onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Kings Dominion in USA

Alle Themen anzeigen

22 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Umbenennung 2025: Pantherian @ Kings Dominion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2010 Dienstag, 06. April 2010 07:52
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
CyrotechSteh ich da jetzt alleine da, wenn ich das Layout völlig unspektakulär finde? Also mich reizt da nix.

Ich weiß nicht, ob du schon Piraten im Djurs Sommerland gefahren bist. Ich vermute mal, dem ist nicht so, ansonsten fändest du das Layout von I305 bestimmt spitze. S
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2010 Freitag, 16. April 2010 14:46
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich habe aus einigen Coasterpodcasts die ich höre erfahren ("in the loop" und "the season pass"), dass es schon mehrere Blackouts auf der Bahn gab (prominentes Opfer: Robb Alvey) Außerdem gibt es anscheinend Gerüchte, dass die Bahn aufgrund dieser "Vorfälle" getrimmt werden soll?! Weiß nicht, inwiefern das stimmt, oder ob mein Englisch versagt hat aber das wäre echt schade um die schönen G´s S

Wenn jemand die beiden Podcast kennt, kann er ja mal nachhören, ob ich vllt. falsch übersetzt habe S
"In the Loop" Folgen vom 5.4.2010 und 14.4.2010 und "The season pass" Folge 120 S

lg.
MCI
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2010 Freitag, 16. April 2010 14:53
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wahrscheinlich nicht getrimmt (ist die Bahn ja eh schon), sondern einfach ein verlangsamter Lift auf der Kuppe...

Und seit wann is der Alvey prominent?
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2010 Freitag, 16. April 2010 15:03
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ach komm, du weißt doch was ich meine S S 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2010 Freitag, 16. April 2010 16:59
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Bjoern reagiert immer allergisch auf Alvey warum auch immer S 0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 20:23
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Neid. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 20:32
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
S

Aber ich weiss was du meinst Jan, man kennt ihn halt. Und nun back on topic please. S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 20:41
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Der Alvey hatte nen Blackout? Das ist was Neues?

Bahn sofort sperren! Majestätsbeleidigung!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 20:43

Niederlande
Hatte er nicht, lediglich ein paar "Grey-Outs"... 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 21:14
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Da pflichte ich Oliver bei. Um wieder auf das Thema zurückzukommen: Schon die erste Kurve nach dem Drop, auf dem Mini-Mega Coaster den wir auf der Nord-Tour damals testen durften, hatte es ja in sich. Mich reizt der Coaster auch unheimlich, aber ich denke das es für einige Normalbesucher wirklich schon eine "zu harte" Fahrt sein könnte. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 21:20

Niederlande
Cloud...
Mich reizt der Coaster auch unheimlich, aber ich denke das es für einige Normalbesucher wirklich schon eine "zu harte" Fahrt sein könnte.

Das war allerdings auch so der Plan des Parks. Sie wollten eine "ganz harte Nuss", bzw. "A riders coaster". Womöglich haben sie etwas zu viel des Guten gekriegt.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 21:23
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Erstmal fahren das Mopped. Ich warte da mal auf die Berichterstattung von The turbine, wenn es ihm zu hart ist kann man dem ganzen vertrauen.
Sonst würde ich mich hier auf niemandem seine Aussage verlassen.
Wäre froh wenns mal ne Bahn gibt die richtig knallt.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 21:29

Niederlande
Klaro, ich mich auch! Ich glaub die meisten von uns würden uns so eine Bahn der Extreme wünschen. Aber für den 0815 Besucher ist die Bahn wohl wahrscheinlich wirklich zuviel. Und ja, das wage ich allein anhand Videos zu beurteilen. 0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 21:37
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich persönlich habe schon ganze Nächte damit verbracht, Robb`s Park Reviews zu lesen...finde der hätte auch das Zeug zum Komiker. Auch die "Stimmung" in seinem Forum finde ich ausgesprochen gut...nämlich POSITIV !

Ist aber logischerweise wieder alles Geschmackssache...fand z.b. auch seine Onride-Moderation am Intimidator Opening-Day sau-komisch...

Bjöern...ich will nicht nerven...würde mich aber trotzdem SEHR interessieren, was Du "gegen" den Mann hast...er tut doch schließlich ziemlich viel für unser Hobby...?

Gruss "TPR-Fan" Gero
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 23:25
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Hier gehts nun weiter um die Bahn, alles andere findet hier statt:

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Hydra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 12:29
Avatar von Hydra Hydra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Elmshorn
Deutschland . SH
Hier ist ein tolles Off-Ride Video. Die Umschwünge sehen schon ziemlich "brutal" aus. Fremdbild
Quelle: onride.de 25.gif
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 14:09
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Die Umschwünge bzw. der ganze Coaster sieht ziemlich "brutal" aus.
Dank dem Video ist der Coaster auf der "Will-Ich-Unbedingt-Mal-Fahren"-Liste ganz weit nach oben aufgestiegen. S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 17:28
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
GeorgeTIch persönlich habe schon ganze Nächte damit verbracht, Robb`s Park Reviews zu lesen (...)

Ähem ... also ICH wüsste da mit meinen Nächten Schöneres anzufangen ... aber jedem das Seine.

Und was den Herrn Alvey angeht, hat Björn natürlich uneingeschränkt Recht.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2010 Sonntag, 25. April 2010 22:15
Andreas
München
Deutschland . BY
Kann mich dem Alvey bashing ebenfalls nicht anschliessen, allerdings gibt es auch nur sehr sehr wenige Personen mit denen ich nicht kann S. 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2010 Montag, 26. April 2010 15:47
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich kann mir nicht helfen,
aber ich habe den Eindruck das da einige Video-Sequenzen schneller laufen als üblich.
Sollte ich mich irren muß die Fahrt wirklich sehr extrem sein.
Bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte einiger User hier sehr gespannt.

LG
Olli
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2010 Montag, 26. April 2010 16:21
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich glaube, da läuft nichts schneller. I305 sieht auch auf den POVs extrem schnell und heftig aus. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 22:02
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Anmerkung von DJSonic: von "Neu 2010: Intimidator @ Carowinds" hier her verschoben
S
Laut Kdfansite hat I305 Trimes oben am first Drop bekommen!
Wenn das tatsächlich stimmt, wäre das wohl ein Disaster für die Bahn.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 22:04

Niederlande
Anmerkung von DJSonic: von "Neu 2010: Intimidator @ Carowinds" hier her verschoben
Wieso wurde nicht einfach der Lift langsamer gemacht? Oder wurde etwa der Lift verlangsamt und Trims installiert?!
Naja, überraschen tut es mich nicht...

Edit:
Übrigens falscher Thread. S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 22:30
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ups! S
Ja bei den Mengen an Intimidatoren kann das schon mal vorkommen! S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2010 Samstag, 15. Mai 2010 07:49
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Gut dass die Bahn nicht "unknown" heißt... S

B.t.T.: Die Bahn verursacht bei mir immer mehr Kopfschütteln...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen