onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Kings Dominion in USA

Alle Themen anzeigen

22 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Umbenennung 2025: Pantherian @ Kings Dominion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 16:02
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Noch ein Bild von TPR um letzte Hoffnungen zu zerstören.
Jetzt wurde diese potentielle Nummer eins Bahn kastriert nur weil die Amis zu Fett sind um in normale Lapbars reinzupassen... Smilie :161: - AngelRides - 98985 Zugriffe

upic348832

themeparkreview.com viewtopic.php
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 21:30
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ist das hinten links ein KKK Dummie um zu sehen ob die Kaputze hält? S

Das mit den Schulterbügeln ist natürlich ärgerlich, aber man sollte die Bahn erstmal fahren bevor gemeckert wird. Bei Rita stören die Bügel ja auch nicht.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 23:27
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bei Rita ist das ja auch egal. Die Bahn (exklusive Launch) ist so oder so Schrott. Intimidator ist damit aber auch nicht vergleichbar, eher mit einer Mischung aus Maverick und Millennium Force. Und bei den schnellen Umschwüngen werden die Bügel nerven, nerven, nerven und nochmals nerven. Mir ist klar, dass diese Intamin OTSRs ein Endlosthema sind, das bei jeder neuen Bahn neu aufgekocht wird aber trotzdem regt es unheimlich auf weil es eben auch anders geht. Speziell bei so einer Bahn wie Intimidator krieg ich da nen Hals... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 23:33
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Coaster-FanDas mit den Schulterbügeln ist natürlich ärgerlich, aber man sollte die Bahn erstmal fahren bevor gemeckert wird. Bei Rita stören die Bügel ja auch nicht.

Dem stimme ich ja in der Regel zu, trotzdem weiss ich dass mir die Bahn durch die Bügel kaputt gemacht wird. Es sind nicht, wie bei den meisten, die Ohrfeigen oder der diskomfort welcher mich hier stört, sondern die fehlende Freiheit. Gerade bei so einem Teil möchte ich mich ohne Kontakt zu irgendwas in die Luft strecken, ev. sogar etwas vorbeugen. Das geht so halt nicht...
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 10:09
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Coaster-FanDas mit den Schulterbügeln ist natürlich ärgerlich, aber man sollte die Bahn erstmal fahren bevor gemeckert wird.

Richtig, genau das werde ich am 31.05. tun.

Im übrigen bin ich der Meinung, daß diese Bügel bei Maverick absolut richtig eingesetzt sind. Die Bahn hat so rasante Umschwünge, daß es bei falscher Haltung bestimmt die Kasse des einen oder anderen Orthopäden füllen würde. Und auch Intimidator305 hat ein paar sehr knackige Umschwünge, den Bildern nach zu urteilen.
Nach meiner Rückkehr Mitte Juni werde ich berichten, wie sich die Bahn für leichtgewichtige 1,93m Onrider fährt. Smilie :908: - speedfreak - 70258 Zugriffe
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 13:55
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Am Memorial Day?! S
Na dann viel Spaß! S
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 14:31
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Wer hat eigentlich gesagt, dass es am Memorial Day voll in amerikanischen Freizeitparks ist? S 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 14:28
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Bei unseren niederländischen Kollegen habe ich zwei tolle Bilder gefunden:

Fremdbild
Quelle: photos-a.ak.fbcdn.net 24126_112732715408303_100000147251201_272127_2580957_n.jpg

Fremdbild
Quelle: hphotos-snc3.fbcdn.net 24126_112732058741702_100000147251201_272125_4311177_n.jpg

Einfach nur: Wow! S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 14:40
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Smilie :580: - bubbleskh - 328127 Zugriffe S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
EGF Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 17:56
Avatar von EGF Freak EGF Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hans

Deutschland . SN
the turbineWer hat eigentlich gesagt, dass es am Memorial Day voll in amerikanischen Freizeitparks ist? S

Naja, im Cedar Point letztes Jahr war es der Fall. Wird wohl von Park zu Park (Staat zu Staat) unterschiedlich sein.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 13:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Im Cedar Point ist es zur Hauptsaison IMMER voll!

Generell sind Parks welche lieber mit einem "Kleinurlaub" besucht werden am Memorial Day recht voll. Dazu zählen die Disney Parks und eben auch Cedar Point.

Die lokalen Six Flags und so weiter, werden an einem normalen Wochenende besucht.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 23:16

Niederlande
POV gefällig?
youtube.com watch

*seufz*
Auf der einen Seite die extrem heftigen und langen G's und fetzigen Umschwünge, auf der anderen Seite die doofen Züge. Naja, man soll sich ja am positiven erfreuen! S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 08:18
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Smilie :443: - MovieXPress - 43577 Zugriffe Ja is des hier ein B&M Coaster? Smilie :374: - Chucky - 5153 Zugriffe Was soll denn die Trim vor den letzten zwei Airtimehügel? ...
Damit sind dann whol die Hoffnungen auf mega ejector Airtime zerstört.

Hier gibts übrigens noch ein HD POV.
youtube.com watch
0 gefällt das
Mike 89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 11:21
Avatar von Mike 89 Mike 89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Klar wollen wir ne "mega ejector Airtime" aber ich finde ohne Bremse würde dass bei der Geschwindigkeit eher gebrochene Schulterblätter geben S

Lg Stefan
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 13:13

Niederlande
Und einige Blackouts. Die positiven G Kräfte und die shcnellen Umschwünge sehen so schon heftig genug aus (im positiven Sinne).

Der Der DongtHier gibts übrigens noch ein HD POV.
youtube.com watch

Sehr gutes Video! Das sieht man wirklich wie extrem schnell das Ding ist, inklusive Lift. Nur ab 1:24 kann man aus machen, der nervt echt nur noch! Vorallem der so tolle Vergleich mit MF S

Ach, und man sieht schön wie die Schulterbügel einigen wohl die Fahrt versauen werden, wenn schon so einer wie der Alvey so dermassen drin rumfliegt...
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 17:32
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Mir wird schon bei Big Loop schwarz vor Augen, also müsste ich auf diese Bahn wohl verzichten. Spassig sieht's jedoch aus. 0 gefällt das
thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 15:19
Avatar von thedoomass thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die Umschwünge sehen echt wahnsinnig intensiv aus. 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 16:44
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bei Coasters And More gibts jetzt einen Artikel mit sehr beeindruckendem Bildmaterial Smilie :580: - bubbleskh - 328127 Zugriffe . 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 17:33

Niederlande
Coastersandmore.deDie 93 Meter hohe Achterbahn ist nicht irgendeine Retortenkreation, sondern eine anspruchsvolle Layoutentwicklung, welche die Vorzüge der Paradeachterbahnen Millennium Force und Bizarro aus dem Hause Intamin kombiniert.

Naja... Diese Kombination erkenne ich zwar nicht, aber trotzdem ist der Artikel wie immer Klasse!
Und was die Fotos angeht, so kann ich dir nur zustimmen:
rc_fan91Smilie :580: - bubbleskh - 328127 Zugriffe
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 20:29
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Vielleicht wurde es erst später editiert, aber hier ist es doch erklärt:

Coastersandmore Intimidator 305 kombiniert die Vorzüge der hauseigenen, zehn Jahre alten Kreationen Millennium Force (Höhe, Geschwindigkeit) und Bizarro (Umschwünge, Kurvenzüge) zu einem neuen Gesamterlebnis.

Quelle: Coastersandmore

Toller Artikel, tolle Bilder, tolle Bahn?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 20:32

Niederlande
Schon klar, aber ich finde eben nicht dass Bizzaro besonders auffällige Kurvenzüge und Umschwünge hat. Da wäre IMHO der Vergleich zu den Mega-Lites besser angebracht...

Aber man kann auch zu genau werden! Geile Bahn, fertig! S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2010 Montag, 05. April 2010 08:40

Deutschland . BY
Wenn dann würde ich schon sagen I305 ist eine Kombination aus Marverick und Mille.
Cedarfair hat zwei seiner besten Bahnen genommen und daraus ne neue kreiert.
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2010 Montag, 05. April 2010 19:32
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Steh ich da jetzt alleine da, wenn ich das Layout völlig unspektakulär finde? Also mich reizt da nix. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2010 Montag, 05. April 2010 19:35

Niederlande
Absolut Geschmackssache! Für meinen Geschmack könnte es nicht perfekter sein! Hochgeschwindigkeitskurven und schnelle Umschwünge. Dazwischen hier und da mal ordentlich Airtime. Klasse! 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2010 Montag, 05. April 2010 19:55
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Cyrotech... Also mich reizt da nix.

ja dann, einer weniger der irgendwann mal in der Schlange stehen wird. S

Spaß beiseite, wie Björn es sagt, für nicht gibs derzeit keine andere Bahn die mich mehr reizten würde zu fahren

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen