onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Der Der Dongt Neu 17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 16:02 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Noch ein Bild von TPR um letzte Hoffnungen zu zerstören.
Jetzt wurde diese potentielle Nummer eins Bahn kastriert nur weil die Amis zu Fett sind um in normale Lapbars reinzupassen... themeparkreview.com viewtopic.php |
|||
Coaster-Fan Neu 17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 21:30 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ist das hinten links ein KKK Dummie um zu sehen ob die Kaputze hält?
Das mit den Schulterbügeln ist natürlich ärgerlich, aber man sollte die Bahn erstmal fahren bevor gemeckert wird. Bei Rita stören die Bügel ja auch nicht. |
|||
Dragster Neu 17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 23:27 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Bei Rita ist das ja auch egal. Die Bahn (exklusive Launch) ist so oder so Schrott. Intimidator ist damit aber auch nicht vergleichbar, eher mit einer Mischung aus Maverick und Millennium Force. Und bei den schnellen Umschwüngen werden die Bügel nerven, nerven, nerven und nochmals nerven. Mir ist klar, dass diese Intamin OTSRs ein Endlosthema sind, das bei jeder neuen Bahn neu aufgekocht wird aber trotzdem regt es unheimlich auf weil es eben auch anders geht. Speziell bei so einer Bahn wie Intimidator krieg ich da nen Hals... | |||
DragonKhan Neu 17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 23:33 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Dem stimme ich ja in der Regel zu, trotzdem weiss ich dass mir die Bahn durch die Bügel kaputt gemacht wird. Es sind nicht, wie bei den meisten, die Ohrfeigen oder der diskomfort welcher mich hier stört, sondern die fehlende Freiheit. Gerade bei so einem Teil möchte ich mich ohne Kontakt zu irgendwas in die Luft strecken, ev. sogar etwas vorbeugen. Das geht so halt nicht... |
|||
the turbine Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 10:09 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Richtig, genau das werde ich am 31.05. tun. Im übrigen bin ich der Meinung, daß diese Bügel bei Maverick absolut richtig eingesetzt sind. Die Bahn hat so rasante Umschwünge, daß es bei falscher Haltung bestimmt die Kasse des einen oder anderen Orthopäden füllen würde. Und auch Intimidator305 hat ein paar sehr knackige Umschwünge, den Bildern nach zu urteilen. Nach meiner Rückkehr Mitte Juni werde ich berichten, wie sich die Bahn für leichtgewichtige 1,93m Onrider fährt. |
|||
Dragster Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 13:55 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Am Memorial Day?!
Na dann viel Spaß! |
|||
the turbine Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 14:31 | ||||
the turbine
Wer hat eigentlich gesagt, dass es am Memorial Day voll in amerikanischen Freizeitparks ist? | |||
the turbine Neu 30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 14:28 | ||||
the turbine
Bei unseren niederländischen Kollegen habe ich zwei tolle Bilder gefunden:
Quelle: photos-a.ak.fbcdn.net 24126_112732715408303_100000147251201_272127_2580957_n.jpg Quelle: hphotos-snc3.fbcdn.net 24126_112732058741702_100000147251201_272125_4311177_n.jpg Einfach nur: Wow! |
|||
Warwas Neu 30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 14:40 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Gruß Daniel |
|||
EGF Freak Neu 30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 17:56 | ||||
EGF Freak
Hans Deutschland . SN |
Naja, im Cedar Point letztes Jahr war es der Fall. Wird wohl von Park zu Park (Staat zu Staat) unterschiedlich sein. |
|||
DragonKhan Neu 01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 13:23 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Im Cedar Point ist es zur Hauptsaison IMMER voll!
Generell sind Parks welche lieber mit einem "Kleinurlaub" besucht werden am Memorial Day recht voll. Dazu zählen die Disney Parks und eben auch Cedar Point. Die lokalen Six Flags und so weiter, werden an einem normalen Wochenende besucht. |
|||
DragonKhan Neu 01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 23:16 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
POV gefällig?
youtube.com watch *seufz* Auf der einen Seite die extrem heftigen und langen G's und fetzigen Umschwünge, auf der anderen Seite die doofen Züge. Naja, man soll sich ja am positiven erfreuen! |
|||
Der Der Dongt Neu 02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 08:18 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ja is des hier ein B&M Coaster? Was soll denn die Trim vor den letzten zwei Airtimehügel? ...
Damit sind dann whol die Hoffnungen auf mega ejector Airtime zerstört. Hier gibts übrigens noch ein HD POV. youtube.com watch |
|||
Mike 89 Neu 02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 11:21 | ||||
Mike 89
Deutschland . HE |
Klar wollen wir ne "mega ejector Airtime" aber ich finde ohne Bremse würde dass bei der Geschwindigkeit eher gebrochene Schulterblätter geben
Lg Stefan |
|||
DragonKhan Neu 02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 13:13 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Und einige Blackouts. Die positiven G Kräfte und die shcnellen Umschwünge sehen so schon heftig genug aus (im positiven Sinne).
Sehr gutes Video! Das sieht man wirklich wie extrem schnell das Ding ist, inklusive Lift. Nur ab 1:24 kann man aus machen, der nervt echt nur noch! Vorallem der so tolle Vergleich mit MF Ach, und man sieht schön wie die Schulterbügel einigen wohl die Fahrt versauen werden, wenn schon so einer wie der Alvey so dermassen drin rumfliegt... |
|||
brossa Neu 02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 17:32 | ||||
brossa
GB |
Mir wird schon bei Big Loop schwarz vor Augen, also müsste ich auf diese Bahn wohl verzichten. Spassig sieht's jedoch aus. | |||
thedoomass Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 15:19 | ||||
thedoomass
Deutschland . BY |
Die Umschwünge sehen echt wahnsinnig intensiv aus. | |||
rc_fan91 Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 16:44 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Bei Coasters And More gibts jetzt einen Artikel mit sehr beeindruckendem Bildmaterial . | |||
DragonKhan Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 17:33 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Naja... Diese Kombination erkenne ich zwar nicht, aber trotzdem ist der Artikel wie immer Klasse! Und was die Fotos angeht, so kann ich dir nur zustimmen: |
|||
Teliuss Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 20:29 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Vielleicht wurde es erst später editiert, aber hier ist es doch erklärt:
Quelle: Coastersandmore Toller Artikel, tolle Bilder, tolle Bahn? |
|||
DragonKhan Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 20:32 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Schon klar, aber ich finde eben nicht dass Bizzaro besonders auffällige Kurvenzüge und Umschwünge hat. Da wäre IMHO der Vergleich zu den Mega-Lites besser angebracht...
Aber man kann auch zu genau werden! Geile Bahn, fertig! |
|||
Der Der Dongt Neu 05.04.2010 Montag, 05. April 2010 08:40 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Wenn dann würde ich schon sagen I305 ist eine Kombination aus Marverick und Mille.
Cedarfair hat zwei seiner besten Bahnen genommen und daraus ne neue kreiert. |
|||
Cyrotech Neu 05.04.2010 Montag, 05. April 2010 19:32 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Steh ich da jetzt alleine da, wenn ich das Layout völlig unspektakulär finde? Also mich reizt da nix. | |||
DragonKhan Neu 05.04.2010 Montag, 05. April 2010 19:35 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Absolut Geschmackssache! Für meinen Geschmack könnte es nicht perfekter sein! Hochgeschwindigkeitskurven und schnelle Umschwünge. Dazwischen hier und da mal ordentlich Airtime. Klasse! | |||
Warwas Neu 05.04.2010 Montag, 05. April 2010 19:55 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
ja dann, einer weniger der irgendwann mal in der Schlange stehen wird. Spaß beiseite, wie Björn es sagt, für nicht gibs derzeit keine andere Bahn die mich mehr reizten würde zu fahren Gruß Daniel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |