onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Kings Dominion in USA

Alle Themen anzeigen

22 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Umbenennung 2025: Pantherian @ Kings Dominion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Autor Nachricht Aktionen
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 12:43
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Gerade die Blackouts sind für mich ein wahres igHhlight der Bahn! S 0 gefällt das
Incredible Hulk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 13:54
Avatar von Incredible Hulk Incredible Hulk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabina

Deutschland . RP
Hallo skydiver!

Ich kann es garnicht mehr genau sagen wann der Blackout war. Bei mir kommt noch die Höhenangst hinzu, ich hab eh schon mit ziemlich großer Angst im Sitz gesessen, dann kam der Drop, wir waren natürlich total schnell unten, und ich bin der Meinung der Blackout kam direkt, als wir unten angekommen sind. Nicht im Drop, aber direkt danach.

Grüsse Sabina
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2011 Mittwoch, 29. Juni 2011 15:54
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Irgendwie ist das Ding ziemlich krank! ... aber auch ziemlich geil! S

Wie schnell man einfach den Lift hochgezogen wird ist schon saugeil, aber der Drop und der Grey-out den ich hatte PLUS die geilen, schnellen Richtungswechsel im weiteren Verlauf ZUSÄTZLICH zu der Airtime machen den I305 zu einer Top-Achterbahn! S
0 gefällt das
scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2011 Freitag, 01. Juli 2011 16:31
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
Für mich eins der Highlights 2011 S

Nach dem Trim Debakel dass wir 2010 dort erlebt haben war unser Besuch dieses Jahr ein absoluter Volltreffer.
Wir hatten den ganzen Tag maximal 10 Minuten Wartezeit und die neuen Schulterbügel sind wirklich super, bleibt zu hoffen das CP da mit Maverick nachzieht. S
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2011 Dienstag, 05. Juli 2011 11:36
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Neue Schulterbügel hin oder her.
Was hätte gegen die Verwendung von Schoßbügeln, wie bei den anderen Intamin Hypers gesprochen.
Mit Schulterbügeln auf einem Hypr/Megacoaster kann ich mich nicht wirklich anfreunden.

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2011 Dienstag, 05. Juli 2011 11:44
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Aus Sicht eines Coasterfans sind Schoßbügel sicherlich die erste Wahl. Aus Sicht des Parks und der normalen Besucher nicht unbedingt:
  • Schulterbügel vermitteln dem normalen Fahrgast subjetiv mehr Sicherheit, somit trauen sich mehr Gäste, mit der Bahn zu fahren
  • Schulterbügel erlauben auch etwas fülligeren Personen die Mitfahrt
  • Schulterbügel lassen sich schneller abfertigen (zumindest, wenn zu dem Schoßbügel noch ein Gurt hinzukommt)
  • Gerade die wilden Umschwünge á la Maverick oder Intimidator 305 würden den Fahrgast bei Unaufmerksamkeit sehr stark hin- und herwerfen, daher bin ich mir nicht sicher, ob diese Fahrfiguren überhaupt mit Schoßbügeln zugelassen wären
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2011 Dienstag, 05. Juli 2011 12:33
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Schliesse mich Bruno an. Bei diesem Coaster finde ich persönlich die Softstraps als ideale Lösung. Diese heftigen Umschwünge möchte ich nicht mit normalen Schossbügeln und schon garnicht mit den harten Intamin-Schulterbügeln fahren.

Der Oberkörper bleibt mit den Softstraps da wo er sein soll, die Airtime ist für mich auch mit Straps geniessbar. Der Park hat bei der Bahn nach dem Umbau jetzt alles richtig gemacht, ich liebe das Teil und ist mein persönlicher coaster #1.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2011 Dienstag, 05. Juli 2011 19:51
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Natürlich sind die Umschwünge auch mit normalen Lapbars fahrbar. Die Verletzungsgefahr sollte dabei sogar noch wesentlich geringer sein als bei den harten Schulterbügeln wo man als unachtsamer Fahrgast jedes mal einige wirklich kräftige Schläge auf den Hals abbekommen hat. Ich kenne die Softstraps zwar noch nicht und bin mir auch sicher, dass sie eine deutliche Verbesserung gegenüber den alten Bügeln sind aber auf einen Mega bzw. Gigacoaster gehören nunmal einfach keine Schulterbügel! 0 gefällt das
scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2011 Dienstag, 05. Juli 2011 21:57
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
the turbine[*]Gerade die wilden Umschwünge á la Maverick oder Intimidator 305 würden den Fahrgast bei Unaufmerksamkeit sehr stark hin- und herwerfen, daher bin ich mir nicht sicher, ob diese Fahrfiguren überhaupt mit Schoßbügeln zugelassen wären[/list]

*sign
Da hab ich auch sehr starke Zweifel und die neuen Stoffbügel (wenn man es denn Überhaupt als Bügel bezeichnen kann) sind wirklich sehr angenehm da sie dem Oberkörper immer genau angepasst werden können.
0 gefällt das
Incredible Hulk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2011 Mittwoch, 06. Juli 2011 14:37
Avatar von Incredible Hulk Incredible Hulk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabina

Deutschland . RP
Ich kann mich nur anschliessen, die softbügel sind echt ok. Man merkt sie kaum und man kann auch mit diesen bügeln die Hände noch oben halten S Klar wäre ganz ohne schulterbügel noch besser, aber gerade der I 305 ist schon ne krasse Bahn, da ist es vom Sicherheitsgefühl für viele Fahrgäste mit den Schulterbügeln besser. Ich persönlich fand am Anfang Bahnen ohne Schulterbügel furchtbar, ganz schlimm war's bei Silverstar, einfach weil ich sowieso Angst hatte, und so ein "kleiner" Bügel kann doch niemals sicher sein S
Jetzt sollte jede Bahn am besten Blue Fire Bügel haben S

Grüße Sabina
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2019 Montag, 18. November 2019 18:15 7 gefällt das
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ein schönes Foto
Fremdbild
Quelle: i.redd.it q86kqfhmqgz31.jpg

reddit.com
7 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2024 Dienstag, 29. Oktober 2024 19:24
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die Bahn hat in diesem Jahr die Namensrechte für "Intimidator" verloren und heißt momentan "Project 305". Ab dem nächsten Jahr läuft die Bahn dann unter dem Namen "Pantherian".

Der Park hat dies vor einigen Tagen mit einem Video angekündigt.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2024 Mittwoch, 30. Oktober 2024 16:22
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Immerhin besser als Project 305 ...

Leider nie wieder Intimidator 305. Dieser Name wird für mich trotzdem immer so bleiben.

"Gentlemen, start your engines!" einfach legendär und Gänsehaut. Gut, dass ich das dieses Jahr nochmal live hören konnte. Smilie :701: - Christianfd - 51399 Zugriffe
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2024 Mittwoch, 30. Oktober 2024 16:29
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Ich frage mich ja warum es diesen Zwischennamen gab. Ging man von einer Vertragsverlängerung aus, die kurzfristig doch nicht passiert ist? Die doppelte Umbenennung ist doch völlig unnötiger Aufwand. 0 gefällt das
FL2607 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2024 Sonntag, 17. November 2024 09:47
Avatar von FL2607 FL2607 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . NW
Ich würde vermuten, dass es eine Übergangslösung war und man ggf. überrascht war den Namen nicht verlängert zu bekommen. Jetzt hatte man genug Zeit sich was neues auszudenken, was man jetzt in Ruhe umsetzen kann. Für "Project 305" wurde ja so weit ich weiß nicht sehr viel verändert, oder ? 0 gefällt das
mko1994 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2024 Sonntag, 17. November 2024 10:19
Avatar von mko1994 mko1994 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für die Bahn gab es dieses Jahr als "Project 305" auch kein Merchandise zu kaufen, sodass man davon ausgehen kann, dass der Park wohl bereits wusste das dieser Name nur eine Übergangslösung für eine Saison sein wird. 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2024 Montag, 18. November 2024 12:37
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Im September habe ich durchaus Merch in Form eines T-Shirts und eines Nano Coasters gesehen. Aber das war meine ich auch das einzige. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen