onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
the turbine Neu 06.04.2010 Dienstag, 06. April 2010 07:52 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Ich weiß nicht, ob du schon Piraten im Djurs Sommerland gefahren bist. Ich vermute mal, dem ist nicht so, ansonsten fändest du das Layout von I305 bestimmt spitze. |
|||
MCI Neu 16.04.2010 Freitag, 16. April 2010 14:46 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
Ich habe aus einigen Coasterpodcasts die ich höre erfahren ("in the loop" und "the season pass"), dass es schon mehrere Blackouts auf der Bahn gab (prominentes Opfer: Robb Alvey) Außerdem gibt es anscheinend Gerüchte, dass die Bahn aufgrund dieser "Vorfälle" getrimmt werden soll?! Weiß nicht, inwiefern das stimmt, oder ob mein Englisch versagt hat aber das wäre echt schade um die schönen G´s
Wenn jemand die beiden Podcast kennt, kann er ja mal nachhören, ob ich vllt. falsch übersetzt habe "In the Loop" Folgen vom 5.4.2010 und 14.4.2010 und "The season pass" Folge 120 lg. MCI |
|||
DragonKhan Neu 16.04.2010 Freitag, 16. April 2010 14:53 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wahrscheinlich nicht getrimmt (ist die Bahn ja eh schon), sondern einfach ein verlangsamter Lift auf der Kuppe...
Und seit wann is der Alvey prominent? |
|||
MCI Neu 16.04.2010 Freitag, 16. April 2010 15:03 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
ach komm, du weißt doch was ich meine | |||
Cloud Neu 16.04.2010 Freitag, 16. April 2010 16:59 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Bjoern reagiert immer allergisch auf Alvey warum auch immer | |||
brossa Neu 17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 20:23 | ||||
brossa
GB |
Neid. | |||
DragonKhan Neu 17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 20:32 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Aber ich weiss was du meinst Jan, man kennt ihn halt. Und nun back on topic please. |
|||
ACC Neu 17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 20:41 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Der Alvey hatte nen Blackout? Das ist was Neues?
Bahn sofort sperren! Majestätsbeleidigung! |
|||
DragonKhan Neu 17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 20:43 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Hatte er nicht, lediglich ein paar "Grey-Outs"... | |||
Cloud Neu 17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 21:14 | ||||
Cloud
Da pflichte ich Oliver bei. Um wieder auf das Thema zurückzukommen: Schon die erste Kurve nach dem Drop, auf dem Mini-Mega Coaster den wir auf der Nord-Tour damals testen durften, hatte es ja in sich. Mich reizt der Coaster auch unheimlich, aber ich denke das es für einige Normalbesucher wirklich schon eine "zu harte" Fahrt sein könnte. | |||
DragonKhan Neu 17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 21:20 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Das war allerdings auch so der Plan des Parks. Sie wollten eine "ganz harte Nuss", bzw. "A riders coaster". Womöglich haben sie etwas zu viel des Guten gekriegt. |
|||
Coaster-Fan Neu 17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 21:23 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Erstmal fahren das Mopped. Ich warte da mal auf die Berichterstattung von The turbine, wenn es ihm zu hart ist kann man dem ganzen vertrauen.
Sonst würde ich mich hier auf niemandem seine Aussage verlassen. Wäre froh wenns mal ne Bahn gibt die richtig knallt. |
|||
DragonKhan Neu 17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 21:29 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Klaro, ich mich auch! Ich glaub die meisten von uns würden uns so eine Bahn der Extreme wünschen. Aber für den 0815 Besucher ist die Bahn wohl wahrscheinlich wirklich zuviel. Und ja, das wage ich allein anhand Videos zu beurteilen. | |||
GeorgeT Neu 17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 21:37 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Ich persönlich habe schon ganze Nächte damit verbracht, Robb`s Park Reviews zu lesen...finde der hätte auch das Zeug zum Komiker. Auch die "Stimmung" in seinem Forum finde ich ausgesprochen gut...nämlich POSITIV !
Ist aber logischerweise wieder alles Geschmackssache...fand z.b. auch seine Onride-Moderation am Intimidator Opening-Day sau-komisch... Bjöern...ich will nicht nerven...würde mich aber trotzdem SEHR interessieren, was Du "gegen" den Mann hast...er tut doch schließlich ziemlich viel für unser Hobby...? Gruss "TPR-Fan" Gero |
|||
heinecken Neu 17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 23:25 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Hier gehts nun weiter um die Bahn, alles andere findet hier statt:
onride.de viewtopic.php |
|||
Hydra Neu 25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 12:29 | ||||
Hydra
Elmshorn Deutschland . SH |
Hier ist ein tolles Off-Ride Video. Die Umschwünge sehen schon ziemlich "brutal" aus. Quelle: onride.de 25.gif |
|||
DelLagos Neu 25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 14:09 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Die Umschwünge bzw. der ganze Coaster sieht ziemlich "brutal" aus.
Dank dem Video ist der Coaster auf der "Will-Ich-Unbedingt-Mal-Fahren"-Liste ganz weit nach oben aufgestiegen. |
|||
The Knowledge Neu 25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 17:28 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ähem ... also ICH wüsste da mit meinen Nächten Schöneres anzufangen ... aber jedem das Seine. Und was den Herrn Alvey angeht, hat Björn natürlich uneingeschränkt Recht. Grüße, Tim |
|||
Cloud Neu 25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 22:15 | ||||
Cloud
Kann mich dem Alvey bashing ebenfalls nicht anschliessen, allerdings gibt es auch nur sehr sehr wenige Personen mit denen ich nicht kann . | |||
SirDinn Neu 26.04.2010 Montag, 26. April 2010 15:47 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Also ich kann mir nicht helfen,
aber ich habe den Eindruck das da einige Video-Sequenzen schneller laufen als üblich. Sollte ich mich irren muß die Fahrt wirklich sehr extrem sein. Bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte einiger User hier sehr gespannt. LG Olli |
|||
rewag Neu 26.04.2010 Montag, 26. April 2010 16:21 | ||||
rewag
Deutschland . BY |
Ich glaube, da läuft nichts schneller. I305 sieht auch auf den POVs extrem schnell und heftig aus. | |||
Der Der Dongt Neu 14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 22:02 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Laut Kdfansite hat I305 Trimes oben am first Drop bekommen! Wenn das tatsächlich stimmt, wäre das wohl ein Disaster für die Bahn. |
|||
DragonKhan Neu 14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 22:04 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Naja, überraschen tut es mich nicht... Edit: Übrigens falscher Thread. |
|||
Der Der Dongt Neu 14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 22:30 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ja bei den Mengen an Intimidatoren kann das schon mal vorkommen! |
|||
Hurricane Neu 15.05.2010 Samstag, 15. Mai 2010 07:49 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Gut dass die Bahn nicht "unknown" heißt...
B.t.T.: Die Bahn verursacht bei mir immer mehr Kopfschütteln... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |