onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Kings Dominion in USA

Alle Themen anzeigen

22 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Umbenennung 2025: Pantherian @ Kings Dominion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 20:35
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hier gibt es noch ein paar nette infos..... amusementtoday.com cover.html 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 11:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Entgegen meiner Annahme wurde nun bestätigt dass tatsächlich Trimbrakes am First Drop eingebaut wurden welchen den Zug deutlich verlangsamen.
Auch wenn diese Nachricht mal so richti gagge is, so gibt es wenigstens auch gute Nachrichten. Zum einen wurden die bereits vorhandenen Trimbrakes in der Mitte des Kurses entfernt und der letzte Teil der Bahn soll nun sogar besser sein als vorher, zum anderen ist es wahrscheinlich dass die Bügel gewechselt werden und die "Gurt-Schulterbügel" wie zum Beispiel auf Tornado in Bakken zum Einsatz kommen. Na immerhin...
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 12:27
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da wurde die Bahn wohl von jemandem sehr "optimistisch" berechnet. S S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 17:37
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Man kanns ja mal versuchen. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 11:42
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
Hier sieht man die neuen Trimbrakes... S

Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com dsc02317.jpg
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 11:47
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Toll finde ich die Drosselung nicht gerade. Ich hatte mich schon auf Grauzonen hinter den Augen gefreut. Jetzt kommt der Coaster wohl eher bei Coaster-Count unter die Grauzonenbahnen - als erster De-Powered Coaster.
Nun denn, wir werden uns nächsten Montag ein Bild vom verbliebenen Fahrspaß machen und dann hier berichten.
0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 12:06
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
ich finds auch nicht toll. Das gefühl abgebremst zu werden find ich mal sowas von doof.

Aber ich beneide dich, dass du Intimidator 305 schon jetzt( naja jetzt muss man fast schon erst sagen) testen kannst . Ich denke schon dass man noch genug Speed hat.

Also vieL Spaß und bring schöne Bilder mit (freu)
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 12:23
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
S Wieder mal eine dieser Entscheidungen die ich nicht verstehe. S Warum konzipiert man Achterbahnen von vornerein nicht so, dass sie keine Trimbrakes später eingebaut benötigen... S Ist dasselbe wie damals mit Maverick. Dort wurde auch ein Element später aufgrund der auftretenden Kräfte ja gegen einen Umschwung ausgetauscht. Dabei zeigt NoLimits doch die Kräfte an die in der Theorie auftreten.... S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 12:41
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Steffenich finds auch nicht toll. Das gefühl abgebremst zu werden find ich mal sowas von doof.

Ich kann mir nicht denken, dass man überhaupt etwas davon merkt, wenn man die Bahn vorher noch nicht gefahren ist.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 14:42
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Aufm drop S , ob es nicht gereicht hätte den Lift zu drosseln und auf der Kuppe paar Trims. Scheinbar nicht.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 14:59
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Den Lift zu drosseln bringt für die Endgeschwindigkeit am Ende des Drop so gut wie gar nichts. Allenfalls geschätzte 1-2km/h.... 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 17:35
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
multimuellerIch kann mir nicht denken, dass man überhaupt etwas davon merkt, wenn man die Bahn vorher noch nicht gefahren ist.

Ich kann das bejahen, denn bei Mean Streak in Cedar Point wusste ich nix von den Trim Brakes auf dem First drop.
Aber gespürt habe ich die sofort.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 17:35
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also ich denke schon, dass man die Bremsen merken wird. Ich kann mich da noch an Beast erinnern. Es ist einfach ein merkwürdiges Gefühlen einen Drop runter zu fahren und ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht mehr weiter zu beschleunigen, obwohl es noch ständig mächtig bergab geht.

Ich glaube bei Intamin sitzt ein Konstrukteur, der ein richtig harter Kerl sein muss. Teilweise sind da einige Sachen schon echt hart am Limit. Den Coaster-Rider freuts, dem Normalbesucher bläst es die Lampen aus, also kommen Trims rein.
0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 18:05
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
ein Warnschild würde helfen(achtung hier treten Grey und Blackouts auf!!). was denk ihr wie wenig man dann anstehen müsste S 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 18:47
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Und wie sehr sich die Investition dann lohnt.
Die sollten mal Trims erfinden, die ausgeschaltet werden können. Dann macht man zwei Anstellschlangen und bei den "Fanzügen" schaltet man die Trims dann aus. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 19:15
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Der Grund für die Trims sind nicht Beschwerden der Besucher oder ähnliches, sondern rein wartungstechnischer Natur. Das Ding verbrauchte scheinbar Räder wien echter Nascar.
Die Trims spürt man leicht, als "Kenner" sowieso. Die lange Kurve hat aber scheinbar nicht viel von ihrer Intensität verloren. Am deutlichsten ist die Änderung scheinbar beim ersten Airtimehügel zu spüren, welcher jetzt nicht mehr Airtime bietet als die Hügel der MF.
Naja, dafür soll das letzte Drittel der Bahn besser geworden sein...
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 19:14
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Sone tolle Bremse auf dem first drop hat man auch bei Thirteen - für mich hat diese beim ersten Achterbahnteil einen riesen Abzug des Spassfaktors gegeben. 0 gefällt das
freakyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2010 Freitag, 28. Mai 2010 14:53
Avatar von freakyboy freakyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Justin

Deutschland . NW
ich hab gehört das die das gemacht haben weil leute da blackouts bekommen haben 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2010 Freitag, 28. Mai 2010 16:41
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei Thirteen? Kann ich mir eher nicht vorstellen! Beim Intimidator sieht das Ganze natürlich schon ein wenig anders aus... . 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2010 Freitag, 28. Mai 2010 22:08

Niederlande
Man könnte es annehmen, aber es wurde schon offiziell gesagt dass es NICHT wegen den Blackouts ist! (Welche übrigens durchaus noch vorkommen) 0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2010 Freitag, 28. Mai 2010 23:40
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Trotzdem in meinen Augen ist es nach wie vor wie eine Kastrierung. Da baut der Park so eine wirklich geniale Anlage, die das Fanherz höher schlagen lässt und dann baut man direkt Trimbrakes rein, weil die Anlage angeblich zu viel Verschleiss hat. S Also das haben selbst wir bei unserem Physiklehrer beigebracht bekommen, das eine größere Geschwindigkeit einen stärkeren Verschleiss verursacht. S Naja, denke, dass die Anlage noch nach wie vor schon geil sein wird, aber bis ich mal nach Amerika kommen werde, dauerts noch nen Weilchen. S 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2010 Sonntag, 30. Mai 2010 11:19
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Die Bahn ist jetzt nur noch so schnell wie Silverstar.
Ich glaube sehr wohl das man das merken wird. Für mich hat die Bahn somit einiges an Reiz verloren, auch wenn ich sie trotzdem noch interessant finde.
0 gefällt das
freakyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 18:40
Avatar von freakyboy freakyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Justin

Deutschland . NW
Bist du dir sicher,dass die Bahn beim First Drop wegen den Timebrakes an die 20km/h verliert? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 19:07
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich sag es euch, nachdem ich ja in Kürze die Gelegenheit habe, die Bahn mit weiteren 52 Leuten eine Stunde zu testen. S

Vorfreudige Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 19:11

Niederlande
Ich wage es auch zu bezweifeln dass die Bahn SO VIEL an Geschwindigkeit verloren hat... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen