die dauerhafte Belastung des Körpers.

mfg Marc
0 gefällt das
TTDFreak1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 16:53
Avatar von TTDFreak1987 TTDFreak1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matze
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Die Menschen bauen seit über 100 Jahren Achterbahnen und sind in dem heutigen Zeitalter anscheinend überfordert die Grenzen des Menschen zu kennen S

I305 ist aber nicht die einzige Achterbahn, wo direkt nach einem FD in eine fast 270° Helix kommt (z.b. Maverick). Natürlich ist zwar bei I305 die Geschwindkeit höher, aber auch der Radius der Helix größer. Insofern müsste eigentlich die gleiche Belastung auf den Menschen wirken? S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 17:29
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die Belastung an sich ist nicht sehr stark aber ziemlich lang und das ist der Grund fuer die Blackouts. Mit Pressatmung laeuft der Laden allerdings. S 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 18:08
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vielleicht sollten die in der Queue Stützstrümpfe verteilen?

Mir fällt gerade ein: Theoretisch wäre es doch möglich, die Kurve gegen ein neues Element, evtl. einen OBT auszutauschen?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 20:55
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist es doch quasi?! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888474 Zugriffe 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2010 Freitag, 11. Juni 2010 06:08
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Für den normalen Parkbesucher wäre die Bahn ohne Breaks unfahrbar auf Dauer. Es gab auch schon reichlich Beschwerden und man wollte auch nicht so lange warten, bis irgendein Vorfall oder eine Behörde sich der Bahn annimmt. Wir hatten mit 50 Mann eine ERT über eine Stunde, außer einem hat keiner alle Fahrten mitgemacht, was möglich gewesen wäre. Ich denke, eine Bahn sollte auch immer noch ein wenig Spass machen und einen nicht unbedingt dauernd an seine Grenzen bringen. Auch jetzt gibt es noch einige Leute, die zumindest einen Greyout haben, auch jetzt können einen die Schulterbügel erheblich einen einschenken, wenn man bei den vielen Umschwüngen nicht aufpasst.

Ich denke, die Entschärfung war nötig, jedoch ist es auf diese Art natürlich nicht schön, an den Ohren festgehalten den ersten Drop herunterzufahren.

Sodele, gleich geht es 1 Stunde auf Nitro und am Abend dann auf ElToro, TSCHAKAAAAAAAAA!

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2010 Freitag, 11. Juni 2010 13:01
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
ich beneide dich und viel Spaß noch Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2010 Mittwoch, 16. Juni 2010 17:13
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Bahn hat micht echt gereizt. Sollte sie doch ein Highlight auf der Tour werden. Jedoch...

Ich weiß nicht, warum viele die neuen Intamin-Schienen so toll finden. Oder den Lift mit grade mal einer Stütze. Mein Geschmack ist es schonmal nicht. Finde die Bahn eher häßlich. Oldschool Dreigurtschienen wie bei den Megacoastern machen irgendwie mehr her. Erster Minuspunkt.
Dann dieser ultra schnelle Lift. Jegliche Vorfreude auf eine gleich folgende Achterbahnfahrt ist zunichte. Für einen schnellen Start kann ich auch Launch-Coaster fahren. Zweiter Minuspunkt.
Die Fahrt hat noch nicht richtig begonnen, da hängt man in der Trim, die man TOTAL spürt. Und nicht nur Fans, sondern jeder wird es merken, dass es im Fall nicht mehr voran geht. So hat die Fahrt noch nicht begonnen, und schon gibts den dritten Minuspunkt.
Was folgt ist das intensivste Fahrelement, was ich jemals gefahren bin. Piraten mal 200%. Auf dem Camelback kann man so langsam wieder irgendetwas erkennen. Da war ich doch recht überrascht. Hätte nicht gedacht, dass nach dem Bremsen-Horror noch soviel Druck entsteht. Der eine liebt es, der andere nicht. Ich finds ok. Weder Minus- noch Pluspunkt.
Der Rest wird (sehr) flott durchfahren. Bei den Umschwüngen muss man sich festhalten, bzw. die Arme bei sich lassen, sonst hat man Falten im Hals. Zum Ende hin gibts nochmal eine intensive Stelle, bevor es in die Bremse geht.

Die Bahn punktet durch Intensität und Geschwindigkeit (ja, trotz Bremse gehts flott durch den Parcour), bleibt meiner Meinung nach jedoch hinter MF zurück.

Gruß
Sascha
0 gefällt das
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2010 Mittwoch, 16. Juni 2010 23:10
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
Villeicht wäre es ja sinnvoller gewesen, sich ein System zu überlegen, dass der Zug langsam über die Liftkuppe rollt und so die Startgeschwindigkeit erheblich reduziert wird. Das hätte wohl einiges an Geschwindigkeit genommen, was eventuell die Trim verhindert hätte. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2010 Mittwoch, 16. Juni 2010 23:14
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Genau das hat der Park schon getan.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2010 Donnerstag, 17. Juni 2010 02:09
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
Wir haben den Tag heute in Kings Dominion verbracht. Beim I305 war nur ein Zug auf der Bahn, aber Dank dem schwachen Andrang gab es selbst damit kaum Wartezeiten von mehr als 10 Minuten, so dass wir genügen Fahrten machen konnten.

Die Bahn blieb weit hinter den Erwartungen zurück, sie fährt sich wie ein Mix aus Millenium Force und Maverick, leider jedoch nicht im positiven Sinn. Zur MF fehlt ihr einfach der erste Drop sowie die Landschaft und Maverick ist in den Richtungswechseln doch etwas aggresiver. (Wobei ich selbst den I305 ohne Schulterbügel für nicht fahrbar halten würde.)

Die Trimbremsen sind deutlich spürbar, auch nach diversen Fahrten ließ es mir die Haare zu Berge stehen, bergab gebremst zu werden.
Von der Airtime auf den Hügeln merkt man auch nahezu nichts, zumindest das hat sie mit der Millenium Force gemeinsam.
GreyOuts gab es zumindest bei mir keine, aber einige andere mit denen wir uns unterhielten berichteten davon.

In der Station sowie davor sind Wasserdüsen installiert, zum Kühlen der Räder, wie man uns auf Nachfrage erklärte.

Letzendlich kann ich meinen Vorrednern, z.b. skydriver nur Zustimmen, das geht so gar nicht!

Gruß aus Doswell S
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2010 Donnerstag, 17. Juni 2010 06:27
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
SiwuVilleicht wäre es ja sinnvoller gewesen, sich ein System zu überlegen, dass der Zug langsam über die Liftkuppe rollt und so die Startgeschwindigkeit erheblich reduziert wird. Das hätte wohl einiges an Geschwindigkeit genommen, was eventuell die Trim verhindert hätte.

Die Geschwindigkeit auf der Kuppe hat so gut wie keinen Einfluß auf die Endgeschwindigkeit nach dem Drop.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 09:40
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Die Optik finde ich IRL noch schöner als auf den Bildern und der Zug macht ein traumhaftes Fahrgeräusch. Auch den schnellen Lift finde ich zur Gesamtthematik sehr passend.
Zu den Fahreigenschaften kann ich skydiver zustimmen. Der First Drop fühlt sich grauselig an, in der folgenden Helix haut es einem fast die Lichter aus, über den ersten Camelback kriecht man zwar nicht, aber schnell geht anders. Danach geht es allerdings ziemlich flott und knackig zur Sache.
Insgesamt hat der zweite Teil der Bahn meinen Erwartungen voll und ganz entsprochen, am First Drop, Helix und ersten Camelback sollte man aber nochmal Hand anlegen und versuchen, eine elegantere Lösung zu finden als die Bremsen. Daß sie nötig waren, darin stimme ich mit Dirk absolut überein.
Mein Fazit zu I305: Man hat versucht, die Eigenschaften von Millennium Force und Maverick zu vereinen. Zwei Bahnen, mit denen das IMO so nicht geht. Für mich ist I305 eine sehr gute Bahn, aber deutlich weniger als die Summe von Millennium Force und Maverick.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 00:34
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
I305 hat jetzt Soft Straps bekommen!
Nur leider etwas zu spaet fuer alle Onrider die vor kurzem auf Tour waren. S S
Naja, die Bahn wird dadurch sicherlich etwas aufgewertet.

youtube.com watch

upic365126

upic365127

themeparkreview.com viewtopic.php
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 06:26
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Kann man Intamin jetzt eine Liste schicken wo man die Dinger noch gerne hätte? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen