onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Kings Dominion in USA

Alle Themen anzeigen

22 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Umbenennung 2025: Pantherian @ Kings Dominion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 16:32
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es geht um die Stütze am Lifthill, die auf dem Bild unmittelbar unter dem Ende der Schiene zu sehen ist, die in den Camelback führt. Dies ist die Hilfsstütze!
(kann z.Zt nix hochladen, upload Client muckt auf)
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2009 Mittwoch, 09. Dezember 2009 16:36
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ah jetzt ja. Dann hab ich das falsch verstanden. 0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2009 Freitag, 18. Dezember 2009 08:44
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Hammer!
Fremdbild
Quelle: s3.amazonaws.com 50010858.jpg
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2009 Freitag, 18. Dezember 2009 08:54
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Hammer!

Die oben diskutierte Hilfsstütze ist übrigens inzwischen vom Lifthill entfernt worden. Und wenn mich nicht alles täuscht, stützt sie jetzt einen Teil des Airtimehügels.

Bruno
ist für eine Neupositionierung der Webcam. Man sieht ja gar nichts mehr.
0 gefällt das
Hydra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2009 Freitag, 18. Dezember 2009 16:36
Avatar von Hydra Hydra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Elmshorn
Deutschland . SH
Ui ui ui! Das sieht aber nach starker Air-Time aus.

Schöner Coaster.
0 gefällt das
Mike 89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2010 Dienstag, 19. Januar 2010 12:50
Avatar von Mike 89 Mike 89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
So Intimidator ist endlich fertig S . Einfach atemberaubend. Man darf auf die ersten Testfahrten gespannt sein S.
Nen kleinen Vorgeschmack auf die Ansicht wenn man davor steht gibts hier S

youtube.com watch

Von dem Anblick sabbernde Grüße
Stefan S
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2010 Dienstag, 19. Januar 2010 13:22
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Wow, wirklich ein mächtiger Drop. Mir hätten in dem Layout aber ein paar mehr Airtime-s-Kurven wie bei Piraten drinn sein können. Bei diesen flachen Umschwüngen sehe ich je nach Bügel großes Schmerzpotential. Bin gespannt auf die ersten Testfahrten.

Gruß Philip
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2010 Dienstag, 19. Januar 2010 13:23
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087808 Zugriffe Smilie :973: - DragonKhan - 26686 Zugriffe

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2010 Dienstag, 19. Januar 2010 14:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
phitzkeMir hätten in dem Layout aber ein paar mehr Airtime-s-Kurven wie bei Piraten drinn sein können. Bei diesen flachen Umschwüngen sehe ich je nach Bügel großes Schmerzpotential. Bin gespannt auf die ersten Testfahrten.

Genau diese Umschwünge finde ich eigentlich mal klasse! Nur leider muss ich dir bei den Bügeln wohl Recht geben, auch wenn es "nur" so "Gurte" wie bei Tornado in Bakken werden...
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2010 Dienstag, 19. Januar 2010 15:42
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ich hoffe das sind KEINE Bremssegmente auf dem Airtimehill neben dem Drop..... 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2010 Dienstag, 19. Januar 2010 19:55
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sieht leider auch für mich nach Bremssegmenten aus. Aber der Hügel ist auch ziemlich klein mit engem Radius im Vergleich zum 2. Airtime-Hügel. 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2010 Mittwoch, 20. Januar 2010 19:08
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hab mich gefragt, ob das auch noch jemand so sieht wie ich - und siehe da! S

Für alle, die diese Bahn je fahren werden hoffe ich, dass keine Bremsen dran sind...

LG Michael
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2010 Donnerstag, 11. Februar 2010 19:27
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die Züge sind da!

Hier gibts die offizielle Bestätigung.

Und 2 Bilder gibt es natürlich auch:

Fremdbild
Quelle: intimidator305.com 02-10-10_003.jpg

Fremdbild
Quelle: intimidator305.com 02-10-10_027.jpg
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 19:39
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
themeparkreview.com viewtopic.php

Es sieht ganz so aus als ob I305 Pilgrims Plunge Style Bügel bekommt!
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 12:32
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Warten wir das mal ab...

...und hoffen das Beste S

Wie wir hier in Schwaben sagen: "Dr Käs isch no it g'ässa!" S

Lg Michael

P.s.: Bei Speed Monster wurden die OTSR's auch erst nach dem Pull-Through angebracht...
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 12:32
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das ist natürlich das i-Tüpfelchen. S
Es kann aber auch sein, dass die "Schultergurte" noch montiert werden, weil sie vielleicht in der Testphase in irgendeiner Weise hinderlich sind. Ist aber glaub ich eher unwahrscheinlich.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 12:24
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Es gibt neue Infos vom ACE Event in Kings Dominion.
Die Bügel werden so wei bei Inferno sein. (Terra Mitica)
Over the shoulder lapbars with softstraps. Der Testsitz ist also noch nicht fertig oder sie lasse die Teile da einfach weg.
themeparkreview.com viewtopic.php

Weiß jemand ob das die gleichen sind wie bei Tornado in Bakken und ob die Bügel was taugen? Mir persönlich wären nur Schoßbügel natürlich lieber gewesen aber ich denke mal, dass die hier immer noch besser sind als die normalen Intamin Schulterbügel.
Trotzdem hat die Bahn jetzt schon ziemlich sicher einen Platz in meiner Top 10. S

upic347515

Bildquelle: coastersandmore.de inferno05.jpg
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 12:35
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
*HASS* 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 12:58
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Dragster*HASS*

...gleichfalls... obwohls bei so einem Coaster wahrscheinlich noch angenehmer ist als bei so kranken Schleudern wie Tornado und Insane.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2010 Montag, 15. März 2010 10:24
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Test Run!

Das sieht doch schon mal sehr geschmeidig aus. Der pünktlichen Eröffnung der Bahn scheint nicht mehr viel im Weg zu stehen. S

Heute abend wird der Flug gebucht! Smilie :908: - speedfreak - 70258 Zugriffe
0 gefällt das
scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2010 Montag, 15. März 2010 11:21
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
Am 17. Juni ist es soweit, ich freu mich. S 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 12:42
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Video gibts nemmer.

LG Tim
0 gefällt das
scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 12:52
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
Youtube => "Intimidator 305" => Sortieren nach Datum.

Schon hast du wieder eins. S

Klick mich, ich bin ein Link zum I305 Video
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 15:07

Deutschland . BY
Und aus wlechen Gründen auch immer sind es jetzt doch die normalen, harten, ganze Bahn ruinierenden, Maverickstyle Schulterbügel geworden ...

upic348831

kdfansite.com viewtopic.php
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2010 Mittwoch, 17. März 2010 15:21
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Dragster*HASS*

Update: *MEGAHASS* Smilie :31: - Dr. Weizenkeim - 11274 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen